Science Fiction, 3D Modelling & Fan Fiction

3D Bereich => Sci-Fi Grafiken => Thema gestartet von: sovrane am 12.10.06, 02:08

Titel: 2D Anfrage
Beitrag von: sovrane am 12.10.06, 02:08
Habt ihr irgendwelche LCARS aufm Rechner?

Hier posten. Wir suchen für die Escort noch welche
Titel: 2D Anfrage
Beitrag von: knie am 12.10.06, 02:10
ich ich ich...ich habe welche..nen eigenes MSD^^
mal sehen wem es gefält...

(http://img183.imageshack.us/img183/930/mainfc5.th.jpg) (http://img183.imageshack.us/my.php?image=mainfc5.jpg)
Titel: 2D Anfrage
Beitrag von: sovrane am 12.10.06, 02:12
Joah ist ganz nett
Titel: 2D Anfrage
Beitrag von: knie am 12.10.06, 02:14
weis ich doch, hab auch ich gemacht^^ mal sehen was belar so sagt und die anderen.
Titel: 2D Anfrage
Beitrag von: sovrane am 12.10.06, 02:16
Der wird sich wundern.
Titel: 2D Anfrage
Beitrag von: knie am 12.10.06, 02:17
der wird sich net nur wundern sondern glei vor freude rum hüpfen, zumal es ja noch mehr davon geben wird in der farbe^^

Mfg Knie
Titel: 2D Anfrage
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 12.10.06, 10:30
hüpf, hüpf. hüpf
Titel: 2D Anfrage
Beitrag von: knie am 12.10.06, 10:48
laut deiner antwort belar würde ich mal schlusfolgern das es dir gefällt^^ laut logik XDD

Mfg Knie
Titel: 2D Anfrage
Beitrag von: sven1310 am 12.10.06, 11:43
Kennst Du nicht die Seite hier?
http://www.lcars-interface.de/

Notfalls kann man sich dort ein LCARS nehmen und es mit nem Malprogramm umgestallten wenn es nicht ganz passt.
Titel: 2D Anfrage
Beitrag von: knie am 12.10.06, 11:53
wasn los sven? gefällt dir mein eigenes MSD nicht??? selbstgemacht ises doch immer noch am schönsten, nen bisl soll man später sehen das wir auch was selbstgemacht haben ,standart LCARS is doch langweilig für son geiles schiff.
und ja die seite kenn ich schon^^


Mfg Knie
Titel: 2D Anfrage
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 12.10.06, 12:25
@ Knie

Klar. Ich hüpfe durch die Wohnung. Aber wo sind denn die Triebwerke?
Titel: 2D Anfrage
Beitrag von: knie am 12.10.06, 12:32
die hat Sov rausgenommen, is bei den meisten MSD´s so weil die bestimmte flächen verdecken, aber bei ihm war es so weil man dann die umrisse net aus einander halten konnte. das sah aus wien durcheinander.

Mfg Knie
Titel: 2D Anfrage
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 12.10.06, 12:37
Verstehe.

LCARS

http://www.lcars-interface.de/
Titel: 2D Anfrage
Beitrag von: knie am 12.10.06, 12:41
willst du mir was bestimmtes mit dieser seie sagen?? ich verstehe nähmlich net was das soll ?¿ ich kenn die seite aber auch den inhalt..was soll ich nun damit mit dem banner verbinden????

Mfg Knie
Titel: 2D Anfrage
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 12.10.06, 13:00
Hier gehts um LCARS du Ei.
Titel: 2D Anfrage
Beitrag von: Guyver am 12.10.06, 13:17
@Knie soweit ich das oben gelesen habe steht da was von habt ihr LCars Bilder und nicht habt ihr selbst gemachte LCars Bilder. Nun ich habe da noch diese Seite hier.

http://www.gtjlcars.de/index01.htm
Titel: 2D Anfrage
Beitrag von: knie am 12.10.06, 13:24
ich wollte nur nen bisl angeben^^ is ja richtig, is ja nen LCARS bild auf meinem rechner...nur das besondere is das es von mir ist..^^


Mfg Knie
Titel: 2D Anfrage
Beitrag von: sven1310 am 12.10.06, 14:13
Zitat
Original von knie
wasn los sven? gefällt dir mein eigenes MSD nicht??? selbstgemacht ises doch immer noch am schönsten, nen bisl soll man später sehen das wir auch was selbstgemacht haben ,standart LCARS is doch langweilig für son geiles schiff.
und ja die seite kenn ich schon^^


Mfg Knie


Klaro gefällt mir dein LCARS.
Es ist aber doch so das man für ein Schiff mehr als ein LCARS braucht und wie gesagt man kann sich eines der LCARS als Vorlage nehmen und dann mit einem Malprogramm abändern.
So hab ich das auch schon gemacht.
TinyPortal © 2005-2019