Science Fiction, 3D Modelling & Fan Fiction

FanFiction => Star Trek FanFiction - Generell => Star Trek: Explorer => Thema gestartet von: deciever am 25.11.11, 22:44

Titel: Star Trek: Explorer - 2x03 Künstliche Intelligenz
Beitrag von: deciever am 25.11.11, 22:44
Star Trek Explorer
2x03 Künstliche Intelligenz

(http://www.dmcia.de/bilder/explorer/Cover11.jpg)

2254 - Das neueste Schiff der Sternenflotte, die USS Constitution, ist verschwunden. Die Explorer ist bei der suche beteiligt und stößt dabei auf ein kleines verlassenes Schiff und dessen KI. Ohne zu wissen das sich nun alle in Gefahr befinden...

http://www.dmcia.de/comic/Comic11.pdf (http://www.dmcia.de/comic/Comic11.pdf)
Titel: Antw:Star Trek: Explorer - 2x03 Künstliche Intelligenz
Beitrag von: David am 25.11.11, 23:37
gleich gezogen.

Feedback folgt die Tage.

PS: Das Cover sieht toll aus.
Titel: Antw:Star Trek: Explorer - 2x03 Künstliche Intelligenz
Beitrag von: darett am 26.11.11, 00:03
Hallo zusammen,

das Cover haut auch mich einfach um.
Hast du gut hin bekommen.  Hut ab. ^^



Grüße darett
Titel: Antw:Star Trek: Explorer - 2x03 Künstliche Intelligenz
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 26.11.11, 09:21
Ich lade gerade und starte noch heute mit dem lesen.
Feedback folgt dann so bald wie möglich.

Gruß
J.J.
Titel: Antw:Star Trek: Explorer - 2x03 Künstliche Intelligenz
Beitrag von: ulimann644 am 26.11.11, 13:09
Ich lade gerade und starte noch heute mit dem lesen.
Feedback folgt dann so bald wie möglich.

Gruß
J.J.

Dann bist du also mit ICICLE-4 fertig...??
Wäre nett, wenn du dann eine PN an mich senden könntest, damit ich den Band irgendwann hochladen kann !!
Titel: Antw:Star Trek: Explorer - 2x03 Künstliche Intelligenz
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 26.11.11, 13:32
@ Uli

Noch nicht ganz.
Ich kann immer nur tröpchenweise lesen und so ein Comic ist schnell durchgelesen. Ich schicke dir auf jedenfall eine PN, wenn ich ganz durch bin. Kann nicht mehr lange dauern.
Titel: Antw:Star Trek: Explorer - 2x03 Künstliche Intelligenz
Beitrag von: deciever am 26.11.11, 22:22
ja bin ich mal gespannt, mehr als 20 minuten braucht man in der regel sowieso nicht ;)

So nebenbei, wer den kleinen Seitenhieb am ende versteht, bekommt nen keks.

Außerdem ist mir aufgefallen das ich wiedermal sehr sparsam in sachen effect szenen war. Ich zähle nur 9 (im Betrachtungsraum mitgerechnet).
Naja, spezialeffekte sind teuer. Außerdem ist Alyx Vance (http://de.valve.wikia.com/wiki/Alyx_Vance (http://de.valve.wikia.com/wiki/Alyx_Vance)) Gage recht hoch. Zudem ihr Kostüm ja extrem Hauteng war und sie sich nicht ganz so leicht dazu überreden lassen konnte ;)
Titel: Antw:Star Trek: Explorer - 2x03 Künstliche Intelligenz
Beitrag von: David am 26.11.11, 23:09
Ah ja, ich schätze mal, der Gag bezog sich auf die neue Constitution Klasse.

Gut eingefädelt.

Ich finde, du hast da wieder eine spannende und höchst unterhaltsame Geschichte in Comicform präsentiert, decie.

Ich bin schon wieder gespannt darauf, wie es weiter geht.
Titel: Antw:Star Trek: Explorer - 2x03 Künstliche Intelligenz
Beitrag von: Alexander_Maclean am 29.11.11, 12:35
Gefiel mir sehr.

Die story wirkte zwar etwas "bekannt" aber war dennoch sehr spannend erzählt.

viele nette anspieliungen.

8,5 von 10

Btw: Der Band ist auf deiner Seite noch nicht verlinkt.
Titel: Antw:Star Trek: Explorer - 2x03 Künstliche Intelligenz
Beitrag von: deciever am 29.11.11, 14:25
Danke :)

Ja, auf der Website und im Wiki muss das noch aktualsisiert werden.
TinyPortal © 2005-2019