Science Fiction, 3D Modelling & Fan Fiction

3D Bereich => Sci-Fi Grafiken => 3D Anfrage => Thema gestartet von: sovrane am 03.03.07, 22:47

Titel: Hilfe zu UO gesucht.
Beitrag von: sovrane am 03.03.07, 22:47
Ich habe ein Problem. Ich kann einfach nicht alles modellieren und brauche etwas für die Unity one.

Kann mir jemand in Lowpoly einen Römischen Tempel, 1 oder 2 Sprungbretter für ein Schwimmbecken und vielleicht einen Klappstuhl bauen???

Ich möchte das Aboretum schön ausstatten aber alleine schaffe ich das dann doch nicht.

mfg
Sovrane
Titel: Hilfe zu UO gesucht.
Beitrag von: Mr Ronsfield am 03.03.07, 22:58
Der Tempel kommt!! Wie Groß soll der denn sein?
Titel: Hilfe zu UO gesucht.
Beitrag von: sovrane am 03.03.07, 23:03
Egal der soll neben das Amphietheater kommen. wird skaliert. Soll eben nor Lowpoly sein. Dann kann ich am ende auch eine Animation schaffen
Titel: Hilfe zu UO gesucht.
Beitrag von: Mr Ronsfield am 03.03.07, 23:23
http://sovrane.so.ohost.de/filebase_entry.php?entryid=45&sid=
 :bose1
Titel: Hilfe zu UO gesucht.
Beitrag von: sovrane am 03.03.07, 23:54
Dankeschööön  :thumbup
Titel: Hilfe zu UO gesucht.
Beitrag von: Guyver am 04.03.07, 01:33
Was hälst du davon?

(http://img232.imageshack.us/img232/7431/stuhlni4.th.jpg) (http://img232.imageshack.us/my.php?image=stuhlni4.jpg)

Wenn du ihn haben willst sag bescheid dann lade ich das Model hoch in die Filebase.

PS war ne arbeit von 5 minuten wenn du willst mach ich es auch noch akurater und auch farbig.
Titel: Hilfe zu UO gesucht.
Beitrag von: sovrane am 04.03.07, 01:55
Bescheid. Nichts dran ändern. Ich brauche ihn in so wenig Polygonen wie geht. Muss ja in die Station
Titel: Hilfe zu UO gesucht.
Beitrag von: Guyver am 04.03.07, 11:49
So hier dann der download.

http://sovrane.so.ohost.de/filebase_entry.php?entryid=46&sid=
Titel: Hilfe zu UO gesucht.
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 04.03.07, 19:56
Klasse, das entwickelt sich ja echt zu einem genialen Gemeischaftsprojekt. Ich find euch spitze Jungs.
Titel: Hilfe zu UO gesucht.
Beitrag von: sovrane am 07.03.07, 20:24
@ Ronsfield. Habe deinen Tempel schun drin. Aber ich hab noch 2 Fragen.

[list=1]
Titel: Hilfe zu UO gesucht.
Beitrag von: Mr Ronsfield am 07.03.07, 21:53
Zitat
Original von sovrane
@ Ronsfield. Habe deinen Tempel schun drin. Aber ich hab noch 2 Fragen.

[list=1]
  • Darf ich deine Kanonen einbauen?
  • Kannst du Torpdowerfer in der art machen? Sozusagen Torpedowerfergondeln an einem beweglichen Arm.
  • [/list=1]

    @Guyver deine Stühle kommen auch bald rein. Danke nochmal.


1. Japp!!
2. Ich werds morgen mal Versuchen!
TinyPortal © 2005-2019