Science Fiction, 3D Modelling & Fan Fiction

FanFiction => Star Trek FanFiction - Generell => Star Trek: Enterprise - B => Thema gestartet von: Fleetadmiral J.J. Belar am 15.11.06, 19:41

Titel: Star Trek - Enterprise B_Auf großer Fahrt (Episode I)
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 15.11.06, 19:41
Kurz nach dem Nexuszwischenfall und Kirks tragischem Tod, bricht die Enterprise zu ihrer ersten offiziellen Mission auf.
Schlachten, Verschwörungen, Geheimnisse und mittendrin die Besatzung der neuen Enterprise.

viel Spaß und gute Unterhaltung

Gruß

J.J.

Cover: J.J. Belar
[/B]
(http://img126.imageshack.us/img126/9180/startrekenterprisebep1afp2.jpg)

Dateiformat: PDF

DOWNLOAD: https://www.deviantart.com/joran-belar/art/ST-Enterprise-B-Ep-1-160810023
Titel: Star Trek - Enterprise B_Auf großer Fahrt (Episode I)
Beitrag von: knie am 15.11.06, 21:55
ich kann die story nur empfehlen! ich habe schon vorher nen auszug lesen dürfen und war begeistert von der idee...aber die umsetzung hat mich gestern umgehauen, lesenswert! 10  Daumen !! ;)
Titel: Star Trek - Enterprise B_Auf großer Fahrt (Episode I)
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 15.11.06, 22:01
Vielen dank *verneig*. Ich fühle mich geehrt. Allerdings möchte ich von euch in den Kritikenthreads wissen, was euch besonders gefallen hat, was verbesserungswürdig und was euch n icht so gefallen hat. Und natürlich werde ich Fragen beantworten, sollte es welche geben. Also Jungs Interviewt mich.  :thumb:  :thumb:
Titel: Star Trek - Enterprise B_Auf großer Fahrt (Episode I)
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 17.11.06, 17:11
Hallo? Seid ihr noch da?
Titel: Star Trek - Enterprise B_Auf großer Fahrt (Episode I)
Beitrag von: knie am 17.11.06, 17:14
hmm..bin noch da^^ aber ich kann nix weiter dazu sagen weil ich es einfach nur geil finde! ich habe keine kritik!!
Titel: Star Trek - Enterprise B_Auf großer Fahrt (Episode I)
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 17.11.06, 17:15
Das ist aber Schade. Wie gesagt, ich wüsste gerne was besonders gut gefallen hat und was weniger oder was der Leser selbst anders geschrieben hätte.
Titel: Star Trek - Enterprise B_Auf großer Fahrt (Episode I)
Beitrag von: Mr Ronsfield am 17.11.06, 18:19
Sorry jetzt erst gesehen, ich werd sie mir mal saugen und dann gnadenlos Kritik üben! :D
Titel: Star Trek - Enterprise B_Auf großer Fahrt (Episode I)
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 17.11.06, 18:20
Ich bitte darum. Würde mich echt interessieren.
Titel: Star Trek - Enterprise B_Auf großer Fahrt (Episode I)
Beitrag von: sovrane am 17.11.06, 20:09
Der Satzbau könnte an manchen stellen etwas besser sein. Auch die Rechtschreibung hat auch was gelitten. Sonst echt gut.
Titel: Star Trek - Enterprise B_Auf großer Fahrt (Episode I)
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 18.11.06, 01:20
Satzbau und Rechtschreibung hab ich dreimal überprüft. kannst du das eventuell spezifizieren? Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, daß mir diesbezüglich nix entgangen ist.
Titel: Star Trek - Enterprise B_Auf großer Fahrt (Episode I)
Beitrag von: knie am 07.12.06, 18:34
hmm ic hweis zwar das es hier net reinpasst oder doch..hmm ka^^ aber auf jedenfall was für dich belar, ne kleine spielerei
(http://xs110.xs.to/xs110/06494/cover_1.jpg.xs.jpg) (http://xs.to/xs.php?h=xs110&d=06494&f=cover_1.jpg)
Titel: Star Trek - Enterprise B_Auf großer Fahrt (Episode I)
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 07.12.06, 18:41
Sieht cool aus. Ist nur leider für ein Cover von der größe her nicht geeignet. Am besten wäre ne DIN A4 Seite hochkant. Trotzdem, Danke.
Titel: Star Trek - Enterprise B_Auf großer Fahrt (Episode I)
Beitrag von: knie am 07.12.06, 19:03
hmm größer ging net da die figuren so klein sind^^ sonst wäre das pixelterror geworden^^
wenn du aber große portrais von denen hast mach ich dir das so groß es geht.
Titel: Star Trek - Enterprise B_Auf großer Fahrt (Episode I)
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 07.12.06, 20:43
Es müsse ja nicht unbedingt Demora und Harriman auf dem Cover zu sehen sein. Es geht ja auch die Enterprise im Orbit von Larus IX, von einem Bird of Prey bedroht, ein romulanisches Symbol oder Gesicht.
Titel: Star Trek - Enterprise B_Auf großer Fahrt (Episode I)
Beitrag von: knie am 07.12.06, 21:39
ich were ma schauen was ich so an bildern finde, aber die ent.b kann ich dir in jeder position stellen is ja 3d ^^
Titel: Star Trek - Enterprise B_Auf großer Fahrt (Episode I)
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 07.12.06, 21:40
Na das ist doch schonmal was.
Titel: Star Trek - Enterprise B_Auf großer Fahrt (Episode I)
Beitrag von: knie am 07.12.06, 21:41
löl...wenn ich nen bird of prey in 3d habe wäre das geil^^ ich schau morgen mal nach material oder du kannst ja was suchen was du gerne sehen möchtest^^
Titel: Star Trek - Enterprise B_Auf großer Fahrt (Episode I)
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 07.12.06, 21:45
Wenn dann aber bitte der, der in Ent gezeigt wurde.

http://www.shipschematics.net/startrek/images/romulan/cruiser_v1_ent.jpg
Titel: Star Trek - Enterprise B_Auf großer Fahrt (Episode I)
Beitrag von: knie am 07.12.06, 22:50
hmm der sieht net schlecht aus....weis ja noch wie der in TOS aussah^^
Titel: Star Trek - Enterprise B_Auf großer Fahrt (Episode I)
Beitrag von: sovrane am 08.12.06, 00:36
Ja irgendwie ist bei TOS die Zeit an den romulanern vorbei gegangen ^^
Titel: Star Trek - Enterprise B_Auf großer Fahrt (Episode I)
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 08.12.06, 17:16
Naja, damals hatten die Produzenten noch nicht so viel Geld und sie mussten sich ein Design ausdenken, das billig zu produzieren war. Die Folge \"Die unsichtbare Falle\" hat Desilu so viel gekostet, daß sie die Romulaner nur zweimal in der Serie haben auftauchen lassen. Nicht wegen den Schiffen, sondern wegen den damals aufwendigen Masken. Da waren die Klingonen schon einfacher zu gestalten.
Titel: Star Trek - Enterprise B_Auf großer Fahrt (Episode I)
Beitrag von: knie am 08.12.06, 19:20
na wenn das so ist^^ hab mich schon immer gewundert ;)
Titel: Star Trek - Enterprise B_Auf großer Fahrt (Episode I)
Beitrag von: Mr Ronsfield am 10.12.06, 15:25
Belar ich hab probleme die Datei zu öffnen!?! Trotz umbenennen! Hast du die vieleicht als Text document das du mir schicken könntest?
Titel: Star Trek - Enterprise B_Auf großer Fahrt (Episode I)
Beitrag von: sovrane am 10.12.06, 16:07
sollte eigentlich ne pdf sein. Habe sie für Belar umgewandelt
Titel: Star Trek - Enterprise B_Auf großer Fahrt (Episode I)
Beitrag von: Mr Ronsfield am 10.12.06, 16:11
Zitat
Original von sovrane
sollte eigentlich ne pdf sein. Habe sie für Belar umgewandelt


Ich weiß, aber der reader gibt mir ne Fehlermeldung!
(http://www.directupload.net/images/061210/temp/rUANZh89.jpg) (http://www.directupload.net/file/d/907/rUANZh89_jpg.htm)
Titel: Star Trek - Enterprise B_Auf großer Fahrt (Episode I)
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 10.12.06, 16:31
Ist unterwegs.
Titel: Star Trek - Enterprise B_Auf großer Fahrt (Episode I)
Beitrag von: Mr Ronsfield am 10.12.06, 18:08
Mal wieder eine klasse Story von dir! Auch wenn ich den Captain nicht mag! :thumb:
Titel: Star Trek - Enterprise B_Auf großer Fahrt (Episode I)
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 10.12.06, 18:13
Danke dir, freut mich zu hören.
Titel: Star Trek - Enterprise B_Auf großer Fahrt (Episode I)
Beitrag von: Captain Charles O'Brian am 29.12.08, 00:46
Mhm ist mir doch glatt diese Story durch Netz geschlüft . Werd ich aber nachholen . Kritik wird etwas länger dauern.
Titel: Star Trek - Enterprise B_Auf großer Fahrt (Episode I)
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 29.12.08, 11:03
Kein Problem. Ich wünsche viel Spaß.
Titel: Antw:Star Trek - Enterprise B_Auf großer Fahrt (Episode I)
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 11.03.11, 12:45
Anfangspost von J.J. Belar am 11.03.2011 editiert: PDF angehängt

Gruß
J.J.
TinyPortal © 2005-2019