Science Fiction, 3D Modelling & Fan Fiction

2D Bereich => 2D Galerie => Thema gestartet von: Mr Ronsfield am 03.01.11, 19:35

Titel: Schöne Bilder
Beitrag von: Mr Ronsfield am 03.01.11, 19:35
Da ich keinen entsprechenden Thread gefunden hab mach ich mal einen auf.

Hier also der Thread für alle mögliche Zeichnungen Bilder, und Artworks anderer Künstler!
 :nuke !! Bitte darauf achten das auf den Bilder Credits stehen, sonst dazuschreiben !! :nuke

--------------------

Hier auch gleich die ersten Bilder, ich denke Star wird sie super finden, es sind Concept Artworks zum ersten Indiana Jones, noch bevor klar war das Harrison Ford die Rolle übernimmt!

(http://img291.imageshack.us/img291/7307/jimsterankoraiders02.th.jpg) (http://img291.imageshack.us/i/jimsterankoraiders02.jpg/)

(http://img46.imageshack.us/img46/4558/jimsterankoraiders03.th.jpg) (http://img46.imageshack.us/i/jimsterankoraiders03.jpg/)

(http://img232.imageshack.us/img232/8325/jimsterankoraiders01.th.jpg) (http://img232.imageshack.us/i/jimsterankoraiders01.jpg/)

(http://img707.imageshack.us/img707/4840/jimsterankoraiders04.th.jpg) (http://img707.imageshack.us/i/jimsterankoraiders04.jpg/)
Titel: Schöne Bilder
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 04.01.11, 16:53
Gute Idee mit dem Thread. Diese Bilder sind auch ein prima Start dafür. Sieht nach Indy aus. Aber seit wann raucht denn der?  ?(
Titel: Schöne Bilder
Beitrag von: Max am 04.01.11, 17:52
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Aber seit wann raucht denn der?  ?(

Das wäre ja krass, wenn diese Diskrepanz den Umschwung in Hollywood dokumentieren würde, denn ab irgendeinem Zeitpunkt war es ja sozusagen nicht mehr politisch korrekt, wenn Leute in Film und Fernsehen rauchten.
Titel: Schöne Bilder
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 05.01.11, 11:14
Stimmt, wenn man in Filem heute noch jemanden rauchen sieht, ist es meist ein Bösewicht oder es gehört zur Figur, wie unlängst im A-Team gesehen. Aber die Helden machen das selten.
Titel: Schöne Bilder
Beitrag von: SSJKamui am 05.01.11, 11:18
Die Bilder gefallen mir. Besonders das erste und das zweite.

Das dritte Bild hatte ich mal in einem Special zu Indiana Jones in einem Starwars Magazin gesehen.
Titel: Schöne Bilder
Beitrag von: Star am 05.01.11, 13:57
Ja, die Konzeptzeichnungen sind sehr cool :D

Nicht nur die Idee zu \"Jäger des verlorenen Schatzes\", sondern auch das Outfit des Helden war ja an die ganzen Serials der 20er - 30er Jahre angelehnt. Und da wurde eben noch öfters geraucht. Zum Glück wurde das im Film nicht übernommen. Aber das Kostüm stand also schon, ehe man einen Hauptdarsteller hatte. Ursprünglich war ja auch Tom Selleck vorgesehen, der dann aber durch Magnum PI über Nacht zum Star wurde, weshalb Spielberg und Lucas zur zweiten Wahl greifen mussten - Harrison Ford. Zum Glück, kann man da nur sagen!

Eines meiner absoluten Lieblingsbilder ist die Magdalena von Stjepan Sejic. Kann selber nicht genau sagen warum, aber ich finde das unglaublich gelungen.

(http://blastr.com/assets_c/2009/07/magdalena_comic_book-thumb-300x455-21137.jpg)

Groß: http://fc08.deviantart.net/fs18/f/2007/159/4/a/magdalena_fcbd_top_cow_by_nebezial.jpg

Joe Jusko malt dagegen die beste Lara Croft wie ich finde:

(http://th05.deviantart.net/fs37/PRE/f/2008/286/6/f/Tomb_Raider_by_JoeJusko.jpg)

http://fc01.deviantart.net/fs33/f/2008/302/f/a/Lara_and_the_Lion_by_JoeJusko.jpg

Da kann man einfach nur staunen.

Adam Hughes muss auch genannt werden - der macht großartige Sachen mit ganz einfachen Mitteln. Bin ein großer Fan!

(http://img412.imageshack.us/img412/4269/prydeofthexmenbyadamhug.jpg)
Titel: Schöne Bilder
Beitrag von: Mr Ronsfield am 11.01.11, 20:27
Das erste Bild ist echt Genial!  8o

Ich hab auch mal wieder was entdeckt:
(http://img696.imageshack.us/img696/870/banksyi.th.jpg) (http://img696.imageshack.us/i/banksyi.jpg/)

Das Bild ist von Banksy     http://www.banksy.co.uk
Titel: Schöne Bilder
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 12.01.11, 10:53
Die Figur der Magdalena hat mir schon immer gefallen. Ich habe auch das eine oder andere Wallpaper auf meiner Platte. Aber am besten gefällt mir das Larabild. Das schaut genial aus, gerade weil es klassisch gezeichnet ist. Was ich von Kitty Pryde halten soll, weiß ich nicht, aber irgendwie sagt das Gesicht nichts aus. Es hat keinen Ausdruck und weder Ecken noch Kanten.

Hier mal meine Lieblingsbilder aus dem Comicbereich.

(http://img257.imageshack.us/img257/3237/cyclopswallpaper.th.jpg) (http://img257.imageshack.us/i/cyclopswallpaper.jpg/) (http://img543.imageshack.us/img543/4889/cyclopswallpaper2.th.jpg) (http://img543.imageshack.us/i/cyclopswallpaper2.jpg/) (http://img831.imageshack.us/img831/2904/elektrawallpaper22.th.jpg) (http://img831.imageshack.us/i/elektrawallpaper22.jpg/) (http://img714.imageshack.us/img714/4237/elektrawallpaper6.th.jpg) (http://img714.imageshack.us/i/elektrawallpaper6.jpg/) (http://img818.imageshack.us/img818/3148/magnetowallpaper3.th.jpg) (http://img818.imageshack.us/i/magnetowallpaper3.jpg/) (http://img341.imageshack.us/img341/4143/mystiquewallpaper1.th.jpg) (http://img341.imageshack.us/i/mystiquewallpaper1.jpg/) (http://img828.imageshack.us/img828/88/purgatorywallpaper3.th.jpg) (http://img828.imageshack.us/i/purgatorywallpaper3.jpg/) (http://img141.imageshack.us/img141/7205/roguewallpaper1.th.jpg) (http://img141.imageshack.us/i/roguewallpaper1.jpg/) (http://img20.imageshack.us/img20/7536/shiwallpaper22.th.jpg) (http://img20.imageshack.us/i/shiwallpaper22.jpg/) (http://img705.imageshack.us/img705/2121/shiwallpaper3.th.jpg) (http://img705.imageshack.us/i/shiwallpaper3.jpg/) (http://img69.imageshack.us/img69/9848/shiwallpaper2.th.jpg) (http://img69.imageshack.us/i/shiwallpaper2.jpg/) (http://img820.imageshack.us/img820/5373/themagdalenawallpaper.th.jpg) (http://img820.imageshack.us/i/themagdalenawallpaper.jpg/) (http://img833.imageshack.us/img833/5406/unknownfemalesuperherow.th.jpg) (http://img833.imageshack.us/i/unknownfemalesuperherow.jpg/) (http://img194.imageshack.us/img194/9603/witchbladewallpaper26.th.jpg) (http://img194.imageshack.us/i/witchbladewallpaper26.jpg/) (http://img690.imageshack.us/img690/32/witchbladewallpaper4.th.jpg) (http://img690.imageshack.us/i/witchbladewallpaper4.jpg/) (http://img189.imageshack.us/img189/6979/witchbladewallpaper43.th.jpg) (http://img189.imageshack.us/i/witchbladewallpaper43.jpg/) (http://img715.imageshack.us/img715/8986/xmenwallpaper5.th.jpg) (http://img715.imageshack.us/i/xmenwallpaper5.jpg/)

Ups, jetzt sind es doch mehr geworden, als ich beabsichtigt hatte zu posten. :duck:

@ Ronny

Hübsche Szene. Ist lustig, Segelschiffe in Verbindung mit Untertassen zu sehen.

Gruß
J.J.
Titel: Schöne Bilder
Beitrag von: Star am 16.01.11, 13:59
Von einer DA-Bekannten. Mann, die macht tolle Bilder...!

(http://fc02.deviantart.net/fs70/i/2011/016/2/e/a_legend_is_born_by_clairelyxa-d37atyz.jpg)
Titel: Schöne Bilder
Beitrag von: SSJKamui am 16.01.11, 14:01
Cooles Bild. Arctos und Lavados waren eh meine Lieblingspokemon aus der ersten Generation.  :D
Titel: Schöne Bilder
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 16.01.11, 14:28
Hübsch anzuschauen. Für meinen Geschmack nur etwas verspielt. Aber das ist Geschmackssache.
Titel: Schöne Bilder
Beitrag von: Astrid am 17.01.11, 08:22
Das Bild fliegt schon seit Weilchen im Netz rum keine Ahnung wem das gehört.

---------

Shake it Baby Yeeha!!

(http://www.scenicreflections.com/files/Bird_Of_prey_vs_Starship_Wallpaper__yvt2.jpg)

Saj.
Titel: Schöne Bilder
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 17.01.11, 11:35
Das ist glaube ich ein Teaser Wallpaper zu STO, ich bin mir aber nicht sicher.
Titel: Schöne Bilder
Beitrag von: Alexander_Maclean am 17.01.11, 11:51
Vielleicht war es dass Teaserwalli zu Kllingon Academy

Jedenfalls sieht das richtig gut aus.
Titel: Schöne Bilder
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 17.01.11, 11:53
Das kann auch sein.
Titel: Schöne Bilder
Beitrag von: SSJKamui am 17.01.11, 11:55
Zitat
Original von Alexander_Maclean
Vielleicht war es dass Teaserwalli zu Kllingon Academy


Da darauf ein Schiff der Excelsior Klasse abgebildet ist ist diese Version wahrscheinlicher.
Titel: Schöne Bilder
Beitrag von: David am 17.01.11, 11:57
Cool. 8o
Hat was.
Könnte man auch glatt für ein altes Teaserplakat zu ST VI halten.

Aber wer auch immer dat kreiert hat, hat wirklich Talent.
Titel: Schöne Bilder
Beitrag von: SSJKamui am 17.01.11, 12:01
Zitat
Original von David
Cool. 8o
Hat was.
Könnte man auch glatt für ein altes Teaserplakat zu ST VI halten.

Aber wer auch immer dat kreiert hat, hat wirklich Talent.


Angesichts der Konstellation Bird of Prey gegen Excelsior Klasse hatte ich das auch vermutet.
Titel: Schöne Bilder
Beitrag von: Astrid am 17.01.11, 12:12
Ich glaube dass ich sogar etwas davon gelesen habe zum thema ST VI, ich denke das Bild müsste sogar dazu sein.

Saj.
Titel: Schöne Bilder
Beitrag von: SSJKamui am 17.01.11, 12:15
Zitat
Original von Sajuuk
Ich glaube dass ich sogar etwas davon gelesen habe zum thema ST VI, ich denke das Bild müsste sogar dazu sein.

Saj.


Besonders, da der Planet mit der Blauen Atmosphäre den Schluss zulässt, dass es sich dabei um den finalen Kampf gegen Changs Bird of Prey über Khitomer handeln könnte.
Titel: Schöne Bilder
Beitrag von: Astrid am 17.01.11, 12:18
Das Bild ist in dieser Hinsicht sogar ziemlich realistig.
Vakuuk hin oder her, wenn Plasma aus zerstörten Leitungen
alles um sich herum wegschmilzt dann wird das Zeuch nicht
einfahc verschwinden, in fact bleibt dabei eine menge Dreck übrig.

Saj.
Titel: Schöne Bilder
Beitrag von: SSJKamui am 17.01.11, 14:49
Zitat
Original von Sajuuk
Das Bild ist in dieser Hinsicht sogar ziemlich realistig.
Vakuuk hin oder her, wenn Plasma aus zerstörten Leitungen
alles um sich herum wegschmilzt dann wird das Zeuch nicht
einfahc verschwinden, in fact bleibt dabei eine menge Dreck übrig.

Saj.


Ja, das stimmt auch wieder. Abgesehen davon, dass dies spektakulärer aussieht.
Titel: Schöne Bilder
Beitrag von: Max am 17.01.11, 18:33
Ein beeindruckendes Bild! Der Stil, aber auch die Wahl der Perspektive gefällt sehr gut; eine beeindruckende Szene!
Titel: Schöne Bilder
Beitrag von: Mr Ronsfield am 13.02.11, 20:19
ein toller Blog mit Fantastischen Arbeiten:

http://dorjebellbrook.blogspot.com/
Titel: Schöne Bilder
Beitrag von: ulimann644 am 13.02.11, 20:27
Zitat
Original von Mr Ronsfield
ein toller Blog mit Fantastischen Arbeiten:

http://dorjebellbrook.blogspot.com/


Tolle Bilder.
Besonders das Landschaftsbild ganz unten gefällt mir ausgezeichnet.

Danke für den Link.
Titel: Antw:Schöne Bilder
Beitrag von: Mr Ronsfield am 12.03.12, 19:54
 :teppich

Mal wieder ein tolles Bild:

(http://img822.imageshack.us/img822/662/imagestarwars030912thum.jpg) (http://imageshack.us/photo/my-images/822/imagestarwars030912thum.jpg/)

Ihr solltet auch unbedingt seine Seite Besuchen! www.JamesHance.com (http://www.JamesHance.com)
Da gibts echt geniale Bilder zu sehen!
Titel: Antw:Schöne Bilder
Beitrag von: boiled am 26.09.13, 18:06
Soooo da hier schon sehr lange nichts mehr gepostet wurde und ich nicht Extra für diesen einen Post einen neuen Thread starten wollte packe ich mal dieses Bild hier rein. Nicht weil es schön ist sondern weil es verdammt schön Groß ist  :o :D. Also richtig richtig Groß. Da hat sich einer verdammt viel Mühe gemacht so ziemlich alle Raumschiffe der letzten gefühlten 2000 Jahre in Relation zueinander zu setzen was eben Größe betrifft. Echt abgefahren  :w00t :bang :thumbup

http://dirkloechel.deviantart.com/art/Size-Comparison-Science-Fiction-spaceships-398790051 (http://dirkloechel.deviantart.com/art/Size-Comparison-Science-Fiction-spaceships-398790051)
Titel: Antw:Schöne Bilder
Beitrag von: Kontikinx1404 am 26.09.13, 18:42
Das Bild ist ja Gigantisch. Das der Größenunterschied so gewaltig ist, hätte ich nicht gedacht, auch wenn ich manche Raumschiffe nicht kenne. Ein ähnliches Bild hatte ich schon irgend wo mal gesehen, da waren aber nicht so viele Raumschiffe abgebildet.
Ich persönlich bleibe lieber bei Star Trek Raumschiffen, die sind übersichtlicher, solche großen Pötte von mehreren Kilometern länge sind mir
zu wuchtig. Da könnte man ja gleich mit einer Sternenbasis durchs Weltall fliegen.
Titel: Antw:Schöne Bilder
Beitrag von: Mr Ronsfield am 26.09.13, 19:04
Echt wahnsinn! War sicher ne Menge arbeit!
Titel: Antw:Schöne Bilder
Beitrag von: Alexander_Maclean am 26.09.13, 20:50
Und da reden manche bei eien schiff wie der Scoparius von Gigatomanie.

Jedenfalls ein eindrucksvolles Bild.

Gerade warhammer ist ja an mir komplett vorbeigegangen und einige der SW schiffe aus dem EU kenne ich auch nur durch zufall aus diversen wikis.

Aber ist da auch das eine dabei, dass den Todesstern superlaser drinne hat?
Titel: Antw:Schöne Bilder
Beitrag von: Mr Ronsfield am 06.10.13, 19:58
Echt tolle "Klassiche" Bilder der X-men. Alein die Idee find ich schon klasse:
http://natehallinan.com/orderofx/ (http://natehallinan.com/orderofx/)
Titel: Antw:Schöne Bilder
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 06.10.13, 21:04
Das ist wahrlich eine lustige, verrückte und geniale Idee. Dieser Malstil ist auch sehr toll.
Titel: Antw:Schöne Bilder
Beitrag von: Thunderchild am 07.10.13, 09:55
Soooo da hier schon sehr lange nichts mehr gepostet wurde und ich nicht Extra für diesen einen Post einen neuen Thread starten wollte packe ich mal dieses Bild hier rein. Nicht weil es schön ist sondern weil es verdammt schön Groß ist  :o :D. Also richtig richtig Groß. Da hat sich einer verdammt viel Mühe gemacht so ziemlich alle Raumschiffe der letzten gefühlten 2000 Jahre in Relation zueinander zu setzen was eben Größe betrifft. Echt abgefahren  :w00t :bang :thumbup

http://dirkloechel.deviantart.com/art/Size-Comparison-Science-Fiction-spaceships-398790051 (http://dirkloechel.deviantart.com/art/Size-Comparison-Science-Fiction-spaceships-398790051)

Er arbeitet gerade an einer Erweiterung. Er hat mich heute angeschrieben, ob ich ihn meinen Dune Highliner zukommen lassen kann, damit er ihn im nächsten Bild unterbringen kann.
Titel: Antw:Schöne Bilder
Beitrag von: Mr Ronsfield am 17.10.13, 19:14
Eie echt Fantastische Spiderman Zeichnung:

http://www.deviantart.com/art/Color-drawing-The-Amazing-Spiderman-407765954 (http://www.deviantart.com/art/Color-drawing-The-Amazing-Spiderman-407765954)
Titel: Antw:Schöne Bilder
Beitrag von: Star am 18.10.13, 13:08
Das ist wirklich ungeheuer beeindruckend! Ich hätte das vielleicht gar nicht mal für eine Zeichnun gehalten, wenn er nicht noch ein paar WIP-Bilder dazugepostet hätte. :w00t
Titel: Antw:Schöne Bilder
Beitrag von: Mr Ronsfield am 29.10.13, 23:09
Geiles Merl / Walking Dead Bild:
http://www.deviantart.com/art/hair-of-the-dog-361760566 (http://www.deviantart.com/art/hair-of-the-dog-361760566)
Titel: Antw:Schöne Bilder
Beitrag von: Mr Ronsfield am 30.10.13, 21:36
Und noch ein schönes Bild das Erinnerungen wach ruft:

http://raph.com/3dartists/artgallery/6764.jpg (http://raph.com/3dartists/artgallery/6764.jpg)

Und ein toller 3d Starfleet Offizier:

http://raph.com/3dartists/artgallery/6759.jpg (http://raph.com/3dartists/artgallery/6759.jpg)

Und eins der besten Körper 3d Modelle was ich bis jetzt gesehen habe:

http://raph.com/3dartists/artgallery/6738.jpg (http://raph.com/3dartists/artgallery/6738.jpg)
Titel: Antw:Schöne Bilder
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 01.11.13, 12:01
Der Starfleetoffizier ist echt toll geworden. Ebenso die Frau. Aber auch das Zimmer weckt in mir wohlige Erinnerungen. Cannon Fodder war auch eines meiner Lieblingsspiele. Das hätte durchaus mein Zimmer sein können.
Titel: Antw:Schöne Bilder
Beitrag von: boiled am 02.11.13, 08:32
Ach der Amiga. Das waren noch Zeiten  :)

Hier noch ein Künstler mit echt coolem Zeichenstil.

https://www.facebook.com/alejandroburdisio (https://www.facebook.com/alejandroburdisio)
Titel: Antw:Schöne Bilder
Beitrag von: Mr Ronsfield am 06.11.13, 18:55
Ds sind mit die besten Photoshop Arbeiten die ich kenne, echt tolle beeindruckende Bilder:

http://www.carasdesign.com/# (http://www.carasdesign.com/#)!/FineArt
Titel: Antw:Schöne Bilder
Beitrag von: Mr Ronsfield am 02.01.14, 20:06
Ein paar tolle Bilder die zum Träumen einladen:

http://www.boredpanda.com/brothers-grimms-homeland-haunting-photography-kilian-schoenberger/ (http://www.boredpanda.com/brothers-grimms-homeland-haunting-photography-kilian-schoenberger/)

Titel: Antw:Schöne Bilder
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 03.01.14, 11:44
@ Ronny

Das sind wirklich traumhaft schöne Bilder.
Danke fürs teilen. Die schauen klasse aus. Da hat einer Ahnung von Fotografie und Postwork.

Gruß
J.J.
Titel: Antw:Schöne Bilder
Beitrag von: Star am 03.01.14, 11:52
Ich habe vor einer Weile einen Tumblr-Account gefunden, auf dem vor allem wahnsinnig schöne Landschaftsbilder gepostet werden:
http://imickeyd.tumblr.com/ (http://imickeyd.tumblr.com/)

Da kann man herrlich drin stöbern. Sehr empfehlenswert!
Titel: Antw:Schöne Bilder
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 03.01.14, 12:31
@ Star

Das stimmt. Das sind ebenfalls sehr bemerkenswerte Bilder, die man da findet.
Da nehme ich mir mal Zeit dazu.

Gruß
J.J.
Titel: Antw:Schöne Bilder
Beitrag von: Mr Ronsfield am 05.01.14, 13:54
Ich habe vor einer Weile einen Tumblr-Account gefunden, auf dem vor allem wahnsinnig schöne Landschaftsbilder gepostet werden:
http://imickeyd.tumblr.com/ (http://imickeyd.tumblr.com/)

Da kann man herrlich drin stöbern. Sehr empfehlenswert!

Landschaftsbilder, ja ne is klar! ;)

Sind aber wirklich schöne Bilder dabei!
Titel: Antw:Schöne Bilder
Beitrag von: Leela am 05.01.14, 19:36
Das sind einige Tumblr(s) denen ich sehr gerne folge oder im Archiv stöbere;

http://fuckyeahlucasfilm.tumblr.com/ (http://fuckyeahlucasfilm.tumblr.com/)
Alles Rund um (ehelmals) Lucasfilms. Sehr Indiana Jones & Star Wars lastig.

http://alphamecha.tumblr.com/ (http://alphamecha.tumblr.com/)
spezialisiert auf Raumschiff- Roboter- und generell Futuristisches Gerät. Alles was mit Technik und Zukunft zu tun hat, landet irgendwann hier.

http://missavagardner.tumblr.com/ (http://missavagardner.tumblr.com/)
Klassische Film und Rockstars... aber auch neuere Filmklassiker werden hier mit Stil gewürdigt. Wer das "alte" Hollywood mag, wird das Archiv vermutlich lieben.

http://scifi-fantasy-horror.com/ (http://scifi-fantasy-horror.com/)
mein liebster Art-Work Blog auf Tumblr. Vieles von DA landet igrendwann hier. Hier kann man stundenlang stöbern.

http://ancientart.tumblr.com/ (http://ancientart.tumblr.com/)
eine Nische... aber eine meiner liebsten. Kunst und Kultur alter und auch neuerer Zivlisationen. Wenn man also auf lucasarts mit Indy durch ist, kann man hier die realen Fundstücke betrachten...
Titel: Antw:Schöne Bilder
Beitrag von: Star am 05.01.14, 21:20
Cool, danke Leela! Da habe ich ja wieder was zum stöbern. Einigen von denen werde ich auf jeden Fall folgen :)

Die hier kann ich auch noch empfehlen:

http://trekgate.tumblr.com/ (http://trekgate.tumblr.com/)
Gifs und Gif-Sets zu allen Star Trek-Serien und Filmen.

http://fuck-yeah-indiana-jones.tumblr.com/ (http://fuck-yeah-indiana-jones.tumblr.com/)
Bilder, Zeichnungen, alles mögliche zu Indiana Jones

http://iheartjurassicpark.tumblr.com/ (http://iheartjurassicpark.tumblr.com/)
Krempel zum Jurassic Park-Franchise. Im Moment nicht sonderlich aktiv, aber Infos zum geplanten vierten Teil hat man dort bisher immer schnell herbekommen.
Titel: Antw:Schöne Bilder
Beitrag von: boiled am 05.01.14, 22:10
Wahnsinn da sind ein paar echt interessante Blogs dabei  :thumbup. Sehr viel Stoff für Inspiration :)
Titel: Antw:Schöne Bilder
Beitrag von: Mr Ronsfield am 17.02.14, 22:22
Hier gibts ein paar Bilder zu sehen die durch einen einfachen Trik einen 3D Effekt erzeugen, find ich sehr fazinierend:

http://www.boredpanda.com/3d-gifs/ (http://www.boredpanda.com/3d-gifs/)
Titel: Antw:Schöne Bilder
Beitrag von: boiled am 17.02.14, 22:56
Das ist ein ziemlich cool gemachter Effekt. Sozusagen 3D ohne 3D-Brille.
Titel: Antw:Schöne Bilder
Beitrag von: Mr Ronsfield am 17.04.14, 23:02
Das hier ist echt eine Beeindruckende Zeichen Arbeit:
http://www.boredpanda.com/coleman-hyperrealistic-pencil-drawing-shania-mcdonagh/ (http://www.boredpanda.com/coleman-hyperrealistic-pencil-drawing-shania-mcdonagh/)

 :what :what :what
Titel: Antw:Schöne Bilder
Beitrag von: boiled am 18.04.14, 10:09
 :jaw Das ist der Wahnsinn. Very impressed. Hab diese Woche schon mal was ähnliches gefunden. Finde aber leider die Seite nicht mehr
Titel: Antw:Schöne Bilder
Beitrag von: Mr Ronsfield am 22.04.14, 21:35
Ich hab zwei tolle Mirror Universe TNG Bilder gefunden:

http://craigpaton.deviantart.com/art/Imzadi-Imperium-328108216 (http://craigpaton.deviantart.com/art/Imzadi-Imperium-328108216)

http://craigpaton.deviantart.com/art/Ex-Astris-Mortem-309741483 (http://craigpaton.deviantart.com/art/Ex-Astris-Mortem-309741483)
Titel: Antw:Schöne Bilder
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 22.04.14, 21:39
Die hab ich vor ein paar Tagen auch gefaved.
Die sind echt toll. So müssen imo Cover aussehen.
Titel: Antw:Schöne Bilder
Beitrag von: Alexander_Maclean am 22.04.14, 21:42
Jup. die sind toll.

Mir gefällt besonders MU Picard.
Titel: Antw:Schöne Bilder
Beitrag von: Mr Ronsfield am 23.04.14, 22:54
Jup. die sind toll.

Mir gefällt besonders MU Picard.

Ich fand Deanna ja echt gut. Das könnte ne spannende Mirror Geschichte mit ihr und ihren Geistigen Fähigkeiten werden.
Titel: Antw:Schöne Bilder
Beitrag von: Mr Ronsfield am 19.06.14, 16:16
Ich hab hier was für alle Fans von Game of Throne:

http://www.deviantart.com/art/Longest-Sword-461479085 (http://www.deviantart.com/art/Longest-Sword-461479085)
Titel: Antw:Schöne Bilder
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 19.06.14, 16:42
Ein echt tolles Bild. Nur schaut der Thron nicht unbedingt wie der Iron Throne aus. Sicher, dass das was mit GoT zu tun hat?
Titel: Antw:Schöne Bilder
Beitrag von: Mr Ronsfield am 19.06.14, 17:24
Ich glaube nicht das das Bild was damit zu tun hat aber es hat mich an GoT erinnert.
Titel: Antw:Schöne Bilder
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 19.06.14, 17:28
Stimmt, die weite Halle und die Art des Throndesigns können einen schon drauf bringen.
Titel: Antw:Schöne Bilder
Beitrag von: Mr Ronsfield am 19.05.15, 01:13
Sehr schöne Concept Bilder von Furio Tedeschi. Besonders der Vader und der Batman sind klasse.

http://conceptartworld.com/?p=33734 (http://conceptartworld.com/?p=33734)
Titel: Antw:Schöne Bilder
Beitrag von: David am 19.05.15, 01:24
Hab mich mal durchgeklickt.

Die Aliens und die Cyborgs sind im Design wirklich sehr beeindruckend.
Den Typen sollten wir auf dem Schirm behalten :)

Danke für die Vorstellung
TinyPortal © 2005-2019