Science Fiction, 3D Modelling & Fan Fiction

Circus Maximus - 2D, 3D & FanFiction Duell-Arena => Contests - Jeder kann mitmachen => Vorgaben zum Contest => Thema gestartet von: Fleetadmiral J.J. Belar am 11.08.14, 15:37

Titel: CONTEST: Der TDWC II Wallpapercontest
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 11.08.14, 15:37
(http://imagizer.imageshack.us/v2/640x480q90/536/7bWl7b.png) (https://imageshack.com/i/ew7bWl7bp)
DER OFFIZIELLE WALLPAPERCONTEST

Hallo Leute,

da nun seit gut einer Woche der neue FF Contest läuft, möchte ich nun auch mal die Grafiker ein wenig fordern und fördern.
Nur leider wäre ich nicht ich, wenn ich nicht einen diabolischen Plan in der Hinterhand hätte.  :evil:
Es geht um folgendes: Beim schreiben meiner neuesten Geschichte habe ich festgestellt, dass es darin einige ziemlich heftige Raumschiff- und Personenszenen gibt, die man umsetzen könnte. Und hier kommen also nun sämtliche Grafiker aus allen Bereichen des Forums ins Spiel.

Und hier die Bedingungen.

1. Erstellt ein oder mehrere Wallpaper (nur Wallpaper, keine Cover), basierend auf den Szenen von TDWC II.
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3724.msg181183.html#msg181183 (http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3724.msg181183.html#msg181183)

2. Die Wallpaper müssen eine Mindestgröße von 1920x1200 haben.

3. Die Wahl der Mittel bleibt euch überlassen. (C4D, Photoshop, Zeichnung etc.)

4. Der TDWC Schriftzug sollte drauf sein. (Wird von mir zur Verfügung gestellt.)

5. Credits sollten vorhanden sein.

6. Ihr könnt so viel einreichen wie euch einfällt und wie ihr Lust habt.

7. Ihr dürft euch sämtlicher Ressourcen bedienen, die ihr in eurem Fundus habt oder die im Netz zu finden sind.

8. Der Contest endet am 11.09.2014

9. Sämtliche Beiträge sind hier im Thread zu posten.

10. Im Anschluss daran gibt es natürlich wieder ein Banner und ich mache aus den Arbeiten ein Slideshowvideo, in dem der Gewinner speziell gewürdigt wird.

RESSOURCEN:

1. (http://imagizer.imageshack.us/v2/640x480q90/536/7bWl7b.png) (https://imageshack.com/i/ew7bWl7bp)
FULLSIZE: http://imageshack.com/a/img536/3988/7bWl7b.png (http://imageshack.com/a/img536/3988/7bWl7b.png)

2. http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1918.0.html (http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1918.0.html)

Also viel Spass.
Ich bin gespannt, was da so entsteht.

Liebe Grüße
J.J.
Titel: Antw:CONTEST: Der TDWC II Wallpapercontest
Beitrag von: Lairis77 am 11.08.14, 18:25
Cool, bin dabei :).
BTW: Brilliante Idee, um Leser zu werben ;).
Titel: Antw:CONTEST: Der TDWC II Wallpapercontest
Beitrag von: Mr Ronsfield am 11.08.14, 18:51
Ich bin auch dabei!
Titel: Antw:CONTEST: Der TDWC II Wallpapercontest
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 11.08.14, 22:25
@ Lairis77

Mein diabolischer Plan ist enttarnt.  :dpanik
Das ist ein netter Nebeneffekt. Aber ich fand auch in der Tat, dass die Geschichte einiges an Motiven bieten könnte und wollte das mal ausprobieren. Sicher, ich hätte auch was anderes ansetzen können aber es war wirklich sehr naheliegend. Freut mich, dich dabei zu haben.

@ Ronny

Prima. Ich freue mich.

Gruß
J.J.
Titel: Antw:CONTEST: Der TDWC II Wallpapercontest
Beitrag von: sven1310 am 12.08.14, 03:30
BTW: Brilliante Idee, um Leser zu werben ;).

Zwei Dumme, ein Gedanke. :D

Ich bin die Tage leider Privat etwas eingespannt aber bis zum 11.9. (nettes Datum übrigens) dürfte ich was hinbekommen. Ich versuche bis dahin die Geschichte zu lesen und was beizusteuern.
Titel: Antw:CONTEST: Der TDWC II Wallpapercontest
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 12.08.14, 12:51
@ Sven

Das macht nichts. Ich würde mich jedenfalls freuen, dich ebenfalls im Boot zu haben.
Das Datum ist purer Zufall, da gestern auch der 11. war.

@ All

Da ich mit gutem Beispiel vorangehen möchte, habe ich in den letzten 3 Stunden inklusive kleinem Shooting an der letzten Szene der Geschichte gearbeitet und bin soweit zufrieden. Nur der Deskviewer, also das LCARS davon gefällt mir nicht wirklich.
Die Szene zeigt, Sheridan, wie er nach seinem Gespräch mit den "Schattengestalten" selbstzufrieden, die Hände vorm Bauch faltet.

(http://imagizer.imageshack.us/v2/640x480q90/742/r02C9y.jpg) (https://imageshack.com/i/kmr02C9yj)

FULLSIZE: http://imageshack.com/a/img742/5095/r02C9y.jpg (http://imageshack.com/a/img742/5095/r02C9y.jpg)

Gruß
J.J.
Titel: Antw:CONTEST: Der TDWC II Wallpapercontest
Beitrag von: Alexander_Maclean am 12.08.14, 13:42
Da hatte sheridan ja noch Haare. ;)

Die hat er sich bestimmt alle ausgerauft weil Belar erfolgreicher war während des Krieges. ;)
Titel: Antw:CONTEST: Der TDWC II Wallpapercontest
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 12.08.14, 13:52
Da es so gut wie keine Bilder von Jeff Bridges gibt, wie er Glatze trägt, habe ich mich entschieden dass zu ändern. Ich glaube, ich habe das auch noch nie in einer Geschichte erwähnt, sodass es da kein Problem geben dürfte. Die Änderung nehme ich an seiner DA noch heute vor.
Titel: Antw:CONTEST: Der TDWC II Wallpapercontest
Beitrag von: Mr Ronsfield am 12.08.14, 17:58
Das Touchpad vom Computer sieht noch etwas komisch aus, und die Flagge dürfte eigentlich nicht wehen sie müsste runterhängen. Aber sonst ein sehr Gefährlich guter Beitrag!
Titel: Antw:CONTEST: Der TDWC II Wallpapercontest
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 12.08.14, 18:29
Alle Kritikpunkte sind richtig. Aber die Fahne könnte auch ein Banner sein, das auf zwei Stielen steht.  ;)
Freut mich aber dass dir das Bild gefällt. Danke.
Je gefährlicher, desto besser. Ich wills euch 3Dlern möglichst schwer machen.
Titel: Antw:CONTEST: Der TDWC II Wallpapercontest
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 13.08.14, 13:21
Sorry für den Doppelpost.
Ich lege dann mal nach.

Titel: Admiral's Remorse - Argelio VII

(http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/913/zPoNcp.jpg) (https://imageshack.com/i/pdzPoNcpj)

FULLSIZE: http://imageshack.com/a/img913/5353/zPoNcp.jpg (http://imageshack.com/a/img913/5353/zPoNcp.jpg)

Für mich ist das Bild was besonderes, da ich zum einen den Krater in die Landschaft eingefügt habe und mir dies eigentlich ganz gut gelungen ist. Ebenso wie das einfügen der Explosion und die Erstellung eines Beameffektes, stammen von mir. Aber jetzt bitte, gebt mir Kontra, ich freu mich drauf.

Dieses Bild zeigt erneut eine der letzten Szenen der Geschichte, wie Vizeadmiral Belar und seine Schwester, die als Teil einer Verstärkungsstreitmacht dem Admiral zur Hilfe geeilt war. Hier befinden sich die beiden nach der Schlacht im Weltraum auf dem Planeten Argelio VII den sie verteidigt haben und betrachten die Auswirkungen der Kämpfe am Boden, als die Föderationsbasis durch die Selbstzerstörung vernichtet wurde und sich Belar darüber klar wird, dass am heutigen Tage, sowohl Freunde als auch Feinde unter anderem durch seine Handlungen den Tod gefunden haben.

CREDITS:

- Defiant by Skye Dodds / converted by the Animaniac
- Voyager by Sarod
- Planet by Hameed
- Space by Thomas Harriman aka Thunderchild
- Explosions by Frostbo
- Crater & Mountains by unknown
- Transporterbeam, Crater, Manip & Scene by T.Pick https://www.facebook.com/thorsten.pick (https://www.facebook.com/thorsten.pick)
- (C) 2014 - www.SF3DFF.de (http://www.SF3DFF.de).

Gruß
J.J.
Titel: Antw:CONTEST: Der TDWC II Wallpapercontest
Beitrag von: David am 13.08.14, 14:01
Eine tolle Grafik.
Der Transportereffekt ist super geworden, ebenso das Feuer.

Einzig die Schiffe wirken ein wenig,... draufgepppt.
Eine etwas,... dynamischere Fluglage wäre vielleicht hilfreich.
Titel: Antw:CONTEST: Der TDWC II Wallpapercontest
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 13.08.14, 15:59
@ David

Danke dir. Der Transportereffekt alleine hat mich eine Dreiviertel Stunde gekostet. Das Feuer war easy, dank meines Fundus'
Die Schiffe werden so in der Geschichte beschrieben, sie fliegen nebeneinander über die Basis hinweg.
Titel: Antw:CONTEST: Der TDWC II Wallpapercontest
Beitrag von: Mr Ronsfield am 13.08.14, 18:26
Die wolken hättest du weg lassen sollen, sieht irgendwie falsch aus. Aber sonst wieder ein guter beitrag, wobei mir das erste aber besser gefällt.
Titel: Antw:CONTEST: Der TDWC II Wallpapercontest
Beitrag von: Max am 13.08.14, 20:24
Den Krater und den Beameffekt finde ich sehr cool, auch, dass man die Personen nicht erkennen kann. Das hat was ganz eigenens und es wirkt schon irgendwie auch mysteriös, finde ich. Fast stören mich bei diesem Bild die Raumschiffe, weil sie nicht so recht hinein passen wollen. Vielleicht geht es mir so, weil mir der Rest umso besser gefällt.
Titel: Antw:CONTEST: Der TDWC II Wallpapercontest
Beitrag von: Mr Ronsfield am 13.08.14, 20:59
Hier mein erster Beitrag, Dominion Scouts im Argelius System:

(http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/633/hfaG01.jpg) (https://imageshack.com/i/hlhfaG01j)

Vollbild:
http://imageshack.com/a/img633/7554/hfaG01.jpg (http://imageshack.com/a/img633/7554/hfaG01.jpg)
Titel: Antw:CONTEST: Der TDWC II Wallpapercontest
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 14.08.14, 08:53
@ Ronny

Ah, der Beginn.
Als die Hidekis die Situation auskundschaften.
Ein tolles Wallpaper. So hab ich mir die Szene vorgestellt, als ich sie schrieb.
Toll gemacht.  :thumbup

Naja, ich wollte mit den Wolken vermitteln, dass die Berge ziemlich hoch sind und sie kaschieren die eine oder andere Schwäche des Bildes.

@ Max

Vielen Dank für das Lob, lieber Max. Ich freue mich sehr darüber. Die Schiffe mögen in Tat ein wenig stören, aber mir persönlich gefallen sie eigentlich dort. Vielleicht hätte ich sie ein wenig dezenter einsetzen sollen. Mal sehen, wenn ich sie noch nicht mit dem Hintergrund verschmolzen habe, kann ich noch was ändern. Ich muss mal schauen.

Gruß
J.J.
Titel: Antw:CONTEST: Der TDWC II Wallpapercontest
Beitrag von: Lairis77 am 14.08.14, 09:00
Das sind alles ganz tolle Beiträge! :respect
Ronnys Bild trifft die düstere Stimmung am Vorabend der Schlacht IMO sehr gut. Aber wie Sheridan grinsend in seinem Büro sitzt, hat auch was ;).
Am besten gefällt mir bisher der zweite Beitrag von Belar, obwohl ich auch finde, dass die Wolken stören.

@J.J.:
Bindest du die Grafiken später als Illus in deine PDF ein? Das wäre cool :).
Titel: Antw:CONTEST: Der TDWC II Wallpapercontest
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 14.08.14, 09:09
@ Lairis77

Auch dir schonmal meinen Dank für das Lob.
Das ist eine gute Idee und so wie ich Visitor verstanden habe, wird es wohl ne heftige Kritik geben und schätze mal, dass ich nochmal nachbessern muss. Gut möglich, dass ich in dem Zuge dann auch die Bilder einbinde.

Gruß
J.J.
Titel: Antw:CONTEST: Der TDWC II Wallpapercontest
Beitrag von: Mr Ronsfield am 14.08.14, 19:58
Danke euch! Das nächste wird ein wenig mehr Action haben.

@Lairis
Ist der Hintergrund eigentlich von dir? Ich war mir nicht ganz sicher.
Titel: Antw:CONTEST: Der TDWC II Wallpapercontest
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 14.08.14, 20:20
@ Ronny

Ich bin schon sehr gespannt. Ich schau auch mal, ob mir noch was actionlastiges einfällt.
Titel: Antw:CONTEST: Der TDWC II Wallpapercontest
Beitrag von: Lairis77 am 15.08.14, 17:18
@Lairis
Ist der Hintergrund eigentlich von dir? Ich war mir nicht ganz sicher.

Kann sein.
Aber dann ist er Asbach.
Titel: Antw:CONTEST: Der TDWC II Wallpapercontest
Beitrag von: Mr Ronsfield am 17.08.14, 20:22
Mein zweiter Beitrag:

(http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/538/8L6UDD.jpg) (https://imageshack.com/i/ey8L6UDDj)

Vollbild:
http://imageshack.com/a/img538/1734/8L6UDD.jpg (http://imageshack.com/a/img538/1734/8L6UDD.jpg)

Es zeigt die Escort kurz vor verlassen des Raumdocks von Utopia Planetia.
Titel: Antw:CONTEST: Der TDWC II Wallpapercontest
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 17.08.14, 20:40
wunderschön in Szene gesetzt.
Die Ruhe vor dem Sturm. Ich glaube, ich muss auch mal wieder ein Wallpaper nachlegen.
Echt klasse.  :thumbup

@ All

Na los, traut euch.
Titel: Antw:CONTEST: Der TDWC II Wallpapercontest
Beitrag von: Mr Ronsfield am 17.08.14, 21:08
Danke!
Ich arbeite auch an noch einem Bild. Es verlangt nach etwas mehr Arbeit wie die anderen.
Titel: Antw:CONTEST: Der TDWC II Wallpapercontest
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 18.08.14, 09:58
Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht.
Ich freue mich schon drauf.
Titel: Antw:CONTEST: Der TDWC II Wallpapercontest
Beitrag von: Lairis77 am 18.08.14, 12:42
@ All
Na los, traut euch.

Ich trau mich auf jeden Fall, muss aber erst mal lesen.

@Ronny:
nettes Bild :thumb
Titel: Antw:CONTEST: Der TDWC II Wallpapercontest
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 18.08.14, 23:03
@ Lairis

Ich freu mich drauf und kanns kaum erwarten vor Spannung. Also spann mich nicht auf die Folter.  :Nerv
Titel: Antw:CONTEST: Der TDWC II Wallpapercontest
Beitrag von: sven1310 am 18.08.14, 23:36
Es sind bis jetzt aufjedenfall ein paar tolle arbeiten eingereicht worden. :respect :respect
Ich sehe schon, das wird wieder ein Contest wo es ins Eingemachte geht. :)

Ich versuche Teilzunehmen aber ich kann es leider nicht versprechen. Im Moment habe ich den Kopf nicht frei und zuviel um die Ohren. Hinzu kommt ich muss die Geschichte auch erstmal lesen bzw. ich habe Teil 1 noch nicht gelesen und muss das erstmal nachholen damit ich mit Teil 2 anfangen kann. Das kostet auch etwas Zeit. Aber es steht oben auf der ToDoo Liste und eine Review gibt es auch. :)

Titel: Antw:CONTEST: Der TDWC II Wallpapercontest
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 19.08.14, 11:31
@ Sven1310

Zitat
Es sind bis jetzt aufjedenfall ein paar tolle arbeiten eingereicht worden. :respect :respect
Ich sehe schon, das wird wieder ein Contest wo es ins Eingemachte geht. :)

Das sehe ich allerdings auch so. Und ich finde es klasse, dass jeder versucht, das Beste rauszuholen. So wird der Contest richtig spannend.

Zitat
Ich versuche Teilzunehmen aber ich kann es leider nicht versprechen. Im Moment habe ich den Kopf nicht frei und zuviel um die Ohren. Hinzu kommt ich muss die Geschichte auch erstmal lesen bzw. ich habe Teil 1 noch nicht gelesen und muss das erstmal nachholen damit ich mit Teil 2 anfangen kann. Das kostet auch etwas Zeit. Aber es steht oben auf der ToDoo Liste und eine Review gibt es auch. :)

Würde mich sehr freuen. Aber wenn es nicht geht, dann ist das auch ok. Das Privatleben geht vor. Teil eins musst du eigentlich weniger lesen. Es geht darin fast nur um den Bau der ESCORT und der DEFIANT und am Anfang von Episode II habe ich eine umfassende Zusammenfassung angefügt. Aber wie gesagt, es würde mich sehr freuen, wenn du meine Geschichte liest, sie reviewst und eventuell sogar etwas einreichst.

Gruß
J.J.
Titel: Antw:CONTEST: Der TDWC II Wallpapercontest
Beitrag von: Mr Ronsfield am 19.08.14, 22:03
Von mir gibts jetzt den dritten Beitrag, wie versprochen mit etwas mehr Action  :Laser

(http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/746/JRoLqU.jpg) (https://imageshack.com/i/kqJRoLqUj)

Vollbild:
http://imageshack.com/a/img746/5495/JRoLqU.jpg (http://imageshack.com/a/img746/5495/JRoLqU.jpg)

Wenn ich Credits für irgendein Modell vergessen habe Entschuldigt bitte, werde ich dann gerne noch nachtragen! :pray
Titel: Antw:CONTEST: Der TDWC II Wallpapercontest
Beitrag von: Roger van Dyke am 19.08.14, 22:39
Eine wirklich sehr beeindruckende Komposition, die viele Schiffe in direkter Auseinandersetzung zeigt.
Die Effekte sind gut getroffen und zeigen die Härte der Angriffe.

Was mich ein wenig irritiert sind die drei Intrepid Klassen, die dicht nebeneinander herfliegen und die Galors, die im Hintergrund scheinbar unbehelligt Aufstellung nehmen. Ich weiß nicht ob es klug wäre so eng nebeneinander zu fliegen.

Schade finde ich, dass die fünf Jäger auf der linken Seite die Galaxy Klasse nahezu verdecken.
Und doch gibt es immer noch Details die erst bei mehrfachem hinsehen auffallen..

Eine großartige Arbeit.
Titel: Antw:CONTEST: Der TDWC II Wallpapercontest
Beitrag von: sven1310 am 20.08.14, 01:14
Schöne Schiffe, schön in Szene gesetzt.  :respect :respect :respect

Let's kick some Ass.  :Viking
Titel: Antw:CONTEST: Der TDWC II Wallpapercontest
Beitrag von: Lairis77 am 20.08.14, 06:45
Ja, die scheinbar unbehelligt vorbei fliegenden Galors finde ich auch irritierend.
Abfesehen davon ein extrem geiles Bild. :respect
Titel: Antw:CONTEST: Der TDWC II Wallpapercontest
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 20.08.14, 10:28
Also ich finde das Wallpaper genial.
Die vorbeifliegenden Galors könnten einen Bogen fliegen, für einen erneuten Angriff.
Aber auch ich finde es schade, dass die Galaxy ein wenig untergeht. Aber die Hitze der Schlacht ist wahnsinnig gut gelungen und passt sehr gut zur Story.
Mein Kompliment.
Titel: Antw:CONTEST: Der TDWC II Wallpapercontest
Beitrag von: The Animaniac am 24.08.14, 09:34
Hier mal ein erstes, mal sehen ob ich noch eins schaffe bis 11:

[attachment deleted by admin]
Titel: Antw:CONTEST: Der TDWC II Wallpapercontest
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 24.08.14, 10:18
@ Ani

Sehr genial. Eine tolle Nahaufnahme. Vorallem das Phaserfeuer der CALYPSO passt perfekt zur Vorlage, da steht nämlich, dass sie aus allen Rohren feuert. Ich finde die beiden Schiffe machen sich sehr gut zusammen. Auch der kleine Witz mit der 1701-D im Hintergrund, die da eigentlich gar nicht sein kann, gefällt mir sehr gut. Freut mich außerdem sehr, dass du die Intrpeid in CALYPSO umbenannt hast.
Titel: Antw:CONTEST: Der TDWC II Wallpapercontest
Beitrag von: The Animaniac am 24.08.14, 10:37
Also das war nicht beabsichtigt, aber wenns dir gefällt lass ich es so.
Titel: Antw:CONTEST: Der TDWC II Wallpapercontest
Beitrag von: Alexander_Maclean am 24.08.14, 10:53
Wirklich tolles Bild.

Das wird eine schwere wahl.

@JJ
wegen den vielen Einsendungen wäre es doch eine Option, das amn bei der Wahl zwei stimmen hat.
Titel: Antw:CONTEST: Der TDWC II Wallpapercontest
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 24.08.14, 11:11
@ Alex

Kann man machen. Gewinnen wird aber nur das mit den meisten Stimmen.
Titel: Antw:CONTEST: Der TDWC II Wallpapercontest
Beitrag von: Lairis77 am 24.08.14, 12:25
Ani, das ist der Hammer! Wie soll man dieses Bild noch Toppen?  :eek :respect
Titel: Antw:CONTEST: Der TDWC II Wallpapercontest
Beitrag von: Roger van Dyke am 24.08.14, 13:24

Wirklich ein Wahnsinns Bild mit einem sehr dynamischen Charakter.

Es ist sogar so gut, dass dem Admiral nur die 1701-D aufgefallen ist und er die Voyager fälschlicherweise als Calypso identifiziert hat, aber im Eifer des Gefechts ist es egal wer feuert. Hauptsache Drauf.  ;D

Eine wirklich tolle Arbeit. meine allergrößte Anerkennung!   :respect :respect :respect
Titel: Antw:CONTEST: Der TDWC II Wallpapercontest
Beitrag von: The Animaniac am 24.08.14, 13:33
Thanks! Laut Belars FF ist die Calypso ein Schiff der Intrepid-Klasse, wie die Voyager, steht sogar groß drauf :)

Edit: Ich rendere noch mal ne Version ohne Ent-D Registry, soll ja konform mit der FF sein.
Titel: Antw:CONTEST: Der TDWC II Wallpapercontest
Beitrag von: Mr Ronsfield am 24.08.14, 14:06
Sehr geiles Bild!  :what
Bei mir findet sich im übrigen auch ne Enterprise 1701-D  :D
Titel: Antw:CONTEST: Der TDWC II Wallpapercontest
Beitrag von: The Animaniac am 24.08.14, 15:14
Thanks! Hab die Datei ausgetauscht, jetzt ruht die D wieder in Frieden.
Titel: Antw:CONTEST: Der TDWC II Wallpapercontest
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 24.08.14, 15:41
@ Roger

Wie Ani bereits sagte, es ist die CALYPSO, eines der Schwesterschiffe der VOYAGER.
Titel: Antw:CONTEST: Der TDWC II Wallpapercontest
Beitrag von: Roger van Dyke am 24.08.14, 21:35

@ Belar

Das weiß ich natürlich. Es war nur eine kleine Anspielung darauf dass auch das Intrepid Schiff noch seinen ursprünglichen Namen hatte, aber Animaniac hat das ja zwischenzeitlich korrigiert.

Das tut der Leistung von Ani aber keinen Abbruch, denn ich würde so etwas gar nicht mal fertigbringen, selbst wenn ich die notwendigen Modelle zur Hand hätte. Ich bewerte da grundsätzlich die Komposition des Bildes und bin mir darüber im Klaren, dass man bei verschiedenen Modellen den Namen nicht einfach so ändern kann. Das ist auch nicht so relevant.
Titel: Antw:CONTEST: Der TDWC II Wallpapercontest
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 20.09.14, 20:38
Hey Leute,

nicht ohne eine gewisse Scham zu verspüren, kam ich heute nicht umhin festzustellen, dass der Contest bereits seit 9 Tagen ausgelaufen ist und die Wahl noch nicht gestartet wurde. Wer nochmal nachlegen möchte, hat bis morgen Abend 0:00 Uhr Zeit, dann schreiten wir zur Wahl.

Liebe Grüße
J.J.
Titel: Antw:CONTEST: Der TDWC II Wallpapercontest
Beitrag von: Mr Ronsfield am 20.09.14, 23:01
Ist mir gestern auch wieder eingefallen. Ich wünsch allen Teilnehmern viel Glück!
TinyPortal © 2005-2019