Autor Thema: Meine 3D Spielereien  (Gelesen 83413 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.449
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Meine Spielereien
« Antwort #90 am: 23.04.09, 22:45 »
Ich finds auch mit dem Setting cool! Ein so reales, bekanntes objekt, in einer so abstrakten, stylischen Umgebung - cool :D

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Meine Spielereien
« Antwort #91 am: 26.04.09, 19:36 »
Fertig:

   

Ich bin nicht zu 100% zufrieden aber besser hab ich es nicht hinbekommen! :( Da werd ich nochmal ein bischen üben müßen!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.869
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Meine Spielereien
« Antwort #92 am: 26.04.09, 19:58 »
Ist doch ganz schön geworden aber wie ich sehe sieht man im ersten Bild, was im übrigen mein Favorit ist, die einzelnen Glasbausteine nicht mehr. Ist das Absicht?

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Meine Spielereien
« Antwort #93 am: 26.04.09, 20:00 »
Gut über die Holztiere auf der Kommode ließe sich streiten.

Aber ansonsten ist das Werk sehr einladend.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Meine Spielereien
« Antwort #94 am: 26.04.09, 20:19 »
Zitat
Original von Selius
Ist doch ganz schön geworden aber wie ich sehe sieht man im ersten Bild, was im übrigen mein Favorit ist, die einzelnen Glasbausteine nicht mehr. Ist das Absicht?


JA ist zu 90% absicht  ;) Wenn sie zu sehen wären wäre es auch nicht schlimm!

@Alex
Was hast du gegen meine Pferde?
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Meine Spielereien
« Antwort #95 am: 26.04.09, 20:32 »
Zitat
Original von Mr Ronsfield
@Alex
Was hast du gegen meine Pferde?


ICH würde sie mir nicht reinstellen. Bin nicht so für Dekosachen. maximal Bilder und ein paar StarTrek poster ;)

Aber ansonsten gefällt es mir ja sehr.

hast du etwa deine Wohnung /Haus nachgebaut?
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Meine Spielereien
« Antwort #96 am: 26.04.09, 20:39 »
Nö ich hab ein Bild aus dem Netz mehr oder weniger nachgebaut!
Hier die Vorlage:

Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Meine Spielereien
« Antwort #97 am: 26.04.09, 22:15 »
Sieht doch ganz gut aus... Vielleicht noch ein bisschen Farbe für die Kommode, aber welche das könnte ich auf Anhieb auch nicht sagen. Vielleicht ähnlich wie in der Foto-Vorlage? Dann müsste aber zum Ausgleich der erhöhte Bodenabschnitt rechts den gleichen dunklen Farbton bzw. Holzmuster erhalten.

Masterdrage

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 734
Meine Spielereien
« Antwort #98 am: 27.04.09, 09:12 »
Also vom Licht her ist es recht gut geworden. Es gefällt mir weitestgehend gut. Es sind aber Kleinigkeiten, die das Bild hätten aufwerten können.
Zum Beispiel ein weißes Fenster ist nie gut. Denn wenn du raussiehst, sieht man draußen immer etwas. Einen weißen Himmel gibt es nicht. Je nach Kamera kann zwar durch Überblendung das ganze etwas heller wirken, aber man würde dennoch was erkennen. Also eine Landschaft vor dem Fenster wäre realistischer gewesen.
Die Farbe fehlt in deinem Bild. Es wirkt wie gewollt und nicht gekonnt. Man hat fast das Gefühl, beim Arzt zu Hause zu sein. Genau so steril wie in einer Praxis. Man kann die Farbe bei deinem Beispielbild sehen. Das Holz strahlt durch den Braunton Wärme aus.

Was ich schade finde, dass du statt \"neuer Ideen\" einfach nur mehr weg nimmst. Die Vorlage präsentiert dir viele Gegenstände und damit Möglichkeiten. Exakt nach einer Vorlage arbeiten ist dann weniger eigene Idee. Aber eigene Ideen sehe ich leider kaum. Sondern nur weggelassene Sachen. Das einzigste ist die Pflanze.

Es wurde viel Potenzial verschenkt. Und ich denke dass du deutlich mehr aus dem Bild raus holen kannst ;).
Ich zeig dir mal einen Link, von jemanden der ein \"Haus im Wald\" erstellt hat. Und in diesem Thread kann man gut die Veränderung sehen was man aus einem Bild heraus holen kann. Link Haus im Wald

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Meine Spielereien
« Antwort #99 am: 27.04.09, 12:02 »
Ich weiß, wie gesagt ich bin nicht zufrieden! Aber gestern war abgabe Termin und da hab ich abgegeben. Die Fenster sind eigendlich glasbausteine und durch die kann man nicht hindurch sehen. Vieleicht hast du recht, ich hätte mich noch etwas mehr an die Vorlage hlaten können!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Meine Spielereien
« Antwort #100 am: 27.04.09, 13:24 »
Eine schöne Szene mit kleinen Fehlern.
Schade das du durch den Abgabe Termin gehetzt worden bist.

Bei dem Fenster hätte ich was von aussen vor gesetzt, wie einen Baum z.B. so das der einen Schatten in die Hütte wirft.
Oder einfach nur eine schöne Himmelstextur.
Auf deiner Vorlage ist das Fenster zwar auch Weiß aber das kommt nicht so gut rüber finde ich.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.635
    • DeviantArt Account
Meine Spielereien
« Antwort #101 am: 27.04.09, 14:23 »
Also ich mag die Holztierchen.
Ich stehe auf so einen Kram. Wie bereits gesagt, ich würde da sofort einziehen. Hast genau meinen Geschmack getroffen. Sollte ich mal in den Genuss kommen, ein Haus zu bauen, lass ich es vorher von dir entwerfen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Meine Spielereien
« Antwort #102 am: 21.06.09, 21:26 »
Der nächste Contest das nächste Bild:







Ich bin auch hier mal wieder nicht ganz zufrieden :( Das ist aber auch an 2 Tagen entstanden. Ich bin erst vorgestern nacht auf die Idee gekommen! :D
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Meine Spielereien
« Antwort #103 am: 21.06.09, 21:28 »
Wooo in 2 tagen:boah: da sieht es aber schon recht gut aus, ist zwar noch so wie eine alte Grafik von aussehen. Aber dafür das es nur kurz bearbeit worden ist es es gut.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.449
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Meine Spielereien
« Antwort #104 am: 21.06.09, 21:31 »
Sieht auf jeden Fall sehr cool aus; ich mag auch den stimmungsvollen Himmel :)

Zitat
Original von Mr Ronsfield
Ich bin auch hier mal wieder nicht ganz zufrieden :(

So ganz bin der Sache dann aber noch nicht auf der Spur - will sagen: Ich könnte da jetzt keine echten harten Kritikpunkte festmachen...

 

TinyPortal © 2005-2019