Science Fiction, 3D Modelling & Fan Fiction

FanFiction => SF3DFF RPG: U.S.S. ORION => RPG: Ingame - Episode I => Thema gestartet von: Alexander_Maclean am 19.02.16, 14:30

Titel: [RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: Alexander_Maclean am 19.02.16, 14:30
<-- USS ORION B -Deck http://www.sf3dff.de/index.php/topic,4129.msg206163.html#msg206163 (http://www.sf3dff.de/index.php/topic,4129.msg206163.html#msg206163)

Scheinbar unbeobachtet betrat die vierköpfige Gruppe die Station, doch T'Rey war sich sicher, dass es einige Personen gab die sie beobachteten. Sie unterdrückte den Reflex ihren alten vulkanischen Tricorder hervorzuholen, um einen kurzen Umgebungsscan zu machen und folge Harry Mudd in Richtung der unteren Ebene des Lagerbereichs.

T'Rey beobachte de Umgebung aus den Augenwinkeln heraus. Die Bewohner hier machten entweder einen nicht sehr gesetzttreuen oder heruntergekommen Eindruck. Ab und an stand ein Sicherheitsbot, doch die Präsenz war weitaus weniger dicht, als sie beispielsweise auf dem Promenadeneck war. Im Falle einer Auseinandersetzung war von denen keine Hilfe zu erwarten. Nach einigen Minuten betrat Harry einen großen Raum, der früher aml eine Fracht halle gewesen war und jetzt aber als eine Art Marktplatz war. Ein Marktplatz für Dinge die fast überall illegal in der Föderation waren. Und für die es selbst auf der Station Einfuhrverbot bestand. Drogen, technischens Equipment wie Computer. Und es gab in einer besonders dunklen Ecke gab es einen Stand mit Waffen.

T'reey vermutetet das diese in Einzelteilen auf die Station geschmuggelt worden waren. Sie schloß zu Harry Mudd auf und fragte leise: "Wo ist ihr Kontaktmann?"
Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: deciever am 21.02.16, 09:14
Harry blickte sich um, er war ganz und garnicht zufrieden dass er seine drei Aufpasser mit dabei hatte. Er könnte sein Problem auch alleine lösen, oder Jim Kirk um Hilfe bitten. Dazu müsste er sie aber los werden, leider sah es nicht danach aus es irgendwie hinzubekommen.
T’Rey und Amira wurden von so einigen begutachtet, besonders Amira. Niemand auf der Station hatte je eine Orionerin gesehen, die so viel von ihrer Grünen Haut verstreckte. Bei der Vulkanierin wusste man hingegen nicht sofort ob es nicht vielleicht ein Romulanerin war, einzig der steinernde Blick verriet es.
Und Leif? Nunja, es war halt ein Mensch.
"Wo ist ihr Kontaktmann?" fragte die Vulkanierin.
Harry zuckte leicht zusammen, „Aber aber.“ Tatsächlich hatte er sich erschreckt, überspielte es dann schnell mit seiner Gelassenheit, „Das ist das Problem, man findet ihn nicht, er finden einen.“
Da Harry ihm aber Schrott verkauft hatte, würde sich das Problem bald von selber lösen.
Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: TrekMan am 21.02.16, 12:45
'Soviel zu dem Waffenverbot und Dherans Scannern', dachte Leif grimmig mit einem Blick auf die Waffen, die offen angeboten wurden. Vermutlich war es sogar Dheran selbst, die hier Handel trieb. Harrys gespielte Selbstgefälligkeit ging ihm ziemlich auf die Nerven.
Er legte ihm eine hand auf die Schulter und hielt ihn zurück.

"Wie wäre es, wenn Sie endlich den Mund auf machen, Harry. Ansonsten, werde ihm oder ihr mit Genuss die Hand führen, wenn man ihre Kehle durchschneidet!"

Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: deciever am 23.02.16, 17:32
Harry blickte erschrocken zu Leif, das würde er doch nicht wirklich tun?
Er winkte ab, „Nicht so hastig, bei all dem Stress geht noch irgendetwas schief und wer ist es dann wieder schuld? Harry Mudd, nein, das werde ich nicht auf mir sitzen lassen!“
Gerade als er die Hand heben wollte um eine Moralpredigt von sich zu geben, trat ein Mann auf die Gruppe zu, „Harry, sehr mutig dich hier blicken zu lassen.“
Kurz begutachtet er die Sternenflottenoffiziere, wandte sich dann wieder an den Händler, „Sie suchen dich, wenn du viel Glück hast, darfst du deine Hände vielleicht behalten.“
Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: Alexander_Maclean am 24.02.16, 12:03
T'Rey machte einen Schritt nach vorne: "Meine Name ist Tarleya.", stellte sie sich vor und wählte dabei bewusst einen romulanischen Namen. "Ich bin die neue Geschäftspartnerin von Harry. ich möchte gerne 'Sie' treffen. Können sie da arrangieren?"
Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: deciever am 25.02.16, 09:18
Die zielichtige Person hob die Hände, „Wowowowoh. Wie kommen Sie darauf das man mit IHNEN sprechen möchte?“
Er musterte die Vulkanerin, dann Leif dann Amira.
„Sie haben nicht zu entscheiden wann Sie dran sind, genauso wenig wie ich. Außer Sie haben interessante Ware.“
Der Man sah T’Rey wieder an, grinste dann breit, „Außerdem Harry und Partner? Mit dem hält man es doch keine zwei Tage aus.“
Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: TrekMan am 26.02.16, 20:31
Leif tippte dem äußerst hässlichen Aaamazzariten auf die Schulter. Harrys Kontaktman reichte Leif gerade bis zur Brust. Sein helles Gwandt wies leichte Stränen auf, und passte sich seiner seltsamen Hautfärbung an. Er wirkte wie eine altgrieschichte Götterstatue, nur dass sie einen sehr seltsamen Umgangston pflegte. Dennoch schwqang in jedem Wort der gedehnte Klang seiner Spezies mit. Der  Aaamazzarit wirkte behäbig, aber seine Augen wanderten Wieselflink um her. Vermutlich wurde der Korridor von seinen Leibwächtern bewacht und eine unbedachte Handlung würde sie alle vier in gefahr bringen. Der Mann wandte sich von T'Rey ab und Leif zu.

"Ich spreche nicht mit niederen Chargen", meinte er und bevor Leif antworten konnte blicktie der Aaamazzarit wieder Harray an. "Es wäre besser gewesen, Du wärst nicht wieder gekommen", intonierte der Mann und rückte seinen Umhang zurecht.

"Man lässt Dir ausrichten, dass Du die Station nur mit den Füßen voraus verläßt, wenn Du die Ware nicht wieder herausrückst."

Leif tiptte dem Aaamazzariten erneut auf die Schulter und erntete einen finderren Blick.

"Hey Kumpel", knurrte Leif unbeeindruckt, "Sind zwei Litter Warpplasma interessant genug, für dich und deinen Fummel? Es wäre gesünder für uns alle, wenn es so wäre. Wir wollen schließlich nur einen friedlichen Plausch unter Geschäftsleuten."
 

Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: deciever am 01.03.16, 21:17
Das sah nicht so rosig für Harry aus, vielleicht wäre es doch besser gewesen mit zu Sternenbasis zu kommen.
Leif konnte den Aaamazzariten so nicht locken, da musste schon anderes her. Dies ließ er auch den Menschen mit einem abwertenden Blick wissen. Er sah wieder zu Harry, „Verschwinde so schnell du kannst oder bringe das in Ordnung, aber selbst dann solltest du nicht sicher sein.“
Mit diesen Worten wendete sich die Person wieder ab.
Harry fasste sich an die Stirn, „Eieieiei, ich das scheint schlimmer zu sein als erwartet!“
Er blickte abwechselnd zu T’Rey, Leif und Amira, „Ich würde es doch bevorzugen mit zur Sternenbasis zu kommen.“ und lächelte verkrampft.
Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: Alexander_Maclean am 02.03.16, 14:22
T'Rey Gesicht wurde zu einer Marmorbüste. "Nein. Harry. Sie wollten nach OMega 3 und jetzt sind sie hier. Sie werden also ihr kläglcighes bisschen Mut zusammen sammeln, was sie noch haben und endlich mit der Sprache herausrücken. WAs für eine Ware erwartet ihr Kontaktmann?"

Sie amchte eine Pause und fügte bedeutungsvoll hinzu. "Andernfalls kehren wir zum Schiff zurück. Ohne Sie."
Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: TrekMan am 03.03.16, 19:47
Leif drückte Harry Mutt gegen  die nahegelegene Wand, als der Händler auf T'Reys Aufforderung nur zögerlich reagierte.

"Man wirst Du wohl die Schnauze aufmachen; oder Deine Geschäftspartner bekommen Deinen Kopf auf dem Silbergablett!"
Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: deciever am 04.03.16, 07:10
Harry blickte Leif erschrocken an, so rabiat hatte er den Sternenflottenoffizier nicht gehalten. Nein, selbst Jim Kirk würde sowas nicht machen.
„Fingerweg von dem Mann!“ ertönt es aus dem Hintergrund, eine Gruppe bewaffneter Personen stand plötzlich da und zeigten mit ihren Waffen auf die Gruppe.
Leif löste den Händler wieder von der Gruppe und sah, genau wie alle anderen zur Gruppe.
Die Person an vorderster Stelle deutete mit der Waffe auf Harry, „Mister Mudd, man erwartet Sie bereits und es wäre gut für Sie uns zu begleiten.“
Amira musterte die Gruppe von vier Personen, die Stationssicherheit war es nicht, vielleicht von Harries verprellten Kunden?

„Aber, aber, wir waren doch sowieso auf dem weg.“ sagte Harry und hob beschwichtigend die Hände.
„Nein Harry, nur Sie!“
Harry Mudd warf einen flüchtigen blick zu den Sternenflottenoffizieren, es war wohl besser für alle beteiligten das Harry mitgehen würde.

Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: Alexander_Maclean am 04.03.16, 11:56
T'Rey berechnete im Kopf die  Erfolgsaussichten, bei einen Kampf mit den Männern. Sie lagen bei 1 : 147. Keine Option also. Sie klopfte Harry auf die Schulter. "Viel Glück, Harry."  und sagte dann: "Leif, Amira, wir gehen."
Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: TrekMan am 04.03.16, 14:44
"T'Rey sind sie scher, dass wir das tun sollten?", fragte Leif unsicher. Er mochte Harry zwar nicht, aber er war ihnen zum Schutz übergeben worden. 
Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: Alexander_Maclean am 04.03.16, 17:12
T'Rey nickte: "Ja, das sollten wir."

Während die Männer mit  Harry abzogen, gingen die drei Sternenflottenoffiziere in eine ruhige Ecke. "Angesichts der Situation war die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass wir getrennt werden. Deswegen habe ich ein Viridiumpflaster eingesteckt, welches ich Harry vorhin aufgeklebt habe."

Sie nahm ihren alten vulkanischen Tricorder vom Gürtel. "Mit dem Handscanner kann ich ihm über die halbe Station folgen. Und sollte er weggebracht werden, können die Schiffssensoren über zwei Sektoren orten."
Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: deciever am 04.03.16, 18:03
Amira machte große Augen, ihr schwirrte zwar auch schon im Kopf sowas herum, aber niemals hätte sie damit gerechnet von Harry getrennt zu werden. Zufrieden lächelte sie Orionerin.

Derweil folgte Harry den bewaffneten Männern. Er fühlte nichts Gutes dabei. Vielleicht hätte er lauthals losschreinen sollen? Oder sich einfach auf den Boden werfen? Sein weiterer verbleib war den Sternenflotten Offizieren erstmal ungewiss, nur sein Standort war bekannt.

Auf dem Trikorder zeigte ein kleiner Gelber Punkt den Standort von Harry Mudd an, Amira sah auf, „Wenn wir auf Abstand bleiben, sollten sie uns ja auch nicht bemerken.“
Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: Alexander_Maclean am 04.03.16, 19:40
T'Rey nickte zustimmend. "Genau das war die Alternative." Sie überlegte: "Außerdem ist es unwahrscheinlich, dass Mr. Mudds Leben in größerer gefahr ist. Hätte man ihn töten wollen, hätten die Angreifer dies sofort getan. Und uns ebenfalls umgebracht."
Sie sah auf ihren scanner. Der Abstand war auf etwa 150 Meter gewachsen. "Gehen wir."
Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: TrekMan am 04.03.16, 21:58
Leif blickte sich noch einmal um. Ihm schien als würden ihn in diesem Augenblick tausend stechende Blicke durchbohren. Nichts vermochte ihm dieses Gefühl von den Schultern nehmen. Es fühlte sich falsch an. Aber es war wohl wirklich der einzige Weg hinter das Geheimnis des unzuverlässigen Händlers zu kommen. Immer wieder umsehend, folgte er den beiden Frauen.
Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: Alexander_Maclean am 13.03.16, 15:51
Die Gruppe folgte nun den Peilsignal, denn das Virdiumpflaster auf dem Tricorder hinterließ. Nach dem dann doch die Erkenntnis in T'rey gereift war, dass der Abstand doch zu groß war, beschleunigte sie ihre Schritte und wechselte auf einen parallellen Korridor um den Abstand auf etwa 50 Meter zu reduzieren. Noch immer war kein Ziel zu erkennen.
Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: deciever am 14.03.16, 19:42
Die drei Sternenflottenoffiziere folgen dem Signal.
Aus schäbigen Lagerbereichen mit zwielichtigen Händlern wurde ein ebenso schäbiger Wartungsbereich. Die Beleuchtung hier war noch geringer als erwartet. Vielleicht jede vierte Lampe war im Betrieb.
Amira zog ihre Jacke enger zusammen, ihr war unwohl in dieser Gegend. T’Rey und Leif schien es nichts zu machen. Die Frau dachte sich das beide schon genug gesehen hatten und die Gegend hier sicherlich noch die Netteste davon war.
„Was machen wir wenn wir ankommen?“ fragte sie leise, sie stellte sich sowieso die Frage was die drei erwarten würde.
Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: Alexander_Maclean am 16.03.16, 09:30
"Wir werden die Situation analysieren und dann entscheiden.", erwiderte T'Rey und hob die Augenbraue. Amira hatte dieselben Informationen wie sie und erwartete jetzt eine Lösung. Erst mit ausreichenden Informationen konnte das weitere Vorgehen geplant werden.
Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: deciever am 17.03.16, 07:06
Die Frau runzelte die Stirn, dann fiel ihr ein das sie ja mit einer Vulkanerin redete, diese stellten keine Vermutungen an.
Langsam wurde es hier wieder ein bisschen voller von Gestalten. Sie wirkten noch zwielichtiger als im Lagerbereich. Durch die engen Korridore wirkte es dadurch auch nicht gerade freundlich.
Die Gruppe blieb vor einer großen Tür stehen, diese öffnete sich nicht von selber, dort war aber Harry hingebracht worden.
Eine Klappe ging auf, zwei Augen lugten hervor und musterten die drei, „Sind das die Liebessklavinen?“ fragte die Stimme dann.
Entsetzt sah Amira erst zur Tür, dann zu Leif, der ohne Zweifel angesprochen worden war.
Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: TrekMan am 18.03.16, 09:27
Der Lagerbereich hatte schon, wie ein Rattenloch ausgesehen und nach dem heruntergekommenen Wartungsbereich dachte Leif, dass es keine weitere negative Steigerungsmöglichkeiten gegeben hätte, aber OMEGA 3 ließ sich diesbezüglich nicht lumpen. Wenn es um Superlative ging, konnte man fast sicher sein, dass diese Station schaffte. So auch hier. Der Korridor roch stark nach einer Mischung aus Urin und erbrochenem von mindestens fünf verschiedenen Spezies. Nicht einmal in dem Feldlazarett in dem er dem klingonischen Angriff auf Archanis aufgewacht war, hatte es so gerochen. Leif versuchte sich nicht davon beeindrucken zu lassen.
Die beiden grünen Augen, die ihn durch den Sehschlitz anstarrten, wirkten wie kleine Gewähre, die ihr Ziel fixiert hatten.

Leif nickte: "Ja, das sind meine beiden besten, allerdings dürften für Ihren Master unerschwinglich sein. Aber sie repräsentieren meinen Warenbestand. Ich möchte, dass aber sich Ihr Master von ihrer Qualität und Leistungsfähigkeit ein Bild macht. Ich biete nur die allerbeste Qualität und habe für jeden noch so exotischen Wunsch ein Angebot."
       
Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: deciever am 21.03.16, 09:43
Amira machte große Augen, verschränkte dann die Arme vor der Brust. Und nein, sie hatte auch nicht vor das Sklavenmädchen zu spielen, dies wiedersprach alles dafür wofür sie stand.
„Orion gibt es überall, der Markt ist übersättigt. Aber ihr Spitzohr dürfte interessant werden.“ sagte die Stimme.
„Haben Sie oder ihre Ware irgendwelche Krankheiten?“
Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: TrekMan am 22.03.16, 13:51
"Nein! Wenn man eine überproportionale Intelligenz und Logik nicht als Krankheit betrachtet", erklärte Leif lächeln und deutete mit einem Kopfnicken in Richtung der Vulkanierin.

Hinter der Tür hörte man ein Gelächter aufkeimen, dass eher nach einer Hyäne klang, als nach einer intelligenten Lebensform. 

"Aber beide haben exquisite Umgangsformen und suchen ihres Gleichen, dank ihrer multiplen Fertigkeiten und Techniken. Sie trainieren übrigens meinen gesamten Warenbestand. Mit ein Grund, warum sie unerschwinglich sind", erklärte Leif jovial  "Aber wollen wir hier eine Fleischbeschau machen oder führen Sie mich endlich zu ihrem Herrn? Ich habe schließlich nicht den ganzen Tag Zeit! Ich kann mich an einen anderen Wenden. Meine Ware wird mir von Jedem diesseits des Cygnus aus den Händen gerissen."
Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: deciever am 23.03.16, 07:54
Amira verschränkte die Arme vor der Brust, multiple Fertigkeiten und Techniken, ja das würde man ihr noch abnehmen aber exquisite Umgangsformen? So sehr verstellen konnte sich die Frau nicht.
Damit das Ganze aber nicht aufflog, hielt sie den Mund. Sie verlagerte ihr Gewicht auf das rechte Bein und stemmte die Faust in die Hüfte um ihr einen eleganten aber sexy auftritt zu verleihen. Ihr blick blieb dennoch ein wenig zu finster für diese Sache.
„Na, dann schauen wir mal.“ Grunzte die Stimme.
Kurz darauf entriegelte sich die Tür und diese öffnete sich. Es kam ein langer Korridor zum Vorschein mit vielen Abzweigungen. Auf dem Ersten blick erkannte man eigene Securitykräfte, leicht bekleidete Personen, auch Männliche sowie die Person vom Türspion.
Die schlaksige, große Person wirkte ganz anders als man es gedacht hatte, viel ordentliche und sauberer. Als er seinen Mund aufmachte, ging dieses Bild sofort wieder kaputt, „Da, hahah! Ja, die sehen wirklich gut aus!“
Er sah nur kurz zu Amira, seine Konzentration lag ganz bei der Vulkanerin.
Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: TrekMan am 23.03.16, 09:21
Leif murmelte sehr leise etwas wie "Dafür drehe ich Mike den Hals um!" und lächelte seinen Gegenüber schamlos an.
"Bitte denke Sie daran; Erst mal nur ansehen", bemerkte der Chefingenieur schließlich mit abweisender Gestik, der die gierigen Blicke seines gegenüber bemerkt hatte.
"Ich hoffe  Sie wickeln ihre Geschäfte nicht in aller Öffentlichkeit ab. Etwas mehr Privatsphäre wäre wünschenswert."
Leif hoffte nur, dass seine beiden Kameradinnen, das Spiel erkannten und T'Rey schnell und konsequent reagierte, wenn sie alleine wären.   
Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: Alexander_Maclean am 25.03.16, 11:56
"Vorher möchten wir aber noch sein Angebot hören.", bemerkte T'Rey und strich sich über ihre Tunika, um so ihren schlanken, aber dennoch weiblichen Körper zu betonen.
denn sie hatte Harry bereits ausgemacht. In einer dunklenen Ecke an der Seite des Ganges bemerkte sie ihn zusammen mit dem Aamariten und den vier Männern, die den Händler abgeholt hatten. Und eine weitere person, die sich o im Dunkeln helt, dass abgesehen von der großen kräftigen Statur nichts zu erkennen war.
Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: TrekMan am 25.03.16, 13:22
Leif ahnte, wer da im Hintergrund lauerte, also setzte er alles auf sein karte.
"Sie sehen, Geschäftstüchtig sind sie auch noch", pries Leif die beiden Frauen an und strich beiden mit gespielter Zweideutikeit über deren Hüften.
"Eine  Gelegenheit, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten."
Innerlich zählte Leif die Monate, die die beiden Frauen ihn wohl dafür würden leiden ließen. Aber er nahm sich vor, dass auch Mike sein Fett abbekommen würde. 
Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: deciever am 25.03.16, 19:20
Die Person blickte kurz zur Vulkanerin, es war ungewohnt dass eine Liebessklavin bei Geschäftlichen Dingen den Mund aufmachte. Nein, es war sogar sehr verdächtig.
„Ihr müsst, genau wie alle anderen, warten bis er euch zu sich holt.“ Mit diesen Worten deutete die Hand auf einen Raum, genau links von ihnen, der aussah wie eine Lounge. Dort waren ein paar Sofas und andere Bequemlichkeiten.
Das Gespräch dass Harry Mudd gerade führte, wurde energiescher.
Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: TrekMan am 26.03.16, 13:37
"Das werden wir", nickte Leif respektvoll und schob die beiden Damen in Richtung des Raumes.
Als sie aus Hör- und Sichtweite waren flüsterte Leif mürrisch: "Wenn ich Mike erwische drehe ich ihm den Hals um, und Harry Mudd gleich dazu. Ich hoffe den Damen ist aufgefallen, wer sich da im Dunkeln sich herum trieb?"

Leif trat an einen Geträkeständer heran und wählte sich ein Glas in das er Wasser aus einem gekühlten Spender füllte. Seine kehle war ausgedörrt, den die Luft war trocken und für seinen Geschmack viel zu warm.
Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: Alexander_Maclean am 26.03.16, 15:25
T'Rey nickte und erwiderte leise: "Ja ist mir aufgefallen. Größe und Statur passt zu einen Klingonen. Sollte es zu einer Auseinandersetzung kommen, überlassen sie ihn mir. Amira, sie bringen Harry hier raus." Die Vulkanierin kontrollierte ihren Tricorder. "Er hat offenbar einen Disruptor bei sich. Leif, können sie damit umgehen?"
Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: TrekMan am 27.03.16, 00:31
Leif leert sein Glas und nickte unmerklich.
"Denke schon. Aber ich glaube nicht, dass er der Einzige ist. Unser aschfahler Freund der Harry mitnahm war sich seiner Sache sehr sicher. Vermutlich gehörten der Waffenhändler und einige Passanten zu seinen Schutzleuten. Ich empfehle zu warten, bis wir uns den Boss der Truppe schnappen können. Mit ihm als Druckmittel könnten wir aus dieser Mausefalle vielleicht entkommen."
Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: deciever am 27.03.16, 10:34
Harry Mudd lachte, „Aber nein mein Freund, das war alles Lerios schuld. Er hatte mir die Ware übergeben und zugesichert dass sie perfekt sei. Ich könnte diese natürlich nicht öffnen, du weißt ja, nur original verpackt und ungeöffnet. Ich bin nur abgehauen, da ich dachte du willst mich um die Ecke deswegen bringen.“
Der große Klingone schaute mürrisch, „Und das will ich immernoch!“
Der Händler schluckte, „Nun ähm.“
Sie wurden unterbrochen, einer der Anhänger näherte sich dem Klingonen und flüsterste etwas. Der Klingone riss die Augen auf, „Sofort zu mir bringen!“

---

Es verging nicht viel Zeit, als plötzlich Sicherheitskräfte den Raum betraten. Zumindest machten diese einen solchen eindruck.
„Die Vulkanerin, mitkommen!“ sagte er von denen und zeigte mit seiner Waffe auf T’Rey.
Amira blickte abwechselnd zu Leif und T’Rey.


Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: TrekMan am 27.03.16, 11:35
"Einen Moment!", sagte Leif völlig ruhig und sachlich. "Wir sind hierher gekommen, um ein Geschäft abzuschließen. Wenn wir hier nicht erwünscht sind, dann gehen wir wieder. Aber niemand bedroht meine Ware mit einer Waffe! Niemand!"

Leif trat auf einen der ihm nahestehnden Wachen zu und befand sich so zwischen dessen Waffe und T'Rey.
Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: Alexander_Maclean am 27.03.16, 15:18
T'Rey legte Leif auf die Schulter und bemerkte leise: "Ich werde mit Ihnen zurechtkommen. Das könnte demnächst unangenehm werden. Halten Sie sich mit Amira bereit."

Sie musterte kurz die Gorillas und stellte sich die Frage, wieso sie als Vulkanierin bezeichnet wurde. Ihre langen Haare verdeckten die verräterischen Ohrspitzen und gegenüber den Männern, die Harry Mudd abgeholt hatten, hatte sie sich mit einen typischen romulanischen Namen vorgestellt. Sie beschloss bei ihrer romulanischen Identität zu bleiben.
"Wenn ich so charmant gebeten werde, komme  ich mit."
Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: deciever am 27.03.16, 20:44
Der Klingone sah auf als T’Rey den Bereich betrat. Er war, selbst für einen Klingonen, sehr groß. Seine Stirnwülste waren jedoch nicht besonders stark ausgeprägt. Dies ist noch zu seiner Zeit bei der Klingonischen Flotte zurückzuführen.
Korvat, wie er sich nannte, stieg von seinem Stuhl und machte ein paar Schritte auf T’Rey zu. Harry Mudd blickte ebenfalls zu ihr, wunderte sich warum ausgerechnet sie hier hin gebracht wurde.
„Ihre… Maskerade scheint nicht zu funktionieren. Lt. Cmdr T’Rey.“
Zumindest hatte sie diesen Rang vor etwa 5 Monaten gehabt, bei ihrem letzten besucht auf dieser Station, damals mit der USS INTREPID. Die Crew hatte damals einen Zwischenfall mit einem Erdenfrachter untersucht. Korvat war in der Sache involviert gewesen, aber man fand nie Beweise. Jedoch hatte man ihn nur einmal kurz zu Gesicht bekommen. Doch heute wie damals, hat er überall seine Leute und so konnte T’Rey erkannt werden. Amira und Leif hingegen waren nie wirklich aufgefallen. Zumindest nicht ihm gegenüber.
Der Klingone sah die Vulkanerin ziemlich giftig an, „Weswegen sind Sie hier?!?“ fragte er mit erhobener Stimme.
---
Amira und Leif hörte kurze gesprächsfetzen.
„Was geht da vor sich?“ fragte die Frau leise zu Leif.
Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: Alexander_Maclean am 28.03.16, 10:22
Nach außen ließ sich T'Rey nichts anmerken. Aber sie erkannte Korvat. Ein ehemaliger Commander der klingonischen Flotte, der in etliche Vorfälle verstrickt war. Seine Anwesenheit war ein wichtiges Puzzleteil, doch dass er sie erkannt hat, eine Möglichkeit, der die Wissenschaftlerin nur einen sehr geringe Wahrscheinlichkeit zugeordnet hatte, machte die Sache etwas komplizierter.

Nun hieß es Schadensbegrenzung zu betreiben und in der geringen Wahrscheinlichkeit, dass Harry Mudd mitspielen würde, erwiderte T'Rey. "Korvat, es war eine Möglichkeit, dass sie daran beteiligt sind. Nur dass sie sich selbst die Finger schmutzig machen, überrascht mich."

Sie verschränkte die Arme vor der Brust. "Sie haben recht. Ich arbeite für die Sternenflotte. Um genau zu sein für eine Sonderabteilung. Seit Monaten verschwindet Ausrüstung, zum Teil auch Prototypen von unseren Basen und taucht dann hier wieder auf. Wir können natürlich nicht zulassen, dass das so weitergeht. Deswegen war ich auch auf die INTREPID für eine Untersuchung abkommandiert. Da dies nicht erfolgreich war, mussten wir andere Wege gehen."

Die Vulkanierin machte eine Pause: "Wir kamen auf Harry Mudd, der prahlte entsprechende Kontakte zu haben. Ich nahm mit ihm Kontakt auf und gab mich als Romulanerin Tarleya aus. Aufgrund seines oft unangenehmen Interesses an schönen Frauen könnte ich ihn überzeugen, mich mit hierher zu nehmen."
Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: TrekMan am 28.03.16, 13:21
Leif der sich bemühte die einzelnen Fragmente, die sie hörten zu verstehen, schaute schließlich zu Amira.
"Das klang nicht gut, Amira. offenbar sind wir aufgeflogen."

Amira schaute ihn überrascht an. "Und jetzt?"

"Abwarten und auf die Überedungskünste unseres XO hoffen", erwiderte Leif. "So schnell geben wir nicht auf."
Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: deciever am 29.03.16, 07:34
Harry Mudd runzelte die Stirn und fragte sich gerade was diese Frau da von sich gab. Es dauerte ein paar Sekunden bis er geschaltet hatte, klar, T’Rey nahm den Klingonen auf den Arm um die Situation zu ihrem Gunsten zu bewegen. Harry müsste nun mitspielen, sonst war Jum Kirk lange Zeit sein Freund gewesen.

Der Klingone lachte, „Harry Mudd! Die armseligste Person im ganzen Universum! Von ihm haben Sie sich erhofft das hilft?“
Harry wollte was sagen, stoppte und ließ es dann doch.

„Nennen Sie mir einen Grund warum ich sie alle nicht gleich erschießen sollte?“ brummte Korvat und stellte sich direkt von T’Rey, sah sie mit grimmigen Blick an.

---

Amira sah zu Leif, „Überredungskünste? Können Vulkanier sowas denn?“
Seltsamerweise fragte sie sich das wirklich.
Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: TrekMan am 29.03.16, 13:31
Leif wirkte zerknirscht, nach dem er das Fragment "...erschießen sollte" vernahm.
"Nun, geben wir T'Rey eine Chance. Trotzdem sollten wir alle Möglichkeiten im Auge haben", bemerkte der Ingenieur und blickte sich suchend in der Lounge um. Der halb ovale Raum hatte einen breiten offenen Eingang, der vom Korridor nur Teilweise einsehbar war. Als Leif an der Decke und der Wand etwas ausmachte, was seine Neugier weckte wandte er sich an die Orionierin.
"Bleiben Sie am Eingang und beobachten Sie die Wachen. Wenn einer in unsere Richtung kommt geben Sie mir ein Zeichen."

"Was machen Sie?"

"Ich sehe mal, ob wir im Notfall unsere Gastgeber nicht doch überraschen können."

"Bitte?"

Leif deutete auf die Helligkeitssteuerung neben der kleinen Bar und zog sein Taschenmesser aus seinem Stiefel.

"Mit etwas Glück kann ich eine Überlastung zaubern, sodass wir unsere fehlende Bewaffnung mit Dunkelheit tarnen können", er zwinkerte ihr zu. "Nur für den Fall, dass T'Reys Charme nicht so wirkt, wie erhofft."     

Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: Alexander_Maclean am 29.03.16, 22:31
"Das Mr. Mudd mehr Schein als Sein ist, wie die Menschen sagen, ist mir auch aufgefallen.", musste T'Rey zugeben. " Aber er hat mich zu Ihnen geführt. "

Sie machte eine Pause: "Ich kann ihnen vier Gründe nennen:
1. Sie würden dann nie ihre Ware von Harry erhalten.
2. Meine Vorgesetzten wissen wo ich bin. Wenn sie mich töten sind innerhalb von Stunden weitere Sternenflottenoffiziere hiwer, die alles auf den Kopf stellen.
3. So etwas wird Dherans sicher interessieren und selber nachforschen. Es ist anzunehmen, dass sie als Verursacher von ihr zur Rechenschaft gezogen werden.
4. Einen unbewaffneten Gegner zu erschießen ist für einen Klingonen von ihren Format ehrlos."
Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: deciever am 31.03.16, 20:07
Korvat hob eine Augenbraue, bluffte die Vulkanerin nun? Nein, Vulkanier blufften nicht.
Harry war am Überlegen etwas zu sagen, aber egal was er nun sagen würde, es würde der Situation nicht helfen. Also entschied er nichts zu sagen.
Plötzlich lachte der Klingone, „HAHAHA, Sie sind gut!“
Er ging um die Frau herum und sprach weiter, „Sie und ihre beiden Anhängsel, verschwindet von hier. Dann passiert euch auch nichts. Die Sache mit Harry geht euch nichts an und es wäre schlau für euch da auch nicht mitzumischen.“
Er blieb vor T’Rey stehen und funkelte sie mit grimmigen Blick an.
Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: Alexander_Maclean am 04.04.16, 09:15
Als Korvat sie umkreiste, war ihr ein minimales, kaum merkliches Hinken des Mannes aufgefallen. Eine nicht genau zu bestimmende Verletzung in der linken Hüftgegend schien seine Bewegungen zu beeinträchtigen. T'Rey dachte nach. Eine alte Kampfverletzung womöglich.
T'Rey bedachte ihre Optionen. Korvats Angebot klang etwas zu gut. Sie konnte nicht sicher sein, dass er ihr und ihren team freien Abzug gewähren würde. Ihr war auch nicht entgangen, dass Leif seine Position gewechselt hatte. Und Korvat würde ich nicht damit rechnen, dass sie für Harry Mudd ihr Leben riskieren würde. Nach logischen Gesichtspunkten war das auch keine Option. Aber T'Rey wusste, dass menschliche Sentimentalitäten sich nicht immer logischen Gesichtspunkten beugten. Ihr Captain würde es sicher nicht gut finden, wenn sie ohne den alten Gauner auftauchen würden.

Völlig überraschend trat sie daher den Klingonen aus einer seitlichen Drehbewegung heraus mit dem rechten Bein an die linke Hüfte, Mit einen dumpfen Keuchen knickten dessen Beine leicht ein. Vor den Faustschlag des Mannes rettete sich die Vulkanierin mit einer Rolle nach vorne und zog beim Abrollen ihren Kampfstab aus dem Stiefel.  Ein Tackeln damit gegen die Knie Korvats brachten ihn noch mehr aus dem Gleichgewicht, sow dass T'Rey ihn mit der linken an der Kehle umklammern und vor sich als einen Art Schutzschild halten konnte, während sie mit der rechten Hand seines Disruptor aus dem Holster zog.

"Es mag nicht klug sein, Korvat. Aber sie wissen ja wie sentimental Menschen sind. Außerdem kann man Ihnen nicht vertrauen. Denn sie sind kein Commander mehr, sondern nur noch ein Gauner."
Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: TrekMan am 04.04.16, 13:56
Leif hatte mit seinem Messer einen kurzen Stengel einer Zierpflanze abschnitten und ihn mit einem dünnen elektrisch leitendem Draht umwickelt. Dieses Gebilde schob er nun vorsichtig in die Schaltung der Lichtversorgung ein, die er zuvor aufgehebelt hatte.
Amira winkte ihm zu und Leif konnte sich vorstellen das T'Rey dem Klingonen gerade einen vulkanischen Volkstanz beibringen würde, und sie früher oder später von dessen Schergen umringt wäre.
Er roch die Überlastung bevor man sie hören konnte. Ein Fauchen, ein Zischen und ein heller Blitz lies die kleine Konsole in Rauch auf gehen, dann schoss ein greller Blitz durch die Deckenlampen und zerbarst ihre Sicherheitsgläser. Wie erhofft setzte sich die Kaskade auch in den Korridor fort und binnen Sekunden lag das gesamte Quartier in totaler Finsternis, wenn man von den wenigen kleine Bullaugen absah, die in zwei Räumen die Sicht auf den Weltraum frei gaben.
Leif lief an die Stelle an der er Amira vermutete und stolperte fast über ihr Bein. Im Korridor hörte man ein ärgerlichen Knurren und mehrere Disruptorschüsse erhelten den Raum. Im Feuerschein erkannte er T'Rey, drückte einen großen Klingonen gegen eine Wand drückte und ihm vermutlich gleich ihren Nackengriff ansetze. Auch Harry Mutt war kurz im Hintergrund zu sehen.
"Amira, räume die Tür frei! Ich hole unseren Gängsterkumpanen und T'Rey."
Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: deciever am 04.04.16, 19:08
Jetzt ging alles recht schnell, gekonnt machte die Orionische Sicherheitsoffizierin einen Sprung nach vorn, sah sich nach möglichen Zielen um die sich ihr in den Weg stellen konnte und wirbelte dann herum um den Bewaffneten Andorianer in das Land der Träume zu schicken.
Er war zwar unvorbereitet, hielt aber mehr als erwartet, so kam es zu einem Handgemenge aus dem Amira als Siegerin hervor trat. Die Ausbildung und das Training zahlten sich nunmal aus.
Sie schnappte sich die Waffe und blickte sich nach Leif um, er sprintete Richtung T’Rey und Mudd. Einer der Sicherheitsleute tauchte hinter Leif auf und setzte an zum feuern, doch die Frau war schneller und ließ eine Salve Plasma auf ihn ab.

Harry duckte sich, „Was tun sie da?!?“
Er war komplett überfordert, das plötzlich sowas los ging, damit hatte er nicht gerechnet. Er erblickte Leif, der auf die Gruppe zu kam, hinter ihm näherte sich Amira, bewaffnet.
Die anderen Sicherheitsleute zielten mit ihren Waffen auf Korvat und T’Rey, als Leif bemerkt wurde, wechselte einer der Personen sein Ziel.
„Sie werden hier nicht leben raus kommen!“ brummte der Klingone.
Derweil ging die Notbeleuchtung wieder an.
Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: TrekMan am 05.04.16, 19:50
"Das glaube ich kaum", bemerkte Leif, umklammerte Harry und setzte ihm sein Messer an die Halsschlagader.

"Harry, halten Sie jetzt die Klappe, oder für uns alle geht das hier böse aus!", flüsterte er leise und wich mit Harry als Schutzschild vor sich und einem wutenden Blick soweit zurück, bis er die Wand  im Rücken spürte.

"Wir können hier alle gesund und Munter aus dieser Sache heraus kommen, besonders Ihr Boss, wenn Sie alle die Ruhe bewahren", erklärte leif so löaut, das jeder ihn verstehen konnte.

"Meine Partnerin, hier kann kann ihm nur mit einem leichten Druck seine Wirbelsäule brechen", damit deutete er mit einem Nicken auf T'Rey. "Ich bezweifle, das dieser Tod sehr ehrenhaft für Ihren Boss ist und da Sie es zugelassen haben, dürften sie genauso in Schande fallen."

Leif beobachtete, das keine der Wachen anstalten machte seine Waffe zu senken, aber keiner vermittelte eine Art von Nervosität, die einem Schuß voraus ging. Das deuetete er zumindest als eine Übereinkunft. Mit etwas Genuss drückte er Harry etwas fester die Klinge an den Hals und bemerkte gerade zu geschäftmäßig. "Mein Freud Harry hier, hat ihnen leider nichts mehr zu sagen. Auch wenn es mir zu wider ist, ihre Gastfreundschaft nur so kurz zu genießen und Sie alle in einer etwas misslichen Stimmung zu verlassen, muss ich festhalten, das bereits andere termine auf uns warten. Deshalb werden Harry hier und ich zusammen mit meinen Frauen und ihrem Boss dieses Etablissement verlassen. Ihr Boss wird an der nächsten Korridorkreuzung auf freien Fuß gesetzt, sofern uns keiner von ihnen folgt. Versuchen Sie es, werde ich ihn persönlich durch die nächste Luftschleuse befördern, bevor Sie uns daran hindern könnten. Ich hoffe ich konnte mich klar verständlich machen."     
Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: deciever am 10.04.16, 11:36

„Sie werden hier nicht lebend raus kommen!“ knurrte der Klingone.
„Sie tun mir weh!“ murmelte Harry und wusste nicht so recht was er nun tun sollte.
In der Zwischenzeit war auch die Kommendozentrale der Station benachrichtig. Zudem der Kurzschluss der sich, dummerweise, durch die ganze Station zog, nicht unbeobachtet blieb.
Auf der Promenade und in vielen Bereichen, außer hier, gab es durchsagen Ruhe zu bewahren und nach Hause zu gehen. Es rückten auch bereits Techniker in diesen Bereich hier vor, mit im Schlepptau, Sicherheitstruppen.

Amira machte ein paar Schritte zurück und blickte in den Korridor, dieser war frei, doch wegen der noch schlechteren Beleuchtung war nicht viel zu erkennen.
„Wir sollten es jetzt tun, ich wette die Kavallerie rückt gleich an.“ sagte die Frau zu Leif und T’Rey.
Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: TrekMan am 11.04.16, 08:07
Leif und T'Rey tauschten Blicke unter einander aus.
Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: Alexander_Maclean am 11.04.16, 19:09
T'Rey korrigierte den Ingenieur nicht, als dieser damit prahlte, dass sie Korvat töten konnte. manchmal war ein guter Bluff einer, der über das Ziel hinausschoss.  Natürlich gab es das Tal -Shaya, auf das sich Leif möglicherweise bezog, aber auf die hart udn weise, wie sie den Klingonen unter Kontrolle halten musste, war das zu dem Zeitpunkt gar nicht möglich. Und vom logischen gesichtspunkt auch nicht sinnvoll.

"Gehen wir.", ordnete sie daher an und zog Korvat hinter sich her, während sie rückwärts richtung ausgang begab.
Kaum durch, befahl sie "Verriegeln sie die Tür."
Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: TrekMan am 12.04.16, 07:19
Im Korridor brannte nur die Notbeleuchtung und dröhnte ein Sicherheitsalarm. offenbar hatte sein Feuerwerk, das Energienetz überlastet. Das konnte nur bedeuten, dass die Administration der Station aufmerksam geworden war. Leif lies Harry los. Mit seinem Messer hebelte er die Frontplatte vom Zugriffsterminal der Tür und stach mit ein heftigen Hieb auf einen der primären Prozessoren. Das duotronische Bauteil starb unter lautem Protest und erzeugte einen kleinen Funkenregen.

"Das sollte sie für eine kleine Weile beschäftigen", knurrte Leif.

Der Händler rieb sich den Hals und protestierte lautstark: "Sie sind ein Grobian. Ich hatte dort drin alles unter Kontrolle, bis Sie angefangen haben den wilden Mann zu spielen!"

"Mudd, du und deines Gleichen endet an meinem d'k tag, wie ein Tarq", giftete Korvat und versuchte sich vergeblich aus T'Reys Griff zu befreien. Die Vulkanierin hatte inzwischen den Arm des Klingonen so verdreht, dass er keine Chance hatte.

Leif kniff die Augen zusammen und wandte sich wieder Harry zu. "Unter Kontrolle? Seien Sie froh, dass wir Sie herausgeholt haben. Man hätte sie dort drin durchgekaut und wieder ausgespuckt. Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich Sie und ihren klingonischen Freund zur nächsten Luftschleuse hinaus befördern."

"Dieser P'taq hätte auch nichts anderes verdient!", jaulte der Klingone. "Meine Leute werden Euch zur Strecke bringen. Es wird mir eine Freude sein, eure Köpfe mit meinem bat'leth abzutrennen und eurem Sternenflottenkommando auf einem Tablett zu schicken. Den Rest werde ich an meine Tarqs verfüttern und ein Festgelage abhalten. Lang lebe das Imperium!"

"Was ihr beide aneinander habt, würde uns brennend interessieren. Nur leider müssen wir das auf Später verschieben", erwiderte Leif der Harry voran trieb.

"Commander, ich schlage vor zu gehen, bevor die Stationssicherheit auftaucht und unangenehme Fragen stellt. Wir könnten uns ein stilles Örtchen suchen, um herauszufinden was hier wirklich läuft."   
Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: deciever am 13.04.16, 07:43
Amira sicherte den Korridor, niemand war zu sehen.
Zumindest niemand der irgendwie gefährlich werden konnte, die wenigen Gestallten die sie wahrnahm kauerten in dunklen Ecken und warteten einfach nur bis der Alarm aufgehoben wird.
Harry Mudd verschränkte die Arme vor der Brust, „Sie wollen Ihn doch nicht mitnehmen?“ fragte er erstaunt und deutete Richtung Korvat.
Der Klingone sah Harry an, als ob er ihn mit seinem Blick gleich umbringen würde. Es musste eine ziemliche Schmach für ihn sein, festgehalten zu werden und dann noch von einer Frau.
Amira wendete sich zu Leif und T’Rey, sprach aber etwas leiser, „Ich werde die Waffe, sobald es sicher ist, entsorgen. Ich weiß nicht ob es so sicher ist Ihn mitzunehmen.“ und deutete ebenfalls auf Korvat.
Da er sich direkt bei T’Rey befand, bekam er es natürlich mit. Er wusste warum sie die Waffe entsorgen wollte, das war den anderen auch klar.
Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: Alexander_Maclean am 13.04.16, 10:33
T'Rey nickte: " Gehen sie beide mit Harry schon mal vor und lassen sie die Waffe verschwinden.  Ich folge Ihnen gleich. "
Was sie jetzt vorhatte sollte keiner mitbekommen. Es gab ein e alte Gedankentechnik zur Löschung des Kurzzeitgedächtnis. T'Rey hatte sie als V'Shar Agentin erlernt, sie seitdem aber nie angewendet. Es war eines der wenigen Geheimnisse, welches die Vulkanier nicht geteilt hatten.
Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: TrekMan am 13.04.16, 10:38
Leif klopfte Harry grob auf die Schulter.

"Sie haben es gehört, Sie alter Schwerenöter. Abmarsch! Zurück zum Schiff und da erklären Sie uns was Sie mit diesem klingonischen Wurm zu schaffen haben!"

Korvat wollte erneut protestieren, aber T'Rey verstärkte ihren Druck auf seinen Arm, was dem Klingonen sichtlich Schmerzen bereitete.
"Ich werde Ihr Herz herausreißen, Sie vulkanische Hure!"

Der Ingenieur nickte Amira zu. Sie lies die Waffe in die Klappe des nächstbesten Müllabwurf gleiten und folgte Leif und Harry den Korridor hinunter, bis die drei durch einen Tunnel außer Sicht gerieten.
 
Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: Alexander_Maclean am 14.04.16, 10:01
T'Rey wartete bis Leif und Amira außer Sicht waren. "Sie würden mein Herz nur an der falschen Stelle suchen, Korvat."

Was jetzt folgte, war etwas knifflig. Zuerst musste sie Korvat lähmen, ohne ihm das Bewusstsein zu rauben. Vorsichtig tastete sie die Nervenstränge ab und drückte dann den Punkt ab. Mit Erfolg, Der Körper des Klingonen erschlaffte nur, während der Mann die Augen aufriss. "Was soll das, Vulkanierin." Zum ersten Mal seit der Begegnung zeigte er so etwas wie Angst in den Augen.

Als T'Rey ihn gegen die Wand lehnte, forderte er: "Töten sie mich Vulkanierin. Lassen sie mich in Ehren sterben, getötet durch die Hand meines Feindes."
Doch die Frau hob nur die Brauen. "Welche Ehre, Korvat. Selbst im klingonischen reich sind sie eine Persona non Grata. Sie waren früher ein angesehener Commander der Imperialen Navy, doch jetzt sind sie einfach nur ein P'tagh. Nein, sie zu töten würde nur bedeuten ihren Elend ein Ende zu setzen."

T'Rey ging vor ihm in die Hocke und fuhr mit der rechten Hand über das Gesicht des Mannes um die neuralen Schnittpunkte zu suchen. "Dein Geist zu meinen Geist, deine Gedanken zu meinen Gedanken." Es dauerte etwas, bis sie das Kurzzeitgedächtnis gelöscht hatte, aber als sie fertig war, bemerkte sie nach dem Lösen der Verbindung sofort, dass Korvat sie verwirrt ansah. Schnell löste sie seine Lähmung und schickte ihn mit einen gezielten griff in den Nacken ins Land der Träume. Anschlißend zog sie ihn in eine ruhige Ecke. Es würde nun ein paar Stunden dauern, bis der Klingone wieder erwachte.

Sie kontrollierte kurz ihren Tricorder und schloss nach einigen Minuten zum Außenteam auf.
Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: TrekMan am 15.04.16, 12:24
Leif, Harry und Amira warteten in einem düsteren Seitenkorridor auf T’Rey, wobei der Ingenieur und Amira den windigen Händler flankierten, und ihm so die Chance nahmen sich unbeobachtete zu entfernen.
„Ich sagte wir hätten weitergehen sollen“, beschwerte sich Mudd gerade so laut, dass ihn Leif hören konnte. „Mit Korvat ist nicht zu spaßen!“
Der Boden war schmutzig, Kabel ragten aus der Decke und die Wände offenbar von einem alten Brand geschwärzt. Die Hilfsbeleuchtung, die zur Hälfte ausgefallen war, tat ihr Übriges, um den beklemmenden Eindruck zu fördern.
„Wir warten!“, entgegnete der Ingenieur missgelaunt, immer den Blick zwischen dem Händler und dem nahen Hauptkorridor wechselnd.
„Er wird und lebendig häuten…“
„Halten Sie endlich die Klappe! Nur wegen Ihnen sind wir hier!“
Leif hieb mit der Faust an die Wand: „Wenn er es tut, hoffe ich, dass Sie vor mir dran sind, denn ich möchte applaudieren zu können.“
Amira verzog genervt das Gesicht.

In dem Augenblick kam T’Rey in das Sichtfeld und der Ingenieur stieß einen scharfen Pfiff aus: „Commander, hier sind wir!“

Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: deciever am 15.04.16, 22:36
Harry Mudd schüttelte den Kopf, „Hätte ich nur Jim Kirk kontaktiert, dann wäre das ganze weitaus besser verlaufen.“ und verschränkte dann die Arme vor der Brust.
Amira blickte zu Leif, dann zu Mudd, „Wir wissen jetzt mit wem Sie sich hier verscherzt haben, aber ich grüble immer noch darüber nach was eigentlich der Gegenstand des Streites ist?“
Der Händler winkte ab, „Das ist unwichtig. Wegen euch kann ich mich hier nie mehr wieder blicken lassen, das ist viel schlimmer!“
T’Rey tauchte im Korridor auf und ging auf die Gruppe zu.
Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: Alexander_Maclean am 16.04.16, 16:39
T'Rey stellte sich neben Leif: "Mr. Mudd, Sie waren bisher so nützlich wie takellanischer Fußpilz. Seit wir Ihnen begegnet sind, amchen sie nur Probleme. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass auch Captain Kirk Ihnen das nicht hätte durchgehen lassen. Er hätte Ihnen eher einen Schlag ins Gesicht verpasst."

Sie machte eine Pause: "Aber sie haben Glück. Vulkanier sind Dank der lehren Suraks ein sehr friedliebendes Volk und setzen nur Gewalt ein, wenn es vom logischen Gesichtspunkt notwendig ist. Deswegen gebe ich Ihnen auch die Wahl.

1. Sie erzählen freiweillig, wieso Korvat auf sie o sauer war.
2. Ich lasse Leif die Informationen aus Ihnen herausprügeln.
3. Ich setze eine Geistesverschmelzung bei Ihnen ein, um an die Informationen zu kommen.
4. Ich mache dasselbe mit Ihnen, wie mit Korvat und ich kehre mit meinen Leuten auf die Orion zurück. Ohne sie. Dann würde ich Ihne schönes Leben auf Omega 3 wünschen.

Wählen sie also weise."
Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: deciever am 17.04.16, 15:24
Mudd schluckte, die Vulkanierin machte wohl ernst. Auch Leif und Amira schauten den Händler nicht gerade freundlich an.

Derweil liefen einige Sicherheitsleute der Station an ihnen vorbei, einer blieb kurz stehen, „Verlassen Sie das Gebiet!“ sagte er mit Nachdruck.
Also setzte sich die Gruppe in bewegung, Mudd in der Mitte.
Er überlegte wie er es am besten formulieren sollte.

„Nun, ehm. Also dieser Frachter, die Veronika, der Captain davon. Ein Tellarit, ganz scheußlicher Kerl. Ein richtiges Arsch, grob Ausgedruckt.“
Die Vier erreichten einen Zuganspunkt zu den oberen Ebenen. .
„Nunja, er hatte bei einem Job die besseren Konditionen und bekam daher den Auftrag, mal wieder. Dabei ist ja wohl klar wer der besseren Händler von uns beiden ist. Um ihm eins auszuwischen, habe ich einfach sein Schiff geklaut und wollte ihn auf den Korn nehmen.“
„Schon ein wenig kindisch, oder nicht?“ bemerkte Amira und schüttelte den Kopf.
Mudd grinste verschwitzt, „Ach, das ist garnichts.“
„Als ich dann herausfand was er geladen hatte, tja, da dachte ich mir, du kannst den Job auch und zwar viel besser…“ 


Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: TrekMan am 23.04.16, 17:47
"Und was hatte er geladen?", fragte Leif mürrisch, da ihm Mudd die Option genommen hatte an ihm seinen aufgestauten Frust auszulassen.

Aber bevor Harry antworten konnte hörten sie vom nahen Hauptkorridor den Klang schwerer Stiefel auf Duraniumplatten. Sie drückten sich an die Wand, während vier bewaffnete Sicherheitswächter an der Abzweigung vorbei rannten.
Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: Alexander_Maclean am 23.04.16, 18:48
"Wir sollten einen ruhigetren Ort aufsuchen.", entschied T'Rey.
Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: deciever am 23.04.16, 19:00
„Aber, aber mein Freund.“ gab Harry von sich und hob die Arme.
T’Rey mischte sich kurz dazwischen, daraufhin ließ Leif den Mann los. Harry richtete seine Klamotten wieder, beugte sich leicht vor und sprach Geheimnisvoll, „Kennen Sie die Golanischen Liebesandroiden? Nicht? Tja, ich habe welche.“
Eigentlich hatte er diese nicht, sie gehörten Shallash die er an Korvat verkaufen wollte, ohne das Dherans davon etwas mitbekommt. Sie missbilligte solche Dinge wie Golanische Liebesandroiden. Das Shallash aber auch der Sicherheitschef der Station war, wusste Harry natürlich nicht und dachte daher er würde einen kleinen Frachtercaptain bestehlen.
Er wollte diese dann günstiger an Korvat verkaufen als Shallash und dann sich von hier verziehen. Schließlich würde er ein Vermögen damit machen.
Amira blickte von Leif zu T’Rey zu Harry Mudd, „Moment? Sie verkaufen Sexspielzeug?!“ fragte sie verwirrt.
Harry Mudd grinste, „Na, so würde ich es nicht nennen.“
Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: TrekMan am 25.04.16, 08:24
Leif schüttelte den Kopf: "Ich stimme T'Rey zu wir sollten einen ruhigeren Ort auf suchen!"

Dannach schob er Mudd in Richtung der Kreuzung: "Dort erklären Sie uns dann, was zum Teufel ein Klingone mit einem golanischen Liebesandroiden anstellen sollte? Alles was man so über die klingionische Libido munkeln hört, scheint darauf hinzudeuten, dass es zwischen den Partner ziemlich heftig zugeht?
Vor allem was will so ein Subjekt wie Korvat mit ihnen? Baut er sie zu Kampfrobotern um?"

Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: Alexander_Maclean am 25.04.16, 10:06
"Aber die Androiden würden den klingonischen Sex aushalten.", bemerkte T'Rey ruhig. "Sie sind stabil genug gebaut."

Sie dachte nach: "Ich glaube aber nicht das Korvat zu Kampfrobotern umbauen lässt.. Außer sie hätten ein Frachtabteil. Dann ließe sich ein Sprengstoffpaket unterbringen, um gezielt hohe Würdenträger auszuschalten. Laut Informationen der Sternenflotte sind in den letzten sechs Monate vier Diplomaten durch Sprengstoff getötet wurden. Zwei Andorianer, ein Mensch und ein Vulkanier . Bisher gab es keine Hinweise darauf, wie der Sprengstoff in ihre Unterkünfte kam."
Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: TrekMan am 25.04.16, 19:25
Leif stockte und drehte sich zu Harry Mudd herum: "Haben diese Modelle nicht kleine Frachtabteile für weitere Sextoys?"

Erst an dem seltsamen Gesichtsausdruck von Amira erahnte Leif, wie diese Aussage verstanden werden könnte. Daher schob er rasch und etwas Verlegen nach: "Äh ... ich meinte ... äh... zumindest glaube ich das in technischen Blättern gelesen zu haben..."

Im nächsten Augenblick wurde sich Leif bewusst, dass diese Erklärung eigentlich das Gegenteil von dem bewirken würde, was er ausdrücken wollte. Verlegen wandte er sich wieder Mudd zu.
Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: deciever am 29.04.16, 12:57
Leif wissen über diese Androiden hatte Harry garnicht registriert. Er hatte gerade ganz andere Sorgen. Wenn diese Dinger tatsächlich als Waffe missbraucht wird, er diese an den Klingonen verkauf hätte und diese dann irgendwo explodiert wären. Harry war zwar ein Gauner aber kein Mörder. Am Ende würde alles auf ihn zurück fallen.
Diese Androiden waren noch an Bord des Frachters der gerade von der EXCALIBUR zur Sternenbasis gebracht. Captain Harris und seine Crew würde sich bestimmt die Ladung ansehen. Ob die Androiden bereits präpariert waren oder nicht, das wusste niemand der hier anwesenden.
Harry Mudd war ganz blass geworden und blickte zu Leif und T’Rey, Amira stand ein wenig abseits.
„Wir müssen das verhindern!“ sagte er mit entsetzter Stimme.
In gewisser Weise hatte man das ja schon, indem die Veronika auf dem Weg zur Sternenbasis war.
Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: Alexander_Maclean am 13.05.16, 13:15
"Mr. Mudd, ich empfehle Ihnen Meditation und eine Änderung ihres Lebensstils.", kommentierte T'rey diesen Ausbruch mit einer hochgezogenen Augenbraue.

Sie wandte sich an ihre Begleiter: "Wir sollten Kontakt mit dem Captain aufnehmen."
Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: TrekMan am 13.05.16, 13:30
Während T'Rey ihren Kommunikator zog, richtete sich Leif wieder an Mudd.

"Ich glaube kaum, dass Sie die Automaten zur Archanis Sternenbasis bringen wollten. Als sie um Hilfe riefen, hatten Sie doch schon längst ihren eigentlichen Kurs verlassen. Leute wie Sie halten sich nicht an Flugpläne", bemrkte Leif mit sichtlic her Verachtung. "Wohin und an Wen, sollten die Androiden geliefert werden?"
Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: deciever am 13.05.16, 14:34
Mudd malte sich gerade schreckliche Dinge aus die mit ihm passieren würde, wenn man das ganze ihm an die Schuhe binden würde.
Leif brachte ihn ein wenig zurück in die Realität, halbwegs.
„Was wohin?“ fragte der Mann irritiert und sah den Offizier vor sich an.
Amira beobachtete das ganze ‚aus der Ferne‘, sie überließ den Ranghöheren Offizieren das Reden. Ihre Fokus lag beider Sicherheit der hier anwesenden. Fragte sich aber dennoch warum sich Leif mit den Androiden so gut auskannte.
„Ich sollte sie nach Proxima Delta bringen, mehr weiß ich nicht. Dann kamen aber die Raider, ich musste flüchten und dann kam euer Schiff.“ Gab Harry leicht aufgelöst von sich.
Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: TrekMan am 13.05.16, 22:35
"Proxima Delta?", fragte Leif irritiert und warf eine Blick auf T'Rey. Die Vulkanierin machte auf ihn einen irritierten Eindruck.
"Ist etwas nicht in Ordnung, T'Rey? Ist der Captain zu erreichen?"

Bevor T'Rey jedoch antworten konnte,  hörte man laute Stimmen aus dem Hauptkorridor. Ein eindeutig klingonischer Akzent mischte sich lautstark mit tellurischem Föderationsstandard. Leif und die anderen drückten sich gegen die Wände, als das Profil eines Klingonen erschien. In seiner Begleitung befand sich ein Tellarite.  Ein Uniformierter kam dazu und es sah so aus, als würde er dem Telariten berichten.

Als sie wieder ausser Sichtweite gerieten, pustete Leif dzrch.
"Das schien der Sicherheitschef der Station gesesen zu sein.", schlussfolgerte Leif aus dem Bauch heraus. Mich verwundert es, dass Korvat mit der Stationssicheit zusammen arbeitet. Eigentlich sollte er so auf seine Ehre versessen sein, dass es ihm peilich sein müsste von uns ausgesperrt worden zu sein. Vermutlich erzählt er eine erfundene Story, um das Gesicht nicht zu verlieren. In dem Fall könnten wir doch versuchen mit dem Tellariten zu sprechen. Möglich, dass uns Therans Leute doch helfen . Was meinen  Sie T'Rey?"
Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: Alexander_Maclean am 16.05.16, 23:09
"Das war nicht Korvat.", erwiderte T'rey. "Selbst wenn seine Leute ihn gefunden haben, ist er noch für 1,7 Stunden außer Gefecht. Aber er hat noch einen Bruder Korek."

Sie überdachte den Vorschlag des Ingenieurs. "Eine Kontaktaufnahme mit den Behörden der Station halte ich für sehr gefährlich. Wir wissen nicht, was die Sicherheitskräfte der Station wissen. Und angesichts unserer Aktionen zur Rettung von Mr. Mudd werden wir mit hoher Wahrscheinlichkeit gesucht. Darüberhinaus sind wir hier nicht auf einer Föderationsstation, wo wir mit unseren Sternenflotten IDs uns legitimieren und bestimmte Freiheiten erlauben können."

Sie versuchte nun zum dritten Mal den Captain zu erreichen, doch wie die vorherigen male ohne Erfolg. "Zudem kann ich den Captain nicht erreichen. Sein Kommunikator reagiert nicht einmal auf mein Kontaktsignal."
Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: TrekMan am 17.05.16, 06:55
Leif zog, wie üblich in solchen Fällen seinen Kommunikator. Auch er bekam keine Verbindung.
"Ragnarson an ORION, gibt es Neuigkeiten vom Captain?"

Es dauerte eine Sekunde, dann meldete sich eine wohlbekannte Stimme seines ersten Ingenieurs. Offenbar hatte Vincent im Moment Dienst an der Kommunikationsstation.
"Negativ, Chief. Aber wir haben festgestellt, dass Sicherheitskräfte vor der Luftschleuse des Schiffes Position bezogen haben und, dass man eine Transportersperre errichtet hat."

"Irgendwelche Anfragen von der Station?"

"Nein, Chief. Aber sie sagen, dass es zur kurzen Störungen in der Energieversorgung gekommen sei. Man suche den Verursacher und sei daher nur vorsichtig."
Leif verzog leicht das Gesicht, als er über das Ausmaß des Stromausfalls nachdachte.

"Danke, Ragnarson, Ende", erwiderte Leif und klappte seinen Kommunikator wieder zu.

"Merkwürdig, also am Gerät liegt es nicht, T'Rey. Die Frequenzen sind frei. Entweder will Mike nicht antworten oder er kann nicht", erklärte der Chefingenieur und wirkte mürrischer als zuvor. "Wie machen wir weiter, T'Rey? Das Gesicht unseres Freundes hier...", dabei deuete Leif mit dem Daumen auf Harry, "...ist so auffällig, wie ein paar tieberianische Fledermäuse in der Oper. Wenn die Klingonen die Stationssicherheit für sich arbeiten lassen, können wir mit ihm nicht zum Schiff zurückgehen und der Transporter fällt auch aus."
Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: deciever am 17.05.16, 18:43
Entweder war dem Captain was zugestoßen oder er konnte nicht Antworten. T’Rey ließ die Gruppe wissen das der Kommunikator nicht reagierte, also war er abgeschaltet.
Also wandte sich Amira an T’Rey, „Dann sollten wir doch, mit hilfe der ORION, den Transponder des Kommunikators ausfindig machen können. Wenn das Signal aber geblockt wird, dann wenigstens den letzten Aufenthaltsort bei Aktivierung.“
Selbst im abgeschalteten Modus, gab es in den Kommunikatoren einen Transponder der auf einem bestimmten Frequenzbereich sendete, er war in der Lage mehrere Tage zu senden bevor auch dieser seine Spannung verlor. Ein Sicherheitsmechanismus den es schon zu Mobilfunkzeiten gab.
Mudd hingegen hatte ganz andere Probleme, war seine Karriere als Händler/Gauner, vorbei?

Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: Alexander_Maclean am 30.05.16, 11:23
"Das der Captain nicht reagiert, lässt die Erfolgsaussichten unserer Mission drastisch sinken." Musste T'Rey zugeben und überlegte.

Sie nickte dann: "Ein guter Vorschlag, Amira.", und holte ihren Kommunikator wieder hervor. "T' Rey an ORION. Lokalisieren sie den Transponder des Captains."

Während sie auf die Antwort wartete, dachte die Vulkanierin nach: "Es ist aber ungewöhnlich, dass sich die Klingonen von der Stationsicherheit helfen lassen. Finden Sie das nicht auch, Leif?"
Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: TrekMan am 30.05.16, 19:05
"Eher würden sich die Klingonen in ihr eigenes Schwert stürzen. Aber das ist nicht die einzige mekwürdige Konstallation hier. Mich würde interessieren, wie das mit der Geschichte unseres fliegenden Händlers hier zusammenhängt", erwiderte Leif und deuete mit dem Daumen auf Harry.

Bevor jemand eine weitere Bemerkung machen konnte piepste der T'Reys Kommunikator.

"Commander T'Rey, wir haben den Transponder des Captains, in der Nähe des Arrestbereich lokalisiert. Er scheint sich auf dem Weg in den Frachtbereich zu befinden."
Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: deciever am 02.06.16, 06:37
Harry blickte kurz auf, ja er wusste selber nicht wie er da rein geraten war. Oder doch? Klar wusste er es, er war gierig  geworden und stolperte dann in eine Sache rein, die weit größer war als er selbst.
Er war auch schon lange Zeit ungewohnt ruhig, lieber würde er jetzt in einer Zelle der Sternenflotte hocken als auf dieser Station zu sein.

Amira neigte den Kopf, „Die Station hat Transporterblocker um zu verhindern das man fröhlich auf der Station hin und her beamt. Also wird der Captain das Schiff zu Fuß erreichen. Das sollten wir auch.“
Sie sah kurz zwischen den Beteiligten hin und her, „Wir könnten aber auch versuchen uns an eine Stelle höher zu wenden.“ und damit meinte sie nicht die Admiralität.
Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: TrekMan am 02.06.16, 07:56
"Ich glaube nicht, dass die Sicherheitsabteilung der Station uns im Moment zugetan ist...", bemerkte Leif, "... und damit bin ich mir nicht sicher, wie die Stationsleitung unseren Auftritt hier auffasst. Dherans soll zwar kein Freund von Klingonen und Romulanern sein. Aber sie ist eine Geschäftsfrau und Besitzerin dieser Station. Damit kann sie sich nicht erlauben, parteiisch zu sein."
Leif schüttelte den Kopf: "Ich denke wir sollten zum Schiff zurückkehren. Auf jeden Fall, sollten wir die EXCALIBUR kontaktieren. Sie müssen feststellen, ob die Waren von unserem Freund hier explosive Freuden verbreiten sollen."   

Leif blickte mit fragender Mine zu T'Rey.
Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: deciever am 02.06.16, 09:05
Amira nickte, das machte erstmal mehr Sinn. Auch Sie sah nun zur Vulkanierin.
Harry Mudd knabberte an seinen Fingernägeln, „Ohman, was wäre wenn diese Androiden an Bord explodiert wären? Dann wäre ich jetzt tot?“
Das wäre ja schlimmer als wenn irgendein Hochranginger Diplomat der ein unglückliches Sexleben hat, stirbt, wegen so einem Android.
Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: TrekMan am 02.06.16, 10:14
"Da bekommt der Begriff Höhepunkt, eine ganz besondere Bedeutung! Ein Besonderer Service der Mudd GmbH & Co KG", grinste Leif und klopfte Harry Mudd zynisch auf die Schulter.
Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: Alexander_Maclean am 02.06.16, 10:53
"Dherans mag eine Geschäftsfrau sein. Aber sie kann es sich auch nicht leisten, das die Sternenflotte hier herumsucht." , Bemerkte T'Rey. "Wir sollten uns beeilen, um den Captain abzupassen und uns gegenseitig auf den neusten Stand bringen. Danach sollten wir die EXCALIBUR als Verstärkung rufen."

Sie sah ihre kleine Gruppe an: "Gehen wir."
Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: TrekMan am 02.06.16, 12:22
Leif folgte den Frauen zum Hauptkorridor, er war leer. 

Er nickte: "Jetzt münschte ich mir einen Trikorder. Scheint frei zu sein. Dort gibt es eine Jeffriesröhre, die horizontal zum Plasmaverteilernetz führt."
Leifs Arm deuete auf die gegenüberliegende Wand, wo sich ion dem zwielicht des Ganges eine runde Öffnung abzeichnete. "Das verteilernetzt hat einen Hub in der nähe des zentralen Kerns. Von dort aus kommen wir fast ungesehen überall hin. Wir müssen nur den internen Sensoren aus dem Weg gehen bzw. sie austricksen. Wo wollen wir den Captain treffen, T'Rey? Er weis nicht wo wir sind und wir können ihn nur anhand des Transponders verfolgen. Und was ist mit den Robotern. Wenn sie an Bord sind, sollten die Jungs von der Excalibur zumindest nachsehen, ob wir mit unserer Vermutung richtig liegen?"
Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: Alexander_Maclean am 04.06.16, 22:04
"Die Roboter können warten.", erwiderte T'Rey. "Die Logik gebietet, ein Problem nach dem anderen anzugehen. Wir müssen den Captain abpassen. Sein wahrscheinlichsten Ziel wird das Schiff sein. Ihr Vorschlag mit den Wartungsrohren ist gut."
Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: deciever am 07.06.16, 18:32
Harry Mudd warf sich Amira um den Hals, „Ohman!!!“ gab er panikartig von sich. Die Frau löste sich recht schnell von dem Mann und blickte ihn irritiert an.
Mudd, der die nächste Schulter zum Ausweinen suchte, fiel nun Leif um den  Hals, „Was habe ich nur getan?“ fragte er weinerlich, „Sperrt mich ein, da ist es sicherer als hier. Als überall… Nein, sagt Jim Kirk Bescheid, der weiß was zu tun ist.“
Amira, die zu Leif blickte, drehte symbolisch die Schraube von Harry fest und schüttelte mit dem Kopf.
Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: TrekMan am 07.06.16, 22:42
Leif zog Harry zurück und knurrte ihn an: "Beruhigen Sie sich, Harry. Ihre Reuigkeit kommt ziemlich spät. Sie können uns aber helfen zurück an Bord zu kommen. Dort benachrichtigen wir die EXCALIBUR und die können nachsehen!"
Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: deciever am 10.06.16, 17:18
„Und wenn das schon zu spät ist!!!“ rief Harry mit großen Augen und starrte Leif an, danach T’Rey und Amira.
Die Orionerin warf einen kurzen Blick zur stillen Vulkanerin, anschließend wieder zu den beiden Herren.
Harry hatte doch tatsächlich Angst um seine Karriere.
Die Frau verschränkte die Arme vor der Brust, „Wir sollten weiter.“ gab sie warnend von sich.
Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: Alexander_Maclean am 11.06.16, 09:51
T'Rey hob nur die Augenbraue. Wenn nicht andauernd eine Unterbrechung in Form eines Mudd'schens Gefühlsausbruchs käme, wäre die Gruppe längst zurück am Dockbereich. Menschen. Und ganz besonders dieser hier.
"Ja, da haben sie recht." Und legte nun ein Tempo vor, das bei Harry Mudd schnell zu einem en fast asthmatischen Keuchen führte.
Titel: Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Beitrag von: deciever am 12.06.16, 05:06
Harry nickte, „Ja… ja wir müssen hier weg!“
Jedoch hatte er leichte Schwierigkeiten der Gruppe zu folgen. Nein, der sportlichste war er nicht.
Amira achtete allerdings darauf das er nicht zu weit zurück fiel.

Es dauerte auch nicht besonders lange, da erreichte das Team die Promenade ->
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,4153.msg210148.html#msg210148 (http://www.sf3dff.de/index.php/topic,4153.msg210148.html#msg210148)
TinyPortal © 2005-2019