Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
2D Galerie / Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Letzter Beitrag by Mr Ronsfield am 18.03.24, 21:51 »
Du hast die History gut in Szene gesetzt! Gefällt mir.
2
2D Galerie / Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Letzter Beitrag by Alexander_Maclean am 18.03.24, 19:25 »
Klasse Bilder.

Aber bei der Strikeforce fehlt noch die Midway. ;)
4
Modellbau / Antw:Science Fiktion Modellbau von Alf-1234
« Letzter Beitrag by alf-1234 am 17.03.24, 21:36 »
Schön, das euch beiden die Mondanlage gefällt.
Ebenfalls hoffe ich, das deine Kinnlade nicht allzu viele Schrammen bekommen hat. :) Ja, die Mondfähre habe ich auch selber gebaut und vorne im Cockpit ist auch schon LED Beleuchtung eingebaut. Das war ein Bausatz in 1/48.

Am WE muss man was schaffen, weil in der Woche läuft bei mir nicht viel.:)

Also habe ich auch heute wieder ein wenig weiter gebaut.
Ich habe heute die Öffnungen in den Atomsilos gefräst, wo später ein Ausguss drin kommt. Durch diesen Ausguss läuft dann auch der Draht zwischen Servo und Ruderhorn vom Silodeckel.

Die 2mm Goldstecker und Buchsen sind auch schon verlötet.

Ebenfalls muss ich noch einen neuen RC Buggy in 1/48 bauen. In 1/24 habe ich den hier schon stehen und der fährt auch super, aber leider kann ich den für meine Anlage nicht nehmen.  ;D Der Masstab passt nicht.
Den neuen werde ich dann im 3D Drucker in PLA ausdrucken, wenn ich soweit bin.
Das wird aber leider noch etwas dauern.
5
Modellbau / Antw:Science Fiktion Modellbau von Alf-1234
« Letzter Beitrag by Alexander_Maclean am 17.03.24, 19:53 »
Moment ich muss mal kurz meine Kinnlade vom Boden aufsammeln.

Sehr cool geworden. Und die kleine Mondfähre hast du sicherlich auch selber gebaut.
6
Modellbau / Antw:Science Fiktion Modellbau von Alf-1234
« Letzter Beitrag by Mr Ronsfield am 16.03.24, 22:28 »
Sehr Beeindruckend mit viel Liebe zu Detail! Weiter so!
7
Modellbau / Antw:Science Fiktion Modellbau von Alf-1234
« Letzter Beitrag by alf-1234 am 15.03.24, 19:15 »
Ich habe diese Woche wieder ein wenig an meiner Mondplatte weiter gebaut. Ich habe dazu 2mm Löcher in die Mondplatte gebohrt und dann 2mm Stahlstab in die Platte eingeklebt mit Uhu Plus Endfest 300. Ebenfalls habe ich 2mm Löcher in den 4 Mondhügeln gebohrt. An der Stelle, wo jetzt die 2mm Stahlstäbe sind, werden jetzt die 4 Mondhügel positioniert. Diese haben damit ihre endgültige Position bekommen.

Die kommende Woche steht wieder ein kleiner Lötmaraton an. Es müssen 2mm Goldstecker und 2mm Goldbuchsen an die Litzenkabel gelötet werden.

Ebenfalls müssen Öffnungen in den 4 Atomsilos gefräst werden, wo die Schubstäbe zwischen Servo und Ruderhorn, welches am Silodeckel geklebt ist, herlaufen.

Testweise habe ich einen Mondhügel mit den 4 Beleuchtungsmasten schon mal per Funke ein und aus geschaltet. Funktionstest sehr gut.  :thumbup
8
Software / Antw:Der KI-Thread
« Letzter Beitrag by SSJKamui am 10.03.24, 10:06 »






Experiment. Hab nen Lora genommen für Son Goku und eins für den Stil von Frank Frazetta angewandt
9
Hab ich auch gelesen, wirklich sehr Traurig.

Danke. VOllste zustimmung
10
Hab ich auch gelesen, wirklich sehr Traurig.
Seiten: [1] 2 3 ... 10

TinyPortal © 2005-2019