Science Fiction, 3D Modelling & Fan Fiction

2D Bereich => 2D Galerie => Thema gestartet von: Aryn Leneer am 18.11.09, 21:08

Titel: Die Welt der (Digitalen) Bildbearbeitung in 2D
Beitrag von: Aryn Leneer am 18.11.09, 21:08
(http://sithgallerie.si.funpic.de/albums/userpics/10002/ossus_fight.jpg)

Jedi gegen Sith

(http://sithgallerie.si.funpic.de/albums/userpics/10002/Corscant2_Kopie_Kopie.jpg)

Jedi auf Coruscant

(http://sithgallerie.si.funpic.de/albums/userpics/10002/800px-Coruscant_brennt_3653_VSY.jpg)

Angriff der Sith auf den Jedi-Tempel Coruscant


Diese Bilder zeigen Mitglieder der Sith-Force (http://www.sithforce.de).
Titel: Die Welt der (Digitalen) Bildbearbeitung in 2D
Beitrag von: Lairis77 am 18.11.09, 21:15
Erst mal: Herzlich willkommen! :keks
Obwohl ich kein Fan von Transparenzeffekten bei Personen bin: Schöne Minips! Hast du die Lichtschwerter in PS erstellt?
Titel: Die Welt der (Digitalen) Bildbearbeitung in 2D
Beitrag von: ulimann644 am 18.11.09, 21:15
Sehr schöne Bilder - besonders das Erste... :thumb:

Das Letzte wäre mein Favorit, wenn nicht alle Personen halb transparent wären... Ein oder Zwei undurchsichtig zu halten hätte mir etwas besser gefallen - ansonsten aber ein tolles Motiv.

Das Bild im Mini - wirkt etwas merkwürdig.
Der Lasereffekt ist nichtsdestoweniger toll gelungen, wie auch bei den anderen Bildern...

Bin schon auf weitere Werke von dir gespannt... :thumb:
Titel: Die Welt der (Digitalen) Bildbearbeitung in 2D
Beitrag von: Jolly am 18.11.09, 21:24
Nix gegen Minis, sonst hab ich hier garnix mehr zum guggzen!

Ne, sind wirklich toll geworden! Insbesondere das dritte gefällt mir sehr gut!
Titel: Die Welt der (Digitalen) Bildbearbeitung in 2D
Beitrag von: Mr Ronsfield am 18.11.09, 22:56
Tolle Bilder! Besonders das letzte finde ich klasse, es erzeugt ne tolle stimmung!
Titel: Die Welt der (Digitalen) Bildbearbeitung in 2D
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 19.11.09, 01:19
Mein Favorit ist das erste Bild.
Für mich drückt es am besten diesen ewigen Zweikampf aus Gut und Böse aus und ist daher mein Favorit. Ansonsten bin ich auch nicht so der Fan von Halbtransparenz. Aber wie es halt so ist, das ist Geschmackssache und macht ein Werk nicht schlechter. Auch ich freue mich schon auf weitere Werke.
Titel: Die Welt der (Digitalen) Bildbearbeitung in 2D
Beitrag von: Maik am 19.11.09, 18:09
Also das zweite finde ich richtig klasse :))  8o
Titel: Die Welt der (Digitalen) Bildbearbeitung in 2D
Beitrag von: Selius am 19.11.09, 18:29
Ich sehe es wie Maik auch ich finde das zweite toll.
Nach dem Gesichtsausdruck der/des Frau/Mädchen, könnte sie auch ein schweres Schwert aus dem Mittelalter halten können. :D
Titel: Die Welt der (Digitalen) Bildbearbeitung in 2D
Beitrag von: Aryn Leneer am 20.11.09, 10:58
Die/das Frau/Mädchen bin ich^^, und auf dem unteren Bild auch, da war ich noch etwas jünger...Danke für eure Feedbacks :) Dafür, das ich das nicht gelernt hab, aber sowas kann sich heute jeder aneignen. Ich hab aber vor beruflich in die Medienbrache zu gehen.
Titel: Die Welt der (Digitalen) Bildbearbeitung in 2D
Beitrag von: Selius am 20.11.09, 17:29
Zitat
Original von Alyna Assant
Die/das Frau/Mädchen bin ich^^, und auf dem unteren Bild auch, da war ich noch etwas jünger...Danke für eure Feedbacks :) Dafür, das ich das nicht gelernt hab, aber sowas kann sich heute jeder aneignen. Ich hab aber vor beruflich in die Medienbrache zu gehen.


Da wird sich Lairis aber freuen das sie weibliche Unterstützung bekommt. :D

Gut siehste im zweiten Bild aus und kannst du auch mit den Laserschwert umgehen? :]
Titel: Die Welt der (Digitalen) Bildbearbeitung in 2D
Beitrag von: SSJKamui am 20.11.09, 17:49
Die Bilder sehen echt cool aus.Besonders das erste Bild gefällt mir.
TinyPortal © 2005-2019