Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
2D Galerie / Antw:Fotografie
« Letzter Beitrag by Suthriel am Heute um 06:15  »
Aloha,

hier gibts (hoffentlich) ein paar Bilder von meinem Ausflug in den Leipziger Zoo.... sofern ich das mit der Cloud hin bekomme ^.^ Denn da das etwas viel sind, pack ich die lieber in mein GMX Mediacenter und setz hier den Link dahin rein:

https://c.gmx.net/@317202867079353716/OJxv96EfSoy3qSA5HzTENQ

Und theoretisch kann sich dann jeder dort die Bilder anschauen und bei Bedarf auch runterladen. Damit sollte auch dieser Thread nicht explodieren ^.^

Hier noch eine Übersichtskarte vom Zoo, wobei wir bei unserer Tour das komplette Gondwana-Land ausgelassen haben, und in der Mitte irgend einen Teil. Wir waren trotzdem 4 oder 4,5 Stunden drin gewesen und konnten die Tiere bei der Sonntagssiesta beobachten  :choco

https://www.zoo-leipzig.de/fileadmin/dateien/PDF/Ihr_Zoobesuch/Zooplan/Zooplan_2018_WEB.pdf

Wennd as mit der Cloud klappt, könnte ich evtl noch ein paar ältere Bilder vom Wörlitzer Park hier rein setzen, falls Interesse besteht  :happy5
2
Anime und Manga / Antw:Saber Rider & the Starsherrifs
« Letzter Beitrag by sven1310 am Heute um 06:05  »
Saber Rider und die Video On Demand Sherrifs :D

Ich habe mit Amazon angefangen weil ich mich für den FireTV Stick interessiert habe. Da liefen Apps drauf die auf meinem Fernsehr nicht liefen. Da habe ich mir Just for Fun mal den Stick und ein Abo geholt und bin dran hängen geblieben. Davon abgesehen das der FireTV Stick einfach am Besten zum Streamen ist, hat es bei Bestellungen noch ein, zwei Vorteile. Aber genug der Werbesendung. ^^
3
Games / Antw:Welche Games zockt ihr gerade?
« Letzter Beitrag by sven1310 am Heute um 04:56  »
Ich persönlich finds dennoch bescheiden, das man mittlerweile für jeden Rotz überall einen Account anlegen und sich registrieren soll. Warum wird sowas überall erzwungen?

Kundenbindung? Oder weil Sie Geld sparen wollen? Als Kopierschutz? Gründe finden sich viele.

Wenn ein Publischer ein Spiel bei Steam veröffentlicht, drückt er 30% der Einnahmen an Steam ab. Dafür bekommt er dann aber auch eine große Basis an potentiellen Käufern und hat keine großen anderen Kosten.

@ Ronny

Der Worms Panzer Clone? Gesehen hatte ich es mal, gespielt nicht.
4
Games / Antw:Welche Games zockt ihr gerade?
« Letzter Beitrag by Suthriel am Heute um 02:25  »
Das ist ja eines der beiden Hauptargument was von gegner vom Steam, PSN und Co. gebracht wird.

Aber dazu sage ich immer:

Benimm dich auch im Internet, wie in der Öffentlichkeit und du solltest auf der sicheren Seite sein.
Und wenn man mal doch aus Versehen gesperrt wird, lässt sich das meist mit einer freundlichen Email lösen.

Ich persönlich finds dennoch bescheiden, das man mittlerweile für jeden Rotz überall einen Account anlegen und sich registrieren soll. Warum wird sowas überall erzwungen?
5
So komme ich mit meinen Design.
Das ist aber auch ein interessantes Konzept. Für die Sternenflotteleute ist es vielleicht auch wirklich angenehm, einen etwas größeren Tricorder zu benützen.
Hmm ich glaube, der dunkle Part ist hinten, nicht wahr? Spontan würde ich sagen, dass der Tricorder aber auch nicht schlecht aussähe, wenn es sich bei diesem Teil um die Vorderseite handelt.
Schade finde ich, dass beim letzten Bild im aufgeklappten Modus nicht der ganze Tricorder zu sehen ist.
Das ist Absicht. weil der Fokus eben mehr auf dem ausgeklappten Bildschirm liegt.
6
Games / Antw:Welche Games zockt ihr gerade?
« Letzter Beitrag by Alexander_Maclean am Heute um 12:58  »
Erstelle einen neuen Account.
Oder auch nicht ;)
Abwägungssache: Daten geschützt halten oder Bug loswerden ;) (oder einen Fake-Account erstellen ;))

Vor den Datenweiterverkauf hätte ich weniger Sorgen, aber davor, das dir dein verknüpfter Account mal gesperrt wird wegen irgendwas unbedeutendem, und damit der Zugriff auf alle Spiele, schon eher ^.^
Das ist ja eines der beiden Hauptargument was von gegner vom Steam, PSN und Co. gebracht wird.

Aber dazu sage ich immer:

Benimm dich auch im Internet, wie in der Öffentlichkeit und du solltest auf der sicheren Seite sein.
Und wenn man mal doch aus Versehen gesperrt wird, lässt sich das meist mit einer freundlichen Email lösen.
7
Eine geniale Idee, thermische Energie. Kabellose Aufladsysteme gibt es ja auch schon seit langen, warum also nicht sowas.
Danke sehr, Roger! :) Eigentlich bräuchten futuristische Geräte ja auch innovative Systeme :)

Damit würde der Tricorder immer funktionieren, außer bei Spezies, die kalte Hände haben  :Rofl
Stimmt :D 8) ;D Vielleicht nutzt der Tricorder dann die feinen elektrischen Ströme der Nervenimpulse in den Fingern; wobei die dann - Science Fiction hin oder her - wahrscheinlich nicht zum Betrieb des Geräts ausreichen dürften ;)


EDIT: Rechtschreibfehlerkorrektur
8
Ich stelle mir es zudem so vor, dass der Tricorder einen Teil seiner Energieversorgung aus der Wärme der Hände bezieht, die ihn halten.

Eine geniale Idee, thermische Energie. Kabellose Aufladsysteme gibt es ja auch schon seit langen, warum also nicht sowas.
Damit würde der Tricorder immer funktionieren, außer bei Spezies, die kalte Hände haben  :Rofl
9
@ Roger:

Interessanter Begleittext für Deinen Tricorder :) Ich finde die Idee der seitlichen Flügel spannend. Ganz sicher bin ich mir nicht, wie man das Gerät dann gut hält, aber wenn es eine gewisse Tiefe hat, kommt man den Flügeln beim Halten ja nicht in die Quere. Außerdem bekomme ich ganz wohlige Assoziationen einer Kamera, wenn ich den Tricorder sehe :)

@ Max

das ist ein sehr futuristischer Entwurf, der mir sehr gut gefällt. Die Tatsache, dass der Tricorder ein holografisches Interface ist, welches man zusammenschieben kann finde ich echt genial. Ich frage mich nur, wo die Energiequelle sein soll, denn in diesem Rahmen findet sich eigentlich gar kein Platz dafür.

Aber genau so stelle ich mir Zukunftstechnik vor. Klasse gemacht.
Vielen Dank :) :)
Der mangelnde Platz ist natürlich ein Faktor. Aber ich dachte mir eben auch: Schließlich soll es ja Science Fiction sein! :)
Im Grunde muss ja alles in den Rahmen sein. Ich stelle mir es zudem so vor, dass der Tricorder einen Teil seiner Energieversorgung aus der Wärme der Hände bezieht, die ihn halten.



So komme ich mit meinen Design.
Das ist aber auch ein interessantes Konzept. Für die Sternenflotteleute ist es vielleicht auch wirklich angenehm, einen etwas größeren Tricorder zu benützen.
Hmm ich glaube, der dunkle Part ist hinten, nicht wahr? Spontan würde ich sagen, dass der Tricorder aber auch nicht schlecht aussähe, wenn es sich bei diesem Teil um die Vorderseite handelt.
Schade finde ich, dass beim letzten Bild im aufgeklappten Modus nicht der ganze Tricorder zu sehen ist.



Hut ab und weiter so.  :respect
Ein, zwei Ideen habe ich noch, von meiner Seite dürfte also noch was kommen  :Art
10
Games / Antw:Welche Games zockt ihr gerade?
« Letzter Beitrag by Suthriel am Heute um 08:37  »
Erstelle einen neuen Account.
Oder auch nicht ;)
Abwägungssache: Daten geschützt halten oder Bug loswerden ;) (oder einen Fake-Account erstellen ;))

Vor den Datenweiterverkauf hätte ich weniger Sorgen, aber davor, das dir dein verknüpfter Account mal gesperrt wird wegen irgendwas unbedeutendem, und damit der Zugriff auf alle Spiele, schon eher ^.^
Seiten: [1] 2 3 ... 10
TinyPortal 1.0 RC1 | © 2005-2010 BlocWeb