Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10
71
Allgemein / Antw:Das Leben in einer Föderationsstadt.
« Letzter Beitrag by Hazard am 28.01.24, 09:53 »
Deswegen - husch, husch schnell den Warp Antrieb und das Perpetuum Mobile erfinden um wer zu werden und das exclusive Recht zu kriegen eben so leben zu können.

P.S. Vielleicht leben wir in einem Multiversum, wäre also kein Problem lauter Mrs. Universum zu importieren... *g* Sehr gute Roboter ginge auch. Vorteil bei dennen ist ja nun mal, daß sie einen AUS-Schalter haben, der praktisch sein könnte wenn Hysterie ausbricht.

Und sollte mir langweilig werden gibt es ja das Holodeck und man kann die Abenteuer der armen Säue in ihren Blechdosen da draussen ohne Risiko nachleben.

Und Q gibts ja auch. Also vielleicht ist man dann zusätzlich noch interessant genug für den und erlebt etwas worauf man selbst nicht gekommen wäre.

In dem Sinne: *Fingerschnipp* (siehe Avatar) :-D
72
Allgemein / Antw:Das Leben in einer Föderationsstadt.
« Letzter Beitrag by Alexander_Maclean am 28.01.24, 08:49 »
@hazard
Isdt zwar ein schöner Traum. Aber wenn das jeder machen würde, wird es a) sehr voll auf der Insel und b) so viele Frauen die man nackt sehen möchte gibt es auch nicht. ;)
73
Star Wars / Antw:Star Wars - Bad Batch
« Letzter Beitrag by Alexander_Maclean am 28.01.24, 08:48 »
Das mache ich auch.

Und das generell.

Bevor "Ahsoka" getsartet ist habe ich mir zum Beispiel nochmal "Rebels" angeschaut.
74
Modellbau / Antw:Science Fiktion Modellbau von Alf-1234
« Letzter Beitrag by alf-1234 am 27.01.24, 23:11 »
Ich habe mich jetzt mal weiter um meine 4 Silobunker gekümmert und die jetzt im Rohbau fertig gestellt. Die Bodenplatte ist 3mm Sperrholz und die Seitenwände sind 2mm Balsaholz. Die farbliche Gestaltung muss ich mal schauen.
Das war eine Mordsarbeit, mit dem Presslufthammer tiefe Löcher in das Mondgestein zu bohren.  ;D ;D
75
Allgemein / Antw:Das Leben in einer Föderationsstadt.
« Letzter Beitrag by Hazard am 27.01.24, 22:33 »
Ich sehe es wie Zefram Cochrane:

Würde mich auf einer tropischen Insel voller nackter Weiber zur Ruhe setzen und den ganzen Tag lang faulenzen.
76
Allgemein / Antw:Das Leben in einer Föderationsstadt.
« Letzter Beitrag by Mr Ronsfield am 27.01.24, 20:08 »
Der Thread ist ja schon etwas Älter  :oede, aber ich dachte das passt hier gut:

Ich hab in einem Lied die Textzeile "...wenn es keine Grenzen gäb, wo würdet ihr Leben, was würdet ihr tun?" gehört. Und da kam mir die Idee, in Star Trek gibts ja keine Grenzen mehr auf der Erde, also wo würdet ihr Leben, was würdet ihr tun?
77
Star Wars / Antw:Star Wars - Bad Batch
« Letzter Beitrag by Mr Ronsfield am 27.01.24, 20:00 »
Fand ich auch, ich glaub ich werd mir die letzten alten (oder alle  :D ) noch mal ansehen müssen um wieder rein zu kommen.
78
Modellbau / Antw:Science Fiktion Modellbau von Alf-1234
« Letzter Beitrag by alf-1234 am 25.01.24, 19:18 »
Ich habe zur Zeit einen richtig guten Lauf.  :thumbup

Ich habe heute nachmittag in meiner grossen Mondplatte, die schon 16 Löcher hat, noch 4 grosse kreisrunde Löcher dazu gebohrt. Das Bohren hat besser geklappt, als ich dachte.
Jetzt sieht meine Platte noch mehr wie Schweizer Käse aus.

Als nächstes steht dann an der Mondplatte die Unterbaukonstruktion an.
79
Star Wars / Antw:Star Wars - Bad Batch
« Letzter Beitrag by Alexander_Maclean am 25.01.24, 18:01 »
Die fahren ja ganz schön was auf.

Palpatine, Ventress. Und bis zum Relasetermin ist nicht mehr lange hin.

schade nur, dass es das letzte Abentuer der Jungs wird.
80
Star Wars / Antw:Star Wars - Bad Batch
« Letzter Beitrag by Mr Ronsfield am 25.01.24, 17:49 »
Es gibt einen Trailer zur Dritten und letzten Staffel von Bad Batch

https://www.youtube.com/watch?v=AD_ctwlqZmI
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10

TinyPortal © 2005-2019