Science Fiction, 3D Modelling & Fan Fiction

Grafisches Allerlei => Alltägliches! => Thema gestartet von: The Animaniac am 22.11.08, 11:20

Titel: Prop Store London
Beitrag von: The Animaniac am 22.11.08, 11:20
Hab gerade ne sehr nützliche Seite endeckt:

http://www.propstore.com/worfsuit.htm

Dort werden Requisiten aus allen möglichen Filmen versteigert, und das geniale daran ist das es zu jedem Teil Photos gibt die man als Referenzmaterial verwenden kann, hab so gute Bilder des Star Trek Raumanzugs gefunden.
Titel: Prop Store London
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 22.11.08, 17:09
Cool. Da werde ich mich mal eingehend mit befassen. Der Raumanzug hats mir echt angetan. Mal sehen, ob ich da was schönes drauß machen kann.
Titel: Prop Store London
Beitrag von: Mr Ronsfield am 22.11.08, 17:39
Du darfst mir doch sowas nicht zeigen!  8o  8o  

Wo hab ich den blos meinen Lottoschein hingelegt :duck:
Titel: Prop Store London
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 22.11.08, 17:42
Lasst uns einfach ne Bank ausrauben.  :P  ;)  Just kidding.  :D
Titel: Prop Store London
Beitrag von: Mr Ronsfield am 22.11.08, 17:43
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Lasst uns einfach ne Bank ausrauben.  :P  ;)  Just kidding.  :D


Das wäre auch ne idee!:bose1

Da gibts aber auch ein paar geile sachen! Z.B. einen \"Harry Stamper Oil\" Helm aus Armageddon!
Titel: Prop Store London
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 22.11.08, 17:45
Nur leider sind solche Sachen immer astronomisch teuer.
Titel: Prop Store London
Beitrag von: Mr Ronsfield am 22.11.08, 17:55
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Nur leider sind solche Sachen immer astronomisch teuer.


Das stimmt leider!  :(  Da muß ich wohl weiter Lotto spielen!
Titel: Prop Store London
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 22.11.08, 18:12
Oder ne Bank überfallen.  :D
Titel: Prop Store London
Beitrag von: The Animaniac am 20.02.09, 12:04
Hier noch so ne Seite mit guten Referenzmaterial von Star Trek, weiß nicht ob ihr das schon kennt: http://startrekpropauthority.blogspot.com/2008/10/galileo-shuttlecraft.html
Titel: Prop Store London
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 20.02.09, 14:13
Wo treibst du denn immer die ganzen coolen Seiten auf?  8o
Titel: Prop Store London
Beitrag von: Knightfall am 20.02.09, 14:56
Geiles Zeug!
Geile Website!
Aber viel zu kleiner Geldbeutel....  X(
Titel: Prop Store London
Beitrag von: The Animaniac am 21.02.09, 07:59
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Wo treibst du denn immer die ganzen coolen Seiten auf?  8o


Ganz normale Stichwort und Bild-suche mit Google, nur das solche Sachen meistens nicht auf der ersten Seite sind sondern sich tief drinnen verstecken.
Titel: Prop Store London
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 21.02.09, 08:48
Stimmt, wenn man ab und zu ein bißchen gräbt, dann födert man hin und wieder auch Gold zu Tage.
Titel: Prop Store London
Beitrag von: The Animaniac am 17.04.09, 13:12
Absolutes Must-Have:http://www.urban-collector.com/babubagappro.html?gclid=CKb4x9_w95kCFVATzAod9RapFQ
Titel: Prop Store London
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 17.04.09, 16:16
Findest du?
ich finde die Büste ziemlich kitschig. Sorry. Ich hätte gerne eine Cylonen Zenturion Actionfigur in groß. Original und NBSG.
Titel: Prop Store London
Beitrag von: kubax am 17.04.09, 19:21
eine cylonen z. actionfigur hätte ich auch gern!
die webseiten sind super, was es da so alles gibt, nur die preise...
Titel: Prop Store London
Beitrag von: Tolayon am 17.04.09, 19:59
Also wenn das Original-Requisiten oder zumindest sehr originalgetreue Nachbauten sind dürfen die ruhig auch einiges kosten. Die Baltar-Büste würde ich mir aber nicht einmal kaufen wenn sie nur einen Euro kosten würde.

Was ich aber interessant fände wäre eine Original-Requisite der Phaser aus dem neuen StarTrek-Film. Das Spielzeug sieht zu sehr nach hellem Plastik aus, den Versionen die ich bisher auf den Bildern (vor allem einem davon) sehen konnte nimmt man schon eher ab, dass sie Waffen sein sollen.
Titel: Antw:Prop Store London
Beitrag von: The Lurkaholic am 01.06.11, 20:16
Momentan wird ein DS9 Drehbuch verkauft. Die Bilder selbst sind aber schon recht interessant: http://www.propstore.com/product-Original--Trials-and-Tribble-ations--Script.htm (http://www.propstore.com/product-Original--Trials-and-Tribble-ations--Script.htm)
TinyPortal © 2005-2019