Autor Thema: Wer wird Author des Jahres 2007  (Gelesen 6343 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.632
    • DeviantArt Account
Wer wird Author des Jahres 2007
« am: 02.01.08, 20:27 »
Hallo Freunde!

Ich habe mir überlegt, wir könnten innerhalb unseres Boards eine neue Tradition etablieren. Und zwar, wer der Autor des Jahres 2007 werden soll. Aus diesem Grund habt ihr nun bis Mittwoch den 09.01.2008 Zeit, drei Autoren eurer Wahl zu nominieren, die eurer Meinung nach die besten sind. Außerdem wäre es schön, wenn ihr einen kleinen Text schreibt, warum ihr die Leute nominiert habt.


Ich nominiere:

- Draco
Für seine absolut gelungene und von der ersten Minute an fesselnde Serie \"the Fall\"

- Star
Für seine tollen Geschichten und die Kreativität, die er an den Tag legt, um seinen Serien Leben und Hintergrund einzuhauchen.

- Seba
Für die absolut kopfschmerzverursachenden Zeitreisegeschichten in \"Tempus Fugit\"

Die Wahl findet dann im Circus Maximus statt.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Wer wird Author des Jahres 2007
« Antwort #1 am: 02.01.08, 21:39 »
Hier gibts nur noch einen den ich zusätzlich gerne noch nominiern möchte:

-Fleetadmiral JJ Belar
Was soll ich da erzählen, Unity One, Spirit of Andor und seine Anderen Sachen sind mit das beste was ich an Fanfic bis jetzt gelesen hab!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.632
    • DeviantArt Account
Wer wird Author des Jahres 2007
« Antwort #2 am: 02.01.08, 21:40 »
Ich danke vielmals und untertänigst. :unw
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Draco

  • Gast
Wer wird Author des Jahres 2007
« Antwort #3 am: 03.01.08, 10:45 »
Ich bedanke mich ebenfalls für die Nominierung und gebe meine Stimmen forentraditionsgemäß an meine Konkurrenten:

- Belar
- Star
- Seba

Viel Glück an die werten Kollegen (Hobby-) Autoren und vielen Dank auch für diesen Motivationsschub.

Polarus

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.436
Wer wird Author des Jahres 2007
« Antwort #4 am: 03.01.08, 17:01 »
Ich nominiere mal:

J.J. Belar  
Durch seine Fan-Fiction zur Unity One habe ich überhaupt erst zur Star Trek-Fan Fiction gefunden und wurde überrascht, wie gut die Geschichten sind und was alles darumherum möglich ist.
Alleine die Idee, Geschichten zu schreiben und dazu noch Covers, Musik, Raumschiffe zu schaffen ist genial.

Die Geschichten von Belar sind immer unterhaltsam, spannend und toll zu lesen. Außerdem freut er sich immer über gute und auch negative Kritik, ohne einem die negativen Kritiken übel zu nehmen. Er nimmt sie eher als Ansporn!

Star:
Seine Cast Away-Reihe ist der Hammer. Genial ausführlich, umfangreich und komplett durchdacht. Ihm gelingt es mich so weit in die Geschichte hineinzuziehen, dass ich denke, ich bin direkt dabei!

________________________

So mehr kann ich leider noch nicht nominieren, da ich aus diesem Forum bisher noch nicht mehr konsumiert habe. Bis näcstes Jahr werde ich dies aber bestimmt verändern!
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.632
    • DeviantArt Account
Wer wird Author des Jahres 2007
« Antwort #5 am: 03.01.08, 18:32 »
Vielen dank für das große Lob und die Nominierung. Ich bin richtig gerührt.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.632
    • DeviantArt Account
Wer wird Author des Jahres 2007
« Antwort #6 am: 10.01.08, 12:10 »
Die Nominierungen sind hiermit abgeschlossen.

- Draco
- Star
- Seba
- J.J. Belar

Hier gehts zur Wahl:
http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=1004&sid=
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019