Forum > 3D Non-Sci-Fi

Meine 3D Spielereien

<< < (43/59) > >>

Mr Ronsfield:
@Star
Ja das ist wirklich ein tolles Kompliment! Danke!

@Max
The Sky is the Limit

--- Zitat von: sven1310 am 26.08.13, 09:33 ---Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ganz großes Tennis.  :respect :respect :respect
Wrklich Super in Szene gesetzt. Das könntest Du so als Photo Compositing in ein Bild einfügen und die Meisten Leute könnten nicht sagen das es 3D ist.
Ich glaube auch zu wissen wie Du die Tropfen gemacht hast. Sind die mit Mograph eingefügt?

--- Ende Zitat ---
Ja, die sind mit Mograph entstanden. Damit ist echt viel möglich was ich noch gar nicht kannte, ich denke ich muss mich damit mal genauer beschäftigen!

sven1310:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 26.08.13, 11:55 ---
--- Zitat von: sven1310 am 26.08.13, 09:33 ---Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ganz großes Tennis.  :respect :respect :respect
Wrklich Super in Szene gesetzt. Das könntest Du so als Photo Compositing in ein Bild einfügen und die Meisten Leute könnten nicht sagen das es 3D ist.
Ich glaube auch zu wissen wie Du die Tropfen gemacht hast. Sind die mit Mograph eingefügt?

--- Ende Zitat ---
Ja, die sind mit Mograph entstanden. Damit ist echt viel möglich was ich noch gar nicht kannte, ich denke ich muss mich damit mal genauer beschäftigen!

--- Ende Zitat ---

Tja Cinema 4D steckt voller Überraschungen. :D
Mograph gibt es schon seit einigen Jahren und es ist wirklich ein sehr Mächtiges Tool. Auch wenn ich es ehr weniger Einsätze.

Leela:
Wow, ich habe auch erstmal gestaunt.... auf den ersten, zweiten, dritten Blick ist das wirklich nicht mehr als 3D zu erkennen. =)

boiled:
Jo ist gut geworden ;)  :tongue:. Ne ... ernsthaft schöner klarer Render  ;D :thumbup. Der einzige Kritikpunkt sind meiner Meinung nach die Wasserperlen. Da hätte man noch einiges raus holen können.

Aber ich weiß wie schwer es ist ein nahezu 100% Transparentes Material hin zu bekommen. Ich kämpfe zur Zeit bei meiner Drohne damit das schützende Kameraglas transparent zu bekommen und zwar so das man auch die Leuchteffekte der Kameralinse halbwegs gut zu Sehen sind. Aber ich habe mir auch schon sagen lassen das in C4D 12 es nicht möglich ist Leuchteffekte durch transparente Materialien zu bekommen. Also muss ich mir was anderes einfallen lassen ...

Mr Ronsfield:

--- Zitat von: boiled am 26.08.13, 20:04 ---Jo ist gut geworden ;)  :tongue:. Ne ... ernsthaft schöner klarer Render  ;D :thumbup. Der einzige Kritikpunkt sind meiner Meinung nach die Wasserperlen. Da hätte man noch einiges raus holen können.

Aber ich weiß wie schwer es ist ein nahezu 100% Transparentes Material hin zu bekommen. Ich kämpfe zur Zeit bei meiner Drohne damit das schützende Kameraglas transparent zu bekommen und zwar so das man auch die Leuchteffekte der Kameralinse halbwegs gut zu Sehen sind. Aber ich habe mir auch schon sagen lassen das in C4D 12 es nicht möglich ist Leuchteffekte durch transparente Materialien zu bekommen. Also muss ich mir was anderes einfallen lassen ...

--- Ende Zitat ---

Wieso sollte das nicht möglich sein? hab ich schon öffter verwendet.

@All
Danke euch!

Edit:
Hab mich auch mal an einem Deckel versucht:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln