Science Fiction, 3D Modelling & Fan Fiction

Forenbereich => Unsere Partner => Thema gestartet von: AdmBennings am 24.02.11, 21:33

Titel: Projekt Neustart
Beitrag von: AdmBennings am 24.02.11, 21:33
Seid gegrüßt,
zusammen mit Captain Robert Pike habe ich eine neue Community gestartet, die sich Babylon 6 nennt. Gegründet wurde das ganze von Pike, ich helfe ihm dabei nur.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir eine Partnerschaft mit euch eingehen könnten.

Die Seite findet ihr unter
http://www.babylon-6.de.vu

Dabei handelt es sich um eine gemischte Sci-Fi und Fantasy Community.

ein Banner ist noch nicht vorhanden, wird aber noch nachgereicht.
Titel: Projekt Neustart
Beitrag von: Mr Ronsfield am 24.02.11, 21:36
Link geht nicht!
Titel: Projekt Neustart
Beitrag von: AdmBennings am 24.02.11, 21:58
müßte aber...
ansonsten der hier:
http://science-fiction-allianz.forumo.de/forum.php
Titel: Projekt Neustart
Beitrag von: Mr Ronsfield am 24.02.11, 22:04
Beide nicht! :(

>\"500 - Internal Server Error\"<
Titel: Projekt Neustart
Beitrag von: AdmBennings am 24.02.11, 22:05
hö? also bei mir gehn beide Links....komisch das....

mal so probiern?

http://science-fiction-allianz.forumo.de

Beitrag zusammen geführt von Mr Ronsfield! Bitte den Edit Button nutzen!
Titel: Projekt Neustart
Beitrag von: Mr Ronsfield am 24.02.11, 22:09
Auch nicht!

Vielleicht solltest du alles nochmal Prüfen ob es schon für die Allgemeinheit freigeschaltet ist!
Titel: Projekt Neustart
Beitrag von: AdmBennings am 24.02.11, 22:10
öh...joa isses...ich sehs auch wenn ich ausgeloggt bin.....versteh ich jetz nich wirklich
Titel: Projekt Neustart
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 24.02.11, 22:11
Bei mir funktionieren ebenfalls beide Links nicht.
Ich werde euch verlinken, wenn ich ein Banner habe.
Titel: Projekt Neustart
Beitrag von: ulimann644 am 24.02.11, 22:14
@Ronny
Link funzt bei mir...

@AdmBennings
Gerade die Namensgebung finde ich interessant, da ich vor kurzer Zeit hier ein FF-Projekt von mir, desselben Namens, vorgestellt habe.

Gibt es in deinem Forum auch ein FF-Vorhaben, dass in diese Richtung geht...?? 8o 8o 8o
Titel: Projekt Neustart
Beitrag von: AdmBennings am 24.02.11, 22:16
hm...der Anbieter da scheint nich der beste zu sein.........meld mich nochmal wenn wir den Fehler behoben haben....glaub wir ziehen nochmal um. Sorry dafür

@ ullimann: ein FF-Projekt ist nicht wirklich geplant :)
Titel: Projekt Neustart
Beitrag von: ulimann644 am 24.02.11, 22:29
Zitat
Original von AdmBennings
hm...der Anbieter da scheint nich der beste zu sein.........meld mich nochmal wenn wir den Fehler behoben haben....glaub wir ziehen nochmal um. Sorry dafür

@ ullimann: ein FF-Projekt ist nicht wirklich geplant :)


Passt, dann kann ich ja die Episoden der geplanten Serie später auch bei euch posten, oder zumindest einen Link dazu hinterlassen.
Namentlich passt die Serie ja... ;)
Titel: Projekt Neustart
Beitrag von: AdmBennings am 24.02.11, 22:40
kannste sehr gerne tun :)
Titel: Projekt Neustart
Beitrag von: ulimann644 am 24.02.11, 22:47
Zitat
Original von AdmBennings
kannste sehr gerne tun :)


Damit mache ich dann Werbung für die Konkurrenz, da ich ja demnächst auch mit einem B5 Board an den Start gehen werde... ;) :D :Andorian
Titel: Projekt Neustart
Beitrag von: AdmBennings am 24.02.11, 22:51
das Board nennt sich nur Babylon 6........hat aber nicht nur Babylon als Thema sondern ist ein bunt gemischtes Science Fiction und Fantasy Forum.....für Fans aller möglichen Serien :)
Titel: Projekt Neustart
Beitrag von: ulimann644 am 24.02.11, 23:00
Zitat
Original von AdmBennings
das Board nennt sich nur Babylon 6........hat aber nicht nur Babylon als Thema sondern ist ein bunt gemischtes Science Fiction und Fantasy Forum.....für Fans aller möglichen Serien :)


Freut mich zu hören, da ich selbst den Fokus auf B5 und Crusade legen werde. Alles übrige wird dort unter \"ferner liefen\" laufen...
Also doch keine wirkliche Konkurrenz... ;)

Freue mich, dort demnächst meine Storys vorzustellen.
Wenn ich ein wenig mehr Zeit habe, werde ich mich dort mal umschauen, und sicherlich auch den ein oder anderen künstlerischen, und schriftstellerischen Beitrag leisten... :))
Titel: Projekt Neustart
Beitrag von: AdmBennings am 25.02.11, 13:51
sind jetzt zu forumieren.de umgezogen.
Weiterleitung wurde umgeleitet

die Seite erreicht ihr entweder über

http://www.babylon-6.de.vu

oder über

http://babylon-6.forumieren.com/forum

Banner wird noch erstellt
Titel: Projekt Neustart
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 25.02.11, 15:09
Jetzt funktionieren die Links.
Wenn ihr das Banner habt, werde ich euch umgehend verlinken.
Titel: Projekt Neustart
Beitrag von: Selius am 25.02.11, 15:18
Zitat
Original von AdmBennings
das Board nennt sich nur Babylon 6........hat aber nicht nur Babylon als Thema sondern ist ein bunt gemischtes Science Fiction und Fantasy Forum.....für Fans aller möglichen Serien :)


Wünsche euch viel Glück mit den neuen Forum, habe auch eines für alles seit zwei Jahren.
Läuft eher schleppend aber vielleicht bekommt ihr es besser hin.
Titel: Projekt Neustart
Beitrag von: ulimann644 am 25.02.11, 15:20
@AdmBennings
Kannst du bitte kurz hier Bescheid geben, wenn es soweit ist, dass man sich registrieren lassen, und aktiv teilnehmen kann...??
Titel: Projekt Neustart
Beitrag von: AdmBennings am 26.02.11, 00:06
also die Station wäre soweit eröffnet......nen paar Kleinigkeiten müssen noch verbessert werden aber ansonsten steht alles ;)

würden uns sehr über Besuch von euch freuen
Titel: Projekt Neustart
Beitrag von: deciever am 26.02.11, 09:35
Gibt es nicht schon genug solcher Seiten?

Naja...

Ich drück trotzdem die Daumen das dein Forum länger überleben wird.
Titel: Projekt Neustart
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 26.02.11, 09:59
Ich werde heute Mittag mal reinschauen.
Titel: Projekt Neustart
Beitrag von: ulimann644 am 26.02.11, 12:13
@AdmBennings
Welchen Grund gab es eigentlich für den Umzug nach Forumieren...??
Mir persönlich gefiel das Design der ersten Variante besser.
Titel: Projekt Neustart
Beitrag von: Capt. Ben Donovan am 26.02.11, 13:57
Ich darf mich dann mal als Kommandant von BABYLON 6 denn auch mal zu Wort melden :D

Der Umzug erfolge deswegen, weil die andere Seite stehts Abstürze aufzuweisen hatte. Habt ihr ja bestimmt gemerkt als ich versucht habt die Seite aufzurufen.

B6 ist eine neutrale Raumstation für Fans aus dem gesamten Universum sprich wir versuchen alle Interessengebiete abzudecken.

Frage wie groß müßte das Banner für die verlinkung sein?? Hab entsprechende Entwürfe dafür auf dem Rechner.

Gruß Robert Pike Alias Capt. Ben Donovan ( Kommandant von BABYLON 6)
Titel: Projekt Neustart
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 26.02.11, 14:22
Das Banner kann gerne bis zu 1024x164 groß sein. Aber auch andere Formate, wie in der Linkliste zu sehen, sind möglich.
http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=1934&sid=
Also ich hoffe ja darauf, dass aus unserer gegenseitigen Partnerschaft einige tolle Projekte entstehen und wir uns vielleicht sogar einige User teilen. Ich werde mich auf jedenfall bei euch registrieren, kann aber noch nicht sagen, in wie weit ich einsteigen kann, da ich ja Forentechnisch einiges zu tun habe und bereits bei einigen angemeldet bin.

BTW: Kann man sich bereits bei euch registrieren?

Gruß
J.J.
Titel: Projekt Neustart
Beitrag von: Capt. Ben Donovan am 26.02.11, 14:29
Gut dann werde ich das entsprechende Banner Hochladen.

Ich denke das daraus interessante Projekte erwachsen können.
Ja reggen kannst du dich schon. Was die Beteiligung angeht, wer hat heute noch so viel Zeit um permanent vorm PC zu sitzen??

Das wird schon
Titel: Projekt Neustart
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 26.02.11, 14:33
@ Robert C.Pike

Zitat
Gut dann werde ich das entsprechende Banner Hochladen.


Kannst es ja hier einposten und ich trage euch dann in die Linkliste ein. Bei Bedarf bekommt ihr dann auch ein Banner von uns.

Zitat
Ja reggen kannst du dich schon. Was die Beteiligung angeht, wer hat heute noch so viel Zeit um permanent vorm PC zu sitzen??


Na dann mache ich das mal. Aber was die Zeit angeht, ist das nicht mein Problem. Davon habe ich mal wieder mehr als mir lieb ist. Dennoch bei all den Projekten die ich habe und den anderen Accounts, wird es langsam etwas eng.

Zitat
Das wird schon


Denke ich auch. Ich hoffe ja auch, dich und Bennings mal öfter hier zu haben. Aber das nur so am Rande. ;-)

Gruß
J.J.
Titel: Projekt Neustart
Beitrag von: Capt. Ben Donovan am 26.02.11, 14:37
Hab das Banner Hochgeladen. Hoffe das es geklappt hat.

Ja ich schau gerne Öfters mal wieder rein
Titel: Projekt Neustart
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 26.02.11, 15:08
Würde mich freuen. Das trägt auch zu einer guten Partnerschaft bei.

Gruß
J.J.
Titel: Projekt Neustart
Beitrag von: AdmBennings am 26.02.11, 17:33
schaue auch gerne öfter hier vorbei bin allerdings nicht der kreativste und kann von daher leider nicht wirklich etwas von mir zeigen, seien es Bilder oder auch Geschichten.......
Titel: Projekt Neustart
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 26.02.11, 18:07
Das denken viele, die nicht wirklich auf kreativem Sektor aktiv sind, aber wir haben so viele Diskussionen, bei denen auch Normaltrekkies und andere auf ihre Kosten kommen. Einfach mal stöbern, es lohnt sich.
Titel: Projekt Neustart
Beitrag von: Alexander_Maclean am 26.02.11, 18:38
Zitat
Original von AdmBennings
schaue auch gerne öfter hier vorbei bin allerdings nicht der kreativste und kann von daher leider nicht wirklich etwas von mir zeigen, seien es Bilder oder auch Geschichten.......


Außerdem freuen wir uns auch über \"unqualifizierte\" Kommentare, die uns sagen,was an einen Bild, Raumschiffmodell oder Geschichte gut oder auch schlecht war.
Titel: Projekt Neustart
Beitrag von: Capt. Ben Donovan am 26.02.11, 18:49
Ach ja bevor ich es vergesse, ich habe mich im Vorstellungsthread noch mal neu Vorgestellt.

Ich kam zu euch als Robert C. Pike und wurde dann Ben Donovan Capt. von BABYLON 6

@AdmBennings ich bin auch nicht gerade der kreativste also mach dir nichts draus :D
Titel: Projekt Neustart
Beitrag von: AdmBennings am 04.03.11, 22:28
hier unser aktueller Banner

(http://i1235.photobucket.com/albums/ff431/CaptBenDonovan/Bannertauschbanner10.png)
Titel: Projekt Neustart
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 06.03.11, 12:29
Schaut cool aus. Soll ich den alten nun dadurch ersetzen?
Titel: Antw:Projekt Neustart
Beitrag von: Capt. Ben Donovan am 08.03.11, 18:57
Ja du kannst das Banner verwenden insofern du es nicht schon getan hast
Titel: Antw:Projekt Neustart
Beitrag von: Capt. Ben Donovan am 25.06.11, 13:33
Hallo liebe Forumgemeinde,
Tut mir leid das ich so lange nicht online war bei euch, hatte ziemlich viel um die Ohren. Es ist eine Menge Zeit vergangen und ich bin nunmehr Lt.Gen. der Earth Force und mittlerweile Kommandeur der 602th Infantry Division.

Hab in der letzten Zeit versucht B6 weiter auszuarbeiten das hat etwas Zeit in Anspruch genommen und ich würde mich freuen euch mal wieder an Bord begrüßen zu können. Ich selber versuch auch wieder öfters bei euch reinzuschauen.
Titel: Antw:Projekt Neustart
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 25.06.11, 23:51
Ich werde die Tage ganz sicher mal wieder reinschauen. Das mache ich immer mal wieder und wenn ich was beizutragen habe, dann wird mich niemand aufhalten können. Schön, dich mal wieder hier anzutreffen und weiterhin viel Spaß hier. Gut, dass das mit dem Avatar doch noch geklappt hat.

Gruß
J.J.
TinyPortal © 2005-2019