Science Fiction, 3D Modelling & Fan Fiction

3D Bereich => 3D Non-Sci-Fi => Thema gestartet von: Masterdrage am 24.12.09, 22:17

Titel: Misubishi Colt
Beitrag von: Masterdrage am 24.12.09, 22:17
So, da ich es nun wieder geschafft habe, Max bei mir auf mein Win7 zu installieren und ein klein bisschen Zeit erübrigen kann, stelle ich hier mal mein neues Werk vor. Es wird ein Misubishi Colt (alte Version). Den will ich, wenn er fertig ist, auch in einer getunten Variante rendern.

(http://img193.imageshack.us/img193/9255/misubishi1.th.jpg) (http://img193.imageshack.us/i/misubishi1.jpg/)
Titel: Misubishi Colt
Beitrag von: Mr Ronsfield am 24.12.09, 22:29
Sieht gut aus, ich kann keinen Fehler endecken!
Titel: Misubishi Colt
Beitrag von: ulimann644 am 25.12.09, 09:23
Sieht nach einem gelungenen Start aus.
Titel: Misubishi Colt
Beitrag von: Alexander_Maclean am 25.12.09, 11:48
Toller Anfang.

Nur mag ich die Frabe nicht. Aber die ist ja Gescmackssache
Titel: Misubishi Colt
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 25.12.09, 23:50
Hübsch, sehr hübsch.
Schön, mal wieder was von deinen Aktivitäten mitzubekommen. Bin schon auf den Racer gespannt.
Titel: Misubishi Colt
Beitrag von: Maik am 26.12.09, 07:11
@Masterdrage: Da bin ich echt spannt besonders auf die tuning Variante :))
Titel: Misubishi Colt
Beitrag von: Masterdrage am 26.12.09, 10:04
danke erst mal,
ich bin gespannt wie lange ich brauchen werde :D....
Titel: Misubishi Colt
Beitrag von: Maik am 26.12.09, 12:37
Kommt drauf an was du aus dem Auto dann so alles machen willst noch :D  :D  :D
Titel: Misubishi Colt
Beitrag von: Mr Ronsfield am 26.12.09, 17:33
Zitat
Original von Masterdrage
danke erst mal,
ich bin gespannt wie lange ich brauchen werde :D....


Hast du auch einen Innenraum geplant?
Titel: Misubishi Colt
Beitrag von: Masterdrage am 26.12.09, 17:39
@ Ronsfield, ich denke schon dass ich einen machen werde... erst mal nur schwarze Fenster und später dsa Interior...
Titel: Misubishi Colt
Beitrag von: Mr Ronsfield am 26.12.09, 17:49
Sehr schön, ich mag toll gemachte Auto Modelle. Ich habs auch mal versucht, aber irgendwie krieg ich das nicht hin.
Titel: Misubishi Colt
Beitrag von: Masterdrage am 01.07.10, 09:43
Soo, das Auto ist verhältnismäßig fertig.

Will eigentlich nun ein animiertes Bild rendern, allerdings stürzt der Rechner komischerweise immer ab. Scheiß Programm... deswegen erst mal diese Bilder:


(http://img716.imageshack.us/img716/9936/misubishi7.th.jpg) (http://img716.imageshack.us/i/misubishi7.jpg/)
(http://img59.imageshack.us/img59/1039/misubishi6.th.jpg) (http://img59.imageshack.us/i/misubishi6.jpg/)
Titel: Misubishi Colt
Beitrag von: Alexander_Maclean am 01.07.10, 10:08
Wie bereits erwähnt, die farbe ist nicht ganz mei9ns.

aber ansonsten sieht es richtig toll aus.
Titel: Misubishi Colt
Beitrag von: Mr Ronsfield am 01.07.10, 11:09
Etwas viel Spiegelung! Aber von Moddeling her top!
Titel: Misubishi Colt
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 01.07.10, 12:33
Also ich find ihn toll.
Sowohl von der Farbe her, als auch von der Spiegelung. Es gibt doch wenn ich mich nicht irre, Lackarten, die so einen Hochglanzeffekt erzielen oder?
Titel: Misubishi Colt
Beitrag von: Masterdrage am 01.07.10, 16:33
Im Grunde ist das noch nicht mal Hochglanz sondern schon abgemildert.  Ich habe  mir eigentlich vorgenommen eine 360 Grad Ansicht zu gestallten und diese ums Auto zu liegen als spiegelnde Umgbung. Sieht man auch im Lack. Muss nun eher die richtige Umgebung dazu basteln, aber eigentlich sollte das eher nur die Referenz sein für die Animation. Aber nun ja, mal sehen ob mein Rechner das doch noch rendern möchte.

Und wegen der Farbe, die hat nun mal unser Auto (also das richtige was vor der Tür steht) ;).
Titel: Misubishi Colt
Beitrag von: Maik am 01.07.10, 19:19
Sieht echt geil aus, Verspiegelung ist echt etwas zu viel, aber ein Schickes Modell und auch sehr gut verarbeitet.
TinyPortal © 2005-2019