Science Fiction, 3D Modelling & Fan Fiction

FanFiction => SF3DFF RPG: U.S.S. ORION => RPG: Ingame - Episode I => Thema gestartet von: deciever am 23.02.16, 17:32

Titel: [RPG] Omega - Promenade
Beitrag von: deciever am 23.02.16, 17:32
Mike und Thenar standen auf einen der Brücken die alle paar Meter die oberen Ebenen der Promenade miteinander verbanden. Die Promenade von OMEGA 3 war ein Ring auf zwei Ebenen mit allem möglichen an Geschäften, Bars, Clubs und was es sonst noch gab. Es ähnelte von Aufbau stark den Handelsstationen oder großen Raumstationen der Föderation. Das Publikum sowie die Läden wichen stark davon ab.
Immer wieder sah man neben dem reinen Andorianischen Sicherheitsdienst, auch einige der Sicherheitsroboter. Diese standen eigentlich nur rum, während die Andorianer aktiv im geschehen waren.
„So, nehmen wir mal an, Harry hat sich es mit jemanden verscherzt. Was heißt nehmen wir es ab, es ist ja eine Tatsache. Ist also geflüchtet, hat jemanden sein Frachter gestohlen. Dieser jemand muss ja auch hier sein. Hat er was mit Harry zu tun? Oder gar mit dem geprellten Kunden von Harry?“
Er runzelte die Stirn, „Theoretisch würde ich mein Schiff als gestohlen melden.“
Titel: Antw:[RPG] Omega - Promenade
Beitrag von: Star am 23.02.16, 19:34
"Ja", entgegnete Thenar. "Wenn ich ein aufrechter Bursche mit reiner Weste wäre, und es mit einem ehrlichen Sicherheitsdienst zu tun hätte." Sie ließ den Blick über die Ansammlung heruntergekommener Gestalten, zwielichtiger Kaschemmen und strengen Sicherheitsoffiziere schweifen und schüttelte den Kopf. "An einem Ort wie diesem wird man aber weder das eine, noch das andere finden, und wer hier strandet, wird versuchen, sein Missgeschick möglichst nicht an die große Glocke zu hängen, indem er dem korrupten Sicherheitsdienst davon erzählt, und sich dadurch für die Konkurrenz zum Freiwild macht. Nein, so dumm wird unser unbekannter Freund nicht sein." Sie schnaubte halb belustigt "Wissen sie, was jeder vernünftige Pilot in so einer Situation erst mal macht?"
Titel: Antw:[RPG] Omega - Promenade
Beitrag von: deciever am 25.02.16, 09:12
Mike musste über Thenars Ausführungen schmunzeln, sie hatte dabei auch noch vollkommen Recht, er würde nicht anders handeln.
Auf die Frage wohin man geht, wenn einem sowas passiert, wusste er theoretisch auch die Antwort, „Erstmal einen heben?“ fragte er grinsend.
Titel: Antw:[RPG] Omega - Promenade
Beitrag von: Star am 01.03.16, 21:28
"Ganz genau", bestätigte Thenar völlig ernst. "Suchen wir einfach nach der bemitleidenswertesten, volltrunkendsten Gestalt, die wir in der hintersten Ecke finden können und ich verwette fünf Doppelschichten, dass das unser Mann ist." Mit einer charlanten Geste und einem Grinsen im Gesicht deutete sie auf die erste Kneipe. "Wollen wir?"
Titel: Antw:[RPG] Omega - Promenade
Beitrag von: deciever am 02.03.16, 13:38
Mike sah auf, er konnte den Namen der Bar nicht entziffern, es war irgendeine Sprache die er nicht mächtig war.
„Na dann bin ich mal gespannt.“ gab er von sich.
Die Kneipe war verraucht, dunkel und es roch nach irgendetwas dass der Captain nicht zuordnen konnte. Die Person hinter der Theke blickte kurz auf, zwei Sternenflottenoffiziere sah man nicht besonders oft hier. Zumindest bei Mike erkannte man es sofort, Thenar musste man schon zweimal ansehen.
„Haben Sie sich verlaufen?“ rief der Barkeeper zu den beiden, kurz darauf richteten sich fast alle Blicke der anwesenden Gäste auf die zwei.
Mike hob die Hände, „Nichtdoch.“ und grinste. Zusammen erreichten sie die Theke, sein blick ging zur Andorianerin. Es war dieser typische fragende Blick, was sie denn trinken mag.
Titel: Antw:[RPG] Omega - Promenade
Beitrag von: Star am 16.03.16, 19:58
Sie lächelte ihn an. "Überraschen Sie mich, Skipper."
Während Kowalski sich dem Barmann, dessen Spezies nicht einmal im entferntesten in den Datenbankena auftauchte, der aber dennoch dem intergalaktischen Klischee zuliebe eine speckige Weste über dem schwitzigen Wanzt trug, zuwandte, um eine Bestellung abzugeben, kniff Thenar die Augen zusammen und ließ ihren Blick diskret durch das Etablissement schweifen. Der Schankraum war weder besonders groß, noch architektonisch in irgendeiner Art und Weise beeindruckend oder gar kompliziert, gleichzeitig aber so schlecht beleuchtet und verraucht, dass es dennoch nahezu unmöglich war, einen adäquaten Überblick zu gewinnen.
Hinzu kam, dass Thenars grober Schätzung nach allerhöchstens zwanzig Personen wirklich Platz hier drinnen gefunden hätten, sich aber gut und gerne die Doppelte, wenn nicht gar dreifache Menge an Stammgästen eingefunden hatte, die dicht gedrängt schäkerten, tranken, stritten, oder sich gegenseitig übers Ohr zu hauen versuchten, - ein typischer Querschnitt von Freibeutern, Frachtpiloten, Schmugglern, und zweifellos auch schlimmeren Kriminellen - und das in einer derartigen Vielfalt, dass man nur staunen - oder besser noch schaudern - konnte.
Da waren einäugige Wesen und tausendäugige, Wesen mit Schuppen, Wesen mit Fellen und manche mit einer Haut, die je nach den vorherrschenden Gefühlen des Besitzers die Konsistenz zu wechseln schien. Thenar entdeckte sogar einen Gorn, und in der Nähe des einzigen aber äußerst belieb scheinenden Spieltisches, an dem in unregelmäßigen Abständen das Wort "Dabo" gerufen wurde, schwebte ein Insektenwesen, dass Thenar lediglich als surrenden Schatten wahrnahm, und auch das nur in jenen wenigen Momenten, in denen es nicht gerade von den zwei größten Frauen verdeckt wurde, die Thenar je gesehen hatte.
Zumindest nahm Thenar an, dass es sich um Frauen handelte. Sicher war sie nicht. Aber andererseits gehörten die beiden noch zu den normalsten Gästen hier drinnen - und zu denen, die noch am angenehmsten rochen.
Die Luft war erfüllt von einem allgegenwärtigen Raunen das sich aus hundert verschiener Gespräche zusammensetze - ein unaufhörliches Gewirr von wenigen menschlichen und sehr viel mehr fremden Zungen.
Thenar gab den Versuch, einzelne Gesprächsfetzen aufschnappen und darin einen Sinn erkennen zu wollen, so schnell auf, wie ihr die Idee gekommen war.
Stattdessen schloss sie die Augen, reckte die Fühler, und versuchte sich mithilfe ihres Sonars einen groben Überblick zu verschaffen. Und mehr als "grob" würde der wohl auch nicht werden, denn sie nahm teilweise schon aus einer einzelnen Gestalt so viele Herzschläge - und andere Geräusche, über deren Herkunft sie lieber gar nicht weiter nachdenken wollte - wahr, dass es ihr nicht einmal gelingen wollte, die exakte Anzahl der hier drinnen versammelten Personen zu bestimmen. So wäre ihr auch beinahe - aber eben nur beinahe - das kleine verhutzelte Männchen entgangen, ein Tellarit in einer Pilotenjacke, die mindestens so zerknittert war wie sein Gesicht - und seine Laune, der an einem Einzeltisch im hintersten Eck der Bar saß, wo er sich an einem Drink festhielt, und so abwesend in seine halb geleerte Flasche - eine von vielen auf seinem Tisch - starrte, als erwarte er dort Antworten zu finden, die er sonst nirgendwo mehr finden mochte. Sein Blick war dabei so leer, als ob er längst alles und jeden Aufgegeben hatte.
Thenars rechter Mundwinkel zuckte kurz.
Sie wandte ihre Aufmerksamkeit wieder dem Barmann zu, der Kowalski und ihr gerade mit missmutigem Blick und einem noch missmutigerem Grunzen einen Drink rüberschob, der erschreckend nach Mugatopisse aussah (und auch ein ganz ähnliches Odeur versprühte). Thenar nahm ihn pflichtbewusst entgegen, sah aber davon ab, davon zu nippen und lehnte sich stattdessen unauffällig zu ihrem Captain herüber. "Ich glaube ich habe unseren Mann gefunden.", murmelte sie leise.
Titel: Antw:[RPG] Omega - Promenade
Beitrag von: deciever am 17.03.16, 07:29
„Was bieten Sie denn an?“ fragte Mike an den Barkeeper, dieser musterte den Captain ausgiebig.
„Sternenflotte was?“
Mike nickte, es war ja nicht zu übersehen.
Plötzlich grinste der Barkeeper breit und hob einen der drei Finger, „Da habe ich etwas für Sie!“
Während der Barkeeper mischte, sah sich Mike die Personen an der Theke an, die meisten Spezies erkannte er nichtmals. Jenseits des Omega Clusters gab es noch viel Unentdecktes Land.
„So, bitte schön.“ Kam es von der Bar aus, „10 Credits“
Mike wendete sich dem Barkeeper wieder zu griff dabei in beide Hosentaschen. Wie er feststellte hatte er links Föderationscredits und rechts die offene Währung. Die Wertstellung war in beiden Fällen die selbe.
Er schob dem Barkeeper also 10 Credits hin und bedankte sich.
Thenar wendete sich ebenfalls wieder an den Captain und nahm ihr Glas entgegen.
Die Flüssigkeit sah seltsam aus, roch noch seltsamer und schmeckte ekelhaft. Mike nahm einen Schluck, verzog das Gesicht und spuckte es wieder hinein, „Ohgott!“
Man hatte ihn eindeutig auf die Schippe genommen.
Er sah sich nach dem Barkeeper um, dieser war schon wieder am anderen Ende der Theke, also zu weit weg. Und terz wollte Mike hier drinnen jetzt auch nicht machen, da sicherlich jeder auf der Seite des Barkeepers ist.
Er nickte, noch immer mit verzogener Mine, „Dann los.“

Titel: Antw:[RPG] Omega - Promenade
Beitrag von: Star am 17.03.16, 20:07
Kowalski war bereits im Prozess sich zu erheben, doch Thenar legte ihm eine Hand auf die Schulter und drückte ihn mit sanfter Gewalt wieder auf den Barhocker zurück. "Moment, Skipper. Aus seiner Perspektive betrachtet sind wir nicht nur zwei völlig Fremde, sondern auch zwei völlig Fremde, die ihn möglicherweise ausnutzen wollen." Auf seinen fragenden Blick hin führte sie weiter aus: "Wenn man an einem Ort wie diesem arbeitet, entwickelt man irgendwann den Instinkt das schlechteste von anderen Menschen zu erwarten, nicht das beste. Jeder betrügt hier jeden. Nur mit >nett fragen< werden wir also nicht weit kommen." Sie suchte in seinen Augen nach Anzeichen, dass er verstand, worauf sie hinauswollte.
Titel: Antw:[RPG] Omega - Promenade
Beitrag von: deciever am 18.03.16, 08:41
Der Captain runzelte die Stirn, in solchen Sachen war er dann doch zu langsam.
Er verschränkte die Arme vor der Brust und neigte den Kopf, „Wie Gauner sehen wir aber nicht aus.“
Titel: Antw:[RPG] Omega - Promenade
Beitrag von: TrekMan am 20.03.16, 22:04
"Hey! ... Du hässlicher Waldschrat mit Deinem Schlafanzug als Uniform", lallte jemand Plötzlich in Kowalskis Ohren und eine kalte und sehr ledrige, muskulöse Hand drehte ihn an seiner Schulter herum. Der torkelnde Saurianer, der ihm gegenüberstand überragte ihn um zwei Kopflängen und besaß eine Fahne, die nach einer Mischung aus vergorenem Fleisch und Schnaps stank. Die Augen des Saurianers waren glasig, fixierten ihn aber umso entschlossner an.

"Was treibt so ein Schönling wie lisch... in dieses Loch von Kneipe?", zeterte der Saurianer. Während er gleichzeitg seinen Becher hinter Kowalksi auf den Tresen stellen wollte gelang es dem Reptil, den Rest des Inhalten über Mikes Schulter zu gießen.
Was den Saurianer belustigte. Sein Lachen erinnerte etwas an ein würgendes Huhn.

"Ups .... Du haslt lich da schmutzig gemach...lass mich dir helfen...", gagackte er. Dabei kamen seine Reißzähne bis auf wenige Zentimeter an Mikes Nase heran und noch ehe dieser eingreifen konnte schlabberte eine raue Zunge über Schulter und Gesicht.
 
Titel: Antw:[RPG] Omega - Promenade
Beitrag von: deciever am 21.03.16, 09:48
Mike zuckte zusammen, als er den Saurianer erkannte wünschte er sich weit weg.
„Geht schon.“ Gab der Captain von sich und drückte die Person auf den freien Hocker hinter ihm.
Die Sacken waren zum Glück Wasserabweisend und hinterließ daher nicht ein ganz so großes Schlamassel. Trotzdem war es ihm nicht wirklich angehen. Er suchte nach Papiertüchern, fand aber keine.
Thenar blickte fragend zu den beiden.
„Wronk, ein … alter Freund.“ sagte Mike mit zaghaften lächeln.
Titel: Antw:[RPG] Omega - Promenade
Beitrag von: TrekMan am 22.03.16, 14:26
Ein ledriger Arm legte sich um Mikes Hals und ein schwerer Kopf auf seine Schulter. Kalter Atem trafen sein Ohr und ein stechender Schnapsgeruch seine Nase.

„Wlonk hat alles velolen", jammerte der Saurianer lautstark. "Schiff weg, seine Ware, seine Kindel und Flau. ... Alles weg. Schiff velspielt, Wale gestolen, Flau hat Kindel genommen und ist velschwunden.“
Die Zunge des Saurianers glitt abermals heraus und über Mikes Kopf: „Mhmm....Du schmeks gut. Aber Wlonk isst nicht Mennchen! Nein. Wlonk atiges Saulilaner."

Wronk legte seinen Kopf wieder an Mikes Schulter. "Um Flau nicht so schlimm, abel um Kindel. Was machst Du mit Deinel Chickse eigeltlich hiel? Is nich Dein Gebiet, Anzugmann? Hat Födelielltel kein Zuhause? Flau auch folt? Brauchst Du neuen Mtroseln?“   
Titel: Antw:[RPG] Omega - Promenade
Beitrag von: deciever am 23.03.16, 07:45
Der Saurianer war Mike doch ein wenig zu schwer, also schob er ihn von sich.
„Wronk, du musst erstmal wieder trocken werden bevor wir über sowas reden können.“ gab er von sich und runzelte die Stirn. Wirklich etwas machen konnte der Sternenflottencaptain aber auch nicht. Er hatte weder Befugnisse noch genug ansehen um da irgendwo irgendwie mitzumischen.
Als der Saurianer wie verloren auf dem Barhocker kauerte, legte Mike ihm die Hand auf die Schulter, „Tut mir echt leid was dir passiert ist, besonders mit den Kindern.“
Jetzt könnte er natürlich sagen, ich habe dir schon immer gesagt, Omega 3 ist kein Ort für eine Familie, versuche es weiter Richtung K7 oder näher an die inneren Welten. Aber Mike schätze das es Wronk nun selbst wusste.
Auf seine Frage ging er erstmal nicht ein.
Kurz sah er zu Thenar die sich das ganze angesehen hatte.
Titel: Antw:[RPG] Omega - Promenade
Beitrag von: TrekMan am 23.03.16, 09:27
Wronk schwankte, hielt sich dennoch tapfer auf seinem Stuhl. Während Mike sich an Thenar wandte, murmelte der Saurianer weiter.
"Ja ... Ja Wlonk muss tlocken werdeln. Dann haut fetten Mennchen mit Gesichtshaaren und Halbglatze der wale gestohlen in dicken Wamms und fette Nase. Anschließen verfütteln wi ihn an küken."
Titel: Antw:[RPG] Omega - Promenade
Beitrag von: Star am 25.03.16, 13:12
Thenar war... verblüfft. Vielleicht wäre sie auch ein wenig beschämt gewesen, denn in dem Moment, wo der Saurianer gegen Kowalski gestolpert war, hatte sie die Fäuste bereits geballt gehabt, die Muskeln angespannt, und sich, wie sie zu ihrer Schande eingstehen musste, innerlich auf eine zünftige Schlägerei eingestelt. Nein, das stimmte nicht ganz. Sie war nicht nur darauf eingestellt gewesen, sondern hatte ihn vielleicht sogar ein wenig herbeigesehnt.
Immerhin... gehört das fast schon zu einem Landgang dazu. Nicht wahr?
Du verbringst zu viel Zeit mit Leif, schalt sie sich, und zwang ihren Körper zur Entspannung. Ein paar Sekunden lang beobachtete sie die Interaktion zwischen Kowalski und diesem... Wronk. Dann fing sie bei der erstbesten Gelegenheit Kowalskis Blick ein und fragte mit einer Mischung aus Erstaunen und Amüsement in ihrer Stimme: "Ein Freund von ihnen, Skipper?"
Titel: Antw:[RPG] Omega - Promenade
Beitrag von: deciever am 27.03.16, 10:22
Er verzog kurz das Gesicht auf Thenars frage.

„Thenar, schauen Sie mal nach ob es sich um unseren Händler handelt.“ nickte Mike in die Richtung vom traurigen Tellariten, „Ich werde mich eben um meinen Freund hier kümmern.“
Die Andorianische Frau nickte und drehte sich um.
Mike wandte sich kurz darauf wieder Wronk zu, „Du musst erstmal wieder nüchtern werden.“
Eigentlich hatte er garkeine Lust darauf, schließlich hatten sie gerade andere Aufgaben, aber wofür waren Freunde nunmal da.

„Ey, Wronk! Heulst du dich nun bei der Sternenflotte aus?“ lachte es aus dem Hintergrund. Als Mike sich umdrehte, erkannte er zwei großgewachsene Nausikaner.
Mike sah kurz zu Wronk rüber.
Titel: Antw:[RPG] Omega - Promenade
Beitrag von: TrekMan am 27.03.16, 11:31
Wronk blickte in die Richtung aus der das gelächter kam: "Ihr Bastarde lasst mich in luhe." Mit gespielter überheblichkeit richtete sich der Saurianer auf, um dann vollend vom Hocker zu rutschen und laut schnarchend eingekeilt zwischen Hocker und Tresen liegen zu bleiben.
 
Titel: Antw:[RPG] Omega - Promenade
Beitrag von: deciever am 27.03.16, 20:51
„Ach du scheiße!“ fluchte Mike und blickte zu Wronk, die beiden Nausikaner lachten lautstark.
Der Captain beugte sich zu seinen Freund runter und warf den beiden einen kurzen Blick zu, „Verzieht euch, das ist es nicht wert!“

„Achja? Vielleicht sollten wir dir einfach die Fresse polieren!“

Jetzt konnte Mike Thenar wieder gebrauchen, doch sie war zum Tellariten abgezogen.

Mike hob die Arme, „Hört zu, ich will keinen Streit. Außerdem wäre das doch ziemlich unfair, zwei gegen einen."
Titel: Antw:[RPG] Omega - Promenade
Beitrag von: deciever am 04.04.16, 19:15
Mike und co. bemerkten erstmal nichts, bis das Licht plötzlich flackerte. Egal was Leif getan hatte, anscheinend schien das Energiesystem der Station ziemlich labil zu sein.
Plötzlich viel das Licht aus, kurz darauf ging sofort die Notbeleuchtung an. Ein Alarm ertönte.
Nun hatte Mike ein Problem, es wurde hecktisch. Sein betrunkener Freund rappelte sich wieder auf, schien durch die veränderte Situation, dank Adrenalin, plötzlich nüchterner zu sein als eben.
„Thenar!“ rief Mike und die Richtung der Andorianerin, blickte dann kurz zu Wronk, „Geh zu deiner Frau, red mit ihr. Ansonsten melde dich!“
Mit diesen Worten ließ er von ihm ab und sprintete zu Thenar, die den fertigen Tellariten erreicht hatte. Viele der Anwesenden strömten hinaus auf die Promenade, folgen den durchsagen. Man solle Ruhe bewahren und nach Hause gehen.
Mike beugte sich zum Tellariten, „Gehört ihnen die Veronika?!“ fragte er mit nachdruck.
Titel: Antw:[RPG] Omega - Promenade
Beitrag von: TrekMan am 15.04.16, 12:13
Zuerst schaute der Tellarit irritiert auf. Dann verhärteten sich seine Züge und er wuchtete seinen massigen Körper vom Stuhl.
Eine kaum merkliche Bewegung seiner herabhängenden linken Hand genügt, um fünf weitere Personen,
die an einem Nachbartisch eine Würfelrunde gebildet hatten, aufzustehen. Sie hatten binnen eines Augenblickes Mike, Thenar und den Tellarit umringt.

„Wer will das Wissen,Sternenflotte?“, fragte der untersetze Tellurier bissig zurück.
Seine Augen hatten sich zu kleinen Schlitzen verengt und der Lärm der Bar nahm merklich ab.
Titel: Antw:[RPG] Omega - Promenade
Beitrag von: deciever am 15.04.16, 22:33
Mike fragte sich warum alle so gestresst und aggressiv wirkten.
Er blickte kurz in die Runde, wendete sich dann wieder an den Tellariten, „Wir haben ihr Schiff, die Veronika gefunden. Sie befindet sich nun an der Örtlichen Sternenbasis.“ sagte der Captain und zuckte dabei mit den Schultern.
Er wusste dass man mit Tellariten aggressiver umgehen sollte. Er hoffte aber das wenigstes dieser hier ein wenig mehr Anstand mit sich führte als seine meisten Artgenossen.
Draußen liefen Techniker über die Promenade. Die Beleuchtung sprang in einigen Bereichen wieder an, dank automatischer Überbrückung. Auch so normalisierte sich das ganze draußen wieder. Wenn Mike nur wüsste das Leif dafür verantwortlich war.
Titel: Antw:[RPG] Omega - Promenade
Beitrag von: Star am 15.04.16, 22:54
Thenar hatte keine Ahnung, was tief im Bauch der Station vor sich ging (wenngleich ihr eine kleine innere Stimme lakonisch zuflüsterte, dass Leif und die anderen Mitglieder ihrer Mannschaft zweifellos irgendwie in den wie auch immer gearteten Geschehnissen verwickelt waren...), aber im Moment rutschte eine Beantwortung dieser und anderer Fragen ohnehin mit Lichtgeschwindigkeit ans Ende ihrer Prioritätenliste, schließlich sah es so aus, als ob sie heute entgegen aller Wahrscheinlichkeit doch noch dazu kommen würde, ihre Schlagfertigkeit weiter zu schulen - wenn schon nicht die ihres Mundwerkes, dann zweifellos die ihrer Fäuste, die sie auch sogleich auch ballte und eine schützende Verteidigungsposition neben Kowalski einnahm, kaum, dass sich der Ring aus muffigen Leibern um sie zu schließen begann.
Die aggressive Körpersprache der Burschen war nicht schwer zu deuten, und sie stellten durchaus eine gewisse Gefahr dar. Es waren allesamt kräftige wenn auch heruntergekommene Gestalten aus verschiedenen Spezies - Thenar identifizierte einen weiteren Tellariten, einen Menschen (vermutlich) und mehrere andere, deren Herkunft sie nicht einmal zu bestimmen vermochte, die aber ebenfalls weder mit Reichtum, oder Chancen, noch mit Grips gesegnet waren - typische Schmugglercrews eben. Viele Muskeln, wenig Hirn.
Diesen Schlag kannte Thenar nur zu gut. Sie hatten allesamt nicht viel zu verlieren, aber auch nicht viel anzubieten. Es waren Kneipenschläger, keine Profis. Thenar war zuversichtlich es mit ihnen aufnehmen, oder zumindest einen guten Kampf abliefern zu können, und diese Zuversicht legte sie nun auch in ihr herausfordernd freches Grinsen, als sie einem nach dem anderen in ihre finster dreinblickenden Gesichter sah. Und tatsächlich öffneten und schlossen sich einige Fäuste und einer von ihnen imitierte auch gekonnt das Knurren eines Bären, aber zumindest sahen sie auch davon ab, sich auf Kowalski und Thenar zu stürzen - noch.
So gerne sich Thenar auch eingeredet hätte, dass es an ihr lag, so sicher war sie, dass nicht sie das Ausschlagende Element für die Konfrontation war, sondern der Captain der Veronika. Das, was er als nächstes sagen würde...
Titel: Antw:[RPG] Omega - Promenade
Beitrag von: TrekMan am 16.04.16, 15:14
Alkohol umwehte den Körper des Tellariten und minderte so den Schweißgeruch, der von ihm ausging. Seine fünf in Ledermäntel, schwarzen Schaftstiefeln und braunen Overals gekleideten Männer rückten näher an die Sternenflottenoffiziere heran. Alle waren unrasiert und wetteiferten mit dem Schweißgeruch  des Telluriers.  Der Captain der Veronika blinzelte nicht einmal, als Kowalzki den neuen Standort seines Schiffes preisgab. Seine ohnehin düstere Mine schien die Farbe eines glühenden Vulkangesteins anzunehmen.

"Haben Sie auch den faulen Kadaver, der es gewagt hat mein Schiff zu stehlen? Dieser Verräter, Halsabschneider und Dieb hat sich mit meinem Liebling aus dem Staub gemacht, nachdem er mir versucht hat mich bei einem Geschäft zu bescheißen. Seinetwegen hatte ich einen sehr großen Verlust. Und ich hasse nichts mehr als Verlustgeschäfte."

Der Tellarit stolzierte bei seinen Worten langsam vor Thenar und Mike auf und ab. Mal blickte er in die Augen des Menschen, mal in die der Andorianerin. Wobei er bei Thenar einen sichtlich erregten Eindruck hinterlies.

"Dafür wird dieser Dieb bezahlen!" , erklärte der Captain der Veronika und baute sich mit gekreuzten Armen vor beiden auf.

"Wissen Sie ich kenne Einige, die für ein Sklavenmädchen von Andor sehr viel zahlen würden. Andorianerinen sollen sehr unterhaltsam sein und überhaupt nicht so unterkühlt, wie ihre blaue Haut es ausdrückt."

Der fette Tellarit grinste breit und legte seine belegten und teilweise schiefen zähne bloß.

"Für Sie Mensch, kann man sicher, einen hübschen Deltaner auffinden, der sich nicht vor einem hässlichen Troll wie sie, ekelt. Daher wäre es für Sie beide jetzt am gesündesten, dass Sie mir sagen wo Harry Mudd ist."

Als der Name von Harry fiel, zogen die fünf Männer, die sie umringt hatten ihre Waffen und richteten diese auf Mike und Thenar. In der Bar wurde es schlagartig still. Selbst das getrappel einer Maus hätte man in diesem Augenblick hören können.

"Noch besser...", den Tellarit umwehte die Ironie einer plötzliche Eingebung, "...Sie haben ihn bei sich. Dann können wir diese Sache sehr schnell und sehr diskret beenden."
Er sah plötzlich Thenar an: "Und bitte vertrauen Sie nicht auf ihre Uniform! Therans schuldet mir mehr, als Sie Beide in einem Jahr verdienen könnten. Niemand wird Sie hier vermissen. Ihre Mannschaft würde nur treibend am anderen Ausgang des Müllschluckers wiederfinden. Ohne Raumanzug versteht sich. Unfälle passieren ja heutzutage so schnell und so unerwartet."
Titel: Antw:[RPG] Omega - Promenade
Beitrag von: Star am 16.04.16, 15:54
Ja, dachte Thenar spöttisch, einer dieser Unfälle steht vor uns und hört sich selbst gerne beim Reden zu. Es lag ihr auf der Zunge, genau das - und noch vieles mehr - auch laut auszusprechen, schon alleine, weil es die Kneipenschlägerei-Etikette verlangen, dass man sich (und am besten noch die Mütter aller beteiligten) erst ordentlich beleidigte, und wäre sie allein gewesen, so hätte sie es auch zweifellos getan.
Aber sie war nicht allein, und als Skipper oblag eindeutig Kowalski die Ehre, zu reagieren. Also zuckte Thenar nur mit den Schultern, schob sich mit dem Gesichtsausdruck stiller Zufriedenheit an dem Tellariten vorbei, und nahm seinen Krug vom Tisch. Der Tellarit stierte sie an. Als Thenar das bemerkte, prostete sie ihm spöttisch zu, fragte lieblich lächelnd "Ich darf doch, oder?" und kippte das (schale) Bier in einem Zug herab, noch ehe er überhaupt Gelegenheit fand, zu antworten. Dann wusch sie sich mit dem Handrücken den Schaum von den Lippen, stellte den nun leeren Krug wieder auf den Tisch zurück und begann anschließend schon einmal ein paar Dehnübungen durchzuführen, um ihre Muskeln zu lockern.
Die Männer des Tellariten tauschten verwirrte Blicke.
Titel: Antw:[RPG] Omega - Promenade
Beitrag von: TrekMan am 16.04.16, 16:52
"Mut hat Sie, ihre kleine Blaublütige, Captain. Sie sind doch Captain. Ich hasse nicht mehr, als niedere Chargen fertig zu machen. So sinnlos. Ich mag Andorianer, wissen Sie? Sie sind in ihrem Verhalten so hinterhältig und primitiv. Nichts im Vergleich zu uns Tellariten, die einem Streit sehenden Auges entgegengehen", gröhlte der Captain der Veronika, dann wandte er sich an Thenar.

"Na Schätzchen, wann wurden Sie das letzte Mal Deine Antennen gebürstet?", lachte dabei dröhnend während ihm etwas Speichel aus dem Mund floss.

Die alle unbeteiligten Besucher der begannen sich langsam von der Gruppe, die Mike und Thenar umringt hatten zu entfernen. Nur einer lehnte weiterhin an einem Pfeiler, den Kopf tief gebäugt. Wronk der Saurianer.     
Titel: Antw:[RPG] Omega - Promenade
Beitrag von: deciever am 17.04.16, 14:58
Mike schüttelte mit dem Kopf, „Hast du nicht zugehört? Wir haben dein Gegenstand von Raumschiff gefunden!“
Tellariten halt, also erhob Mike seine Stimme. Er konnte bis heute nicht verstehen wie man ständig so schlecht gelaunt und auf Streit aus sein kann.
Titel: Antw:[RPG] Omega - Promenade
Beitrag von: TrekMan am 17.04.16, 16:03
Der Tellarit baute sich vor Mike auf: "Mein Schiff werde ich zurückholen, sobald ich den Dieb mit meinen eigenen Händen erklät habe, was es bedeutet, mir, Shallash Ne'ok das Schiff zu stehlen. Also Mensch sag mir wo dieser Hund von Harry Mudd ist, dann darfst Du und Deine Blaublütige ohne einen Kratzer diesen Raum verlassen."

Wronk, der vor lauter Alkohol seinen schweren Schädel kaum heben konnte, lachte plötzlich laut, dass alle für einen Augenblick abgelenkt waren.
"Nalos Mikel, elzähl ihm, dass du mit muddi, angekommen bist. Ich labe euch gesehn wie'n vom Schiff geblacht habt. muddi, is es nich wehlt!"

Shalash warf seine Kopf herum uns starrte Mike kurz an, dan brüllte er: "Ergreift die beiden!"

Mit einem Mal warfen sich die fünf Schläger des Tellariten auf Thenar und Mike. Es wurde schlagartig hecktisch im Raum..."
   
Titel: Antw:[RPG] Omega - Promenade
Beitrag von: Star am 17.04.16, 17:19
Im Grunde hatte Thenar nur darauf gewartet - in Anbetracht des selbstverliebten und einfach nicht enden wollenden Geschwafels des Tellariten, hatte sie das Unvermeindliche sogar (mehr als nur) ein bisschen herbeigesehent. In jedem Falle war sie vorbereitet und reagierte, kaum, dass der Tellarit den Angriffsbefehl ausgestoßen hatte, sofort und ohne zu Zögern. Sie wirbelte um die eigene Achse, streckte das Bein nach hinten aus und rammte dem nächstbesten Gorilla ihren Stiefel wuchtig in die Magengegend. Der Kerl klappte zusammen wie ein andorianisches Taschenmesser.
Thenars Angriff, der weder besonders fair, noch schön war, aber zum gewünschten Ergebnis führte, war blitzartig erfolgt, doch schon der zweite der Schergen stellte sich sofort darauf ein und bewies, dass diese Schläger ihr Geld vielleicht doch nicht alle umsonst bekamen; der Mann, ein Tellarit, reagierte jedenfalls erstaunlich schnell und änderte sofort seine Taktik. Trotzdem reagierte er falsch.
Wo er zunächst noch einen Schritt auf sie zugemacht hatte, prallte er nun zurück, um seine Waffe in Anschlag zu bringen.
Thenar hatte aber bereits den Schwung ihrer eigenen Dreh-Bewegung dazu genutzt, sich den leeren Bierkrug vom nahen Tisch zu schnappen, und schleuderte ihn dem Kerl nun zielsicher ins Gesicht. Der Mann keuchte vor Schmerz und Überraschung auf und gesellte sich zu seinen Kameraden auf den Boden.
Thenar grinste knapp. Ein solcher Wurf würde ihr in Tausend Jahren nicht noch einmal gelingen. Einen lächerlich kurzen Moment lang hatte sie fast das Gefühl, leichtes Spiel zu haben.
Und dann ging alles gleichzeitig und Hände, Fäuste und Waffen schienen von allen Seiten auf Thenar hereinzubrechen, aber vor allem - von hinten!
Sie spürte die Bewegung im letzten Moment, machte eine rasche Bewegung nach links und duckte sich. Der Kolbenschlag, der auf ihren Hinterkopf gezielt gewesen war, ging ins Leere. Der Angreifer stolperte vom Schwung seiner eigenen Bewegung mitgerissen an ihr vorbei, auf seinem Gesicht ein Ausdruck der Überraschung. Thenar verpasste ihm einen Tritt in den Hintern, und bereicherte somit die Sammlung der hilflos am Boden liegenden Schläger um ein weiteres Exemplar, aber wo dieser Kerl hergekommen war, gab es noch viel viel mehr und die schienen nun alle gleichzeitig auf sie zuzustürzen, sodass Thenar nicht einmal Zeit hatte, um sich nach Kowalski umzusehen. Sie hörte nur noch, wie die Band wieder anfing zu spielen und warf sich dem Takt der Musik entsprechend dem nächsten Angreifer entgegen...

Titel: Antw:[RPG] Omega - Promenade
Beitrag von: deciever am 19.04.16, 18:10
Es passierte nun genau das was Mike zu verhindern wollte. Aber es musste doch so kommen.
Im Gegensatz zu Thenar war Mike nicht besonders Schlagfertig mit den Fäusten, sowieso war er kein Freund davon. Auch wenn er es nicht nachprüfen konnte, aber Thenar hatte sicherlich ihren Spaß.
Der Captain konnte den ersten Schlag noch ausweichen, der zweite traf aber und warf ihn direkt zu Boden. Kein Plan was ihn da geschlagen hatte, aber diese Person hatte einen ordentlichen Rechten Hacken. Die Spezies konnte er nicht zuweise, hatte aber auch keine Zeit dafür.
Wronk zog Mike wieder hoch, „Du musst Kämpfen!“ lachte er von sich. Irritiert blickte Mike seinen Freund an und sah anschließend zu seinem Gegenüber.
Ein blick zu Barkeeper zeigte ihm das er durchaus amüsiert zuschaute. Den Deckel setzte dann aber die Barband auf, als diese wieder anfing zu spielen.
Nein, er war wirklich kein Freund von Schlägereien.
Sein Gegenüber stürzte sich auf ihn, gekonnt machte Mike einen Sprung zur Seite und verpasste ihm eine, ein Tritt in die Kniekehle folgte direkt. Sein Gegner ging in die Knie, Wronk holte einmal aus und verpasste ihm eine.
Als das Alien zu Boden ging und liegen blieb, sah Mike zu Wronk, grinste und gab ihm einen Daumen nach oben. Wronk tat es ihm gleich.
Keine Sekunde später bekam Mike direkt eine Faust ins Gesicht…

Das ganze blieb natürlich nicht ungesehen, da sowieso Sicherheitstruppen der Station unterwegs waren, bekamen diese sofort wind und trabten an…

@ Trekman, setzt deinen Post mal bitte hinter meinem ;)
Titel: Antw:[RPG] Omega - Promenade
Beitrag von: TrekMan am 20.04.16, 06:50
"Schluss jetzt, Andorianerin!", brüllte Shallash. Wieder wurde es ruhig im Raum. Er stand da wie eine Staute aus Granit und drückte Mike Kowalski eine Waffe an die Schläfe. Offenbar hatte der Tellarit, im Gegensatz zu allen anderen Besuchern der Station kein Problem mit den Waffenscannern. Die finstere Mine des schweinegesichtigen Händerls drückte Tiefe entschlossenheit aus.

"Steht auf ihr Blödmänner", blaffte er seine Leute an, die bis auf einen von Thenar alle samt gefällt worden waren. Dieser Eine hatte Mikes Arme schmerzhaft auf den Rücken gedreht, während sein Boss die Waffe, die zwar klein und nach einer Variante eines orionischen Handphasers aussah, auf den Captain der U.S.S. ORION richtete.

Unter einer Kakophonie gulturaler Stöhnlaute standen Shallashs Männer auf.

"Es ist erbärmlich, wie ihr von einer einzigen Andorianerin vermöbelt worden seit. Therans wird mir zurecht die Frage stellen, wieso es dieser Frau gelang Vier ihrer Sicherheitswächter auszuschalten!"

Inzwischen erreichten offiziell Uniformierte Sicherheitskräfte die Bar.

"Was ist hier los?", rief einer der Männer.

Shallash warf den Kopf herum und tobte: "Habt Ihr noch nie gesehen, wie ich eine Schlägerrei in der Bar aufgeräumt habe? Seht zu, dass Ihr auf Eure Posten kommt, sonst setzt es was!"

Dann wandte sich der Tellarit an seine Leute, die sich endlich aufgerappelt hatten: "Und Ihr Würmer bringt diese Leute in die Zellen! Mit Mister Sternenflotte und seiner blaublütigen Tänzerin habe ich noch ein Hünchen zu rupfen. Und nehmt den Säufer mit!"

Der Tellarit deuete auf Wronk, der gackernd hinter Mike an eine Stuhl lehnte. Einer von Shallash Muskelmännern trat an Thenar heran und legte ihr schwere Handschellen an. Ein leichtes Glühen ging von einem Energieband zwischen den Stahlringen aus, die beide Handgelenke miteinander verband.

Shallash wandte sich unmittelbar an Mike: "Oh verzeihen Sie, ich vergaß mich vorzustellen. Wenn ich nicht für Therans spezielle Transporte erledige, bis ich auch der Sicherheitschef dieser Station. Wissen Sie, es hat so seine Vorzüge, gewissen Aufgaben miteinander verbinden zu können. Aber keine Angst, wir werden Sie gut behandeln. Ich möchte mich nur ungestört mit Ihnen über einen Ihnen bekannten Schiffsdieb unterhalten. Sobald wir ihn haben, können Sie ihrer Wege ziehen. Aber solange seien Sie mein Gast, Captain."

Der Captain der Victoria grinste breit in der Gewissheit seines Sieges. Nachdem er jetzt wusste, dass Harry Mudd wieder auf der Station war, würde er nach ihm suchen lassen. Sobald er ihn hätte, könnte er die Sache, von der selbst Therans nichts vermutete, endgültig aus der Welt schaffen.

Shallash deutete seinen Schlägern mit einer Kopfbewegung an, Mike, Thenar und Wronk aus der Bar zu führen. Der Weg wäre nicht weit. Der Zellentrakt lag unmittelbar unterhalb der Promenade und direkt über den Zugängen zu dem Frachhtbereich... 

=>Omega - Zellentrakt (http://www.sf3dff.de/index.php/topic,4174.msg208589.html#msg208589)

Wenn ihr hier noch was einfühen wollt, kann man ja den Link verschieben ;)
 
Titel: Antw:[RPG] Omega - Promenade
Beitrag von: deciever am 12.06.16, 05:15
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,4174.msg210147.html#msg210147 (http://www.sf3dff.de/index.php/topic,4174.msg210147.html#msg210147)
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,4149.msg210146.html#msg210146 (http://www.sf3dff.de/index.php/topic,4149.msg210146.html#msg210146)

Mike, Wronk und die noch immer benommene Thenar blickten sich kurz auf der Promenade um. Hier war alles vertreten an Spezies, eigentlich eine tolle Sache, doch heute gab es keine Zeit sich darüber zu unterhalten.
„Hier durch, dann über den HUB runter zur Andockschleuse!“
Er hoffte das die drei in der Gruppe etwas untergehen würde.
Die drei zwängten sich durch die gefüllte Promenade auf der anderen Seite der Wand, Thenar wurde von Mike kurz abgesetzt.
Ganz kurz war der Captain irritiert, war doch plötzlich neben ihnen ein überlebensgroßes Hologramm einer halbnackten Andorianerin. Das berühmt berüchtigte ‚Nude Andorian‘! Er fragte sich noch immer ob die Vulkanischen Sklavenmädchen, dessen Show die heißeste des Universums war, wirklich Vulkanische Frauen waren. Aber dafür blieb jetzt keine Zeit.
„Thenar, aufwachen!“ gab er von sich und rüttelte leicht an der Frau.

Auf einer erhöhten Position, einen der vielen Übergänge über die Promenade, tauchte das andere Außenteam auf. Amira viel sofort die Tellariten auf, die sich durch das Gedränge der Promenade wühlten. Sofort suchte die Frau die Gegend ab und erkannte den Captain.
„Da unten!“ sagte sie zu T’Rey und Leif.


Titel: Antw:[RPG] Omega - Promenade
Beitrag von: Star am 12.06.16, 10:54
Thenar war noch immer nicht ganz da - es bereitete ihr ja schon Schwierigkeiten herauszufinden, wo "da" überhaupt war. Ihr Erinnerungsvermögen war von beträchtlichen Lücken durchsetzt. Sie erinnerte sich an Bilder, Empfindungen. Am prägnantesten war das leichte Odeur gebratenen Fleisches, das ihr noch immer in der Nase hing. War sie auf einer Grill-Party gewesen? Vielleicht, und vielleicht hatte sie es mal wieder übtrieben, denn sie erinnerte sich auch getragen worden zu sein. Von wem und wohin, das wusste sie nicht genau, aber vielleicht war die Party auch noch gar nicht vorüber, denn sie wurde sich gewahr, neben einer tanzenden Andorianerin zu sitzen, die nicht nur einen Hauch von Nichts trug. Ihre Hüften schwangen auf eine Art und Weise, die schon beinahe hypnotisch war.
Thenar blickte die Frau eine geschlagene Ewigkeit an, darauf hoffend, dass die Welt rings um sie damit anfangen würde, wieder einen Sinn zu ergeben.
Sie tat es nicht. Nicht wirklich jedenfalls.
Zumindest erhielt sie allmählich wieder sensorischen Input aus ihren Fühlern. Es war nicht einmal viel, aber ihr träge arbeitendes Hirn war schon mit diesem Bisschen an Information fast überfordert, denn sie befand sich anscheinend inmitten einer Menschenmenge - ein öffentlicher Platz - und tausend Gerüsche und Geräusche brandeten auf einmal über ihr hinweg, wie eine Flutwelle des Lärms. Thenar versuchte die Attacke überwältigender Eindrücke zu ignorieren (genausogut hätte sie versuchen können in einem Warpkern zu schlafen), nahm ihr Gesicht in die Hände und gab ein unterdrücktes Stöhnen von sich. Anschließend richtete sie sich auf und sah sich noch einmal genauer um. Ihr Blick blieb an einem Schaufenster haften, in dessen Spiegelung sie sich selbst sehen konnte. Ihr standen die Haare zu Berge.
Thenar blinzelte. Irgendwie konnte sie mit dieser Information nichts anfangen.
Und war da gerade ein blauer Funke, der kurz zwischen ihren Fühlern zuckte?
Auch damit konnte sie nichts anfangen.
Dafür spürte sie plötzlich ein Kribbeln am ganzen Körper, das ihr vorher gar nicht aufgefallen war und irgendwie fühlte sie sich... ja, fast schon elektrisiert.
Ein verünglücktes Grinsen huschte über ihre Züge. Was immer das für eine Party war, auf der sie sich befand, sie schien bisher ziemlich toll gewesen zu sein.
Titel: Antw:[RPG] Omega - Promenade
Beitrag von: TrekMan am 15.06.16, 10:57
Wronk grinste. Zumindest war es das Equivalent zu dem ein Saurianer fähig war. Allerdings hatte es mehr von einem Zähne fletschen, als von einer positiven emotionalen Geste, für einen  Menschen.
„Sie wird wach!“, bestätigte der Saurianer, der sie heftig an den Schultern schüttelte.

----------------------

Leif warf einen Blick über die Brüstung und erkannte den Captain. Er stand unmittelbar neben einer holographischen Andorianerin, die ziemlich eindeutig mit ihren weiblichen Attributen warb.
„Sieht aus als hätte Mike ein neues Hobby“, grinste Leif, „Jetzt weiß ich, warum er uns zu den unteren Decks geschickt hat!“

Der Ingenieur konnte allerdings keinen weiteren Kommentar loswerden. Nicht nur, dass er T’Reys missbilligenden Blick in seinem Nacken spürte, sondern mehrere Sicherheitsoffiziere kamen aus einem Seitlichen Zugang gehechtet. Einer davon war ein bulliger Tellurier. Der Tellarite hatte seine Dienstwaffe gepackt, brüllte herum und schob Passanten herum.

„Alles aus dem Weg!“, brüllte plötzlich ein weiterer Sicherheitsoffizier und die Menge stiebt davon.

Captain Kowalski hingegen warf einen beunruhigenden Blick auf seine Füße. Erst jetzt erkannte der Ingenieur Thenar, die an der Wand lehnte und von einem unbekannten Saurianer geschüttelt wurde.

„Da stimmt etwas nicht, T’Rey!“, bemerkte Leif. "Irgendetwas stimmt mit Thenar nicht! Wir sollten helfen!"

----------------------

„Halt die Klappe!“, donnerte Shallashs seinen Mitarbeiter barsh an.

Seine Stimmung war auf ihrem Tiefpunkt angekommen. Nicht nur, dass er sich mit Korvat abermals wegen der gestohlenen Ladung überworfen hatte. Nein, er hatte erfahren, dass Harry Mudd, der ihm das Geschäft versaut hatte hier auf seiner Station war. Vermutlich gehörten Gefangen der  Sternenflotte, die aus dem Zellentrakt entkommen waren und die Gruppe, die Mudd aus dem Refugium des Klingonen gerettet hatten, zur selben Mannschaft.  Es war also eindeutig, wohin sie wollten. Seine Aufgabe war es nun, das zu verhindern, dass die Föderalen seine Pläne durchkreuzten.

Und alles was er jetzt nicht noch gebrauchen konnte, war eine Panik auf der Promenade, die dazu führte, dass sich Dherans für seine Angelegenheiten interessierte. Er musste Mudd in die Finger bekommen, seine Ware zurück erhalten und dann konnte er, das vollenden, was seinem Bruder einst vergönnt blieb. Sobald er das abgeschlossen hatte, wäre seine Rache vollkommen und alles was danach geschah belanglos.

Die Menge teilte sich vor ihm und seinen Leuten ohne weitere Verzögerungen. Schubsend und drängelnd schoben er und seine beiden Wachoffiziere durch die Menge. Der Tellarite war angefressen. Korvats Arroganz hatten ihn in diese Lage gebracht. Sicher Shalash hatte sich die Ware abjagen lassen und die Inkompetenz eines Harry Mudd hatte sein Ziel, den Erfolg seiner Mission in die Ferne gerückt. Aber Korvat hatte die Mittel Mudd zurückzuholen, aber er tat es nicht. Er hatte gelacht, als er von dem Diebstahl des Schiffes gehört hatte. Es sollte nur ein kurzer Flug nach Sternenbasis 25 werden. Aber einer seiner Leute hatte im Dienst geschlafen, als Mudd sein Schiff stahl. 
Solange nur die Föderation nichts von den Überraschungen für die Repräsentanten der Tellurischen Regierung ahnte. Korvat erwähnte, das der Transponder des Schiffes geortet werden konnte. Es wurde abgeschleppt und bewegte sich langsam auf sein Ziel zu.
Oh wäre dieser verdammte Harry Mudd nicht gewesen. Shalash hatte es sorgfältig geplant. Es sollte eine denkwürdige Konferenz werden, die aktuell auf Sternenbasis 25 stattfand. Wieder zwei neue Mitglieder in der Föderation, aber was war mit den Gründungsmitgliedern, die diese Allianz mit Blut geschlossen hatten? Hatten sie nicht mehr Anrecht auf Mitsprache, als alle anderen? Sein Bruder hatte es verstanden, aber sein Ansinnen wurde durch die Regierung abgelehnt. Sie hatten ihn aus seinem Amt gejagt und an seiner Stelle ein fragwürdiges Subjekt der neuen Ordnung eingesetzt. Jemand mit speziellen Vorlieben und die gedachte Shalash zu erfüllen. Das gebot die Familienehre. Der Botschafter musste vor den Augen der Galaxis fallen, so wäre es ein Leichtes, dass sein Bruder erneut gehör fand. Nichts würde sie aufhalten.
"Freiheit für Tellar!", murmelte Shalash leise vor sich hin, während sie den Hauptkorridor entlang eilten.

------------------     

Leif war einen erneuten Blick über die Brüstung: "Die Sicherheitsoffiziere kommen dem Captain bald verdammt nahe!"
Titel: Antw:[RPG] Omega - Promenade
Beitrag von: Alexander_Maclean am 09.07.16, 13:17
T'Rey übersah die Situation und überdachte ihre Optionen. Jetzt war die einzige logische Option ein schnelles und beinahe impulsiv wirkendes Handeln. Etwas, was man von einer Vulkanerin nicht erwartete, vor allen nicht in ihren Alter. Das würde ein kleines Überraschungsmoment bedeuten.
"Leif, bringen Sie Mr. Mudd zum Schiff. Amira, versuchen sie zu Thenar durchzukommen und helfen sie ihr.  Kehren sie wenn möglich ebenfalls zur ORION zurück. Ich hole den Captain."

Dann nahm sie Anlauf, sprang auf die Brüstung und katapultierte sich in die Luft. Mit einen Salto, bei dem sie weder ihren Kampfstab aus dem Stiefel zog, landete sie Geschickt mitten in der überraschten menge, nur wenige Meter von Captain entfernt.
Titel: Antw:[RPG] Omega - Promenade
Beitrag von: TrekMan am 10.07.16, 00:11
Leif packte den reuigen Händler, der kaum noch mehr als ein häufchen Elend war am Arm.

"Sie haben die Dame gehört. Lassen Sie uns gehen. Hier wird es bald sehr rund gehen!"

Mudd setzte zu einem Protest an, aber Leif  zog ihn einfach von dem Geländer fort.
Titel: Antw:[RPG] Omega - Promenade
Beitrag von: deciever am 10.07.16, 09:39
Mike blickte irritiert und auch erstaunt zur Vulkanierin, das sie was drauf hatte wusste er. Vulkanier waren um einiges Stärker und Agiler als Menschen, aber sowas. Er selber hätte sich wohl alle Knochen gebrochen.

Wronk ging sofort in Angriffstellung, wurde aber von Mike sofort zurückgepfiffen, „Sie gehört zu mit!“
Der Saurianer nickte bestätigend.
Derweil näherten sich die Tellariten, der ein oder andere Söldner war auch noch dabei. Zeitgleich wurde die Menge wieder unruhig und fing an sich um das ORION Team zurück zu ziehen, sie bemerkten dass es hier bald Ärger geben würde.

Amira sprintete durch die Menge los, auch sie hatte mit Erstaunen T’Reys Aktion verfolgt, doch bei ihr ging nur ein ‚Angeberin‘ durch den Kopf. Fragte sich dann ganz kurz ob sie es auch machen sollte, kam aber zum Entschluss es nicht zu machen. Es wäre sehr Peinlich wenn sie es versemmeln würde.
Kurz bevor der Übergang endete, blieb sie stehen und blickte sich um. Auf der Promenade näherten sich die Tellariten, rechts von ihr war die übergroße Holografische Andorianerin und dahinter der Captain mit Thenar und dem Saurianer.
Würde sie weiter zu Treppe laufen, wären die Tellariten vor ihr, nicht mehr hinter ihr.
Kurz überlegte sie.
„Ach verdammt!“ schnaufte die Frau und nahm Anlauf zum Geländer. Mit einem grazilen schwung, sprang sie über das Geländer, landete auf dem Boden und rollte sich geschmeidig ab, mit einem Satz stand sie wieder. Ein lächeln huschte über ihre Dunkelblauen Lippen. Sie selbst ging nicht davon aus es so einfach hinzubekommen.
Sie erreichte die Gruppe sofort, derweil kamen die Tellariten von allen Seiten.
„Der schnellte weg ist hinter mir, ich habe nur drei von ihnen gesehen.“
Man müsste sich trotzdem durchschlagen.
Der Captain machte einen Schritt nach vorn, „Wie sieht ihr Plan aus?“ fragte er T’Rey, schließlich sah sie so aus als ob Sie einen hätte.

Derweil war Mudd völlig am ende, nein schlimmer noch. Der klammerte sich an Leif und jammerte, „Ich will nicht sterben….“
Titel: Antw:[RPG] Omega - Promenade
Beitrag von: Alexander_Maclean am 10.07.16, 18:46
"Einen strategischen Rückzug, der ein Ablenkungsmanöver beinhaltet.", erwiderte T'Rey. "An der ORION stehen Wachen. Ich nahm an, dass sie und Thenar diese alleine nicht überwinden könnten. Und wir aber auch nicht. Daher war die logische Option es gemeinsam zu versuchen."

Sie amchte eine Pause: "Aber es wundert mich, dass die Wachen hinter Ihnen her sind, Captain?"
Titel: Antw:[RPG] Omega - Promenade
Beitrag von: TrekMan am 10.07.16, 23:47
Shalash war im ersten Moment geschockt, als er jemanden von der oberen Galerie herabspringen sa. Dann fiel ihm ein, das Korvat etwas von einer Vulkanierun gefaselt hatte. Das verhalf ihm aber endlich eine Entscheidung zu treffen.

Er zog seinen Kommunukator heraus und sprach hinein: "Fünf zur Verstärkung auf die Promenade. An alle! Drängt sie in den Androckring und zieht die Leute von der Andockschleuse zum Sternenflottenschiff ab!"

"Aber dann werden sie uns entkommen, Chief!"

"Haltet die Klappe. Macht mein neues Schiff bereit. Ich wollte schon die ganze Zeit einen Waffentest machen! Shallash out."

Die Menge um die Sternenflottenoffiziere schienen davon zu weichen. er musste verhindern, dass es weiteres Aufsehen gab und fern von der Station konnte ihm Dherans nicht mehr in Handwerk pfuschen. Seine Leute bildeten eine Kette und drängten die Menge zielstrebig und unsanft an die Wand zum inneren Kern, so dass bald eine freie Fläche zwischen ihnen und den Leuten der Sternenflotte lag. Auch hinter den Flüchtigen hatte sich die Menge im Korridor ausgedünnt, aber kein Sicherheitsoffzier war zu sehen. So weit lief alles gut.

-----------------------------------------

Auf der oberen promenade schleifte Leif Harry Mud geradezu hinter sich her, bis er auf einen verschreckten aldebaranischen Händler stieß, der neben seinem weitläufigen Obststand einen Antigravitatioinskarren geparkt hatte. Ohne zu zögern schob er ie letzten Obstkisten mit aldebaranischen Birnen zur Seite, warf dem verdutzen Obsthändler mehrere Creditchips zu und befördrte den wimmerten Harry Mudd auf die Ladefläche.

"Harry, wenn Sie jetzt nicht still sind, werde ich sie persönlich ins jenseits befördern."

Danach schob er den flachen Wagen über die schmale Brücke, die die untere promenade überspannte und rannte ohne zurückzusehen in einen Zugangstunnel, der sie in den Andockring brachte. in dem Tunnel war die hauptbeleuchtung abgeschaltet und nur die Notbeleuchtung, die mehr Dunkelheit zuließ, als dass sie helligkeit verbreitete glimmte vor sich hin. Vorsichtig hielt er den Wagen an, als die Andockbereich erriechten. Zum Glück befanden sie sich direkt oberhalb der Schleuse, die zu ORION führte.

"Leif, an ORION, alles klar bei Euch?"

"Ja, Chief", antwortete ihm Vinzent. "Vor ein paar Sekunden sind die Wachen abgezogen. Aber der Transporterscrambler ist immer noch aktiv."

"So, so. Ich befinde mich direkt oberhalb der Luftschleuse und habe Mudd bei mir. Der Captain und die anderen kommen in Schwierigkeiten, wenn wir ihn nicht helfen. Konntet ihr das Hauptquartier erreichen?"

"Nein, alle Subraumfrquenzen sind gestört."

"Das gefällt mir garnicht. vinzent mach das Schiff zum Start bereit, möglich, dass wir schnell verschwinden müssen und schicke zwei Leute mit Phasergewehren zu Luftschleuse. Ich leifere das Paket ab und dann sehen wir, wie wir dem Captain helfen können."

TinyPortal © 2005-2019