Science Fiction, 3D Modelling & Fan Fiction

2D Bereich => 2D Galerie => Thema gestartet von: Argenta am 10.08.14, 18:14

Titel: ...Zeug...
Beitrag von: Argenta am 10.08.14, 18:14
Hier sind mal ein paar Sachen von mir, damit ihr euch mal etwas unter cardassianischer Werbung vorstellen könnt ;)

(http://fc02.deviantart.net/fs71/f/2014/177/3/4/cardassian_ad_by_argentavera-d7o1aan.jpg)

Denn manchmal ist nichts so wirksam, wie Minimalismus und die Wahrheit. *nick*

(http://fc00.deviantart.net/fs71/f/2014/177/5/3/cardassianbanani_by_argentavera-d7o1zi7.jpg)

Just for the fun of it, mal eben so gephotoshopt. Und irgend einen Trick muss Dukat doch gehabt haben... xD
Titel: Antw:...Zeug...
Beitrag von: David am 10.08.14, 18:26
Nicht übel.
Eine gelungene Arbeit.

Was genau bastelst du denn so mit PS?
Ausschließlich solche Manips oder auch noch mehr, wie Collagen, etc.?

Nutzt du Tutorials oder experimentierst du gerne mal "so aus ner Sektlaune heraus"?
Titel: Antw:...Zeug...
Beitrag von: Astrid am 10.08.14, 18:35
Armer Dukat, ich seh' schon das wird noch amüsant. *g*
Titel: Antw:...Zeug...
Beitrag von: Argenta am 10.08.14, 18:43
Dankeschön, David.
Also ich mache eigentlich meistens Signaturen und Avatare für RPGs, male manchmal ein bisschen was an und dann halt so kleine Spielereien... kommt ganz drauf an :)

Astrid, wieso denn arm? Also so wie ich das sehe, hat der Kerl da zwei nette, humanoide Frauen (Bajoranerinnen?), die ganz vernarrt in ihn sind. Und den Ausblick scheint er doch auch zu genießen. xD
Titel: Antw:...Zeug...
Beitrag von: Visitor5 am 10.08.14, 18:49
Den "Ausblick" zu seiner Linken kann er unmöglich aus dieser Perspektive sehen.  ;D

Ich bin ganz sicher, dass die beiden Damen das aus reiner Herzensgüte und Freundlichkeit tun, und sie auch gaaanz gewiss nicht durch Folter... mh, verdammt, das Wort sollte doch nicht erwähnt werden!  :D
Titel: Antw:...Zeug...
Beitrag von: Argenta am 10.08.14, 19:02
Naja, er ist ja auch gerade dabei, den Kopf zu drehen, Visitor... Cardies sind halt etwas langsamer. Aber du hast Recht, er kann es aus der Perspektive nicht sehen. :))

Und die Damen machen das natürlich nicht aus Herzensgüte und auch nicht, weil sie dadurch eine bessere Überlebenschance haben, sondern alleine wegen des After Shaves... ist doch klar xD
Titel: Antw:...Zeug...
Beitrag von: Alexander_Maclean am 10.08.14, 19:15
Lustige Idee.

Ich glaube auch dass die Frauen Bajoranerinnen sind. Für die hatte Dukat ja was übrig.

- Ziyals Mutter
- Kiras Mutter
- Kira selber
Titel: Antw:...Zeug...
Beitrag von: Argenta am 10.08.14, 19:26
Dukat hatte etwas für alles übrig, das nicht bei 3 auf dem Baum war... und notfalls wahrscheinlich auch für den Baum.
Kai Winn *eeeewww*

Außerdem ist er ein Troll
(http://fc06.deviantart.net/fs70/f/2014/161/2/b/2014_06_03_17_46_56_by_argentavera-d7ludma.jpg)
Der ruft wahrscheinlic himmer Nachts bei Leuten an und sagt denen er habe mit ihren Müttern geschlafen... und bei der Hälfte der Leute hat er Recht xD
Titel: Antw:...Zeug...
Beitrag von: Alexander_Maclean am 10.08.14, 19:49
Stimmt Kai winn hatte ich vergessen. aber das war zu "meeh". *schauder* ;)

lustiges Bild.

Titel: Antw:...Zeug...
Beitrag von: Astrid am 10.08.14, 19:59
Jemand sollte Dukat mit Kai Winn verheiraten, ich finde die passen super zueinander. :P
Titel: Antw:...Zeug...
Beitrag von: Argenta am 10.08.14, 20:08
Danke, Alexander

Dukat und Winn waren ja ziemlich kurz davor. Also wenn sie nicht irgendwannn geschnallt hätte, dass es Dukat war. xD
Titel: Antw:...Zeug...
Beitrag von: sven1310 am 10.08.14, 21:22
Was ist das nur mit Frauen und den Bösen Jungs? :D

Oder ist es das Cardassianische Afterschave? "Ist es zu stark, sind sie zu schwach!".   :deli

Titel: Antw:...Zeug...
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 11.08.14, 14:06
Ist schonmal ein witziger Einstieg. Vorallem gefällt mir deine Bleistiftzeichnung des Cardietrolls.
Allerdings kann Photoshop so viel mehr. Scheue dich nicht zu fragen, wenn du Anregungen oder Hilfe brauchst, gibts hier den einen oder anderen wie Lairis zum Beispiel, der dir da helfen kann. Aber ansonsten finde ich vorallem deine Art von Humor genial und dein Zeichenstil ist auch sehr schön.

Gruß
J.J.
Titel: Antw:...Zeug...
Beitrag von: Kirk am 11.08.14, 14:10
Das die einem hier richtig gut Helfen können kann ich Bestätigen, guck dir meine Bilder an, alles innerhalb von ein ein halb Jahren hier im Forum gelernt.
Titel: Antw:...Zeug...
Beitrag von: Max am 11.08.14, 20:05
Schon erschreckend, wie gut Dukat in diese Werbung passt  8o ;)
Du hast da eine nette Idee überzeugend umgesetzt! Und Bleistiftzeichnungen sind mir persönlich ja eigentlich immer willkommen :)
Titel: Antw:...Zeug...
Beitrag von: Argenta am 12.08.14, 18:19
Hallo nochmal!
Das Aftershave ist doch eine gute Erklärung für Dukats, um... außergewöhnliche ^^ Ausstrahlung. Und die Werbespots und Photoshootings sind sicherlich eine gute Geldquelle für einen gestrauchelten Gul xD. Ach ja... Dukat...
Danke für das Lob und für die Lieben Angebote. Ich werde darauf zurückkommen ;)
Auf den vielfachen Wunsch einer einzelnen Person *hust*visitor 5*hust* gibt es hier mal eine (etwas ausgeblichene, leicht zerkratzte und irgendwie alte) romulanische Propagandapostkarte.
(http://th05.deviantart.net/fs70/PRE/i/2014/156/b/c/old_romulan__propaganda__postcard_by_argentavera-d7l41xy.jpg)
Titel: Antw:...Zeug...
Beitrag von: Visitor5 am 12.08.14, 18:31
:w00t Sieht aus wie ein Original! Einzig und allein den Kragen könnte man vielleicht noch etwas mehr absetzen und einen Tick höher ziehen. Aber ansonsten... Jetzt brauchst du nur noch eine Flotte von D7!  :]
Titel: Antw:...Zeug...
Beitrag von: Alexander_Maclean am 12.08.14, 20:16
sehr gut geworden.

Und hüte dich vor attraktiven Vulkaniern. ;)
Titel: Antw:...Zeug...
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 13.08.14, 09:34
Die Ränder um deine Person sind ein wenig hart und scheinen dich wie eine Aura zu umhüllen.
Ansonsten finde ich das Bild aber vorallem die Pose sehr stark.
Du machst dich echt gut als romulanischer Commander. Einzige die Wattebällchen verstehe ich nicht so ganz. Ebensowenig den Schnee.
Hat das eine tiefere Bedeutung?

Gruß
J.J.
Titel: Antw:...Zeug...
Beitrag von: David am 13.08.14, 12:51
Gefällt mir sehr gut.
EIne tolle Arbeit.
Titel: Antw:...Zeug...
Beitrag von: Argenta am 27.09.14, 14:22
Ups... Feedback... gar nicht gesehen...:)
Auf jeden Fall erst mal Dankeschön!!

@Visitor: Ja, der Kragen könnte höher, aber dann käme mein Dickkopf nicht mehr durch. xD
Und die Birds of Prey ;) naja, wer weiß...

@Alex: Danke.  Und danke für die Warnung.

@J.J: Das ist an irgendeinem Chinesisches Propagandaplakat angelehnt, also sowohl die Pose, als auch die Gestaltung, z.B.die Aura um die Person, die Leuchten da ja immer alle xD, aber im Original waren die Farben natürlich andere. Und es war nur ein Kreis im Hintergrund, als stilisierte Sonne. Dann habe ich mir gedacht, dass das Bild mit zwei Kreisen ausgewogener wäre.  Naja... Romulus und Remus sind zwei Planeten und das Herz des Empires... also sind das jetzt stilisierte Planeten oder whatever... Die "Schneeflocken" sollten eigentlich Kratzer auf der Oberfläche sein. XD
Ist halt eine Alte Postkarte, die ein bisschen auf dem Boden gelegen hat.

@David: Dankeschön :))
Titel: Antw:...Zeug...
Beitrag von: Argenta am 01.10.14, 21:33
Und weil Belar ja schon mit seinem Indiana Jones Cosplay Dieselpunk vorgelegt hat...

hier ist mal ein Foto von meinem Flieger-Cosplay:

http://sta.sh/0scfq7lhg4p (http://sta.sh/0scfq7lhg4p)

Und weil so ein Foto blöd ist blöd ist noch einmal so...
Das Bild heißt: "Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden"
(http://fc02.deviantart.net/fs71/i/2014/270/c/9/dieselpunk_cosplay_manip_1_by_argentavera-d80ok1e.jpg)

Eigentlich bin ich mit dem Bild aber nur ein bisschen unzufrieden. Mit dem Schatten auf dem Boden zum Beispiel...
Titel: Antw:...Zeug...
Beitrag von: Astrid am 02.10.14, 07:07
Ein Metallstreifen als Fessel, deute ich das richtig?
Ansonsten wäre mir dessen Existenz ein Rätsel. Einzigster Kritikpunkt wäre dass besagter Streifen mit den Arm am verschmelzen ist.
Ansonsten finde ich ist am Bild nichts auszusetzen.
Titel: Antw:...Zeug...
Beitrag von: Argenta am 02.10.14, 11:14
Danke für das Feedback, Astrid!
Aber was meinst du mit Metallstreifen?
Der helle Streifen in der Mitte sollte so eine Art Lichtreflex sein... oder meinst du das am Handgelenk?
*rotwerd* das ist ein Haargummi, das ich total vergessen hatte... xD aber es würde schon passen;)

LG
Titel: Antw:...Zeug...
Beitrag von: Astrid am 02.10.14, 11:16
Lol, jetzt sehe ich dass der über's halbe Bild läuft. Ja, der sieht in der Tat eher aus als ob der dich geknebelt hätte. *gg*
Das kenne ich eigentlich nicht dass Lichtreflexe wie schnurgerade Streifen aussehen, deswegen ist es mir wohl so ins Auge gestochen.
Titel: Antw:...Zeug...
Beitrag von: Lairis77 am 02.10.14, 21:19
Also, ich finde das Bild echt nicht schlecht! An dem Schatten wüsste ich auf den ersten Blick nichts auszusetzen.
Nur dieser "Lichtreflex" sieht leider aus, als wärst du mit einem Geschenkband gefesselt ;).
Titel: Antw:...Zeug...
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 03.10.14, 09:03
Ich finde das Bild ebenfalls ziemlich gut.
Die Idee hat was. Aber auch ich finde das Band in der Mitte ein wenig irritierend.
Aber mit dem Bodenschatten musst du nicht unzufrieden sein, der ist wie ich finde, sehr gut gelungen.
Titel: Antw:...Zeug...
Beitrag von: Argenta am 14.10.14, 22:09
Also, ich finde das Bild echt nicht schlecht! An dem Schatten wüsste ich auf den ersten Blick nichts auszusetzen.
Nur dieser "Lichtreflex" sieht leider aus, als wärst du mit einem Geschenkband gefesselt ;).

Dankeschön! An der Hand stimmt er nicht so richtig, aber was solls xD... Naja, der Lichtreflex ist halt jetzt da... passiert^^
Aber das mit dem Geschenkband ist auch ne nette Idee ;)

Ich finde das Bild ebenfalls ziemlich gut.
Die Idee hat was. Aber auch ich finde das Band in der Mitte ein wenig irritierend.
Aber mit dem Bodenschatten musst du nicht unzufrieden sein, der ist wie ich finde, sehr gut gelungen.

Und noch ein Dankeschön!


Und noch ein Bild, weil ich heute nix zu tun hatte...Hier sieht man einen Grund um auf das Intercom zu verzichten und persönlich bei seinem politischen Offizier vorbei zu gucken xD
(http://fc08.deviantart.net/fs71/f/2014/287/e/3/2014_10_14_22_36_06_by_argentavera-d82tzmb.jpg)
@ MFB, Ja, er sieht kein bisschen aus, wie Belen aussehen sollte... Und Belen wird auch nicht so aussehen...
Titel: Antw:...Zeug...
Beitrag von: Max am 15.10.14, 13:11
Die Zeichnung gefällt mir gut. Da ist im Grunde schon alles vorhanden, was es für ein herausragendes Bild braucht. Du hast mMn viel Talent :)
Titel: Antw:...Zeug...
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 18.10.14, 09:43
Dem schließe ich mich an, ist dir sehr gut gelungen.
TinyPortal © 2005-2019