Science Fiction, 3D Modelling & Fan Fiction

Circus Maximus - 2D, 3D & FanFiction Duell-Arena => Contests - Jeder kann mitmachen => Vorgaben zum Contest => Thema gestartet von: Fleetadmiral J.J. Belar am 05.10.14, 18:39

Titel: CONTEST (WICHTIG): Der offizielle SF3DFF.de. Flyercontest
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 05.10.14, 18:39
Hallo Leute,

wie in meinem VLOG von heute angekündigt, möchte ich hier einen Contest starten, um ein Design, für einen Werbeflyer zu entwerfen, den wir dann auf der Daedalus Con 2014 auslegen können.

Was soll der Flyer enthalten?

1. Die URL des Forums
2. Unsere Themen also die Bereiche, die wir abdecken
3. Nicht zu viel Text.
4. Ein Werbespruch
5. Mindestauflösung von 1200x1600 im Hochformat.
6. Es dürfen alle Ressourcen verwendet werden, die ihr hier und im Netz findet (Stockbilder, Schiffe, Nebel etc.)
7. Der Contest endet am 19.10.2014. Danach schreiten wir zur Wahl.
8. Eure Credits bitte auch drauf.
9. Es darf gemoddelt werden, es darf gezeichnet und geshoppelt werden.
10. Etwaige Beiträge hier reinposten.

Viel Spass und liebe Grüße
J.J.
Titel: Antw:CONTEST (WICHTIG): Der offizielle SF3DFF.de. Flyercontest
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 05.10.14, 23:18
Hi Leute,

hier ist mein erster Beitrag:

(http://imagizer.imageshack.us/v2/640x480q90/674/U960Pu.jpg) (https://imageshack.com/i/iqU960Puj)

FULLSIZE: http://imageshack.com/a/img674/8181/U960Pu.jpg (http://imageshack.com/a/img674/8181/U960Pu.jpg)

Gruß
J.J.
Titel: Antw:CONTEST (WICHTIG): Der offizielle SF3DFF.de. Flyercontest
Beitrag von: David am 05.10.14, 23:22
Tolles Plakat.

Farben sind sehr ansprechend und es ist übersichtlich gestaltet.

EInzig die Schlagworte würde ich vielleicht ein wenig "fetter" machen - nur ein wenig.
Titel: Antw:CONTEST (WICHTIG): Der offizielle SF3DFF.de. Flyercontest
Beitrag von: Mr Ronsfield am 05.10.14, 23:23
Du hättest ne dickere Schriftart nehmen sollen, dann könnte man es besser lesen. Aber sonst echt klasse!
Titel: Antw:CONTEST (WICHTIG): Der offizielle SF3DFF.de. Flyercontest
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 06.10.14, 21:42
Danke euch beiden für eure Kommentare. Die Schrift kann ich sicher noch ändern. Ich habe sowieso vor noch mindestens einen weiteren Flyer einzureichen.
Titel: Antw:CONTEST (WICHTIG): Der offizielle SF3DFF.de. Flyercontest
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 10.10.14, 18:30
Noch 9 Tage Zeit zum mitmachen. Ich hoffe, da kommt noch was.  :duck
Titel: Antw:CONTEST (WICHTIG): Der offizielle SF3DFF.de. Flyercontest
Beitrag von: Lairis77 am 10.10.14, 20:52
Ich versuch was zu machen :).
Titel: Antw:CONTEST (WICHTIG): Der offizielle SF3DFF.de. Flyercontest
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 12.10.14, 08:56
@ Lairis

Das würde mich sehr freuen.
Titel: Antw:CONTEST (WICHTIG): Der offizielle SF3DFF.de. Flyercontest
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 18.10.14, 20:27
Ähem, meine Damen und Herren morgen endet die Einreichungsphase.
Ich kanns auch gerne noch ein wenig verlängern.
Gebt mal bitte Rückmeldung, wie es ausschaut.
Titel: Antw:CONTEST (WICHTIG): Der offizielle SF3DFF.de. Flyercontest
Beitrag von: Mr Ronsfield am 19.10.14, 21:30
Ähem, meine Damen und Herren morgen endet die Einreichungsphase.
Ich kanns auch gerne noch ein wenig verlängern.
Gebt mal bitte Rückmeldung, wie es ausschaut.

Ja Ja, kommt doch  :nerd:

(http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/901/8TZlO4.jpg) (https://imageshack.com/i/p18TZlO4j)

Vollbild:
http://imageshack.com/a/img901/4295/8TZlO4.jpg (http://imageshack.com/a/img901/4295/8TZlO4.jpg)

Edit:
Hatte aus irgend einem Grund 2015 drauf, habs geändert!
Titel: Antw:CONTEST (WICHTIG): Der offizielle SF3DFF.de. Flyercontest
Beitrag von: Lairis77 am 19.10.14, 21:56
Hm, ich könnte be Verlängerung brauchen ... Eine Woche? *liebguck*
Titel: Antw:CONTEST (WICHTIG): Der offizielle SF3DFF.de. Flyercontest
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 19.10.14, 22:25
@ Ronny

Toller Beitrag, danke fürs mitmachen.

@ Lairis

Ist genehmigt.

@ All

Also Leute, ich verlängere den Contest auf den 26.10.2014

Gruß
J.J.
Titel: Antw:CONTEST (WICHTIG): Der offizielle SF3DFF.de. Flyercontest
Beitrag von: Alexander_Maclean am 20.10.14, 19:02
@ronny
super beitrag.
Titel: Antw:CONTEST (WICHTIG): Der offizielle SF3DFF.de. Flyercontest
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 26.10.14, 16:21
Also Leute, wie schauts aus?
Adriana, die Woche ist rum.  :duck
Titel: Antw:CONTEST (WICHTIG): Der offizielle SF3DFF.de. Flyercontest
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 28.10.14, 23:28
@ Lairis

Hey du, langsam wird die Zeit ein wenig knapp, denn es muss noch gewählt werden und die Flyer müssen noch in den Druck.
Kommt von dir noch was oder kann ich die Wahl starten?

@ All

Bis morgen 0:00 Uhr habt ihr noch Gelegenheit etwas einzureichen, dann schließe ich den Contest. Also nur keine Scheu und haut rein.

Gruß
J.J.
Titel: Antw:CONTEST (WICHTIG): Der offizielle SF3DFF.de. Flyercontest
Beitrag von: David am 28.10.14, 23:46
Ich hätte gern teilgenommen.
Aber alles, was ich so in den letzten Tagen probiert habe, sieht einfach nach nix aus.

Sorry.
Titel: Antw:CONTEST (WICHTIG): Der offizielle SF3DFF.de. Flyercontest
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 30.10.14, 18:18
Hiermit ist der Contest geschlossen.
Zur Wahl geht es hier: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3776.msg184767.html#msg184767 (http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3776.msg184767.html#msg184767)
TinyPortal © 2005-2019