Forum > 3D Non-Sci-Fi

Meine 3D Spielereien

<< < (44/59) > >>

sven1310:

--- Zitat von: boiled am 26.08.13, 20:04 ---Jo ist gut geworden ;)  :tongue:. Ne ... ernsthaft schöner klarer Render  ;D :thumbup. Der einzige Kritikpunkt sind meiner Meinung nach die Wasserperlen. Da hätte man noch einiges raus holen können.

Aber ich weiß wie schwer es ist ein nahezu 100% Transparentes Material hin zu bekommen. Ich kämpfe zur Zeit bei meiner Drohne damit das schützende Kameraglas transparent zu bekommen und zwar so das man auch die Leuchteffekte der Kameralinse halbwegs gut zu Sehen sind. Aber ich habe mir auch schon sagen lassen das in C4D 12 es nicht möglich ist Leuchteffekte durch transparente Materialien zu bekommen. Also muss ich mir was anderes einfallen lassen ...

--- Ende Zitat ---

Ich stimme Ronny zu. Warum sollte das nicht möglich sein? Damit habe ich auch schon gearbeitet.

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 28.08.13, 20:43 ---Edit:
Hab mich auch mal an einem Deckel versucht:

--- Ende Zitat ---

Prost  :thumb :cheers

Mr Ronsfield:
 :cheers :cheers

Danke dir!

Alexander_Maclean:
ich glaube ich such nen flaschenöffner

super gemacht.

Mr Ronsfield:
Das Bier hat sogar ne Facebook Seite hab ich gerade entdeckt! :w00t :w00t

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ne tolle Flasche. Ich dachte auch im ersten Moment, sie sei echt. Vorallem das Eis macht diesen Eindruck. Bist du jetzt auch auf FB? Wo kann man dich denn da finden? Aber zurück zum Bier, davon würde ich jetzt eins mit Genuss trinken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln