Shoutbox
Last 50 Shouts:

 

Max

20.05.18, 20:58
Kllingt...
...gut  ;D
 

Suthriel

19.05.18, 21:55
Ja, ich fand ihn super :) noch abgedrehter (im positiven Sinn) als der erste Teil :) Und es gab sogar eine Deadpool 2D Brille für waschechtes 2D Feeling  ;D
 

Max

19.05.18, 20:02
@ Suthriel: Und? Hat Dir der Film gefallen?
 

Max

18.05.18, 14:09
Viel Spaß dabei :)
 

Suthriel

18.05.18, 12:29
Und damit das lange WE richtig starten kann, grade Deadpool 2 Kinokarte gekauft  ;D
 

Max

17.05.18, 21:09
Nach krankheitsbedingter Pause bringe ich nun wieder ein Bild mit:

http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3919.msg225152.html#msg225152
 

deciever

16.05.18, 19:44
yay, endlich raus aus den dreckigen Klamotten XD
 

Suthriel

16.05.18, 07:16
Jippiee, grade wurde meine neue Waschmaschine eingebaut :) endlich kann ich wieder waschen ^.^
 

Suthriel

15.05.18, 09:04
Yes! Endlich mal ein vernünftiges Urteil zu Dashcams :)

https://www.tagesschau.de/inland/dashcam-urteil-101.html
 

sven1310

12.05.18, 12:05
Ah, der gute Alte Skallagrim. Er hat ein paar echt nette und informative Videos. Speziell wenn man sich für Mittelalterliche Waffen, Schwerter interessiert.
 

Suthriel

12.05.18, 08:59
Für alle Schwertfans mal wieder ein Beispiel, wie schnell ein richtiger Schwertkampf zu Ende sein kann ^.^
https://www.youtube.com/watch?v=8M1Hrm3XBGo

drrobbi

11.05.18, 17:33
Das tut mir leid. Wer Backups macht ist feige ;D, hab ich beim zweiten ST Projekt und Anfang diese Jahres beim dritten auch gemerkt. Nachdem fast 3 Monate Arbeit weg waren hab ich beschlossen doch Feige zu werden :) Hoffentlich sind nicht zu viele Daten bei dir weggekommen.
 

Astrid

08.05.18, 20:57
Langsam macht das mit den Formatieren keinen Spass mehr. Festplatte hatte 'click of death', naaaja...
 

Max

04.05.18, 14:39
Danke :)
Siehe Thread...
 

Suthriel

04.05.18, 13:44
Das scheinen mir direkt die Luftansauger oder Lufteinlässe zu sein, über die der Motor seinen Sauerstoff zur Verbrennung bekommt o.o Der Grill vorne sieht ausschließlich nach Kühler aus

[URL]http://snaplap.s3-us-west-2.amazonaws.com/wp-content/uploads/2016/02/03230502/Lotus-49-Layout.jpg[/URL
 

Max

04.05.18, 12:16
Äh,, "unter" nicht "und"
 

Max

04.05.18, 12:08
Sischer dat!  ;) :D

https://en.wikipedia.org/wiki/Cosworth_DFV#/media/File:Cosworth_DFV.jpg

Diese posaunenartigen Aufsätze und den Schutzgittern...
 

Suthriel

04.05.18, 11:49
Gibt's ein Bild von dem Teil? ^.^
 

Max

04.05.18, 11:18
Genau :)
Eigentlich wäre es auch nur eine Frage aus Interesse, weil ich bei einem Teil des Motors keinen Schimmer habe, was das ist überhaupt ist ;)
 

Suthriel

04.05.18, 10:41
Was hast du denn vor, oder was brauchst du denn? Geht's um das Rennauto?
 

Max

04.05.18, 10:31
Danke trotzdem.
 

Suthriel

04.05.18, 08:35
Nicht wirklich, nur ein gaaanz kleines bisschen mit Elektromotoren, aber auch nur eher oberflächlich.
 

Max

03.05.18, 21:25
Kennt sich zufällig jemand mit Motoren aus?
 

Max

01.05.18, 21:46
 :)
 

Suthriel

01.05.18, 21:42
Dann machs doch einfach, wie du denkst
 

Alexander_Maclean

01.05.18, 21:08
Wobei man das mit diesen Spoilerwarnungsding auch übertreiben kann.
 

Suthriel

01.05.18, 14:39
Ahso, schwer zu sagen, 4 Wochen sollten genug sein. Für alles davor würde ich eher einen Thread machen, der bereits im Titel klar macht, das er massive Spoiler enthält, und man den Film gesehen haben sollte. ZB. "Film gesehen: ´Filmtitel´ "
 

Alexander_Maclean

01.05.18, 13:06
Nein, es ging mir eher darum, wei lange ich warten sollte, biss ich meine kritik schreibe, den einige Details sidn entweder interessant oder diskussionswürdig.
 

Suthriel

01.05.18, 07:44
Sie sollte dann die Story nicht verraten und erst recht keine Plot-Twists. Also nicht sagen was passiert, sondern obs gut, spannend und stimmig passiert, oder obs massive Logiklöcher und andern Blödsinn gibt, oder nicht.
 

Alexander_Maclean

30.04.18, 23:15
Btw: Ab wann zählt eine umfangreiche Kritik nicht mehr als Spoiler.
 

Alexander_Maclean

30.04.18, 21:37
Ich hatte meinen Spaß. Aber ich muss jetzt noch die Einzelteile meiner KInnlade zusammen suchen und wieder zusammensetzen.
 

Suthriel

30.04.18, 17:51
Viel Spaß dabei :)
 

Alexander_Maclean

30.04.18, 17:31
Ich gehe jetzt zu Infinity War.
 

Suthriel

30.04.18, 15:41
Dank Brückentag konnte ich nun ne neue Waschmaschine suchen -.-´ Ist das elendig, heutzutage noch ne preiswerte mit Unterbaufähigkeit zu finden *grml* 430 Euronen wech
 

Mr Ronsfield

28.04.18, 19:23
Wer wird Deutscher Meister wenn man die Tabelle dreht!! ;D
 

Max

28.04.18, 18:42
Coole Reaktion der Kölner Fans! Der abgestiegenen Mannschaft zur Aufmunterung Lieder zu singen!

drrobbi

26.04.18, 17:52
Oje, das ist kacke, wir mussten uns auch vor kurzem eine neue WM kaufen, das passiert immer wenn man vor allen dingen keine Kohle hat ...
 

Suthriel

25.04.18, 19:15
Muss alle Schläuche von Wandanschluss zu Wasserhahn austauschen... das geht noch. Viel bescheidener ist, das ich ziemlich warscheinlich auch eine neue Waschmaschine brauche :(
 

Max

25.04.18, 12:42
Oje, oje :(
Viel Erfolg!
 

Suthriel

25.04.18, 09:01
Hach, es geht doch nichts über eine morgendliche Wasserleck-Suche in der Küche und Fluteindämmung  :D >:(
 

Alexander_Maclean

23.04.18, 19:01
Es gibt manchmal Tage da läuft es. Obwohl ch anher noch auf Nachtschicht muss, hab ich heute fast 1000 Wörter geschrieben. Warum kann das nicht jeden tag so laufen.
 

Alexander_Maclean

23.04.18, 08:04
@kirk
Du bist aber auch zu ungewöhnlichen Zeiten im Forum unterwegs.
 

Fleetadmiral J.J. Belar

22.04.18, 00:31
Willkommen zurück  :)
 

deciever

21.04.18, 19:46
So, PC wieder online.

Braucht noch ein bisschen, dann bin ich wieder da :)

drrobbi

20.04.18, 20:52
Na ja , ich will mich mit meiner Firma + Nebenjob ja nicht frei sprechen aber Ja, Zeit ist knapp. Ich selbst opfere jede Freie Minute für mein Projekt aus diesem Grund hab ich das zweite auch schon auf Eis gelegt weil die Familie will ja auch was von mir haben. Dennoch versuche ich eigentlich jeden
 

Max

20.04.18, 20:32
Hmm, während des Studiums hatte ich auch irgendwie keine Zeit.
Bei mir ist einer der Hauptunterschiede, dass ich die letzte Zeit überhaupt keine Lust und Inspiration habe, zu zeichnen oder zu schreiben  :(
 

Alexander_Maclean

20.04.18, 20:01
Der Punkt ist ja auch, nicht nur ST wird älter sondern auch seine Fans. Auch wir. Als ich vor fast zehn Jahren im Forum hier anfing, war ich ein Student mit vieeeel Zeit. Jetzt arbeite ich rollende Woche im Schichtbetrieb. Und hab daher weniger freizeit. Anderen wird es ähnlich gehen.
 

Suthriel

20.04.18, 08:36
Top Poster verloren, noch verbleibende (Top) Poster machen weniger, und vor allem, es kommen keine neuen dazu... Woher auch? ST ist alt und alles wurde schon zigmal überall dazu gesagt, da gibt's nix neues, was auch Neue anlockt.

drrobbi

19.04.18, 20:17
Ich muss mich auch selbst schlagen, ich poste auch derzeit etwas weniger, aber bei einigen Themen hab ich teils schon Posts gelöscht weil ich dachte das es keinen interessiert oder so, weil irgendeiner posten doch eigentlich immer was zu nem aktuellen Thema *doof aus der Wäsche guck*
 

Fleetadmiral J.J. Belar

19.04.18, 18:51
Eben
TinyPortal 1.0 RC1 | © 2005-2010 BlocWeb