Science Fiction, 3D Modelling & Fan Fiction

Star Trek => Völker & Organisationen => Thema gestartet von: boiled am 24.04.16, 11:04

Titel: Neue Rasse ?
Beitrag von: boiled am 24.04.16, 11:04
Hab diesen wirklich Klasse gemachten Alien gerade gefunden. Zufälligerweise in Star Trek Outfit. Was haltet ihr davon ?. Passt Perfekt ins Star Trek Universum würde ich sagen.

http://features.cgsociety.org/newgallerycrits/g33/25133/25133_1281024231_large.jpg (http://features.cgsociety.org/newgallerycrits/g33/25133/25133_1281024231_large.jpg)
Titel: Antw:Neue Rasse ?
Beitrag von: Dahkur am 24.04.16, 13:05
:D Die sieht wirklich gelungen aus - und vor allem auch so, als sei mit ihr überhaupt nicht gut Kirschen essen.
Titel: Antw:Neue Rasse ?
Beitrag von: Max am 24.04.16, 19:47
Ich fühle mich ein wenig an das außerirdische Wesen aus dem (bis jetzt) letzten "Indiana Jones"-Film erinnert.
Das Bild sieht jedenfalls überzeugend aus! Ich finde die Qualität sehr gut, ich meine, man beachte, wie glaubwürdig die Hände gestaltet sind!
Titel: Antw:Neue Rasse ?
Beitrag von: Star am 27.04.16, 13:41
Ich fühle mich ein wenig an das außerirdische Wesen aus dem (bis jetzt) letzten "Indiana Jones"-Film erinnert.

Oh gott! Diese Erinnerungsfetzen. Aaah! Mach das es aufhört!

Tja. Jetzt kann ich dieses Alien ja gar nicht mehr loben :Ugly Aber die technische Umsetzung ist auf jeden Fall sehr beeindruckend. Da hat jemand sehr hingebungsvoll und detailliert gearbeitet - vor allem, dass man die ganzen realistischen Muskeln an Beinen und Armen usw erkennen kann, gefällt mir gut. :)
Titel: Antw:Neue Rasse ?
Beitrag von: TrekMan am 27.04.16, 16:49
Sex Alien im Minirock. Es lebe TOS. :Ugly
Titel: Antw:Neue Rasse ?
Beitrag von: Max am 28.04.16, 18:51
Ich fühle mich ein wenig an das außerirdische Wesen aus dem (bis jetzt) letzten "Indiana Jones"-Film erinnert.

Oh gott! Diese Erinnerungsfetzen. Aaah! Mach das es aufhört!

Tja. Jetzt kann ich dieses Alien ja gar nicht mehr loben :Ugly
So schlimm war der Film nun wirklich auch nicht :D

Aber die technische Umsetzung ist auf jeden Fall sehr beeindruckend.
...Noch dazu, wenn man bedenkt, dass die Grafik, wie unten steht, ja schon über fünf Jahre alt ist!
TinyPortal © 2005-2019