Science Fiction, 3D Modelling & Fan Fiction

3D Bereich => Sci-Fi Grafiken => 3D Anfrage => Thema gestartet von: Sg Trooper am 24.08.15, 17:59

Titel: USS Trinity ein unfertiges Schiff braucht Unterstützung
Beitrag von: Sg Trooper am 24.08.15, 17:59
Hallo miteinander

Diesmal schreibe ich im Auftrag von Frank von Sänger-Barth der die Rollenspiel Gruppe USS Trinity leitet. Einige aus dem Forum kennen ihn. Problem ist folgendes. Ein Mitglied seiner Truppe hatte mal angefangen das Schiff die USS Trinity aus seinem Larp in 3D zu realisieren. Problem ist der gute Mann hat angefangen hat aber das Modell nie fertiggestellt. Das Ergebniss ist ein schonmal von der Grund Form ansprechendes Modell, es fehlen aber die kompletten Feinheiten Registrierungs Nr.  Texturen etc. Vor einiger Zeit hat mir sein Mitglied die Dateien mal zukommen lassen. Leider kann ich nichts damit anfangen.
Jetzt die Frage, wäre jemand bereit das Modell fertigzustellen?
Die Zip Datei mit den Daten und Dateien hab ich auf meine Cloud hochgeladen
Hier der Link


Gruss
Sg Trooper

         
Titel: Antw:USS Trinity ein unfertiges Schiff braucht Unterstützung
Beitrag von: Mr Ronsfield am 24.08.15, 18:02
Ich werds mir mal ansehen, vielleicht kann ich ja Helfen.
Titel: Antw:USS Trinity ein unfertiges Schiff braucht Unterstützung
Beitrag von: Sg Trooper am 24.08.15, 18:22
Danke schonmal
Titel: Antw:USS Trinity ein unfertiges Schiff braucht Unterstützung
Beitrag von: Mr Ronsfield am 24.08.15, 18:34
Das Schiff sieht soweit recht Fertig aus. Mann könnte hier und da noch etwas machen, und ich würde vielleicht auch die Warpgondeln neu machen, aber sonst fehlen nur Beschriftungen.

(http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/673/7f5383.jpg) (https://imageshack.com/i/ip7f5383j)

Vollbild:
http://imageshack.com/a/img673/397/7f5383.jpg (http://imageshack.com/a/img673/397/7f5383.jpg)

Bevor ich was an dem Schiff ändern würde hätte ich nur gerne das OK des Original Künstlers.
Titel: Antw:USS Trinity ein unfertiges Schiff braucht Unterstützung
Beitrag von: Sg Trooper am 24.08.15, 18:45
Das sieht ja schon mal ganz anders aus als das ich bis jetzt gesehen habe. Das habe ich jetzt von der Homepage der Trinity.

Name des Schiffs:
USS-Trinity
Registriernummer:
NCC 76661 B
Titel: Antw:USS Trinity ein unfertiges Schiff braucht Unterstützung
Beitrag von: Sg Trooper am 24.08.15, 18:56
Aussage von Michael Himbert beim Trekdinner

"Kannst schalten und walten wie du willst! Ich hab eh keine Zeit mehr dafür."
Ich versuche ihn nochmal über Facebook zu kriegen. Ist aber ein Glücksspiel ehrlich gesagt.

Titel: Antw:USS Trinity ein unfertiges Schiff braucht Unterstützung
Beitrag von: Mr Ronsfield am 24.08.15, 19:04
Das reicht mir schon, der Name ist auch wichtig, damit ich Credits setzen kann.
Titel: Antw:USS Trinity ein unfertiges Schiff braucht Unterstützung
Beitrag von: sven1310 am 24.08.15, 20:38
Ich weiß ja nicht ob ich das Schiff so auf einen öffentlich für alle zugänglichen Portal Online stellen würde. Währe vielleicht besser gewesen wenn Du es nur an die Person geschickt hättest die Interesse daran hat es fertig zu bauen. Ansonsten Schade das die Person wohl kein 3D mehr macht. Ist ein Interessantes Model.
Titel: Antw:USS Trinity ein unfertiges Schiff braucht Unterstützung
Beitrag von: Sg Trooper am 24.08.15, 20:49
Upps das war mir jetzt nicht bewusst das der 3D Anfrage Bereich für jeden einsehbar ist. Asche auf mein Haupt. Ich dachte der wäre nur für registrierte Mitglieder. Könnte man den Thread dann vielleicht verschieben?
Titel: Antw:USS Trinity ein unfertiges Schiff braucht Unterstützung
Beitrag von: Mr Ronsfield am 24.08.15, 20:53
Ich denke er meinte eher das Portal wo du es hochgeladen hast. Vieleicht wäre es besser das da wieder runter zu nehmen, oder auf jeden Fall die *.rar Datei zu verschlüsseln.
Titel: Antw:USS Trinity ein unfertiges Schiff braucht Unterstützung
Beitrag von: Sg Trooper am 25.08.15, 05:58
Ich lösche die Freigabe wenn ich heute nachhause komme...
Titel: Antw:USS Trinity ein unfertiges Schiff braucht Unterstützung
Beitrag von: Oddys am 25.08.15, 06:52
Sieht wirklich interessant aus. :) Man sieht zwar welche Schiffe Pate standen (Untertasse: Intrepid; Heck: Akira; Warpgondeln: Prometheus) aber nicht destotrotz auf elegante Art und Weise verknüpft. Wobei ich auch finde das die Warpgondel die ja eher kantig sind, nur bedingt zum eher geschwungeneren Rest passt. Insofern halte ich es auch für eine gute Idee die zu ersetzen (etwas Richtung Sovereign würde vermutlich besser aussehen).
Titel: Antw:USS Trinity ein unfertiges Schiff braucht Unterstützung
Beitrag von: Alexander_Maclean am 25.08.15, 07:04
Schönes Schiffchen.

@oddys
Wie du bei der Untertasse auf die Voyager kommst ist mir ein Rätsel.

Für mich ist das eher Sovereign Klasse.
Titel: Antw:USS Trinity ein unfertiges Schiff braucht Unterstützung
Beitrag von: Max am 25.08.15, 08:58
Von der Form her finde ich, dass die Untertasse der der "Voyager" ähnelt, die Ausgestaltung entspricht der der Ent-E.
Allgemein zitiert das Schiff wirklilch Elemente anderer Schiffsklassen äußerst geschickt! Ein toller Entwurf!
Titel: Antw:USS Trinity ein unfertiges Schiff braucht Unterstützung
Beitrag von: Oddys am 25.08.15, 13:43
@Alex Die Sovereign hatte eine ovale Untertasse, die intrepid und dieses Schiff haben zwar ansich auch eine ovale die aber nach vorne spitzer zuläuft. Deshalb. :)
Titel: Antw:USS Trinity ein unfertiges Schiff braucht Unterstützung
Beitrag von: VGer am 25.08.15, 14:00
Ich bin auch Oddys' Meinung: sieht aus wie ein gelungener Hybrid zwischen der Ent-E und der Voyager und ein bisschen Oddyssey-Klasse dazu. Ich persönlich bin halt nicht so der Fan von doppelten Warpgondeln.
Titel: Antw:USS Trinity ein unfertiges Schiff braucht Unterstützung
Beitrag von: Sg Trooper am 25.08.15, 18:42
Klar Vger. Ist Geschmackssache. Ich persönlich finde das Konzept klasse. Ausser bei der Constellation Klasse. Das ganze Schiff hat dannach ausgesehen als hätte man einige Schiffsbausätze genommen aus den Filmen, hätte sie kurz mal in einen Mixer geworfen und geschaut was dabei rauskommt. Mein Alltime Favourite in puncto 4 Warpgondeln ist immer noch die Prometheus Klasse...
 
Titel: Antw:USS Trinity ein unfertiges Schiff braucht Unterstützung
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 26.08.15, 09:15
Ich für meinen Teil finde das Schiff grandios und es freut mich umso mehr, dass sich Ronny bereit erklärt hat, das Schiff fertigzustellen.
Ich bin mir absolut sicher, dass sich Frank darüber sehr freuen wird.
Und natürlich über die Artworks die damit dann entstehen werden.
Titel: Antw:USS Trinity ein unfertiges Schiff braucht Unterstützung
Beitrag von: Mr Ronsfield am 26.08.15, 19:49
Ich hab etwas an den Lichtern gearbeitet, und den Namen vorne drauf gemacht.
Ich denke die Warpgondeln werd ich noch ändern, die sind mir etwas zu Retro für so ne Moderne Schiffsklasse. Ich denke da eher an das Design der Sovereign Gondeln.

(http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/913/sfzKnZ.jpg) (https://imageshack.com/i/pdsfzKnZj)

VollBild:
http://imageshack.com/a/img913/8084/sfzKnZ.jpg (http://imageshack.com/a/img913/8084/sfzKnZ.jpg)

@ Trooper
Schreib die Mitglieder der Gruppe doch mal an ob nicht der ein oder andere Interesse hat sich hier bei uns anzumelden.  :happy5
Titel: Antw:USS Trinity ein unfertiges Schiff braucht Unterstützung
Beitrag von: Roger van Dyke am 26.08.15, 21:30

Das sieht schon Mal richtig gut aus Ronny.

Ich bin gespannt auf den Fortschritt an den Triebwerken. Das Modell ist bei Dir sicherlich in guten Händen.
Titel: Antw:USS Trinity ein unfertiges Schiff braucht Unterstützung
Beitrag von: Sg Trooper am 27.08.15, 06:40
Ja, das sieht ja schon mal gut aus.
 :bang
Edit: Die Ezri wo sich neu angemeldet hat ist auch bei der Trinity dabei. Ich poste aber auch die Fortschritte dem Captain via Facebook.
Titel: Antw:USS Trinity ein unfertiges Schiff braucht Unterstützung
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 27.08.15, 10:06
Es ist einfach schön zu sehen, wie sich alles entwickelt und vorallem wie sich das Schiff entwickelt.
Ich muss aber sagen, dass mir die Gondeln so schon sehr gut gefallen. Aber ich bin natürlich gespannt, durch was sie ersetzt werden.
Titel: Antw:USS Trinity ein unfertiges Schiff braucht Unterstützung
Beitrag von: Max am 27.08.15, 10:30
Die Gondel-Form in ihrer jetzigen Art will meiner Meinung nach eigentlich ganz gut zur Ausrichtung, die der der "Prometheus" entspricht, passen, wobei sie noch ein wenig schlicht aussieht.
Auf die neue Form bin ich schon gespannt, aber ich glaube, dass Du da einen ganz eigenen Weg finden wirst, dass es nicht zu sehr nach "Ent-E-Gondel aussieht :)
Titel: Antw:USS Trinity ein unfertiges Schiff braucht Unterstützung
Beitrag von: Mr Ronsfield am 27.08.15, 21:18
(http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/540/4mXVAY.jpg) (https://imageshack.com/i/f04mXVAYj)

Vollbild:

http://imageshack.com/a/img540/2783/4mXVAY.jpg (http://imageshack.com/a/img540/2783/4mXVAY.jpg)

Und? Was sagt ihr?
Ich hab mich doch dazu entschieden die eigentliche Form zu behalten, hab sie nur etwas abgerundet.
Titel: Antw:USS Trinity ein unfertiges Schiff braucht Unterstützung
Beitrag von: Oddys am 28.08.15, 06:30
Ich finde den Kontrast zwischen den weich fließenden Übergängen am Rumpf und den kantigen Warpgondeln immer noch als störend. Ist aber nur meine Meinung. :)
Titel: Antw:USS Trinity ein unfertiges Schiff braucht Unterstützung
Beitrag von: Sg Trooper am 28.08.15, 06:55
 :bang
Also was jetzt so Kleinigkeiten ausmachen. Das sieht echt super aus. Auch die Bussard Kollektoren und das jetzt im Blau der Warpgondeln eine Struktur erkennbar ist, Finde ich super.

Das einzige was mir jetzt noch ins Auge fällt ist, der Schriftzug. währe es möglich den noch zu modifizieren? Oder würde man den dann gar nicht mehr lesen?

In etwa wie bei der Enterprise D dachte ich
(http://[url=http://vignette3.wikia.nocookie.net/memoryalpha/images/c/cb/USS_Enterprise-D_saucer_crash.jpg/revision/latest?cb=20110427175130&path-prefix=en]http://vignette3.wikia.nocookie.net/memoryalpha/images/c/cb/USS_Enterprise-D_saucer_crash.jpg/revision/latest?cb=20110427175130&path-prefix=en[/url])
Titel: Antw:USS Trinity ein unfertiges Schiff braucht Unterstützung
Beitrag von: Mr Ronsfield am 29.08.15, 19:31
Klar kann ich ihn noch ändern, ich weiß aber nicht genau was du jetzt meinst. Der ist doch schon so wie bei der enterprise D.
Titel: Antw:USS Trinity ein unfertiges Schiff braucht Unterstützung
Beitrag von: Kirk am 29.08.15, 21:14
Ich weiß nicht ob es an der veränderten Perspektive und/oder daran liegt das dein Bild etwas Dunkler zu sein scheint, aber ich finde das Schiff gewinnt deutlich durch die Überarbeitung.
Titel: Antw:USS Trinity ein unfertiges Schiff braucht Unterstützung
Beitrag von: Leela am 30.08.15, 06:15
Bin nach dem ersten Blick eher unsicher - die Perspektive verrät nicht allzuviel. Ich würde das Schiff gerne mal von unten und näher von hinten sehen; bislang:

- die Untertassensektion finde ich sehr gelungen, die wirkt wie aus einem Guss
- die Triebwerke... passen irgendwie nicht. Auch das es 4 sind, halte ich für überlebt.... ich fand immer, dass die 4er Triebwerksklassen nicht soooo der Hit sind (steh ich vielleicht allein damit da), dann eher noch was exotisches wie ein Triewerk oder drei Gondeln
- der Launcheraufsatz der Akira... nja, ich brauch ihn nicht. Das schiebt die Klasse nur unnötig in Richtung der Akira, wenn schon würde ich ihn eher unterhängen...
- generell scheint mir dei schnittige Form der Hauptsektion nicht von dem hochstehenden Launcher und den hochliegenden oberen Antrieben zu profitieren, aber wie gesagt nur aus der einen Perspektive heraus ist das wirklich schwer mit Sicherheit zu sagen. :)
Titel: Antw:USS Trinity ein unfertiges Schiff braucht Unterstützung
Beitrag von: Max am 30.08.15, 13:54
Klar kann ich ihn noch ändern, ich weiß aber nicht genau was du jetzt meinst. Der ist doch schon so wie bei der enterprise D.
Bei der Ent-D sind die Zahlen und Buchstaben bei der Registrierung (und bei der Ent-E dann nur noch bei ber Nummer) Rot umrandet (gut, bzw. streng genommen, weiß und rot umrandet).
Titel: Antw:USS Trinity ein unfertiges Schiff braucht Unterstützung
Beitrag von: Sg Trooper am 31.08.15, 06:11
Genau so was meinte ich. Danke Max. Ich hatte eigentlich auch ein Beispiel Bild gepostet, wird aber leider nicht angezeigt.

Titel: Antw:USS Trinity ein unfertiges Schiff braucht Unterstützung
Beitrag von: Suthriel am 31.08.15, 08:38
Genau so was meinte ich. Danke Max. Ich hatte eigentlich auch ein Beispiel Bild gepostet, wird aber leider nicht angezeigt.

Du meinst das Bild hier?

(http://vignette3.wikia.nocookie.net/memoryalpha/images/c/cb/USS_Enterprise-D_saucer_crash.jpg/revision/latest?cb=20110427175130&path-prefix=en)

Du hast bei der Verlinkung was verhauen, dein eingebettetes fängt nicht mit URL in eckigen Klammern an, sondern so "http://[url=http://vignette3...blabubb"
Titel: Antw:USS Trinity ein unfertiges Schiff braucht Unterstützung
Beitrag von: Sg Trooper am 31.08.15, 09:07
Ja danke, Suthriel. Dieses Bild meinte ich.
Titel: Antw:USS Trinity ein unfertiges Schiff braucht Unterstützung
Beitrag von: Mr Ronsfield am 31.08.15, 19:21
Ich werd mal sehen was ich da noch machen kann.
Titel: Antw:USS Trinity ein unfertiges Schiff braucht Unterstützung
Beitrag von: Sg Trooper am 02.10.15, 09:17
Hi wollte fragen wie der derzeitige Status ist. Ob du noch was am Model gemacht hast.
Ich soll vom Captain der Trinity ganz liebe Grüße übrigens ausrichten...
Titel: Antw:USS Trinity ein unfertiges Schiff braucht Unterstützung
Beitrag von: Mr Ronsfield am 02.10.15, 20:55
Sorry, ich hatte nicht mehr daran gedacht, ich werd mal sehen was ich noch machen muss. Sollte aber bald fertig sein.
Titel: Antw:USS Trinity ein unfertiges Schiff braucht Unterstützung
Beitrag von: Mr Ronsfield am 08.10.15, 18:55
Ich weiß nicht was ich noch verbessern soll. Ich könnte Natürlich noch hingehen und ein paar kleine Mesh Fehler ausbügeln. Das würde man aber vermutlich nachher nicht mal sehen, also las ich sie so. Ich hoffe es sagt den Leuten von der Crew zu:

(http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/912/8WzDq1.jpg) (https://imageshack.com/i/pc8WzDq1j)

Vollbild:
http://imageshack.com/a/img912/7200/8WzDq1.jpg (http://imageshack.com/a/img912/7200/8WzDq1.jpg)
Titel: Antw:USS Trinity ein unfertiges Schiff braucht Unterstützung
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 08.10.15, 19:04
Ein wunderbares Bild.
Ein wunderbares Modell, ich finde du hast da ganze Arbeit geleistet.
Wenn ich darf, würde ich das Modell ebenfalls sehr gerne für Artworks einsetzen.

Gruß
J.J.
Titel: Antw:USS Trinity ein unfertiges Schiff braucht Unterstützung
Beitrag von: Roger van Dyke am 08.10.15, 19:28

Im Vergleich zum Ausgangsmaterial hat sich das Modell sehr stark verbessert.
Da hast Du das beste draus gemacht was ging 7und ich ziehe meinen Hut vor Dir, denn ich weiß wie schwer es sein kann, angefangene Projekte zu beenden oder zu gar zu optimieren.

Klasse gemacht Ronny! :)
Titel: Antw:USS Trinity ein unfertiges Schiff braucht Unterstützung
Beitrag von: Sg Trooper am 08.10.15, 20:05
Wow Echt super endlich mal eine würdige U.S.S. Trinity. Finde ich echt super was du gezaubert hast. Am besten überlässt du eine Kopie der C4D Datei unserem Belar.
Ich denke auch das das Schiff jetzt so wie es ist man das Modell als Final bezeichnen kann.

 
Titel: Antw:USS Trinity ein unfertiges Schiff braucht Unterstützung
Beitrag von: Mr Ronsfield am 08.10.15, 21:16
Schön das es euch so gefällt.

Hier mal ein Bild mit der Escort:

(http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/910/bffg2g.jpg) (https://imageshack.com/i/pabffg2gj)

Vollbild:
http://imageshack.com/a/img910/8166/bffg2g.jpg (http://imageshack.com/a/img910/8166/bffg2g.jpg)
Titel: Antw:USS Trinity ein unfertiges Schiff braucht Unterstützung
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 08.10.15, 23:10
Geniales Bild.
Ich finde, die beiden Schiffchen passen sehr gut zusammen.
Macht was her und ich finde, die Trinity wäre eine tolle Ergänzung für die TFs, ich muss da mal mit Frank reden.
Titel: Antw:USS Trinity ein unfertiges Schiff braucht Unterstützung
Beitrag von: Sg Trooper am 09.10.15, 06:34
Kann mich Belar da nur anschliessen ein echt geniales Bild mit der Escort zusammen.
Titel: Antw:USS Trinity ein unfertiges Schiff braucht Unterstützung
Beitrag von: Max am 09.10.15, 12:19
Also das leztzte Bild ist wirklich extrem überzeugend und zeigt auch, welche optischen Reize diese Klasse setzten kann; das hätte ich gar nicht gedacht. Aber umso grandioser finde ich das Bild deswegen :)
Titel: Antw:USS Trinity ein unfertiges Schiff braucht Unterstützung
Beitrag von: Kontikinx1404 am 09.10.15, 17:15
Mir gefallen die beiden Bilder Sehr gut. Das Schiff ist gut in Szene gesetzt. Auch das Bild zusammen mit der Escort ist sehr gut geworden.
Titel: Antw:USS Trinity ein unfertiges Schiff braucht Unterstützung
Beitrag von: Alexander_Maclean am 09.10.15, 18:55
Super. Bild.

Und ich würde mich sehr freuen, Frank Donavan als Kollegen bei der Fifth begrüßen zu dürfen.

Btw: was ist den mit Conan
Titel: Antw:USS Trinity ein unfertiges Schiff braucht Unterstützung
Beitrag von: Kirk am 09.10.15, 21:53
Mir gefällt das Bild auch, aber ich muss sagen die Herren Captains haben wohl ganz schön viel vertrauen zu den Steuermännern bei dem geringen Abstand.
Titel: Antw:USS Trinity ein unfertiges Schiff braucht Unterstützung
Beitrag von: deciever am 10.10.15, 12:14
Mir gefällt das Bild auch, aber ich muss sagen die Herren Captains haben wohl ganz schön viel vertrauen zu den Steuermännern bei dem geringen Abstand.

Dafür sorgt schon der Computer ;)

Erinnert ein bisschen an ST6
Titel: Antw:USS Trinity ein unfertiges Schiff braucht Unterstützung
Beitrag von: Mr Ronsfield am 11.10.15, 21:05
Danke! Schön das das Bild so gut ankommt.

@SG Trooper

Ist die Crew so mit dem Schiff zufrieden?
Titel: Antw:USS Trinity ein unfertiges Schiff braucht Unterstützung
Beitrag von: Sg Trooper am 12.10.15, 08:55
Ja ist sie. Vorallem Cpt. Frank ist überglücklich endlich mal seine Trinity in fertigen Zustand zu sehen.
Titel: Antw:USS Trinity ein unfertiges Schiff braucht Unterstützung
Beitrag von: Mr Ronsfield am 13.10.15, 01:14
Das freut mich zu hören!  :thumb
Titel: Antw:USS Trinity ein unfertiges Schiff braucht Unterstützung
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 17.10.15, 13:10
Oh glaub mir Ronny, die sind total begeistert und haben um Blueprints und Orthos gebeten.
Und ich habe mir von Frank (dem Captain) die Erlaubnis geholt, bei Bedarf ebenfalls Wallpaper vom Schiff zu erstellen, sofern du das Modell teilen möchtest.
Titel: Antw:USS Trinity ein unfertiges Schiff braucht Unterstützung
Beitrag von: Mr Ronsfield am 18.10.15, 19:49
Hier das gewünschte Ortho Bild:

(http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/633/wdeLPf.jpg) (https://imageshack.com/i/hlwdeLPfj)

Vollbild:
http://imageshack.com/a/img633/3139/wdeLPf.jpg (http://imageshack.com/a/img633/3139/wdeLPf.jpg)

@Belar
Ich schick sie dir per Mail!
Titel: Antw:USS Trinity ein unfertiges Schiff braucht Unterstützung
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 18.10.15, 20:00
Tolle orthografische Darstellung, ich bin begeistert und habe das Bild bereits an die TRINITY Crew weitergeleitet.
Ich bin sicher, sie werden einmal mehr begeistert sein. Vorallem Frank.
Und danke für das Modell. Ich habe schon ein paar Ideen, dafür.

Gruß
J.J.
Titel: Antw:USS Trinity ein unfertiges Schiff braucht Unterstützung
Beitrag von: sven1310 am 19.10.15, 23:53
Ich bin zwar immer noch kein Fan von den Warptriebwerken aber das Schiff an sich ist echt Gut und deine Ortho schaut Klasse aus.  :respect
Titel: Antw:USS Trinity ein unfertiges Schiff braucht Unterstützung
Beitrag von: Mr Ronsfield am 20.10.15, 00:22
Was stört dich daran? Zu Eckig?
Titel: Antw:USS Trinity ein unfertiges Schiff braucht Unterstützung
Beitrag von: sven1310 am 20.10.15, 00:27
Jupp. Zum einen mag ich das eckige Design an sich nicht und zum Anderen passt es nicht zu dem Rest des Schiffes das sehr auf Rundungen setzt. Meine Meinung. Ist reine Geschmackssache.
Titel: Antw:USS Trinity ein unfertiges Schiff braucht Unterstützung
Beitrag von: Mr Ronsfield am 20.10.15, 00:58
Ich hab erst überlegt was rundes zu machen, irgendwas im Stil der Sovereign oder von der Escort, aber irgendwie wollte mir da nichts passendes gelingen!
Titel: Antw:USS Trinity ein unfertiges Schiff braucht Unterstützung
Beitrag von: Oddys am 20.10.15, 06:19
@Sven Das ehe ich auch so. :) Wäre es denn eine Möglichkeit die Kannten der Gondel etwas abzurunden? So würde man das Design beibehalten aber den Unterschied zum Rest etwas abmildern. :)

Gefallen tut es mir trotzdem. :)
Titel: Antw:USS Trinity ein unfertiges Schiff braucht Unterstützung
Beitrag von: Mr Ronsfield am 26.06.16, 20:21
Die Trinity hats auch in die Woche Der Wallpaper geschafft!

(http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/921/qNRMXH.jpg) (https://imageshack.com/i/plqNRMXHj)

Vollbild:
http://imageshack.com/a/img921/9341/qNRMXH.jpg (http://imageshack.com/a/img921/9341/qNRMXH.jpg)
Titel: Antw:USS Trinity ein unfertiges Schiff braucht Unterstützung
Beitrag von: Max am 26.06.16, 23:35
Ah! Hübsch, hübsch - und ein Beweis Deiner Vielseitigkeit.
Für meinen Geschmack ist das Leuchten der Antriebs zu stark und damit zu plakativ, aber ansonsten ein echt gelungenes Bild, das auch wieder einen Planeten prominent einbindet :)
Titel: Antw:USS Trinity ein unfertiges Schiff braucht Unterstützung
Beitrag von: Star am 27.06.16, 22:39
Die Trinity hats auch in die Woche Der Wallpaper geschafft!

(http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/921/qNRMXH.jpg) (https://imageshack.com/i/plqNRMXHj)

Vollbild:
http://imageshack.com/a/img921/9341/qNRMXH.jpg (http://imageshack.com/a/img921/9341/qNRMXH.jpg)

Momentan werden wieder so viele tolle Sachen gebastelt, dass ich kaum hinterherkomme. Obwohl ich daher (noch?) nicht alles kommentieren kann, was ich gerne kommentieren würde, verfolge ich vor allem deine Woche der Wallpaper sehr gerne und das hier ist ein bisheriges Highlight. Das Schiff ist schön in Szene gesetzt, der Planet einmal mehr furchtbar beeindruckend. Aber vor allem gefällt mir, dass das Bild hell ist, fast freundlich - eine Forschungsmission auf einem Planeten, der vor Leben nur so zu strotzen scheint. Wenn das mal kein Star Trek ist :)
Titel: Antw:USS Trinity ein unfertiges Schiff braucht Unterstützung
Beitrag von: VGer am 28.06.16, 00:17
Gefällt mir richtig gut. Könnte direkt aus den Opening Credits einer Star Trek Serie kommen, das Bild :)
Titel: Antw:USS Trinity ein unfertiges Schiff braucht Unterstützung
Beitrag von: Mr Ronsfield am 23.04.17, 20:14
Mal wieder ein Bild mit der Trinity:

(http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/922/60P6ny.jpg) (https://imageshack.com/i/pm60P6nyj)

Vollbild:
http://imageshack.com/a/img922/4272/60P6ny.jpg (http://imageshack.com/a/img922/4272/60P6ny.jpg)
Titel: Antw:USS Trinity ein unfertiges Schiff braucht Unterstützung
Beitrag von: Lairis77 am 23.04.17, 21:05
Das ist ja mal ein geiles Wallpaper!  :eek
Vor allen der Hintergrund gefällt mir, sehr mystisch!
Titel: Antw:USS Trinity ein unfertiges Schiff braucht Unterstützung
Beitrag von: Sg Trooper am 23.04.17, 21:22
Sehr schön gelungen. Wow Gänsehaut...
 
Titel: Antw:USS Trinity ein unfertiges Schiff braucht Unterstützung
Beitrag von: Mr Ronsfield am 23.04.17, 22:03
Danke euch!

@Lairis
Mehr so tolle Hintergründe findest du hier:
http://starkiteckt.deviantart.com (http://starkiteckt.deviantart.com)
Titel: Antw:USS Trinity ein unfertiges Schiff braucht Unterstützung
Beitrag von: Alexander_Maclean am 24.04.17, 16:10
Tolles Wallpaper mit der Trinity.

Gerne mehr davon.
Titel: Antw:USS Trinity ein unfertiges Schiff braucht Unterstützung
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 24.04.17, 20:08
Ein echt prima gelungenes Wallpaper.
Ich soll dir von Franky seinen erneuten Dank ausrichten und dass er total begeistert ist.
Ich habe es ihm gestern auf FB übermittelt.

Liebe Grüße
J.J.
Titel: Antw:USS Trinity ein unfertiges Schiff braucht Unterstützung
Beitrag von: Mr Ronsfield am 24.04.17, 20:17
Danke! Und Gruß zurück!
Titel: Antw:USS Trinity ein unfertiges Schiff braucht Unterstützung
Beitrag von: The Animaniac am 25.04.17, 15:02
Coole Arbeit! :thumb
Titel: Antw:USS Trinity ein unfertiges Schiff braucht Unterstützung
Beitrag von: Thunderchild am 26.04.17, 11:52
Sehr schönes Bild.
Die Station könnte etwas mehr Licht vertragen, oder vielleicht ein optisches Highlight, das sie etwas bunter erscheinen lässt. Positionslichter, oder ähnliches.
Titel: Antw:USS Trinity ein unfertiges Schiff braucht Unterstützung
Beitrag von: Max am 28.04.17, 14:30
Also ich muss ja gestehen, ich finde es gerade reizvoll, dass man die Station nur erahnen kann und gerade nichts heraussticht! :) Das verleiht dem Bild eine besondere Atomsphäre. Der Hintergrund bildet dann den spannenden Gegenpol zum Raumschiff :)
TinyPortal © 2005-2019