Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Ich weiß das ich die Frist verpennt hab, aber ich wollte dennoch meine Arbeiten posten, obwohl sie nicht mehr teilnehmen können.
Sorry dafür das ich es verpasst habe, aber wegen privaten Problemen gings leider nicht anders
2
2D Galerie / Antw:Designs von Max
« Letzter Beitrag by deciever am Heute um 09:36  »
Freeware ist der Beste!

Bild ist klasse, gefällt mir als alten HL Fan der ersten Stunde.
3
2D Galerie / Gordon Freeman
« Letzter Beitrag by Max am Heute um 09:11  »
"Triage at Dawn"

Die meisten von uns werden Gordan Freeman aus dem Spiel "Half Life" kennen. Mit diesem Portrait wollte ich eine andere Seite des harten Physikers zeigen: Es wird ihn nicht kalt lassen, was er so alles zu sehen bekommen, und so stellte ich mir seine Reaktion darauf, dass Winston getroffen wurde, wie folgt vor...

Der Titel des Bildes leitet sich vom HL2-Soundtrack ab, dort gibt es den Track "Triage at Dawn", der die beschriebene Szene begleitet. Auf YouTube gibt es einen Remix zum Score; lohnt sich:
https://www.youtube.com/watch?v=iy61r3Qkm6o


4
2D Galerie / Antw:...therein lies my life
« Letzter Beitrag by Max am Heute um 06:59  »
@Max: also, ich kann gerne mal versuchen aufzuschreiben, warum für mich DSC dermaßen viel bedeutet. Allerdings nicht hier in meinem Art-Thread, weil das wohl nicht passen würde. In welchem Thread wäre das am Angebrachtesten? Aber bitte erwarte da keine großen Würfe. Ich bin bekanntlich sehr emotional und ich finde es immer sehr schwer das, was ich fühle, in Worte zu fassen.
Wenn Dich das wirklich interessiert, mache ich das. Was das dann nützt, wenn mir andere daraufhin erklären wollen, warum ich das falsch sehe, weiß ich aber nicht so genau ...

Mir hat zu Beginn einmal jemand einen link zu einem Artikel geschickt, worin 10 Punkte aufgeführt waren, warum Orville besser als Discovery sei. Ich habe mir den durchgelesen, konnte 9 von den 10 Punkten genauso unterschreiben - nur für mich waren das genau die Punkte, warum Discovery für mich so gut ist ... Da ist also irgendwie bereits die Grundvoraussetzung nicht gegeben, dass man sich gegenseitig versteht. ...
Joah, also Du sollst Dich nicht genötigt fühlen, ein "Glaubensbekenntnis" abgeben zu müssen :) ;) Es gibt auch viele Dinge, die man einfach nicht erklären muss oder kann.
Es ist halt so, dass es mich interessiert hätte. Ich glaube, mein Hauptfrage wäre wahrscheinlich... Wenn ich DSC mit meiner Schwester anschaue, dann nur dann, wenn ich sicher bin, dass mein Neffe nicht da sein wird, weil ich ihn nicht mit den Inhalten konfrontiert wissen will. Nun ist mein Neffe deutlich, deutlich jünger als Deine Kinder; und auch mein Vater hat mit mir ab irgendeinem Zeitpunkt Bond-Filme angeschaut und ich weiß auch, dass das Thema Brutalität ganz anders gehandhabt wird als in meiner beschaulichen Jugend. Aber, um zu meiner Frage zu kommen, ich hätte angenommen, dass Du bestimmte Teile von DSC abgeschreckend finden würdest und es damit zum Beispiel nicht in die Richtung Familienunterhaltung bringen würdest. Du musst nicht antworten, wenn Dir das zu weit geht; ich habe nur meine Gedankengänge wiedergegeben.
(Wir hätten im DSC-Unterforum einen allgemeinen Diskussionsthread oder auch einen Mid-Season-Rückblick).

So, und hier noch ein Bild für diejenigen, die kein Stamets und Culber mehr sehen können (soll's auch geben, habe ich mir sagen lassen ...)
Ich mag das neueste Bild ehrlich gesagt lieber. Das hat verschiedene Gründe. Zum einen bin ich jetzt nicht wirklich ein Fan von Pärchenbildern ;) Zum anderen muss ich aber vor allem sagen, dass ich mich ein bisschen an den kühlen Farben sattgesehen habe.
Das Bild mit den Damen ist da irgendwie vie energetischer und die Uniformen sind so prächtig, dass sie sich als Motiv wirklich anbieten. Du hast sie super umgesetzt und ich nehme an, dass das auch mächtig Arbeit war. Der Hintergrund passt auch sehr gut!
5
2D Galerie / Antw:...therein lies my life
« Letzter Beitrag by Lairis77 am Heute um 06:54  »
Sehr geil! :respect
Besonders die Uniformen und Michelle Yeohs Gesicht sind dir gut gelungen :).
6
2D Galerie / Antw:...therein lies my life
« Letzter Beitrag by TrekMan am Heute um 06:49  »
Das sieht klasse aus. Ist ein Poster wert. Würde mich nicht wundern, wenn es bei AfterTrek gezeigt werden würde.
7
2D Galerie / Antw:...therein lies my life
« Letzter Beitrag by Dahkur am Heute um 06:44  »
Vielen lieben Dank, J.J.  :lieb

So, und hier noch ein Bild für diejenigen, die kein Stamets und Culber mehr sehen können (soll's auch geben, habe ich mir sagen lassen ...)

8
Cool, dass Du da schon was gezaubert hast :) Ich hoffe, dass ich noch ein Bild hinbekomme; drei Wochen habe ich ja glaube ich noch Zeit.

Irgendwas passt nicht bei diesem Bild. Sind die größen wirklich richtig? Weil, Vier Decks in der Äußeren Untertasse? Die Enterprise hat nur zwei. Wirkt aber um einiges größer...
Genau das ist auch mein Einwand.
Die "Enterprise" lässt natürlich alleine schon aufgrund ihrer tollen Ausstrahlung jedes andere Raumschiff zum Zwerg werden ;) ...Aber die "Ursa Major" scheint echt kein kleines Schiff zu sein.
Beim Motiv wäre ich auch glücklich gewesen, mehr von der "Enterprise" zu sehen, immerhin sollte sie bei diesem Wettbewerb oder generell zum Feier "ihres Tags" ja die Hauptdarstellerin sein.

Die kleine Geschichte ist richtig ansprechend! Ich merke, wie ich binnen Sekunden neugierig darauf wurde, was die Romulaner an diesen Planeten interessiert.
9
Irgendwas passt nicht bei diesem Bild. Sind die größen wirklich richtig? Weil, Vier Decks in der Äußeren Untertasse? Die Enterprise hat nur zwei. Wirkt aber um einiges größer...
10
3D Galerie / Antw:Die "Thunder Child"
« Letzter Beitrag by Max am Heute um 05:36  »
Vielen Dank, Belar :)
Seiten: [1] 2 3 ... 10
TinyPortal 1.0 RC1 | © 2005-2010 BlocWeb