Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
2D Galerie / Antw:...therein lies my life
« Letzter Beitrag by Max am 24.04.18, 22:53 »
Ah, okay, verstehe! An die Trennung zwischen Sicherheitsoffizier und Taktischen Offizier habe ich nicht gedacht!
2
2D Galerie / Antw:...therein lies my life
« Letzter Beitrag by Alexander_Maclean am 24.04.18, 22:38 »
@nax
Es gibt
 Aber um den taktischen Offizier. Dass ist idR derjenige, der die Schiffswaffen ansteuert. Auch in den ST Serien mit dieser Begrifflichkeit Schindluder getrieben wurde, sei es durch Personalunion mit dem Sichern
Einfacher wie bei Wird (ab Staffel 2) oder Tuvok. Oder dass die Arbeitsbereiche vertauscht wurden, wie in TNG Staffel 1.
3
2D Galerie / Antw:...therein lies my life
« Letzter Beitrag by Max am 24.04.18, 21:03 »
Also ich finde wirklich, dass Du Spock super draufhast. Schade, dass Du TOS nicht lieber hast, aber das macht solche Bilder zu einer schönen Seltenheit.

Aaaaaber... War nicht Ash Tyler der Sicherheitsoffizier der "Discovery"?
4
2D Galerie / Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Letzter Beitrag by Mr Ronsfield am 24.04.18, 20:23 »
Ich finde das Jem Hadar Bild mit der Story dahinter echt Genial!

Von den anderen find ich die Idee genial bei den Bildern einen der Protagonisten nach vorne zu Stellen um ihn in den Focus zu stellen.
5
2D Galerie / Antw:...therein lies my life
« Letzter Beitrag by Dahkur am 24.04.18, 18:22 »
@ Belar: Danke für das admingegebene Recht (klingt total süß!)

Hier sind die nächsten 5 Skizzen für die 30-Tage-Challenge


Die Fragen waren: liebster Erster Offizier? liebster Wissenschaftsoffizier? liebster taktischer Offizier? (ich weiß, die Wahl hier ist seltsam, aber es gilt wieder - mit TOS und VOY kann ich nicht, Worf mag ich überhaupt nicht (damit fallen TNG und DS9 auch weg), Reed ist okay, aber Rhys hat es mir bei Weitem mehr angetan)) Lieblingsfolge TOS? (total zufällig, ich kann nie DIE liebste Folge sagen. Hier war ausschlaggebend, dass Theodore Sturgeon sie geschrieben hat), Lieblingsfolge TNG?

6
2D Galerie / Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Letzter Beitrag by Sg Trooper am 24.04.18, 07:45 »
Erst mal das Bild mit den Jemhadar Schiffen gefällt mir sehr gut und wird wohl auf meinem Desktop landen.
Nun zu den Arrow versus Deathstroke Bildern. Im ersten Augenblick dachte ich Hamner. Beim genaueren Betrachten ist mir dann doch was aufgefallen und ich weiss jetzt nicht ob das so beabsichtigt war. Nämlich bei denen wo beide Protagonisten zu sehen sind. Irgendwie sind die Schriftzüge versetzt. Also ich weiss nicht ob es besser kpmmen würde wenn der Arrow versus Deathstroke Schrift zug mittig zum Pfeil ausgerichtet wäre. Ich hoffe du verstehst was ich meine Belar.
7
2D Galerie / Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Letzter Beitrag by drrobbi am 23.04.18, 21:42 »
Wow, sieht in jedem Fall mega aus
8
2D Galerie / Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Letzter Beitrag by Thunderchild am 23.04.18, 21:40 »
Apropos, gibt es was neues zu eurem Film Projekt?

Im Moment ist der Film immer noch im Ruhemodus. Ich hoffe, das ich so ab Mitte Mai weiter machen kann, wenn ich privat wieder etwas entlastet werde.

BTW, wenn man sich die Bilder genauer anguckt, vor allem das Borg Bild, dann fällt auf das die Kulissen ja sowas von geil aussehen, habt ihr das alles selbst gebaut? Oder ist das gekonnt reingerechnet? Ne oder? Das sind richtige Kulissen oder?

Das ist meist ein Mix aus Real und Computer animiert. Beim Borg Bild ist der zentrale Alkoven computer animiert, die äußeren Elemente stammen von einem Photo eines originalset welches in Las Vegas aufgebaut war.
9
3D Galerie / Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Letzter Beitrag by Thunderchild am 23.04.18, 21:35 »
Mein neustes Modell, die SSV Nelson, ein mittelschwerer Zerstörer.
Auf Deviant Art scheint das Schiff ganz gut anzukommen. Rund 500 faves innerhalb von 24 Stunden. So kanns weiter gehen :-)

Nelson class Destroyer

https://euderion.deviantart.com/art/Nelson-class-Destroyer-741598484
10
Cinema 4D / Antw:Cinema4D Plugins
« Letzter Beitrag by drrobbi am 23.04.18, 21:29 »
Ja meine GTX ist angestaubt aber auf den Niveau einer "kleinen" Titan und andere OpenCl render schaffen durchaus akzeptabele Ergebnisse, deshalb habe ich das vom ProRender so gesagt da ich weiß das z.B. Octane es vieeeel schneller hinbekommt aber leider versteht Octane keine TP und div andere Sachen.
Seiten: [1] 2 3 ... 10
TinyPortal 1.0 RC1 | © 2005-2010 BlocWeb