Science Fiction, 3D Modelling & Fan Fiction

FanFiction => Star Trek FanFiction - Generell => Thema gestartet von: Fleetadmiral J.J. Belar am 02.02.17, 00:06

Titel: Der SF3DFF Scifi Kalender 2017
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 02.02.17, 00:06
(http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/922/7c8ZFQ.jpg) (https://imageshack.com/i/pm7c8ZFQj)

Hallo Leute,

ich freue mich, euch endlich (mit einem Monat Verspätung) den offiziellen SF3DFF Kalender 2017 präsentieren zu können und hoffe, er gefällt euch.
Ich habe mit dem Kalenderprogramm leider nicht so viel Erfahrung wie unsere Lairis, sodass es hier und da wohl noch im kommenden nächsten Kalender einiger Verbesserungen bedarf, aber fürs erste Mal bin ich ganz zufrieden.

Leider ist die Datei für das Forum viel zu groß (10,6 MB), sodass ich auf meinen DevArt Account ausgewichen bin.
Wer keinen Zugriff darauf erhält und die Datei nicht runterladen kann, eine PN an mich und ich schicke das Ding per Email.

Dieser Kalender darf sehr gerne überall geteilt werden.
Ihr dürft ihn auf euren persönlichen Seiten, FB Accounts, DevArt Accounts und in den Foren in denen ihr aktiv seid sehr gerne verbreiten, soll er doch primär als kleine Werbung dienen.

Ich wünsche euch ganz viel Spass mit unserem Kalender und freue mich bereits auf den nächsten.

DOWNLOAD: http://joran-belar.deviantart.com/art/www-SF3DFF-de-Calendar-2017-660993251 (http://joran-belar.deviantart.com/art/www-SF3DFF-de-Calendar-2017-660993251)

PS: Wenn ihn jemand auf seinen privaten Server laden möchte und ihn hier verlinken möchte, darf das ebenfalls sehr gerne tun.

Gruß
J.J.
Titel: Antw:Der SF3DFF Scifi Kalender 2017
Beitrag von: Sg Trooper am 02.02.17, 08:19
Sehr schick geworden...
Titel: Antw:Der SF3DFF Scifi Kalender 2017
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 02.02.17, 09:26
Danke dir.  ;D
Titel: Antw:Der SF3DFF Scifi Kalender 2017
Beitrag von: Alexander_Maclean am 02.02.17, 10:28
Toll geworden.

Vielleicht als Idee fürs nächste Jahr, den Tag des Forumgeburtstages etwas hervorheben. wenn das geht.
Titel: Antw:Der SF3DFF Scifi Kalender 2017
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 02.02.17, 10:35
Gute Idee.
Werde ich dann machen.
Danke dir.
Titel: Antw:Der SF3DFF Scifi Kalender 2017
Beitrag von: Silver123 am 02.02.17, 18:46
Hi

Ein sehr gut gemachter  Kalender :-)
Titel: Antw:Der SF3DFF Scifi Kalender 2017
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 02.02.17, 18:57
@ Silver123

Vielen, lieben Dank für das Lob.
Freut mich, dass er dir gefällt und dass du mal wieder reinschaust.

Gruß
J.J.
Titel: Antw:Der SF3DFF Scifi Kalender 2017
Beitrag von: Mr Ronsfield am 02.02.17, 19:32
Gut gemacht! Danke für deine Mühe!
Titel: Antw:Der SF3DFF Scifi Kalender 2017
Beitrag von: Lairis77 am 02.02.17, 20:05
Ist sehr schön geworden - danke :).
Titel: Antw:Der SF3DFF Scifi Kalender 2017
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 02.02.17, 20:05
Sehr gerne, vielen Dank euch beiden.
Hat Spass gemacht.
Wie gesagt, ich freue mich schon auf den nächsten Kalender.
Titel: Antw:Der SF3DFF Scifi Kalender 2017
Beitrag von: Kontikinx1404 am 02.02.17, 20:58
Ich schließe mich meinen Vorredenern an. Der Kalender ist wirklich klasse geworden. Eine tolle arbeit die gut das Forum repräsentiert.
Habe ihn mir gerade herunter geladen.
Titel: Antw:Der SF3DFF Scifi Kalender 2017
Beitrag von: Max am 02.02.17, 21:02
Ich habe ihn mir auch schon angeschaut. Das ist ein toller Kalender geworden.
Und Alex' Idee, zukünftig den Forengeburtstag herauszuheben (eventuell auch andere Daten) ist gut.
Ein kleines Problem ist, dass die Credits ab und an die eigentliche Datumsleiste stören, aber dagegen ist wohl kein Kraut gewachsen.
Danke fürs Erstellen des Kalenders, Belar :)
Titel: Antw:Der SF3DFF Scifi Kalender 2017
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 02.02.17, 21:12
@ Kontiki

Das freut mich.
Viel Spass damit.

@ Max

Das wird auch künftig so sein, da wird dann der Geburtstag, der 1701 Day, der First Contact Day und May the fourth eingetragen.
Ja, die Datumsleiste und die Credits haben mich teilweise auch ziemlich genervt, ebenso eventuelle Balken in den Wallpapern.
Aber das kann man ja im Vorfeld nicht wissen, dass dieses Bild gewählt wird und manche von uns bauen standardmäßig Balken ins Bild.
Ich bin davon größtenteils abgekommen und verwende sie nicht mehr so oft.

Gruß
J.J.
Titel: Antw:Der SF3DFF Scifi Kalender 2017
Beitrag von: sven1310 am 03.02.17, 15:21
Ein sehr toller Kalender. Für das erste Mal, nett schlecht. :respect :respect

Kann man nicht einfach ein Feld unter die Datumsleiste legen? Etwas das es sichtlich abgrenzt, das muss doch möglich sein.
Titel: Antw:Der SF3DFF Scifi Kalender 2017
Beitrag von: TrekMan am 04.02.17, 09:58
Der Kalender ist richtig Toll geworden. Der kann sich locker mit kommerziellen Produkten messen.

 :respect
Titel: Antw:Der SF3DFF Scifi Kalender 2017
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 04.02.17, 10:41
Das Lob gebührt allen Künstlern, aber auch ich freue mich sehr dass er euch so gut gefällt.

@ Sven1310

Das müsste durchaus gehen, ich werde mich mal mehr in die Materie vertiefen.

Gruß
J.J.
Titel: Antw:Der SF3DFF Scifi Kalender 2017
Beitrag von: The Animaniac am 05.02.17, 11:21
Cooler Kalender, echt gut gemacht! :thumb Danke für die Ehre!
Titel: Antw:Der SF3DFF Scifi Kalender 2017
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 05.02.17, 11:36
Ehre, wem Ehre gebührt.
Ich habe zu danken fürs mitmachen und immer wieder gerne, Ani.  :thumb

Gruß
J.J.
Titel: Antw:Der SF3DFF Scifi Kalender 2017
Beitrag von: MFB am 10.02.17, 09:35
Schöner Kalender ! :+: Viele meiner Favoriten haben es hinein geschafft und generell ist er ein toller Querschnitt der Werke der 3D-Künstler hier im Forum.
Titel: Antw:Der SF3DFF Scifi Kalender 2017
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 10.02.17, 09:58
@ MFB

Vielen Dank auch an dich.
Ja, ich denke die Bilder durch die Community wählen zu lassen, auch wenn es dieses Jahr eine echt megamäßige Wahl war, hat sich bewährt und zeigt tatsächlich einen Querschnitt der gesamten Fähigkeiten der Community.

Gruß
J.J.
TinyPortal © 2005-2019