Science Fiction, 3D Modelling & Fan Fiction

3D Bereich => Sci-Fi Grafiken => 3D Galerie => Thema gestartet von: Mr Ronsfield am 08.04.07, 00:38

Titel: USS Comfort
Beitrag von: Mr Ronsfield am 08.04.07, 00:38
Ich hab mich mal an einem Lazaretschiff versucht!
Das ist die USS Comfort (Mercy Class):

(http://xs414.xs.to/xs414/07140/Comfort.jpg.xs.jpg) (http://xs.to/xs.php?h=xs414&d=07140&f=Comfort.jpg)  (http://xs414.xs.to/xs414/07140/Comfort1.jpg.xs.jpg) (http://xs.to/xs.php?h=xs414&d=07140&f=Comfort1.jpg)  (http://xs414.xs.to/xs414/07140/Comfort2.jpg.xs.jpg) (http://xs.to/xs.php?h=xs414&d=07140&f=Comfort2.jpg)
Titel: USS Comfort
Beitrag von: Admiral_B am 08.04.07, 10:41
Ein echt abgefahrenes Design. Für ein Lazarettschiff gut geeignet.
Titel: USS Comfort
Beitrag von: Captain Charles O'Brian am 08.04.07, 12:11
sieht cool aus  :thumbup
Titel: USS Comfort
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 08.04.07, 12:13
Also ich bin irgendwie hin und hergerissen und habe keine klare Meinung zu diesem Schiff. Das gabs auch noch nicht. Einerseits ist die Form sehr praktisch für ein Lazarettschiff, aber andererseits erinnert es mich irgendwie an einen Kugelfisch. Ist nicht böse gemeint @ Mr.Ronsfield aber wie gesagt, hab ich keine klare Meinung. Die Warptriebwerke und der Deflektor gefallen mir allerdings gut.  :thumbup
Titel: USS Comfort
Beitrag von: Mr Ronsfield am 08.04.07, 13:03
Zitat
Original von Fleetadmiral Joran Jakur Belar
Also ich bin irgendwie hin und hergerissen und habe keine klare Meinung zu diesem Schiff. Das gabs auch noch nicht. Einerseits ist die Form sehr praktisch für ein Lazarettschiff, aber andererseits erinnert es mich irgendwie an einen Kugelfisch. Ist nicht böse gemeint @ Mr.Ronsfield aber wie gesagt, hab ich keine klare Meinung. Die Warptriebwerke und der Deflektor gefallen mir allerdings gut.  :thumbup


Dir muß ja nicht alles gefallen was ich mache!  :heul
Ist auch mehr so ein Versuch wie ein Lazaretschiff aussehn könnte!
Titel: USS Comfort
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 08.04.07, 13:06
Schön, daß du es so locker siehst. Ich hab da immer a bisserl bammel. Als Konzept ist es durchaus ausbaufähig.
Titel: Antw:USS Comfort
Beitrag von: Max am 04.04.18, 12:05
Ich bin durch Zufall auf diesen Thread gestoßen und grabe ihn nun wieder aus, und zwar in der Hoffnung, dass Du, Ronny, noch irgendwo die Bilder zu diesem Schiff hast; ich wäre nämlich sehr neugierig darauf :) :) :)
Titel: Antw:USS Comfort
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 04.04.18, 17:11
Das wäre toll, denn ich weiss nix mehr über das Schiff.
Ich habe nichtmal mehr ein Bild im Kopf.
Titel: Antw:USS Comfort
Beitrag von: Mr Ronsfield am 04.04.18, 17:35
Das wäre toll, denn ich weiss nix mehr über das Schiff.
Ich habe nichtmal mehr ein Bild im Kopf.

Ist auch besser so, das war nicht eines meiner Highlights, und auch nicht mehr Vorzeigbar.
Titel: Antw:USS Comfort
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 04.04.18, 18:03
Sehr schade.
Titel: Antw:USS Comfort
Beitrag von: Max am 04.04.18, 22:32
Finde ich auch.
Es scheint ja in jedem Fall ein außergewöhnlicher Entwurf gewesen zu sein :)
Du wirst genug Projekte haben; aber vielleicht hast Du ja mal Lust, ihn akutalisiert wieder aufleben zu lassen :)
TinyPortal © 2005-2019