Science Fiction, 3D Modelling & Fan Fiction

Circus Maximus - 2D, 3D & FanFiction Duell-Arena => Contests - Jeder kann mitmachen => Vorgaben zum Contest => Thema gestartet von: Lairis77 am 11.11.14, 21:07

Titel: Kalender-Covercontest "Exploring New Worlds" 2015
Beitrag von: Lairis77 am 11.11.14, 21:07
Ich bin zwar immer noch am Sortieren der Bilder für die Kalender 2015, aber 2 Hauptmotive sind schon offensichtlich:
1) Sich gegenseitig wegballernde Raumschiffe
2) Der Rest ^^.

Der Kalender mit dem "Rest" trägt den Titel "Exploring New Worlds".

Hier die Regeln für den Covercontest:

1. Alle Covers bitte in der Auflösung 2400 * 1700 (Hochformat, versteht sich ^^)

2. Auf dem Cover muss vorhanden sein:
- Der Titel: "Exploring New Wolds"
- Die Jahreszahl 2015
- ein Verweis auf sf3dff.de
- Name des Covergestalters + Credits

Jeder kann bis zu 3 Beiträgen einreichen.

Die Einreichfrist endet am 1. Dezember.

Haut rein! :Viking
Titel: Antw:Kalender-Covercontest "Exploring New Worlds" 2015
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 15.11.14, 10:53
Ich bin dabei.  :Viking
Titel: Antw:Kalender-Covercontest "Exploring New Worlds" 2015
Beitrag von: Lairis77 am 15.11.14, 11:15
Suuuuper! Ich auch :).
Titel: Antw:Kalender-Covercontest "Exploring New Worlds" 2015
Beitrag von: Mr Ronsfield am 24.11.14, 23:22
Bin auch dabei:

(http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/673/xpbBf8.jpg) (https://imageshack.com/i/ipxpbBf8j)

Vollbild:
http://imageshack.com/a/img673/6098/xpbBf8.jpg (http://imageshack.com/a/img673/6098/xpbBf8.jpg)
Titel: Antw:Kalender-Covercontest "Exploring New Worlds" 2015
Beitrag von: David am 24.11.14, 23:41
Ein sehr schöner Entwurf.
Ruhig und unaufdringlich in seinem Design und doch faszinierend und fantasievoll.

Sehr schön.
Titel: Antw:Kalender-Covercontest "Exploring New Worlds" 2015
Beitrag von: Mr Ronsfield am 25.11.14, 00:23
Danke dir, für das andere Cover hab ich noch nicht so ne Idee, aber das kommt auch noch!
Titel: Antw:Kalender-Covercontest "Exploring New Worlds" 2015
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 25.11.14, 16:04
Ich kann mich David nur anschließen und sagen, dass mir das Cover ausnehmend gut gefällt. Ich mag die HIGHLANDER, die eigentlich ein gewaltiges Schiff ist und auf dem Bild dennoch so klein, vor der Größe des Weltraums wirkt, sehr. Allein diese Perspektive ist schon wunderbar. Mein Kompliment.
Titel: Antw:Kalender-Covercontest "Exploring New Worlds" 2015
Beitrag von: Mr Ronsfield am 01.12.14, 18:24
Von mir kommt hier noch was, mach ich mir eben selber Konkurenz! Wie sieht das so mit euch aus?

(http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/540/gtTt3N.jpg) (https://imageshack.com/i/f0gtTt3Nj)

Vollbild:
http://imageshack.com/a/img540/4545/gtTt3N.jpg (http://imageshack.com/a/img540/4545/gtTt3N.jpg)
Titel: Antw:Kalender-Covercontest "Exploring New Worlds" 2015
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 02.12.14, 06:17
Geniale Cover, vorallem das zweite finde ich sehr toll.
Von mir kommt auch noch was. Allerdings frühestens heute Abend.
Titel: Antw:Kalender-Covercontest "Exploring New Worlds" 2015
Beitrag von: Lairis77 am 02.12.14, 07:14
Tolles Cover, vor allem die Idee mit dem Schild gefällt mir!
Ich verlängere beide Covercontest noch mal um eine Woche, dann kommt von mir auch noch was.
Titel: Antw:Kalender-Covercontest "Exploring New Worlds" 2015
Beitrag von: Mr Ronsfield am 09.12.14, 21:45
 :done

Wie siehts aus bei euch? Sollen wir noch mal verlängern?
Titel: Antw:Kalender-Covercontest "Exploring New Worlds" 2015
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 10.12.14, 06:46
Ja bitte, ich komme gerade zu nix.
Titel: Antw:Kalender-Covercontest "Exploring New Worlds" 2015
Beitrag von: Lairis77 am 10.12.14, 19:42
OK, bis 15.12. wird verlängert.
Titel: Antw:Kalender-Covercontest "Exploring New Worlds" 2015
Beitrag von: Mr Ronsfield am 10.12.14, 20:04
Es dürfen natürlich auch andere noch mitmachen!  :Art
Titel: Antw:Kalender-Covercontest "Exploring New Worlds" 2015
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 14.12.14, 10:45
Hoffentlich schaffe ich es heute noch.
Titel: Antw:Kalender-Covercontest "Exploring New Worlds" 2015
Beitrag von: Lairis77 am 14.12.14, 19:42
Lass dir ruhig Zeit bis nächstes WE. Vorher schaffen ich es leider auch nicht :(.
Titel: Antw:Kalender-Covercontest "Exploring New Worlds" 2015
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 14.12.14, 19:43
Passt mir sehr gut in den Kram.
Ich würde es nämlich heute nicht mehr schaffen. Aber am kommenden Wochenende habe ich endlich Urlaub.
Titel: Antw:Kalender-Covercontest "Exploring New Worlds" 2015
Beitrag von: Mr Ronsfield am 14.12.14, 19:44
Wir haben ja keine Eile  :done
Titel: Antw:Kalender-Covercontest "Exploring New Worlds" 2015
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 14.12.14, 21:52
Um so besser.  ;)
Titel: Antw:Kalender-Covercontest "Exploring New Worlds" 2015
Beitrag von: Lairis77 am 26.12.14, 20:27
Auch hier ist es eigentlich schon zu spät, um eine Wahl abzuhalten. Falls am WE keine weiteren Beiträge kommen, tendiere ich dazu, von Ronnys 2 Covern einfach das zu nehmen, was mir besser gefällt.
Titel: Antw:Kalender-Covercontest "Exploring New Worlds" 2015
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 27.12.14, 10:13
Ich bin heute zu Hause und mache auch hier noch eins.
Titel: Antw:Kalender-Covercontest "Exploring New Worlds" 2015
Beitrag von: Lairis77 am 27.12.14, 10:27
Ich vielleicht auch noch, mal sehn.
Aber morgen muss ich die Wahl starten, so lange dauert das Jahr nicht mehr ;).
Titel: Antw:Kalender-Covercontest "Exploring New Worlds" 2015
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 28.12.14, 00:12
Hi,

auch hier nun mein Beitrag.

(http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/911/aMBozi.jpg) (https://imageshack.com/i/pbaMBozij)

Vollbild: http://imageshack.com/a/img911/9964/aMBozi.jpg (http://imageshack.com/a/img911/9964/aMBozi.jpg)

Gruß
J.J.
Titel: Antw:Kalender-Covercontest "Exploring New Worlds" 2015
Beitrag von: David am 28.12.14, 00:17
Oh, der gefällt mir wirklich gut.

Ein schlichtes, unaufdringliches Design;
sehr klassisch und doch sehr gelungen.
Titel: Antw:Kalender-Covercontest "Exploring New Worlds" 2015
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 28.12.14, 00:19
Vielen herzlichen Dank.
Titel: Antw:Kalender-Covercontest "Exploring New Worlds" 2015
Beitrag von: Lairis77 am 28.12.14, 11:32
Schönes Cover, Belar! Dann werde ich mal heutre die Wahl starten. :)
Titel: Antw:Kalender-Covercontest "Exploring New Worlds" 2015
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 28.12.14, 11:55
Danke dir.
Ja mach das. Hat ja nun schlussendlich doch geklappt.
Titel: Antw:Kalender-Covercontest "Exploring New Worlds" 2015
Beitrag von: Mr Ronsfield am 28.12.14, 15:39
 :Viking Ein würdiger Gegner!
Ich mag dein Cover, ist schön schlicht. Vielleicht fehlt noch ein leichtes Leuchten am rand des Sternenflotten Deltas, aber sonst ne sehr schöne Arbeit!
Titel: Antw:Kalender-Covercontest "Exploring New Worlds" 2015
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 28.12.14, 20:59
@ Ronny

Danke dir.
Deine Bilder sind ebenfalls echte Gegner. Jedes einzelne ist es wert als Cover für unseren Kalender zu dienen.
Das mit dem Leuchten habe ich ausprobiert und hat mir nicht gefallen, also habe ich es schlicht gelassen.

Gruß
J.J.
TinyPortal © 2005-2019