Science Fiction, 3D Modelling & Fan Fiction

Star Trek => Allgemein => Thema gestartet von: boiled am 19.06.13, 17:39

Titel: Star Trek 2 CG Animation
Beitrag von: boiled am 19.06.13, 17:39
Ich finde das ist ne beeindruckende Arbeit. Und das erinnert mich daran warum ich den Soundtrack damals von Star Trek 2 so Klasse fand.

Star Trek II - Departure CG Animation (http://www.youtube.com/watch?v=zsrvotjxzL8#ws)
Titel: Antw:Star Trek 2 CG Animation
Beitrag von: David am 19.06.13, 23:55
Mann kann ja sagen, was man will, aber die Constitution Klasse ist immer noch eines der schönsten Schiffe der Sternenflotte.

Da können IMO nur noch Odyssey, Sovereign, Achilles, Avenger und Steamrunner mithalten
Titel: Antw:Star Trek 2 CG Animation
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 21.06.13, 12:38
@ boiled

Das Video ist wirklich Klasse. Es ist immer wieder eine schöne Szene, wie langsam die Lichter angehen und sich das Schiff langsam in Bewegung setzt.
Allerdings haben wir einen Thread für gesammelte Star Trek Videos, sodass man keinen eigenen Thread für ein Video eröffnen muss. Ich bitte das in Zukunft zu beachten. http://www.sf3dff.de/index.php/topic,110.0.html (http://www.sf3dff.de/index.php/topic,110.0.html)

Gruß
J.J.
TinyPortal © 2005-2019