Science Fiction, 3D Modelling & Fan Fiction

Circus Maximus - 2D, 3D & FanFiction Duell-Arena => Contests - Jeder kann mitmachen => Vorgaben zum Contest => Thema gestartet von: Fleetadmiral J.J. Belar am 13.05.15, 13:06

Titel: Sammelband Covercontest - 3.SF3DFF FanFictioncontest
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 13.05.15, 13:06
Hallo Leute,

die Wahlen zum 3. FF Contest mit dem Thema "Der Maquis" sind abgeschlossen http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3871.0.html (http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3871.0.html) und wir haben einen Sieger.
Nun geht es darum, einen unserer traditionellen Sammelbände zu erstellen und dieser benötigt sowohl ein Cover als auch ein Backcover.
Hier sind nun unsere Grafiker gefragt solch ein Cover zu erstellen und aus diesem Grunde, starte ich heute den Covercontest.
Jeder darf mitmachen, der sich auf dem grafischen Sektor bewegt (3Dler, Photoshopper, Zeichner etc.)

Vorgaben

- Sowohl das Front-. als auch das Backcover sollten mindestens eine Abmessung von 1200x1600 haben (mehr ist besser).
- Einen eingängigen Titel (den ihr euch selbst ausdenken dürft), passend zum Thema haben.
- Der Schriftzug "3. SF3DFF.de. FanFiction Sammelband" sollte in irgendeiner Form erkennbar sein.
- Wenn möglich (kein Muss) die Namen der Autoren.
- unsere URL sollte drauf sein.
- Für das Backcover kann sich jeder einen Text oder etwas anderes ausdenken.
- Ihr dürft sämtliche Ressourcen verwenden, die euch zur Verfügung stehen oder die ihr findet.
- Vergesst nicht, euch in den Credits zu erwähnen.
- Jeder darf mehrere Entwürfe einreichen.
- Die Entwürfe werden in diesem Thread eingereicht.

Dauer

Der Contest läuft ersteinmal bis zum 13.06.2015.

Also haut rein, ich bin gespannt was ihr so ins Feld führt.
Ich mache auch mal wieder mit.

Gruß
J.J.
Titel: Antw:Sammelband Covercontest - 3.SF3DFF FanFictioncontest
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 23.05.15, 13:21
Hey Leute,

ich habe mir gedacht, ich gehe mal mit gutem Beispiel voran und entwerfe mal meinen ersten Beitrag. In diesem Falle wird es kein Backcover geben, da dieses Weiß werden soll und nur den Text beinhaltet. Es wäre unnötig gewesen, das zu gestalten, wenn Max' Backcover Text noch nicht verfügbar ist.

(http://imagizer.imageshack.us/v2/640x480q90/661/RbG7Rn.jpg) (https://imageshack.com/i/idRbG7Rnj)

VOLLBILD:

http://imageshack.com/a/img661/8313/RbG7Rn.jpg (http://imageshack.com/a/img661/8313/RbG7Rn.jpg)

Gruß
J.J.
Titel: Antw:Sammelband Covercontest - 3.SF3DFF FanFictioncontest
Beitrag von: Star am 23.05.15, 21:29
Hui, ein toller Start! Mir gefällt auch der Titel sehr gut - schön reißerisch :)  :respect
Titel: Antw:Sammelband Covercontest - 3.SF3DFF FanFictioncontest
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 23.05.15, 22:11
Vielen, vielen Dank.
Ich hoffe das war die Initialzündung für die anderen.
Aber ich habe selbst noch die eine oder andere Idee, die ich umsetzen möchte.
Titel: Antw:Sammelband Covercontest - 3.SF3DFF FanFictioncontest
Beitrag von: Dahkur am 24.05.15, 10:43
Den Zersplitterungseffekt finde ich klasse, und auch die Darstellung der drei Zeichen im Hintergrund. Das ist ein Hingucker mal ohne den Weltraum/Planeten-Aspekt, der auf vielen Covern dominiert.
Titel: Antw:Sammelband Covercontest - 3.SF3DFF FanFictioncontest
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 24.05.15, 11:03
Auch dir vielen Dank für das Lob, es freut mich, dass meine Absicht, die Zersplitterung darzustellen ankommt und sie genau das aussagt, was sie soll. Ich wollte diesmal ganz bewusst keine Planeten oder ähnliches drauf haben.

Das Logo für die Zersplitterung habe ich selbst zusammengefügt und kann auch gerne verwendet werden:

(http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/538/jK04VO.png) (https://imageshack.com/i/eyjK04VOp)

Gruß
J.J.
Titel: Antw:Sammelband Covercontest - 3.SF3DFF FanFictioncontest
Beitrag von: Max am 24.05.15, 20:55
Das ist ein cooles Cover. Ich mag vor allem den tollen Effekt, dass von unten das helle, friedliche Weiß durch"bricht".
Mit dem Titel fremdele ich noch ein wenig ;) Darüber, dass man ja noch einen Sammelband-Titel braucht, hatte ich aber auch noch gar nicht nachgedacht.
Ich müsste mich jetzt mal wirklich an die Texte für die Einleitung und die Rückseite setzen  :O
Titel: Antw:Sammelband Covercontest - 3.SF3DFF FanFictioncontest
Beitrag von: Roger van Dyke am 24.05.15, 21:24

Um ein Shakespeare Zitat mal für den Titel abzuwandeln Kam mir in den Sinn "Idealist oder Terrorist, das ist hier die Frage!"
Verbunden mit dem Thema Maquis würde es sogar Sinn machen.
Titel: Antw:Sammelband Covercontest - 3.SF3DFF FanFictioncontest
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 31.05.15, 08:48
@ Roger & All

Ich habe mal Rogers Vorschlag aufgegriffen und ein weiteres Cover entworfen.
Jetzt müsst ihr aber langsam mal nachziehen hehe.  ;)

(http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/538/OQ2ckR.jpg) (https://imageshack.com/i/eyOQ2ckRj)

VOLLBILD: http://imageshack.com/a/img538/7985/OQ2ckR.jpg (http://imageshack.com/a/img538/7985/OQ2ckR.jpg)

EDIT:

Eins hab ich noch.  ;)

(http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/540/SVJvdF.jpg) (https://imageshack.com/i/f0SVJvdFj)

VOLLBILD: http://imageshack.com/a/img540/5775/SVJvdF.jpg (http://imageshack.com/a/img540/5775/SVJvdF.jpg)

Gruß
J.J.
Titel: Antw:Sammelband Covercontest - 3.SF3DFF FanFictioncontest
Beitrag von: Kontikinx1404 am 31.05.15, 19:06
Mir Persönlich gefallen die letzten beiden Bilder sehr gut, wobei mein Favorit das obere Wäre. Dort hast du gekonnt die Symbole der
Föderation, der Cardassianer und des Maquis vereint. Meiner Meinung nach passt das gut zum Thema Maquis, da es um alle geht.
Titel: Antw:Sammelband Covercontest - 3.SF3DFF FanFictioncontest
Beitrag von: Roger van Dyke am 31.05.15, 19:13

Mir gefallen beide letzten Entwürfe sehr gut, wobei ich auch den andern Titel, "Facetten der Rebellion" sehr passend finde.
Du bist ein echter Künstler auf dem gebiet. Cool gemacht :)
Titel: Antw:Sammelband Covercontest - 3.SF3DFF FanFictioncontest
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 31.05.15, 19:21
Vielen Dank euch beiden.
Es freut mich sehr, dass euch die Coverentwürfe gefallen.
Ich hoffe nur, ich bleibe nicht der einzige und mache mir selbst Konkurrenz.
Titel: Antw:Sammelband Covercontest - 3.SF3DFF FanFictioncontest
Beitrag von: Star am 31.05.15, 19:45
Da ist ja eines besser als das andere. Besonders "Facetten der Rebellion" gefällt mir ausgesprochen gut (und der Titel ist auch sehr cool). Keine Ahnung, wie man das noch toppen soll :)  :respect
Titel: Antw:Sammelband Covercontest - 3.SF3DFF FanFictioncontest
Beitrag von: VGer am 31.05.15, 19:59
Mir gefallen die Entwürfe auch sehr gut! Mein Favorit ist das zweite. Das erste ist mir ein bisschen zu unruhig, beim dritten frage ich mich, wer diese drei Personen sein sollen und ob die nur drauf sind weil es "hübsche Mädels" sind und so den potentiellen Lesern den Mund wassrig machen sollen, oder ob sie irgendeinen der Charaktere in den Geschichten repräsentieren sollen (obwohl mir die Idee von Mensch / Bajoraner / Cardassianer als Symbol ganz gut gefällt, fehlt mir da der Wiedererkennungswert in Bezug zu den Geschichten!)

Von den Titeln her gefällt mir "Facetten der Rebellion" bisher am Besten!

Eigentlich wollte ich auch noch ein Cover beisteuern ... aber mein Computer ist eingegangen, und auf dem Ersatzgerät habe ich kein brauchbares Grafikprogramm :(
Titel: Antw:Sammelband Covercontest - 3.SF3DFF FanFictioncontest
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 31.05.15, 22:43
@ Star

Zitat
Da ist ja eines besser als das andere. Besonders "Facetten der Rebellion" gefällt mir ausgesprochen gut (und der Titel ist auch sehr cool). Keine Ahnung, wie man das noch toppen soll :)  :respect

Wie man das toppen soll? Also ich wüsste da was, if I may?
Setz dich hin und fang an zu zeichnen, ich brauche Gegner. Ich weiß, du kannst es.
Dennoch vielen Dank dafür.

@ VGer

Zitat
Mir gefallen die Entwürfe auch sehr gut! Mein Favorit ist das zweite. Das erste ist mir ein bisschen zu unruhig, beim dritten frage ich mich, wer diese drei Personen sein sollen und ob die nur drauf sind weil es "hübsche Mädels" sind und so den potentiellen Lesern den Mund wassrig machen sollen, oder ob sie irgendeinen der Charaktere in den Geschichten repräsentieren sollen (obwohl mir die Idee von Mensch / Bajoraner / Cardassianer als Symbol ganz gut gefällt, fehlt mir da der Wiedererkennungswert in Bezug zu den Geschichten!)

Auch dir meinen Dank.
Also das mit den drei Personen ist schnell erklärt.
Ich hatte bisher noch nicht die Gelegenheit die Geschichten zu lesen und zu reviewen. Also habe ich Charaktere aus meinem selbst erstellten Fundus genommen, welche den Konflikt zwischen Cardassia, Bajor, der Föderation und dem Maquis symbolisieren sollen.
Es handelt sich dabei nicht um Charaktere aus den Geschichten und die "Babes" sind auch nicht zum teasen auf dem Cover sondern nur als Symbole. Aber wenn sie den Effekt erzielen, dass unser Sammelband gelesen wird und er sich verbreitet und damit das Forum etwas populärer wird, dann ist das ein sehr netter Nebeneffekt oder?

Zitat
Von den Titeln her gefällt mir "Facetten der Rebellion" bisher am Besten!

Mir auch, der ist mir ganz spontan eingefallen, als ich das Bild mit den drei verschiedenen Sequenzen betrachtet habe.
Danke dir.

Zitat
Eigentlich wollte ich auch noch ein Cover beisteuern ... aber mein Computer ist eingegangen, und auf dem Ersatzgerät habe ich kein brauchbares Grafikprogramm :(

Der Contest geht noch eine Weile und notfalls kann man ihn auch noch verlängern.

Gruß
J.J.
Titel: Antw:Sammelband Covercontest - 3.SF3DFF FanFictioncontest
Beitrag von: VGer am 31.05.15, 23:14
Also das mit den drei Personen ist schnell erklärt.
Ich hatte bisher noch nicht die Gelegenheit die Geschichten zu lesen und zu reviewen. Also habe ich Charaktere aus meinem selbst erstellten Fundus genommen, welche den Konflikt zwischen Cardassia, Bajor, der Föderation und dem Maquis symbolisieren sollen.
Es handelt sich dabei nicht um Charaktere aus den Geschichten und die "Babes" sind auch nicht zum teasen auf dem Cover sondern nur als Symbole. Aber wenn sie den Effekt erzielen, dass unser Sammelband gelesen wird und er sich verbreitet und damit das Forum etwas populärer wird, dann ist das ein sehr netter Nebeneffekt oder?

Alles klar, so etwas habe ich mir schon gedacht.

Allerdings, wenn ich (und ich gehe jetzt nur von mir aus ... mag sein, dass andere das anders sehen) Personen auf dem Cover sehe, dann rechne ich damit, dass diese Personen in irgendeiner Form auch in der Geschichte bzw. in dem Fall in den Geschichten vorkommen. Ich suche quasi danach, und wenn ich sie dann nicht finden kann, dann bin ich enttäuscht und fühle mich blöd.  :-[ Deswegen meine Bedenken ... verstehst Du, was ich meine?
Titel: Antw:Sammelband Covercontest - 3.SF3DFF FanFictioncontest
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 04.06.15, 09:36
@ VGer

Zitat
Alles klar, so etwas habe ich mir schon gedacht.

Allerdings, wenn ich (und ich gehe jetzt nur von mir aus ... mag sein, dass andere das anders sehen) Personen auf dem Cover sehe, dann rechne ich damit, dass diese Personen in irgendeiner Form auch in der Geschichte bzw. in dem Fall in den Geschichten vorkommen. Ich suche quasi danach, und wenn ich sie dann nicht finden kann, dann bin ich enttäuscht und fühle mich blöd.  :-[ Deswegen meine Bedenken ... verstehst Du, was ich meine?

So ist es bei mir im normalfall auch, muss ich zugeben.
Aber dennoch brauchte ich etwas das noch auf das Cover kommen sollte und da fiel mir das recycling von nicht verwendeten Charakteren ein.

@ All

Es sind jetzt erstmal noch 12 Tage für eine Teilnahme, ich hoffe in der Tat, dass ich nicht der einzige bleiben werde.

Gruß
J.J.
Titel: Antw:Sammelband Covercontest - 3.SF3DFF FanFictioncontest
Beitrag von: VGer am 04.06.15, 11:09
Ich hab 'ne Kleinigkeit gebastelt. Schlicht und hoffentlich trotzdem wirksam. Ich weiß, viele sind keine Fans von englischen Titeln für deutsche Geschichten, aber in dem Fall finde ich passt es recht gut. ;)
Titel: Antw:Sammelband Covercontest - 3.SF3DFF FanFictioncontest
Beitrag von: David am 04.06.15, 11:15
Das Cover sieht richtig gut aus.
Da hast Du Dir echt ne Menge Gedanken gemacht.

Glückwunsch.
Titel: Antw:Sammelband Covercontest - 3.SF3DFF FanFictioncontest
Beitrag von: Dahkur am 04.06.15, 11:39
Das finde ich in seiner Schlichtheit richtig gut geraten, VGer. Und als einer der Haupt-Nicht-Fans von englischen Titeln ;D muss ich gestehen, dass der hier tatsächlich passt, vor allem weil er so ein geflügeltes Wort ist und in deutscher Übertragung nicht wirklich wirkt.
Titel: Antw:Sammelband Covercontest - 3.SF3DFF FanFictioncontest
Beitrag von: VGer am 04.06.15, 14:12
Dankeschön.

Und als einer der Haupt-Nicht-Fans von englischen Titeln ;D muss ich gestehen, dass der hier tatsächlich passt, vor allem weil er so ein geflügeltes Wort ist und in deutscher Übertragung nicht wirklich wirkt.

Ja, das war auch mein Hintergedanke. Ich bin ja einer der Haupt-Nicht-Fans (;) ) von Leuten, die behaupten dies oder jenes sei "unübersetzbar" ... aber in dem Fall hat mir keine der deutschen Möglichkeiten gefallen. Vor allem aus optischen bzw. typographischen Gründen, wegen dieses with(out), das sich nicht so wirksam übertragen lässt - "mit/ohne" o.ä. sieht einfach bescheuert aus, finde ich.
Titel: Antw:Sammelband Covercontest - 3.SF3DFF FanFictioncontest
Beitrag von: Roger van Dyke am 04.06.15, 14:26

Sehr gut gelungen und der Titel funktioniert im englischen auch wundervoll!

Klasse gemacht. :)
Titel: Antw:Sammelband Covercontest - 3.SF3DFF FanFictioncontest
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 04.06.15, 14:27
Dem stimme ich zu ein tolles Cover und endlich mal ein Gegner.
Danke fürs mitmachen.
Titel: Antw:Sammelband Covercontest - 3.SF3DFF FanFictioncontest
Beitrag von: Max am 04.06.15, 14:38
Ich hab 'ne Kleinigkeit gebastelt. Schlicht und hoffentlich trotzdem wirksam. Ich weiß, viele sind keine Fans von englischen Titeln für deutsche Geschichten, aber in dem Fall finde ich passt es recht gut. ;)
Uih! Das ist aber wirklich auch eine schöne Einreichung (<- gibt es das Wort eigentlich ;) :D)! Schlicht, ja, aber vor allem sehr prägnant und kraftvoll. Ich mag die Aufteilung aller Bildelemente sehr. Der einzige Wermutstropfen ist in meinen Augen, dass der Titel auf Englisch ist, aber deswegen zu nörgeln, wäre kleinlich :)
Titel: Antw:Sammelband Covercontest - 3.SF3DFF FanFictioncontest
Beitrag von: VGer am 05.06.15, 11:27
Danke Euch! :)

Für ein Backcover habe ich auch schon eine Idee, die stilistisch gut dazu passt (nochmal die Badlands als Hintergrund, und ein Textfeld statt des Sternenflottenlogos), aber die werde ich wohl erst umsetzen wenn der Klappentext da ist, anstatt mit einem Lorem Ipsum herumzuwurschteln.

schöne Einreichung (<- gibt es das Wort eigentlich ;)

Gibt's wohl. Aber nur in Verbindung mit "schön", hättest Du jetzt "hässliche Einreichung" gesagt, hätte ich die Existenz des Wortes bestritten. Soweit meine professionelle Meinung als Ausländer. :P

Der einzige Wermutstropfen ist in meinen Augen, dass der Titel auf Englisch ist, aber deswegen zu nörgeln, wäre kleinlich :)

Ja, ich weiß doch ... ich find's auch nicht optimal, aber ich habe meine Beweggründe ja schon zu erklären versucht und letzten Endes ist es Geschmackssache.
Titel: Antw:Sammelband Covercontest - 3.SF3DFF FanFictioncontest
Beitrag von: Lairis77 am 05.06.15, 11:34
@VGer:
Ein schlichtes, aber schönes Cover, auch wenn das DF-Logo ein bisschen pixelig ist :thumb.
Der Titel gefällt mir extrem gut! :).

Belars Cover sind auch toll, harte Konkurrenz!
Titel: Antw:Sammelband Covercontest - 3.SF3DFF FanFictioncontest
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 07.06.15, 10:42
@ Lairis77

Ich danke dir.

@ All

Noch 9 Tage.
Lasst doch mal was sehen.

Gruß
J.J.
Titel: Antw:Sammelband Covercontest - 3.SF3DFF FanFictioncontest
Beitrag von: Emony am 12.06.15, 05:50
Belar, mir gefällt das 'Idealist oder Terrorist' mit Abstand am besten! Super Komposition!
Titel: Antw:Sammelband Covercontest - 3.SF3DFF FanFictioncontest
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 12.06.15, 16:56
@ Emony

Vielen Dank für das Lob. Mein Favorit ist allerdings "Facetten der Rebellion".

@ All

Leute es sind noch 4 Tage bis zum Ende des Contests. Ich würde mich über noch ein paar weitere Teilnehmer sehr freuen.
Wie gesagt, es darf geshoppelt, gezeichnet und 3Dt werden. Also lasst euch was einfallen. Es gibt keine Grenzen.

Gruß
J.J.
Titel: Antw:Sammelband Covercontest - 3.SF3DFF FanFictioncontest
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 20.06.15, 10:31
Hallo Leute,

der Contest wäre bereits seit 7 Tagen beendet.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob wir eventuell verlängern wollen, damit noch jemand nachziehen kann oder ob wir die Wahl starten sollen?
Sagt mir mal was ihr darüber denkt.

Liebe Grüße
J.J.
Titel: Antw:Sammelband Covercontest - 3.SF3DFF FanFictioncontest
Beitrag von: VGer am 20.06.15, 13:44
@VGer:
Ein schlichtes, aber schönes Cover, auch wenn das DF-Logo ein bisschen pixelig ist :thumb.
Der Titel gefällt mir extrem gut! :).

Danke, Lairis. :) Bei dem Logo habe ich mich mit Unschärfe/Rauch/Crystallize-Filtern gespielt (vielleicht zu sehr?), vielleicht wirkt es deshalb "pixelig"? Weil das zugrundeliegenede Bild ist eigentlich scharf ...

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob wir eventuell verlängern wollen, damit noch jemand nachziehen kann oder ob wir die Wahl starten sollen?
Sagt mir mal was ihr darüber denkt.

Also, von mir kommt bestimmt nix mehr. ;)
Titel: Antw:Sammelband Covercontest - 3.SF3DFF FanFictioncontest
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 20.06.15, 14:14
@ VGer

Zitat
Also, von mir kommt bestimmt nix mehr. ;)

Alles klar.
Aber ich hatte auch mehr die anderen Künstler hier im Sinn.
Titel: Antw:Sammelband Covercontest - 3.SF3DFF FanFictioncontest
Beitrag von: Star am 20.06.15, 14:45
Lasst uns zur Wahl schreiten. Ich hatte auch ein paar Bilder angefangen, aber die waren schon alle vom Aufbau her beknackt, und hab sie daher recht früh wieder verworfen. Eure Photoshoparbeiten sind ohnehin super. :)
Titel: Antw:Sammelband Covercontest - 3.SF3DFF FanFictioncontest
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 20.06.15, 16:46
@ Star

Sehr schade, ich hätte mich gefreut ein Cover von dir zum Thema zu sehen.

@ All

Noch andere Meinungen?
Titel: Antw:Sammelband Covercontest - 3.SF3DFF FanFictioncontest
Beitrag von: VGer am 20.06.15, 16:52
Ich hab's auch nur der Vollständigkeit halber erwähnt ;) Auf ein Cover von Star wäre ich allerdings auch neugierig!
Titel: Antw:Sammelband Covercontest - 3.SF3DFF FanFictioncontest
Beitrag von: Star am 20.06.15, 16:53
Beim nächsten Mal :)
Titel: Antw:Sammelband Covercontest - 3.SF3DFF FanFictioncontest
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 20.06.15, 17:05
@ Star

Versprochen?
Titel: Antw:Sammelband Covercontest - 3.SF3DFF FanFictioncontest
Beitrag von: Star am 20.06.15, 17:08
Aye. Ich hoffe, der nächste FF-Contest wird auch nicht allzu weit in der Zukunft liegen. Bin durchaus gespannt, welches Thema sich Max einfallen lässt :)
Titel: Antw:Sammelband Covercontest - 3.SF3DFF FanFictioncontest
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 20.06.15, 17:12
Super.
Ich finde auch, wir sollten nicht allzu lange darauf warten lassen und finde, wir sollten nach der Veröffentlichung des Sammelbandes starten.
Titel: Antw:Sammelband Covercontest - 3.SF3DFF FanFictioncontest
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 09.07.15, 10:51
Servus Leute,

da ich jetzt noch einige Wochen gewartet habe und bisher nichts neue mehr dazugekommen ist, starte ich nun die Wahl.

http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3987.msg197647.html#msg197647 (http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3987.msg197647.html#msg197647)

Danke an VGer für die Teilnahme.

Gruß
J.J.
Titel: Antw:Sammelband Covercontest - 3.SF3DFF FanFictioncontest
Beitrag von: Lairis77 am 09.07.15, 11:40
Hm, schade, ich hätte gerne teilgenommen, aber in den letzten Wochen ging es echt nicht.
Titel: Antw:Sammelband Covercontest - 3.SF3DFF FanFictioncontest
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 09.07.15, 11:56
@ Lairis

Das macht nichts.
Ist ja auch verständlich.
Titel: Antw:Sammelband Covercontest - 3.SF3DFF FanFictioncontest
Beitrag von: Max am 26.09.15, 14:25
@ Belar:
An welche Mail-Adresse soll ich das Vorwort und die Geschichten als Dateien schicken? An 'admin(at)sf3dff.de'?
Titel: Antw:Sammelband Covercontest - 3.SF3DFF FanFictioncontest
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 26.09.15, 15:01
@ Max

Danke für die Frage.
Die Geschichten und das Vorwort kannst du an fleetadmiral_joran_belar@gmx.net schicken.

@ All

Die anderen selbstverständlich auch.

Gruß
J.J.
TinyPortal © 2005-2019