Science Fiction, 3D Modelling & Fan Fiction

Circus Maximus - 2D, 3D & FanFiction Duell-Arena => Contests - Jeder kann mitmachen => Thema gestartet von: sovrane am 27.10.06, 10:48

Titel: Contestvorschläge?
Beitrag von: sovrane am 27.10.06, 10:48
Ich möchte in Zukunft mehr Contests veranstalten.
Gebt mir Vorschläge und ich wähle aus.
Titel: Contestvorschläge?
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 27.10.06, 17:29
- Das beste Schiff
- Die beste Brücke
- Die kreativste Problemlösung
- Der beste Kurzfilm
Titel: Contestvorschläge?
Beitrag von: sovrane am 28.10.06, 00:28
Oder wie wäre es mit einem Contest für die Covers der Geschichten??
Titel: Contestvorschläge?
Beitrag von: sven1310 am 28.10.06, 00:33
Ideenklauer  :D

Ist Die Frage zu einer Bestimmten Geschichte oder soll man die sich selbst Aussuchen?
Ich würde Vorschlagen das Belar seine Lieblingsstory raussucht und das das das Contest Cover wird.
Titel: Contestvorschläge?
Beitrag von: sovrane am 28.10.06, 00:34
Gute Idee so machen wirs. Also wird Belar nun den Ersten Contest erstellen!
Titel: Contestvorschläge?
Beitrag von: Mr Ronsfield am 31.10.06, 23:21
Wie wäre es mit einem Weihnachts Contest? Das schönste 3d Model/Bild zu Weihnachten. Vieleicht schöne Tannenbäume oder ander tolle Szenen?
Titel: Contestvorschläge?
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 31.10.06, 23:34
@ Mr Ronsfield

Ich finde die Idee gut und unterstütze sie.
Titel: Contestvorschläge?
Beitrag von: LaForge93 am 03.07.07, 21:14
Wie wärs mit nem Contest mit SciFi Modellen für den Forumsheader? Ein weiterer Contest (allerdings 2D) könnte dann entscheiden, welcher Header genommen wird.
Titel: Contestvorschläge?
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 03.07.07, 22:49
Aus Erfahrung wissen wir, das Contests hier leider nicht so gut angenommen werden. Deswegen haben wir bis jetzt davon abgesehen. Die Beteiligung war bisher zu meinem bedauern immer sehr gering.
Titel: Contestvorschläge?
Beitrag von: Yoshikawa San am 04.07.07, 11:21
Aber eine gute Idee ist es schon. Sollte man mal ins Auge fassen
Titel: Contestvorschläge?
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 04.07.07, 12:22
Da spricht nix dagegen. Die Idee ist toll.
Titel: Contestvorschläge?
Beitrag von: Mr Ronsfield am 23.10.07, 16:52
Ich hätte eine Idee für die 3D Contests, als endbilder sollten neben dem Endbild auch noch eine Shaded(ohne Texturen) und eine Wire (also ein Drahtgitter model) gepostet werden. Damit man sehen kann wer viele Details gemodelt hat und wer viel über Texturen gelöst hat!:Wow
Titel: Contestvorschläge?
Beitrag von: LaForge93 am 23.10.07, 17:32
Das ist eine Gute Idee, bin ich auch dafür.
Titel: Contestvorschläge?
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 23.10.07, 17:37
Alles klar. Wenn ich oder die Mods mal einen 3D Contest starten, werden wir das in die Regeln mitaufnehmen. Ich werd mir morgen mal einen überlegen.
Titel: Contestvorschläge?
Beitrag von: Mr Ronsfield am 23.10.07, 18:26
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Alles klar. Wenn ich oder die Mods mal einen 3D Contest starten, werden wir das in die Regeln mitaufnehmen. Ich werd mir morgen mal einen überlegen.


Ich meinte das eigendlich für alle Contests. Bin wohl im falschem Thread gelandet! :(
Titel: Contestvorschläge?
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 23.10.07, 18:33
Das geht auch. Aber da wir keine Extra 3D Contestregeln haben, müssen wir das bei jedem neuen 3D Contest extra machen. Was aber kein Problem ist.

Mal was anderes: Meint ihr es macht im Moment Sinn einen 3D Contest zu starten? Oder soll ich da lieber noch ein wenig warten, bis es wieder anzieht?
Titel: Contestvorschläge?
Beitrag von: LaForge93 am 24.10.07, 11:39
Hi,

Wie wärs wir führen das mit der Anonymität (so wie Belar und ich es in unsrem Duell gemacht haben) für 2D und 3D Contests standartmäßig ein?
Titel: Contestvorschläge?
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 24.10.07, 11:40
Ich finde die Idee gut. Meine aber auch, daß die Leute sich wie wir dafür entscheiden können, ob sie das wollen oder nicht.
TinyPortal © 2005-2019