Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
2D Galerie / Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Letzter Beitrag by Sg Trooper am Heute um 12:43  »
Ich weiss warum ich dich mag.  ;D
Eine ähnliche Story spukt mir auch im Kopf rum. Nur hatte ich den ersten Kanpf zwischen den Brüdern auf Dromund Kas mir vorgestellt. Remus wäre derjenige gewesen der Soshun fast tötete bei seiner Flucht. Aber wie gesagt da bin ich flexibel und richte mich erst mal nach deiner Story.
2
Interessante Display Anordnung. Nur die Haptik wäre etwas gewöhnungsbedürftig. Kann aber auch an dem Lego Aussehen der Grafik liegen.  :nerd
3
So. Ihr habt ja schon mal ganz schön vorgelegt.

So komme ich mit meinen Design. quasi ein gegenentwurf zu Max' Holodesign.

Es kommt aber mit folgenden features.

- ExtraFach für Externe Sensormodule
- Lässt sich selbst im Zusammengeklappten Modus benutzen mit gebogenen Bildschirm an der Unterseite.

4
2D Galerie / Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Letzter Beitrag by Fleetadmiral J.J. Belar am Heute um 11:43  »
Der Planet heisst aber Dromund Kaas.  ;)
Die Idee ist gut, die kann man sogar weiterspinnen.
Nehmen wir an, sie sind bei eine Nacht- und Nebel Aktion mit ihren beiden Söhnen, dem äteren (dir) und dem jüngeren (mir) geflohen.
Während der Flucht wurden sie getrennt, sodass es nur die Eltern und der jüngere nach Coruscant geschafft haben.
Daraufhin schreibt sich, Kerlon, der sich von seinen Eltern verraten fühlt, auf der Sith Akademie von Korriban ein und beginnt seine Ausbildung und wird ein mächtiger Sith, während Jorat Soshun in den Reihen der Jedi auf Coruscant bis zum Meister aufsteigt. Auf Alderaan treffen sie zum ersten Mal als Gegner aufeinander und obwohl sie eine seltsame Vertrautheit verspüren, wissen sie nichts voneinander.
Kerlon verletzt Soshun bei der Auseinandersetzung schwer und nimmt ihn für seinen Meister Jadus gefangen, um ihn nach Dromund Kaas zu bringen.
Der weiblichen Padawan von Jorat gelingt die Flucht nach Coruscant. Sie nimmt an, ihr Meister sei gefallen.
Derweil wird Jorat auf Dromund Kaas von Jadus verhört und gefoltert, wobei dann Jorats Probleme seine Gefühle im Zaum zu halten, sich Bahn brechen und er dabei völlig ausrastet. Er kann sich befreien, seine Bewacher überwältigen und setzt zur Flucht an, die allerdings von seinem Bruder vereitelt wird. In einem weiteren Kampf der beiden wird Jorat so schwer verletzt, dass er von Jadus geheilt werden muss. Seine Wut verringert sich allerdings nicht, da ihm während seiner Gefangenschaft klar wird, dass die Jedi nicht kommen werden, um ihn zu befreien und er sich von ihnen verraten fühlt. Auch und vorallem von seiner Padawan Schülerin.
Nach und nach gelingt es Jadus, ihn zur dunklen Seite zu bekehren und macht ihn zu seinem zweiten Schüler und bildet ihn zum Sith aus.
Danach sind Lord Remus und der neue Schüler Lord Furyon die Vollstrecker des Chefs des imperialen Geheimdienstes.

Na, wie klingt das?

Gruß
J.J.
5
2D Galerie / Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Letzter Beitrag by Sg Trooper am Heute um 11:18  »
Das kannst du machen Belar.
Ich zermarter mir gerade den Kopf um die Origin Story. Mein Charakter sollte von vornerherein ein Sith sein und kein bekehrter Jedi.
Hatte mir vorgestellt das die Eltern der beiden Dissidenten des Imperiums waren und nach Corruscant geflohen sind. Nur haben sie Kerlon (Soshun) auf Doormund Kas aus widrigen Umständen zurückgelassen  Das ist quasi bei ihm der Knackpunkt das er sich der dubklen Seite zuwendet.
Er schlägt sich bis zum Alter von 8 Jahren auf Doormund Kass in den Slums  mehr schlecht als Recht durchs Leben. Dort entwickelt er rudimentäre Machtfähigkeiten. Dort wird dann ein Sithlord (Lord Jadus?) auf ihn aufmerksam. Müssen schauen inwiefern sich das mit deiner Origin Story beisst. Bin da aber flexibel.
6
Gar nicht schlecht, wirkt sehr innovativ.
Danke schön, CptJones :) Das war das Ziel :)
7
2D Galerie / Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Letzter Beitrag by Fleetadmiral J.J. Belar am Heute um 08:31  »
Ich schreibe ja an dieser Star Wars Geschichte, für unseren SW Contest und da geht es um meinen Charakter. Deinen wollte ich auch kurz auftauchen lassen. Aber wie hieß der denn vor seiner Umbenennung in Darth Remus? Meiner hieß Meister Soshun.
Ich kann dir gerne mal das was ich bereits für meine Geschichte habe, zukommen lassen.
8
Fangruppen & Cosplayer / Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Letzter Beitrag by Fleetadmiral J.J. Belar am Heute um 08:30  »
Da ist was wahres dran.
Danke dir.
9
2D Galerie / Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Letzter Beitrag by Sg Trooper am Heute um 06:51  »
Wir hatten das bis jetzt boch nie richtig ausdiskutiert. Bzw. Kann ich mich nicht mehr daran erinnern. Hast du schon mal was über deinen Sith geschrieben? Ne kleine Fanfiction oder eine kleine Vita? Ich wollte mal sehen ob ich in meinem Urlaub was schreibe.
10
Fangruppen & Cosplayer / Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Letzter Beitrag by Sg Trooper am Heute um 06:46  »
Gratuliere zum Erwerb des Schildes. Du beschwerst dich in deinem Vlog das der Schold schon Kratzer hat.
So muss das aber.
Wenn es nicht ein wenig Battle Damaged aussieht dann hat man ja das Gefühl Steve Rogers ist nur ein Poser. ;D
Seiten: [1] 2 3 ... 10
TinyPortal 1.0 RC1 | © 2005-2010 BlocWeb