Science Fiction, 3D Modelling & Fan Fiction

Off Topic => Surftipps => Thema gestartet von: boiled am 17.01.16, 10:27

Titel: The Atlas of beauty
Beitrag von: boiled am 17.01.16, 10:27
Eigentlich war ich auf der Suche nach Referenzen für den MACO Truppenpanzer und bin dann auf diese Seite gestoßen. Schönheit gibt es überall auf diesem Planeten. Selbst an Orten wo man das nicht erwartet ;).

http://theatlasofbeauty.com/ (http://theatlasofbeauty.com/)
Titel: Antw:The Atlas of beauty
Beitrag von: Dahkur am 17.01.16, 13:56
Also ich bin jetzt erst einmal fasziniert, auf was man stößt, wenn man einen Truppenpanzer sucht ;) .

Ich finde besonders die ältere Dame wunderbar. Sie strahlt von innen, und das ist es, was Schönheit ausmacht.
Titel: Antw:The Atlas of beauty
Beitrag von: boiled am 17.01.16, 18:16
Also ich bin jetzt erst einmal fasziniert, auf was man stößt, wenn man einen Truppenpanzer sucht ;) .

Ich finde besonders die ältere Dame wunderbar. Sie strahlt von innen, und das ist es, was Schönheit ausmacht.

hehe :) Da Google und Co ja Suchergebnisse Speichern bzw. die gesuchten Wörter Speichern werden immer wieder mal solche mit in die Ergebnisse reingeworfen
Titel: Antw:The Atlas of beauty
Beitrag von: Kontikinx1404 am 17.01.16, 21:03
Schönheit gibt es überall auf diesem Planeten. Selbst an Orten wo man das nicht erwartet ;).
http://theatlasofbeauty.com/ (http://theatlasofbeauty.com/)

Da hast du recht, besonders wenn man sich die Orte ansieht an denen die Fotos gemacht wurden. Erst beim 2. Ansehen habe ich mehr
auf den Hintergrund geachtet.

Manchmal sucht man im Internet das eine und findet was ganz anderes. Geht mir manchmal auch so. ;D
TinyPortal © 2005-2019