Forum > 3D Non-Sci-Fi

Meine 3D Spielereien

<< < (58/59) > >>

Roger van Dyke:
Okay, nehm ich, ist genau der Geschmack meiner Frau Größe 59 und versenden an folgende Adresse.....

Kannst Du auch in Geschenkverpackung liefern ?  :w00t

Geniale Arbeit!!!!  :respect

Mr Ronsfield:
Klar kann ich das, der Diamant ist aber nicht ganz billig!  ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Der Ring hat echt stil. Das wäre genau die Art von Ehering den ich kaufen würde.

Max:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 17.12.14, 18:19 ---Weihnachtsgeschenk, da freut sich jede Frau:



Vollbild:
http://imageshack.com/a/img538/5411/f4sDjR.jpg

--- Ende Zitat ---
Das ist sehr, sehr schön, Ronny :) Ich mag nicht nur das Design, ich finde auch die Darstellung mit dem feinen Glanz sehr gelungen!

Ich wäre auf die Reaktion einer Frau gespannt, die exakt diesen Ring bekommt.
Hmm, vielleicht ein wenig wie die Freundin von Mr. Bean... (ab 4.20) https://www.youtube.com/watch?v=CvWQnTcH6sA

David:
Hübsches Design.
Sehr stilvoll und nicht protzig.

Gefällt mir sehr.
Allerdings, wäre ein blauer Stein noch schöner - IMO.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln