Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Fangruppen & Cosplayer / Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Letzter Beitrag by Fleetadmiral J.J. Belar am Heute um 09:49  »
Danke dir.
Aber was meinst du denn mit neuem Trailer?
2
3D Programme im Detail / Antw:Neuigkeiten in Blender
« Letzter Beitrag by Suthriel am Heute um 09:41  »
Ich hab jetzt einfach mal in einem Blenderforum nachgefragt, wie man die Aufkleber-Sache in Blender lösen müsste, vielleicht erfahren wir es ja doch noch *grins*

Da ist der Thread dazu: https://blendpolis.de/forum/technik/fragen-und-hilfe/15585-material-mit-alpha-%C3%BCber-diverse-andere-materialien-stapeln

Edit: Das soll die Lösung sein... man muss wohl in dem Node-System die Materialien mit diesem Mix-Shader-Node mischen *grübel* wie man da hin kommt, keine Ahnung ^.^ (unter idiotensicherer Anleitung stell ich mir irgendwie was anderes vor, aber besser als nix :) )

3
Fangruppen & Cosplayer / Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Letzter Beitrag by drrobbi am Heute um 09:05  »
Die Fotos sehen Mega aus, und es gibt nen neuen Trailer? Schon fertig? Will sehn ... :lol
4
Fangruppen & Cosplayer / Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Letzter Beitrag by Fleetadmiral J.J. Belar am Heute um 09:00  »
Habs ja geklebt, aber durch die Bewegung. fliegen die gerne mal ab.
Stimmt, der von Hasbro ist nicht ganz so schön patiniert, allerdings hat er einen Vorteil, er verformt sich nicht und er leuchtet.
5
2D Galerie / Antw:Fotografie
« Letzter Beitrag by Fleetadmiral J.J. Belar am Heute um 08:58  »
Super Bilder.
Das Bild mit dem Ara ist mein Favorit.
Die Farben sind so toll.
6
2D Galerie / Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Letzter Beitrag by Fleetadmiral J.J. Belar am Heute um 08:57  »
Das Meer, war ursprünglich mal ein kleiner See bei mir in der Nähe, den ich so lange bearbeitet habe, bis es passte.
Was das mit dem Kutter angeht, werde ich das bei Gelegenheit mal machen.
Freut mich, dass dir mein Brückenbild gefällt. Dankeschön.

Gruß
J.J.
7
2D Galerie / Antw:Designs von Max
« Letzter Beitrag by Fleetadmiral J.J. Belar am Heute um 08:52  »
@ Suthriel

Zitat
Spars dir ^.^ dort in dem Thread ignoriert so gut wie jeder jeden  :happy5 Jedenfalls gibts so gut wie kein Feedback von irgendwem zu irgendwas, und auch Alf jat bisher auf keine Kommentare dort zu seiner eigenen Stationsbastelei reagiert *g*

Dem stimme ich zu.
Das ist nur ein "schautwasichtollesgebastelthabeundlasstmichmiteurermeinunginruhe" Thread.
Sehr schade. Früher einmal war das ein Thread, wo sich rege ausgetauscht und gegenseitig inspiriert wurde.

Gruß
J.J.
8
2D Galerie / Antw:Lairis´ Photoshop-Atelier
« Letzter Beitrag by Fleetadmiral J.J. Belar am Heute um 08:50  »
Der absolute Hammer.
Ich finde das Bild und vorallem aus welchen Einzelteilen es entstanden ist, großartig.
Mein Kompliment.
Die Farben hauen mich um.

Gruß
J.J.
9
Alltägliches! / Antw:Handwerkliches
« Letzter Beitrag by Fleetadmiral J.J. Belar am Heute um 08:49  »
Ich bin immer wieder begeistert, was so alles aus altem, das manche für Müll halten, noch entstehen kann und wie kreativ manche Menschen dabei sind.
Total toll, die Lampe aus einem alten Fleischwolf zu machen ist schon eine tolle Idee.
Ist sehr schön geworden.
Ich glaube, wenn du als Möbel- und Dekodesigner bekannter wärst, könntest du dir damit eine goldene Nase verdienen.

Gruß
J.J.
10
Fangruppen & Cosplayer / Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Letzter Beitrag by Mr Ronsfield am Heute um 12:46  »
Der von Hasbro sieht aber etwas zu sehr nach Plastik aus. Deiner hat ne schöne Patina, und gegen lösende Steine hilft Sekundenkleber  ;)
Seiten: [1] 2 3 ... 10
TinyPortal 1.0 RC1 | © 2005-2010 BlocWeb