Science Fiction, 3D Modelling & Fan Fiction

3D Bereich => 3D Non-Sci-Fi => Thema gestartet von: Tarikat am 19.12.11, 21:35

Titel: Verschiede 3D Szenen
Beitrag von: Tarikat am 19.12.11, 21:35
Hier möchte ich Werke vorstellen, die nichts mit SciFi zu tun haben. Es sind vor allem Ansichten von irgendwas. Also nicht nur einzelne Objekte, sondern 3D Szenen.

Ein Paar alte, fertige Werke von mir.

Arbeitsplatz

(http://img841.imageshack.us/img841/8435/arbeit001g.th.jpg) (http://imageshack.us/photo/my-images/841/arbeit001g.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

(http://img545.imageshack.us/img545/7266/arbeit002.th.jpg) (http://imageshack.us/photo/my-images/545/arbeit002.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Straße

(http://img42.imageshack.us/img42/5949/strae10.th.jpg) (http://imageshack.us/photo/my-images/42/strae10.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

(http://img37.imageshack.us/img37/7299/haus1m.th.jpg) (http://imageshack.us/photo/my-images/37/haus1m.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)
Titel: Antw:Verschiede 3D Szenen
Beitrag von: darett am 19.12.11, 21:40
Besonders das dritte Bild, also die 2 Hausszene finde ich ja mal super cool.
Das wirkt fast Film reif. ^^ 
Titel: Antw:Verschiede 3D Szenen
Beitrag von: Mr Ronsfield am 19.12.11, 21:41
Sind gute Arbeiten! Mit einer etwas besseren beleuchtung köntest du da noch etwas rausholen!
Titel: Antw:Verschiede 3D Szenen
Beitrag von: Tarikat am 19.12.11, 21:47
An der Beleuchtung müsste ich bei den Häusern wirklich mal arbeiten. Was kann man an dem Arbeitstisch beleuchtungstechnisch noch machen?
Titel: Antw:Verschiede 3D Szenen
Beitrag von: Mr Ronsfield am 19.12.11, 21:57
An der Beleuchtung müsste ich bei den Häusern wirklich mal arbeiten. Was kann man an dem Arbeitstisch beleuchtungstechnisch noch machen?

Gaz einfach, der Computer Bildschirm ist an Leuchtet aber nicht, wen du zuhause deine Monitor anmachst dann erleuchtet er ja auch ziemlich viel! Ist in deine C4D Version schon Global Illumination vorhanden?
Titel: Antw:Verschiede 3D Szenen
Beitrag von: Alexander_Maclean am 19.12.11, 22:04
mir gefallen die ersten beiden Bilder.

bau noch nen Laptop dazu uns du hast meinen Schreibtisch (wenn er mal aufgeräumt ist. ;) )
Titel: Antw:Verschiede 3D Szenen
Beitrag von: Lairis77 am 19.12.11, 22:08
Tolle Arbeiten, die Straßenszene sieht sehr lebensecht aus!
Nur das Licht aus dem Kaffee ist etwas merkwürdig ;).
Titel: Antw:Verschiede 3D Szenen
Beitrag von: Tarikat am 19.12.11, 22:33
Hierbei bitte mit Nachsicht urteilen, habe eins von meinen Anfängerwerken ausgegraben.

(http://img580.imageshack.us/img580/1752/myst1b.th.jpg) (http://imageshack.us/photo/my-images/580/myst1b.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Titel: Antw:Verschiede 3D Szenen
Beitrag von: ulimann644 am 19.12.11, 23:12
Gelungene Szenen.
BTW: Willkommen an Bord.
Titel: Antw:Verschiede 3D Szenen
Beitrag von: Tarikat am 20.01.12, 17:53
Ich präsentiere

Das Sanatorium des Satans!

(http://img694.imageshack.us/img694/1593/sanatorium1cr.th.jpg) (http://imageshack.us/photo/my-images/694/sanatorium1cr.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)
Titel: Antw:Verschiede 3D Szenen
Beitrag von: SSJKamui am 20.01.12, 17:58
Gefällt mir ganz gut. (Allein schon der Name ist interessant. ;))

Die Blutspritzer sind wirklich mehr als gut gelungen. (Ich habe damit leider manchmal gewisse Probleme, Blutspritzer zu erstellen. )
Titel: Antw:Verschiede 3D Szenen
Beitrag von: Astrid am 20.01.12, 21:52
Das letzte Bild läuft mir eiskalt den rücken runter.

Alleine wenn ich daran denke was so ein Irrer da mit einen machen würde.  :saw

Vond er Qualität der Details kann man sich da nun wirklich nicht beklagen.

Saj.
Titel: Antw:Verschiede 3D Szenen
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 22.01.12, 17:12
Wow, nettes Bild. Erinnert echt an einen Horrorstreifen.
Titel: Antw:Verschiede 3D Szenen
Beitrag von: Mr Ronsfield am 22.01.12, 17:40
Ich präsentiere

Das Sanatorium des Satans!

(http://img694.imageshack.us/img694/1593/sanatorium1cr.th.jpg) (http://imageshack.us/photo/my-images/694/sanatorium1cr.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Das Blut sieht echt gut aus! Tolle Details, allerdings scheinen einige der Dinge auf dem Tisch zu schweben.
Insgesammt könntest du die Texturen der Wand und des Fußbodens durch ein wenig Relief verbessern. Und der Übergang von Wand zu Boden ist zu glatt und hart. Wenn deine C4D Version das schon hat solltest du auh noch Ao Aktivieren, ich denke das würde das Bild verbessern!
TinyPortal © 2005-2019