Science Fiction, 3D Modelling & Fan Fiction

3D Bereich => Sci-Fi Grafiken => 3D Galerie => Thema gestartet von: xionix am 13.05.08, 21:02

Titel: Constitution Class Cool Ice
Beitrag von: xionix am 13.05.08, 21:02
So ich hatte zwar erwähnt das ich das schiffchen nicht weitermache, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen ich hab einige tutorials gemacht um das schiff zuende zu bringen, wollte aber nicht irgendeine const. class machen wie jede andere sondern etwas creativer. Deswegen ist meine Const in einem Eis look sieht es euch bitte an und würde mich über eure meinung sehr freuen kritiken sind natürlich auch erlaubt :P

(http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/6om3-1.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/6om3-1-jpg.html)

(http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/6om3-2.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/6om3-2-jpg.html)

(http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/6om3-3.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/6om3-3-jpg.html)

(http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/6om3-5.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/6om3-5-jpg.html)

(http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/6om3-6.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/6om3-6-jpg.html)
Titel: Constitution Class Cool Ice
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 13.05.08, 21:05
Tja, da kann man ja eigentlich nur eins sagen: Cooooooooooooooooooooooooooooooool. Nein im ernst. Schaut schon schön aus. Aber mich fröstelt es gerade. Und das obwohl ich im Sommerfieber bin.  :D
Titel: Constitution Class Cool Ice
Beitrag von: sven1310 am 13.05.08, 21:08
DAS ist dein erstes Modell?  ?(  8o
Für einen Anfänger echt Hammer. :respect:

Auch der Eislook ist sehr \"Cool\" :D
Titel: Constitution Class Cool Ice
Beitrag von: xionix am 13.05.08, 21:11
ja das ist mein erstes modell, hab am freitag damit angefangen und muss aber auch sagen ohne eure hilfe wäre nicht viel gegangen :D
Titel: Constitution Class Cool Ice
Beitrag von: sven1310 am 13.05.08, 21:22
Da kann man nur sagen Doppel :respect: :respect:

Meine ersten gehversuche sahen anders aus. :D

Ich bin mal ganz frech und behaupte wenn du weiter so am Ball bleibst
dann haust du in einem Jahr Sachen raus von denen du heute nicht mal zu träumen wagst. :)
Titel: Constitution Class Cool Ice
Beitrag von: Mr Ronsfield am 13.05.08, 21:22
Für ein erstes Model ist es wirklich sehr gut, und das mit dem Eis ist ne Coole Idee! Du kannst sie als Eis skulptur auf ein Buffet stellen! :D
Titel: Constitution Class Cool Ice
Beitrag von: Shodan am 13.05.08, 22:43
Buffet lol da musste ich auch grad dran denken.  :D
Wenn ich dran denke das mein erstes Modell mehr Ähnlichkeit mit nem Tischtennisschläger hatte als sonstwas.. schonmal respekt...
Dran bleiben :)
Titel: Constitution Class Cool Ice
Beitrag von: Lairis77 am 14.05.08, 07:14
Ich schließ mich an: Cool! :respect:
Titel: Constitution Class Cool Ice
Beitrag von: Astrid am 14.05.08, 08:26
Oh lala, so ein Eismodell hätte ich jetzt gerne in meiner
Gefriertrue.... :D

Sajuuk
Titel: Constitution Class Cool Ice
Beitrag von: LaForge93 am 14.05.08, 10:47
*bibber*
Sieht aus als hätte das so n künstler mit ner kettensäge aus nem eisblock rausgesägt....voll cool!
Gefällt mir :)
Titel: Constitution Class Cool Ice
Beitrag von: Astrid am 14.05.08, 11:27
Nur dass in Wirklichkeit solche dünnen Eispylons wohl
kaum so schwere Eisgondeln ohne Hilfe tragen könnten,
aber das ist ja was 3D Kunst so interessant macht, Physik zählt da nicht.

Sajuuk
Titel: Constitution Class Cool Ice
Beitrag von: Lord_Doomhammer am 14.05.08, 14:28
Wir sind doch sowieso in Sci-Fi Bereich, wieso also die Physik beachten :P

Aber sieht schön aus :)
Titel: Constitution Class Cool Ice
Beitrag von: Star am 14.05.08, 14:33
Erstes Modell, eh? Dann bist du ein richtiges Naturtalent. Sehr cool, gefällt mir richtig gut. :)
Titel: Constitution Class Cool Ice
Beitrag von: LaForge93 am 15.05.08, 11:24
Wieso das ding befindet sich doch eh im Weltall......da gibts keine Schwerkraft.
:D
Titel: Constitution Class Cool Ice
Beitrag von: Astrid am 15.05.08, 11:54
So mancher hätte das aber bestimmt gerne in der eigenen Wohnung. ;)

Sajuuk
Titel: Constitution Class Cool Ice
Beitrag von: LaForge93 am 15.05.08, 12:17
Ich zum Beispiel.......Nur würde das Teil dann die ganze Zeit im Eisfach rumliegen...... :D
Spaß beiseite, dafür ist 3D-Modelling ja da, dass man nicht auf Statik sondern nur auf aussehen achtet (zumindest in vielen Fällen).
Titel: Constitution Class Cool Ice
Beitrag von: Polarus am 19.05.08, 11:52
Also mir gefallen die Entwürfe sehr gut. Man erkennt sämtliche Formen und die Farbverläufe der fast ausschließlich weiß und grau-Töne sind doch klasse. :respect:
TinyPortal © 2005-2019