Science Fiction, 3D Modelling & Fan Fiction

3D Bereich => Sci-Fi Grafiken => 3D Anfrage => Thema gestartet von: knie am 07.09.06, 14:08

Titel: Input
Beitrag von: knie am 07.09.06, 14:08
Jo Leutz...
ich weis zwar net ob das hier rein passt aber ich suche einen Freiwilligen der mir mal nen Modeling auftrag gibt.
dachte so nen kleines schiffchen (Shuttle...Personengleiter, oder kleine Transportschiffchen) und wenns geht net so schwere sachen^^ ich brauche übung und vorlagen zum üben. also bitte freiwillige vor XD

Mfg Knie
Titel: Input
Beitrag von: sovrane am 07.09.06, 18:39
Mal sehen. werde mir was überlegen
Titel: Input
Beitrag von: knie am 07.09.06, 19:02
JO tu dat,hast ja gesehen was ich inzwischen modeln kann....
Titel: Input
Beitrag von: sven1310 am 07.09.06, 21:37
Ich würd einfach die Verschiedenen Tutorials im Netz durschauen und Abarbeiten.

Wie z.b.
http://www.c4dcafe.com/ipb/index.php?automodule=downloads&showcat=18

http://www.tutorialzone.de/index.php?kategorie=3;subkategorie=04

http://www.der-webdesigner.net/index.php?action=tutorials&s=c4d_modellierung

Ich hab die Erfahrung gemacht das man durch kleinere oder ich nenn es mal Artfremde Tutorials die nichts mit SciFi zu tun haben eine Menge lernen kann.
Die Neu erlernten Techniken und Tricks wiederum kann man dann in eigene Projekte einfließen lassen.
Titel: Input
Beitrag von: knie am 07.09.06, 21:42
jo thx @sven..das eine kenn ich mit dem würfel und lciht drine^^ (brücken tool)
Titel: Input
Beitrag von: sovrane am 08.09.06, 16:13
Mach doch einfach einen Nachfolger deines aktuellen Schiffes und kümmere dich nochmehr um Details, und vielleicht lichteffekte
Titel: Input
Beitrag von: Snyper am 10.09.06, 18:42
mien jung, ich hab was,

Mach mir doch bitte mal n\' Shuttle aus 2354 Für mein neuestes Schiff
Titel: Input
Beitrag von: knie am 10.09.06, 21:28
nen shuttle..klingt gut..arbeite ja an der FF an nem jäger..werde neben bei wenn ich zeit habe nen shuttler entwerfen (zeit also 2354 oder wie)..design Deltaflyer ähnlich?
Titel: Input
Beitrag von: Snyper am 11.09.06, 17:49
Warum nich?. bringt frischen wind ins konventionelle...
und machs mal windschnittig, nich zu plump, aber es soll auch keine Studie aus den 60ern werden....

;) hoffe verlange nich zu viel...:D
Titel: Input
Beitrag von: knie am 11.09.06, 20:51
joa..mal sehen^^ FF geht vor..zumal das nen sehr schweres design ist....das wird ne ganze weile dauern.aber wenn ich zeit habe mach ich das zwischen durch.
TinyPortal © 2005-2019