Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
2D Galerie / Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Letzter Beitrag von Fleetadmiral J.J. Belar am 17.03.19, 16:56 »
@ Alex

Danke dir.
Naja, das Bild zeigt ja den Warpkernbruch und der hat die TIGERSHARK ja in Schutt und Asche gelegt.
Aber es stimmt schon. Es gab den Treffer und das Schiff hat noch ein paar Minuten gehalten, bevor der Kern gebrochen ist.
Aber so fand ich es als Bild ein bißchen dramatischer.

Die Sonde habe ich für ein seit Millionen Jahren ausgestorbenes Volk gebastelt mit der sich die Tigershark dann noch ein wenig im Kern beschäftigen soll.
Sie hat durchaus Ähnlichkeit mit dem Schiff der ersten Föderation, allerdings soll es ein gänzlich anderes Volk sein.

@ Sven1310

Danke dir.
Naja es war wohl eher rumgestümper. Aber ich bin soweit zufrieden.
Freut mich, dass es dir gefällt.

@ All

Ich habe wieder zwei neue Wallpaper für euch.
Zum einen habe ich versucht, die Walsonde zu basteln und zum anderen habe ich mal wieder die Voyager in Szene gesetzt.

     

VOLLBILD:

https://imagizer.imageshack.com/img922/4410/BuAglI.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/223/h9AxlT.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/8063/1xvcxv.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/2154/dtS4hf.jpg

Gruß
J.J.
2
Games / Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Letzter Beitrag von sven1310 am 12.03.19, 18:33 »
Das sieht tatsächlich schon sehr Cool aus. ^^

Es gab mal Zeiten da wäre alleine die Szene mit dem Falken ein  eigenes Demo Reel gewesen.
3
Games / Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Letzter Beitrag von Suthriel am 12.03.19, 18:21 »
Sorry für den Doppelpost, aber das hier ists wert, versprochen :) Denn es stellt sich raus, ein anderer SW-Fan arbeitet in seiner Freizeit an einem UE4-Remake von Dark Forces... und es sieht wahnsinnig gut aus :)

http://www.youtube.com/watch?v=gtmRsen9yh4

Zuerst zeigt er ein paar Screenshots und ab der 4 Minutenmarke gibts den Rest des Videos Aufnahmen aus einem Testlevel, wo zufällig Raumschiffe wie der Rasende Falke parken, eine imperiale Raumfähre der Lambda-Klasse, und ein paar X-Wings ^.^ und der Rest sieht auch fantastisch aus.
4
Star Wars / Antw:SOLO: A Star Wars Story
« Letzter Beitrag von sven1310 am 12.03.19, 17:43 »
Selbst das Wookie Weihnachtsspecial war besser als Episode 8. :D

Irgendwas fehlte mir bei Solo und ein paar Sachen hätte man weglassen sollen aber ich finde der Film ist zu unrecht so abgestürzt.
5
Star Wars / Antw:SOLO: A Star Wars Story
« Letzter Beitrag von Ant-Man am 12.03.19, 11:39 »
Ich fand Sollo auch besser als als EP 7 und 8. Auf den neunten Teil freu ich mich irgendwie nicht so wirklich. Ich mag den Kylo einfach nicht. Bei Solo kamen, wie ihr schon geschrieben habt sehr gute neue Sachen. Die Zusammenkunft mit Chewi war sehr klasse und ich war sehr gespannt wie der Rasende Falken ins Spiel gebracht wird. Naja mal abwarten was der 9. macht und hoffen auf weiter gute Nebenfilme .-)
6
2D Galerie / Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Letzter Beitrag von sven1310 am 11.03.19, 16:22 »
Schöne Wallpaper. Gratuliere zum ersten eigens gebastelten 3D Model.  :thumb
7
2D Galerie / Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Letzter Beitrag von Alexander_Maclean am 11.03.19, 11:45 »
das wolf 359 Bild finde ich klasse. wobei der explosionsblitz imo etwa szuviel ist. das erweckt den Eindruck als würde die Tigershark gleich zu Staub zerfallen. Und wenn ich mich richtig an die story erinnere, hat das Schiff den treffer der Borg noch ein paar Minütchen überlebbt.

bei den anderen beide musste ich sponatn an die "erste Föderation" aus "das Korbonit Manöver" denken.
8
2D Galerie / Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Letzter Beitrag von Fleetadmiral J.J. Belar am 10.03.19, 20:49 »
@Kontiki

Vielen, lieben Dank.
Dass dich die Bilder an etwas erinnern hat seinen Grund, ich habe die Bilder als Ausgangsbasis verwendet, um meine Wüstenbilder zu machen.
Ich probiere im Moment in C4D einiges und mache hier und da das eine oder andere Tutorial und so habe ich die beiden Schiffe in meinem selbstgemachten Sand versenkt.
Das von dir gemeinte Bild wird wohl das hier: http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20090611013832/startrek/images/thumb/f/f7/Columbia_in_desert.jpg/640px-Columbia_in_desert.jpg sein.

@ All

Heute habe ich mich mal intensiv der Tigershark gewidmet.
Entstanden sind zwei Szenen, die ich noch vorhabe in einer kommenden TIGERSHARK Geschichte zu schreiben.
Und eine Szene aus "UO: WOLF 359". die mir schon seit Jahren im Kopf rumschwirrt.
Das Ende der Tigershark.
Hier geht es zur Story: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,225.0.html

         

VOLLBILD:

https://imagizer.imageshack.com/img923/4856/wroZ1s.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/407/nu619u.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img921/7738/X3bVna.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/8628/pMqY37.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img921/323/usyiPa.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/9940/f9CQEQ.jpg

Gruß
J.J.
9
Games / Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Letzter Beitrag von Suthriel am 10.03.19, 12:54 »
Erinnert sich noch jemand an Star Wars Episode 1 mit dem legendären Podracer Rennen? Und auch an die Spiele daran? Nun, ein Fan hat sich mal rangesetzt und sie versucht, in der Unreal Engine 4 nachzubauen. Derzeit ist der erste Level fertig, sozusagen ein Proof of concept, und es zeigt, wie genial das heutzutage sein könnte:

https://www.artstation.com/artwork/QznP58

http://www.youtube.com/watch?v=xqKRR1ao2FU


Download-Link: https://drive.google.com/file/d/1B3XtrkuEUSOy9tJmgj8Ha9ucWiHDixiE/view

Ist aber seiner Beschreibung nach für AZERTY-Keyboards und Gamepads ausgelegt. Oh mann, ich hoffe so sehr, das das nicht eingestampft wird, sondern tatsächlich zu einer kompletten Neuauflage führt.
10
@Kontikinx1404: Danke das dir meine Entwürfe gefallen. Der Erste Entwurf ist nicht nur stark an die TOS-Ent angelehnt sondern ist ein direktes Redesign.

Zu der zweiten Brücke gibt es auch einen Schiffsentwurf. Den ich hier schon mal gepostet habe: http://www.sf3dff.de/index.php?action=dlattach;topic=3385.0;attach=3592;image
Seiten: [1] 2 3 ... 10