Shoutbox
 

Max

Frohes neues Jahr!
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Auch von mir Frohe Weihnachten :-)

 

Max

Frohe Weihnachten :)
"Last Christmas" ist ein Klassiker und gehört finde ich genau so zu Weihnachten, wie "Die Zehn Gebote". Ob gewollt oder nicht - man wurde damit beschallt und es hat sich ins Hirn gebrannt. Eine Methode der Formatierung der Software. Ich kann solchen Versuchen mitlerweile entkommen.
Ich mag ja die Version von Emilia Clarke
Dieses Jahr wurde ich schon "gewhamt2. Sehr zeitig.Sonst schaffe ich es bis Mitte des Monats ohne "last Christmas" zu hören.
 

Max

Nimm es als eine Stadterkundungstour, bei der Du am Ende wie beim Geocaching einen Schatz erhältst :)
Oh Mann. Ich bin ja sonst großer Fan von DHL aber jetzt schicken die mich quer durch die Stadt um mein Paket von der Packstation abzuholen. Als ob ich nix besseres zu tun hätte.
Schon gesehen! Sieht top aus
In ein paar Minuten geht der Trailer zu Akt III online.

https://www.youtube.com/watch?v=1q7S9menm74
 

Max

Schönen Tag der Deutschen Einheit Euch allen :)
 

Max

Stimmt, die "Antares"-Klasse wirkte auch nicht eben überbewaffnet ;)
Wenn es TOS sein soll, dann gibt es ja auch noch die Antares Klasse
 

Max

Die genannten Raumschiffe klingen nach sehr passenden Kandidaten!
 

Max

Ich würde sagen, dass alle Schiffe zählen.
Ich sage Oberth Klasse.

Wobei sich ja die Frage stellt ob Schiffe zählen, die gar nicht erst für Kampfeinsätze konzipiert wurden.
die Raven Klasse, die ist unbewaffnet.
Die Sydney Klasse. /USS Jenolen.
 

Max

Kleine Umfrage: Was ist in Euren Augen das harmloseste Schiff der Sternenflotte? ;)
May the 4th be with you
Schönen "Alien" Day
Fröhliche Ostern
 

Max

Frohe Ostern!
Nur noch 40 Jahre!!!
Bild kommt gleich!
Ich arbeite seit gestern an einem. Mir ist nur bis zur Fertigstellung was dazwischen gekommen.
 

Max

Ebenso!
Schade, dass es keine Artworks gab. Aber: Kann ja noch kommen :)
Fröhlichen Enterprise Tag.
Frohes neues Jahr euch allen!
 

Max

Frohes neues Jahr! :)
Guten Rutsch euch allen. Und ein tolles und kreatives 2023.
Frohe Weihnachten euch allen und eine schöne Zeit ^^
Auch von mir Frohe Weihnachten und einen gzten Rutsch ins neue Jahr
Auch von mir frohe Weihnachten an euch.
 

Max

Frohe Weihnachten Euch allen :)
ich hatte auch noch nie Klassentreffen, ich habe aber auch kein gesteigertes Bedürfnis 95 % meiner alten Klasse wiederzutreffen.
Wow. Ich hatte noch nie ein Klassentreffen.
Was soll ich sagen, ich hatte Gestern 25 Jähriges Klassentreffen.
Ronny erinner da bloß nicht dran. Nächstes Jahr werd euch 40 (!) manche sibd schon über die große 4 drüber.
Heute vor Zwanzig Jahren lief die erste Folge von Firefly im TV
Wir sind ganz schön Alt geworden.
Danke wünsch ich dir auch!
Ich wünsche alle ein erholsames und ruhiges Wochenende.
May the 4th be with you
Danke. Ebenfalls Frohe Ostern
an alle.
 

Max

Frohe Ostern!
Sicherheitsgrund: HTTP Server statt HTTPS Server.
@Alex Bei mir sind wir der 1. Eintrag auf Seite 3, weit hinter Treknation. Dort wird auch nur die Frage angezeigt die ich vorhin stellte. Ich bin mir sicher dass wir vorher nicht dort waren.
@mike Welche Sicherheitsgründe?

@Konti wird sind ja auf Seite 2. Und vor Trek Nation.
Das ist sehr schade.

TinyPortal © 2005-2019