Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
2D Galerie / Antw:Fotografie
« Letzter Beitrag by Fleetadmiral J.J. Belar am Heute um 09:05  »
@ Ronny & Suthriel

Ich danke euch für die lieben Worte.
Naja, ich hab an den Bildern durchaus ein wenig rumgeschraubt und die darin enthaltenen Farben ein wenig verstärkt.

@ All

Ich war am vergangenen Dienstag mit einer Freundin in Worms unterwegs und dabei haben wir auch spontan den Dom besucht und ich hatte meine Kamera dabei...  ;)

Teil I

                                                                     

VOLLBILD:

http://imageshack.com/a/img923/7582/BtERQU.jpg
http://imageshack.com/a/img923/3169/Ag16UC.jpg
http://imageshack.com/a/img922/7148/6esPpn.jpg
http://imageshack.com/a/img924/1935/np3Vkw.jpg
http://imageshack.com/a/img924/7410/WByTa3.jpg
http://imageshack.com/a/img922/593/hWqgLK.jpg
http://imageshack.com/a/img923/3461/CtPOdM.jpg
http://imageshack.com/a/img923/6639/OckCW7.jpg
http://imageshack.com/a/img923/9121/choQgM.jpg
http://imageshack.com/a/img922/2231/5T2TN8.jpg
http://imageshack.com/a/img922/5049/7iuONv.jpg
http://imageshack.com/a/img922/793/tcycxM.jpg
http://imageshack.com/a/img922/2567/H5ZytZ.jpg
http://imageshack.com/a/img922/723/viEFhb.jpg
http://imageshack.com/a/img922/5876/rFtluE.jpg
http://imageshack.com/a/img924/378/bXP4dU.jpg
http://imageshack.com/a/img922/5206/htAZ5H.jpg
http://imageshack.com/a/img922/2961/EECsfG.jpg
http://imageshack.com/a/img924/6540/WYiTp3.jpg
http://imageshack.com/a/img924/6189/DigFMI.jpg
http://imageshack.com/a/img924/4085/YyGr6z.jpg
http://imageshack.com/a/img924/7396/FULODY.jpg
http://imageshack.com/a/img923/5797/vJCfpO.jpg
http://imageshack.com/a/img922/7050/QsTVEL.jpg
http://imageshack.com/a/img922/6711/DWUNph.jpg
http://imageshack.com/a/img923/937/74kwEg.jpg
http://imageshack.com/a/img922/4047/V8cWVA.jpg
http://imageshack.com/a/img922/6084/VkEnRQ.jpg
http://imageshack.com/a/img922/6201/xOXuB0.jpg
http://imageshack.com/a/img922/510/b2IW9F.jpg
http://imageshack.com/a/img922/1747/NZ1kzd.jpg
http://imageshack.com/a/img922/3821/dnkOHI.jpg
http://imageshack.com/a/img923/9837/Cg3Nxe.jpg
http://imageshack.com/a/img922/3153/Ouw6rM.jpg
http://imageshack.com/a/img923/2497/E4bMoI.jpg
http://imageshack.com/a/img923/2558/rEmJng.jpg

Gruß
J.J.
2
Modellbau / Antw:Thunderchilds Props und Bastelleien
« Letzter Beitrag by Kontikinx1404 am Heute um 07:00  »
Sieht wirklich gut aus das Medikit. Gute Arbeit, gab es denn bei mbauen irgend welche größeren Probleme, oder lief alles wie geplant?
3
Ich werde dieses Mal aussetzen.

maximal das ich ein oder zwei Charaktere entwerfe. dass mache ich zu gerne.

aber ansonsten bin ich zu sehr mit meinen Zeug beschäftigt, als dass ich eine große Hilfe wäre.
4
Star Trek FanFiction - Generell / Antw:Community Projekt -> 3D Comicserie
« Letzter Beitrag by deciever am Heute um 05:44  »
Ja, deine Bedenken sind Berechtigt.
Mars hab ich ja eingestellt, kein Plan ob das angekommen ist XD
Aha. Nö, das war mir zumindest neu. Das ist durchaus enttäuschend :( Schade, das Projekt klang gut.

Auf jedenfall. Aber ich habe zu der Zeit einfach unterschätz wieviel Zeit das kostet. Man sieht es auch daran wie lange ich für die Explorer Episoden gebraucht hab. Comictechnisch habe ich zur besten Zeit für eines, nur knapp 1-2 Monate gebraucht (Wenn das Drehbuch stand)
Daher würde ich gerne zurück zu den Comics.
5
Modellbau / Antw:Thunderchilds Props und Bastelleien
« Letzter Beitrag by Thunderchild am Heute um 04:56  »
Ich muss sagen das Teil gefällt mir richtig gut. Ich habe es jetzt nicht im Kopf wie es in der Serie aussieht aber der Nachbau ist auf jeden Fall gut gelungen.

Neben der Funktion für den Tricorder finde ich auch die Klappe mit dem Hypospray gut.


Danke!
Das Original aus der Serie sieht so aus:



6
Modellbau / Antw:Thunderchilds Props und Bastelleien
« Letzter Beitrag by Kirk am Heute um 03:33  »
Ich muss sagen das Teil gefällt mir richtig gut. Ich habe es jetzt nicht im Kopf wie es in der Serie aussieht aber der Nachbau ist auf jeden Fall gut gelungen.

Neben der Funktion für den Tricorder finde ich auch die Klappe mit dem Hypospray gut.
7
3D Galerie / Antw:MyRhos's Ergüsse...
« Letzter Beitrag by Kirk am Heute um 03:30  »
ich schleiße mich Belar an, das Bild mit den Feuernden Schiffen hat echt was. Aber auch ich finde das Bild mit dem Ailen am besten, ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll so gut ist das.
8
Star Trek FanFiction - Generell / Antw:Community Projekt -> 3D Comicserie
« Letzter Beitrag by Max am Heute um 01:44  »
Ja, deine Bedenken sind Berechtigt.
Mars hab ich ja eingestellt, kein Plan ob das angekommen ist XD
Aha. Nö, das war mir zumindest neu. Das ist durchaus enttäuschend :( Schade, das Projekt klang gut.
9
Star Trek FanFiction - Generell / Antw:Community Projekt -> 3D Comicserie
« Letzter Beitrag by deciever am Heute um 01:40  »
Ja, deine Bedenken sind Berechtigt.
Mars hab ich ja eingestellt, kein Plan ob das angekommen ist XD (Weil, zwei Videoprojekte bekomm ich wirklich nicht unter, Comics, wie jetzt geplant, sind da viel einfacher ;)

Daher schrieb ich ja auch, man sollte sich sichersein wenn man mitmachen mag.


Ob man etwas von UO nehmen kann, weiß ich nicht. Da wir schon eine neue Crew entwickeln sollten. SChlüsselelemente einbauen (Bei denen unser HeldenSChiff zb. ebenfall vorkommt, das kann man aber gerne.)
Würde im falle von UO aber trotzdem ein Schiff vorschlagen das die bei Estrella, für sich agiert. So haben wir ein bisschen mehr spielraum und können trotzdem mitmischen.

Kelvintimeline ist für Explorer reserviert.

Der Aufbau wäre wie folgt.

- Überlegung wo und wann das Spielt
- Ausgangspunkt festlegen
    - Welche Richtung muss ich mit den Sets etc. gehen.
- Charatere sowie Orte (Schiff) aufbauen
    - Würde alle verfügbaren Modelle vorstellen zur Charakter entwicklung, sowie Schiffe die ich zur verfügung habe.
- Storys entwickeln
10
3D Galerie / Antw:MyRhos's Ergüsse...
« Letzter Beitrag by Fleetadmiral J.J. Belar am Heute um 12:11  »
Wieder sehr schicke Bilder, die mir ausnehmend gut gefallen.
Vorallem das Bild mit den feuernden Schiffen ist toll.
Aber auch hier ist dein Alien wieder das was mich am meisten beeindruckt. Vorallem die wunderbar schuppige Haut ist hervorragend geworden.
Tolle Arbeit.

Ich würde von dir ja wirklich sehr gerne Cardassianer, Jem'Hadar, Klingonen, Andorianer und andere sehen.

Gruß
J.J.
Seiten: [1] 2 3 ... 10
TinyPortal 1.0 RC1 | © 2005-2010 BlocWeb