Science Fiction, 3D Modelling & Fan Fiction

3D Bereich => Sci-Fi Grafiken => 3D Anfrage => Thema gestartet von: Admiral_B am 15.02.07, 12:44

Titel: Schiffe aus "Die Abenteuer der Integrity"
Beitrag von: Admiral_B am 15.02.07, 12:44
Also, ihr wisst ja, dass ich nun auch eine Geschichte schreibe. Zu dieser Story habe ich bereits drei Schiffsklassen entwickelt (Tachi, Wakizashi und Tanto) und drei weitere Klassen (Naginata, Yari und Katana) kommen demnächst noch. Alle Klassen sind unter \"Admiral_B\'s Werke\" aufgeführt. Wollte mal fragen, ob jemand Lust hat, sie in 3D zu machen. Wieviele Klassen und Welche überlasse ich euch.
Titel: Schiffe aus "Die Abenteuer der Integrity"
Beitrag von: Admiral_B am 26.02.07, 13:08
Hey, Sovrane! Haste nicht Bock, die U.S.S. Sovrane zu modellieren? Passen würds ja.  :bounce:
Titel: Schiffe aus "Die Abenteuer der Integrity"
Beitrag von: sovrane am 26.02.07, 17:39
Ähhhm .... hab noch so viele Modelle zu machen.
Das kann dauern. Ach ja es gibt ne Editfunktion.  :thumbup
Titel: Schiffe aus "Die Abenteuer der Integrity"
Beitrag von: Admiral_B am 26.02.07, 17:47
Ja, ich weiss ja, sorry. Aber manchmal finde ich es besser einen neuen Beitrag zu schreiben, als einen Alten zu editieren.

Falls du dich dazu entschliessen solltest, das Schiff irgendwann zu machen, gelten die selben Regeln, wie bei der Predator. Es muss nur die grobe Form beibehalten werden und die technischen Daten (Größe, Bewaffnung) sind zu beachten, ansonsten darfst du ruhig eigene ideen einfliessen lassen, falls du der Meinung bist, dass etwas besser aussieht, wenn es etwas anders ist.

Natürlich sind auch alle Anderen gefragt. Es können alle 6 Schiffsklassen gemacht werden.
TinyPortal © 2005-2019