Science Fiction, 3D Modelling & Fan Fiction

FanFiction => Star Trek - UNITY ONE - FanFiction => SF3DFF RPG: U.S.S. ESTRELLA DEL ALBA => Thema gestartet von: Alexander_Maclean am 12.06.11, 18:37

Titel: RPG: Freie Posten
Beitrag von: Alexander_Maclean am 12.06.11, 18:37
Für alle interessierten RPG Spieler, folgende Führungsoffiziersposten sind noch unbesetzt:

- CONN

Natürlich stehen auch untergeordneten Posten ind den Abteilungen
- Sicherheit
- Wissenschaft
- Technik

zur Verfügung

und falls jemand ne kreative Idee hat, einen Extraposten zu schaffen, kann das gerne vorgeschlagen werden und wir schauen ob es passt oder nicht..

[edit]
da der chefingenieur posten wieder offiziell besetzt ist, habe ich ihn aus der Liste genommen.

[edit]20.5.2012
Taktikposten und Conn wieder frei, tak wurde aber zeitnah besetzt

[edit 3] 13.4.2013 (eingetragen 6.6.13)

Taktik frei

edit 01.05.15

Taktik wieder belegt
Titel: Antw:RPG: Freie Posten
Beitrag von: John Clanc am 19.05.12, 10:15
Ich würde gern die OPS haben, wäre das okay ?
Titel: Antw:RPG: Freie Posten
Beitrag von: Alexander_Maclean am 19.05.12, 11:04
wäre okay,

aber die Liste ist nicht ganz komplett

TAKTIK  und
CONN

stehen auch noch zur verfügung
Titel: Antw:RPG: Freie Posten
Beitrag von: John Clanc am 20.05.12, 16:09
dann würde ich mir den taktischen schnappen ;)
Titel: Antw:RPG: Freie Posten
Beitrag von: Alexander_Maclean am 20.05.12, 19:10
fein. Dann kannst du ja in ruhe deinen Charakter entwickeln und ihn dann in dem Thread

HIER (http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2460.0.html)

vorstellen.

Mal sehen was die anderen so sagen.
Titel: Antw:RPG: Freie Posten
Beitrag von: Crewman Koljakowa am 13.08.12, 16:32
Sind momentan noch Posten frei ???
Seit ich den "Roman" ;) zur ersten Episode gelesen hab .... hab ich Bock mitzumachen  :w00t
Titel: Antw:RPG: Freie Posten
Beitrag von: Oddys am 13.08.12, 16:37
OPS und CONN aufjedenfalls bei den höherrangigen Posten, darunter gibt es überall Posten.

Dann hat der Roman ja seinen Zweck erfüllt. :)
Titel: Antw:RPG: Freie Posten
Beitrag von: Alexander_Maclean am 13.08.12, 16:41
Sind momentan noch Posten frei ???
Seit ich den "Roman" ;) zur ersten Episode gelesen hab .... hab ich Bock mitzumachen  :w00t

Die Liste oben ist aktuell.

wie Oddys bereist erwähnte wäre OPS oder Conn frei.

oder eben ein untergeordneter Posten in einer der drei Hauptabteilungen.
Titel: Antw:RPG: Freie Posten
Beitrag von: David am 13.08.12, 16:46
Sind momentan noch Posten frei ???
Seit ich den "Roman" ;) zur ersten Episode gelesen hab .... hab ich Bock mitzumachen  :w00t

Die Liste oben ist aktuell.

wie Oddys bereist erwähnte wäre OPS oder Conn frei.

oder eben ein untergeordneter Posten in einer der drei Hauptabteilungen.

Ansonsten finden wir sicherlich noch einen Posten.
Freut mich, dass du mitmachen möchtest.
Je mehr, desto dynamischer und kreativer wird unser Projekt.
Titel: Antw:RPG: Freie Posten
Beitrag von: Lairis77 am 13.08.12, 18:47
War nicht der Chefinginieur auch (wieder) frei?

Sind momentan noch Posten frei ???
Seit ich den "Roman" ;) zur ersten Episode gelesen hab .... hab ich Bock mitzumachen  :w00t

Schön, dass dich der Roman dazu aminiert hat (freut mich als Autorin ganz besonders)  :bounce
Und willkommen in unserer illustren Runde :). 
Titel: Antw:RPG: Freie Posten
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 13.08.12, 18:57
@ Crewman Koljakowa

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Freut mich, dass unsere Werbung langsam Wirkung zeigt und unsere Geschichten die Leute hier herführen. Auch ich werde ab Episode wieder einsteigen und ich freue mich schon drauf, dir zu begegnen. Sei es als mein Schiffscharakter Lieutenant Ynarea Tohan oder als NPC, FADM. Belar.

Gruß
J.J.
Titel: Antw:RPG: Freie Posten
Beitrag von: Crewman Koljakowa am 13.08.12, 19:32
Erstmal danke an alle für die Begrüßung  :knuddel
Lairis... die Story ist echt cool... ich mag deinen Schreibstil und... wie gesagt das RPG auch ;D
Ja, J.J. Die Story ins B5 Forum reinzustellen war eine prima Idee...(aber nicht der Grund warum ich heute her bin ;) das liegt keinesfalls daran sondern eher an deinen Bildern in dem Forum ...) auf die Begegnung freu ich mich auch echt  :trek

Was den Posten angeht.... Ich würde mich gerne hiermit ganz offiziell als OPS der Estrella del Alba  bewerben  ^-^
Dann kann ich mich schön bei euch einklinken  :thumb
Titel: Antw:RPG: Freie Posten
Beitrag von: Alexander_Maclean am 13.08.12, 21:04
Dann sage ich schon mal:

Herzlich willkommen in der Truppe.

Ich freue mich schon auf deinen Charakter.
Titel: Antw:RPG: Freie Posten
Beitrag von: Crewman Koljakowa am 14.08.12, 15:14
Dann sage ich schon mal:

Herzlich willkommen in der Truppe.

Ich freue mich schon auf deinen Charakter.
Danke schön ... :cheers
Ich arbeite auch schon fleißig an meinem Chara ....:)
freu mich schon auf die Zusammenarbeit  :ebounce
Titel: Antw:RPG: Freie Posten
Beitrag von: Star am 16.12.12, 17:19
Kann eure Wissenschaftsabteilung noch etwas Verstärkung gebrauchen?
Titel: Antw:RPG: Freie Posten
Beitrag von: David am 16.12.12, 17:25
Willkommen an Bord ihr zwei.
Es freut mich, dass wir wieder Interessenten haben.

Das dürfte sicherlich auch wieder mehr Leben ins RPG bringen.
Titel: Antw:RPG: Freie Posten
Beitrag von: Alexander_Maclean am 16.12.12, 17:57
Kann eure Wissenschaftsabteilung noch etwas Verstärkung gebrauchen?
Immer.

Solange du mit einen "Raumtier" als chefin klar kommst. ;)

was für Fachrichtung schwebt dir denn vor?
Titel: Antw:RPG: Freie Posten
Beitrag von: Star am 16.12.12, 18:20
Archäologie und Anthropologie. Ich dachte an etwas blutjunges, frisch von der Akademie, ohne Tiefenraumerfahrung. Im Wiki wird die Estrella als Wissenschaftsschiff angegeben, daher könnte das ganz gut passen. Allerdings konnte ich nicht finden, in welchem Jahr das RPG momentan spielt?
Titel: Antw:RPG: Freie Posten
Beitrag von: David am 16.12.12, 18:26
Zeitraum:
Entweder 2381 oder 82.

=A=

Alles, was für dich sicher nützlich wäre:

Titel: Antw:RPG: Freie Posten
Beitrag von: Alexander_Maclean am 16.12.12, 20:18
@star
wir sind im Jahr 2381

Wird natürlich bei den Fachgebiet - mit dem ich im übrigen gerechnet habe  - schwer, immer was zu finden, was missiosnrelevant wäre.

aber mal sehen
Titel: Antw:RPG: Freie Posten
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 16.12.12, 21:59
Hey, da ich ab der nächsten Mission wieder mitzumischen gedenke, wird das quasi die Generalprobe zu PoZ  :w00t
Als kleine zusätzliche Info vielleicht noch:

Die Estrella ist ein Schiff der Sternenflotte. Dennoch spielt das ganze im UNITY ONE Universum, was durchaus auch Auswirkungen auf die Estrella haben kann. UNITY ONE dient neben SB 375 und DS9 als Heimathafen und der Admiral hat als Höchstrangiger Offizier im Sektor die Gesamtleitung über die Estrellamission. Kann also sein, dass er sich ab und an einschaltet und alles durcheinanderbringt.  :dpanik
Titel: Antw:RPG: Freie Posten
Beitrag von: Lairis77 am 16.12.12, 22:06
Kann eure Wissenschaftsabteilung noch etwas Verstärkung gebrauchen?

[schnurr] Immer her damit ... [/schnurr].
Titel: Antw:RPG: Freie Posten
Beitrag von: David am 16.12.12, 23:05
Die Verstärkung wird uns sicher gut tun.
Da wird jede menge neuer kreativer Säfte in die kommende Folge fließen.  :walk
Titel: Antw:RPG: Freie Posten
Beitrag von: TrekMan am 17.12.12, 16:17
Sagt mal Leute, kann ein alter Mann, wie ich noch einsteigen?
Titel: Antw:RPG: Freie Posten
Beitrag von: Alexander_Maclean am 17.12.12, 16:57
Wäre ja ein weider mitspielen. ;)

aber immer doch. hab gleich mal die Liste auf den neusten stand gebracht.

Flieger wäre ja klasse. Und ich denke wir finden eine nbenbeschäftigung ala Tom paris. (Muss ja nicht die KS sein ;) )

ach und bevor ich es vergess:

An alle Neuen

Ihr würdet dann auf DS9 zu uns stoßen.
Titel: Antw:RPG: Freie Posten
Beitrag von: Star am 17.12.12, 17:49
Sagt mal Leute, kann ein alter Mann, wie ich noch einsteigen?

Passt du mit deiner Gehhilfe denn überhaupt durch die Bustür? (http://starcraft2.ingame.de/forum/images/smilies/deliver.gif)
Titel: Antw:RPG: Freie Posten
Beitrag von: TrekMan am 17.12.12, 19:09
Solange Du es nicht an meinem Bauchumfang fest machst. Die Gehhilfe kann ich wenigstens noch zusammenklappen.   

(http://www.sf3dff.de/Smileys/akyhne/ebounce.gif)


Aber wie ich bereits gesehen habe ist  Oestrow noch an Bord. Es sei denn ihr sucht noch einen weiteren Charakter.
Titel: Antw:RPG: Freie Posten
Beitrag von: deciever am 17.12.12, 20:14
Er ist der Chef der Shuttleabteilung.

Ansonsten kein Plan wo du hin kannst. Theoretisch überall :)
Titel: Antw:RPG: Freie Posten
Beitrag von: Oddys am 17.12.12, 20:15
Langsam wird das Schiff ja wirklich voll wieder. :)

Weitere Charaktere Schaden IMO nie. Die meisten haben ja inzwischen schon mehrere.

@Alex Stars Charakter könnte gut in die Clique von Brooke und der stellvertretenden Chefingenieurin (derren Namen ich schon wieder vergessen habe, kann mich einer von meinem grottig Namensgedächtnis erlösen) passe. Damit hätten wir dann auch jemanden in der Wissenschaft für den geplanten Nebenplot.
Titel: Antw:RPG: Freie Posten
Beitrag von: Alexander_Maclean am 17.12.12, 20:19
@trekmen
Auch eine Idee. dass du einfach Philipp weiterspielst.

@oddys
keine schlechte idee. wobei ich für die sache eher Kollys Charakter im visier hatte, weil sie ja mehr der Computerfutzi ist. aber es spricht ja nichts dagegn daraus ain quartett zu machen.

Mal sehn wie sich das entwickelt.
Titel: Antw:RPG: Freie Posten
Beitrag von: Oddys am 17.12.12, 20:22
Stimmt ein Quartett der jungen wilden ginge auch. ^^
Titel: Antw:RPG: Freie Posten
Beitrag von: TrekMan am 17.12.12, 20:29
Ich treibe Phillip gerne  vor mir her. Wenn noch ein Wissenschaftoffizier gesucht wird, dafür hatte ich den Wissenschaftsoffizier Cmd. Mandnacher definiert. Aber ich ging davon aus, dass Star den Part übernimmt.
Titel: Antw:RPG: Freie Posten
Beitrag von: Alexander_Maclean am 17.12.12, 20:33
Einen Chefwissenschaftler haben wir ja.

das ist M'Rass von lairis.

Stars Char wäre nur die Bambina der Science Truppe.
Titel: Antw:RPG: Freie Posten
Beitrag von: Oddys am 17.12.12, 20:37
Taktik und Navigation (gut wir habeen Clark als erweiterten NPC) sind doch noch unbesetzt, oder?
Titel: Antw:RPG: Freie Posten
Beitrag von: TrekMan am 17.12.12, 20:38
Ich habe irgend eine Liste gesucht, welche Charaktere es jetzt gibt. Aber keine ist vollständig oder ich habe am falschen Ort gesucht. Wo finde ich die?
Titel: Antw:RPG: Freie Posten
Beitrag von: David am 17.12.12, 20:45
Im WIKI.
Aber ob die noch aktuell ist,... da bin ich überfragt.
Aber das WIki ist sicherlich übersichtlicher als hier im Forum zu suchen.
Titel: Antw:RPG: Freie Posten
Beitrag von: Lairis77 am 17.12.12, 20:45
Chefingenieur haben wir noch nicht, oder?
Titel: Antw:RPG: Freie Posten
Beitrag von: Alexander_Maclean am 17.12.12, 20:54
@oddys
TAK ahben wir diesen John clanc.

den sollten wir nochmal anschreiben. wenner sich nicht zuckt fliegt er einfach raus udn wir geben den Posten frei.

@Trekmen
deshalb gibt es im ersten Post dieses Threads eine Liste mit freien Posten. die habe ich erst gestern aktualisiert.

@David
Ist sie nicht, aber das nehme ich gleich mal in angriff.

@lairis
Da wollte deci einen NPC nehmen, mit dem er spielen wenn es in der Chefetage ruhig ist. Müsste er also entscheiden.
Titel: Antw:RPG: Freie Posten
Beitrag von: Oddys am 17.12.12, 20:55
Gibt es so glaube ich gar nicht. *grübbel* Aber ich kann ja mal versuchen es zusammen zusammeln.

Deciever:
Lejla Katic - CO (http://de.trekspace.wikia.com/wiki/Lejla_Katic)
Clark - CONN während der Nachtschicht (Regel, derzeit in der Tagschicht da CONN unbesetzt) (erweiterter NPC)
Micheal Hykes - Chefingenieur (erweiterter NPC)

Alex:
Richard T. Harris - XO (http://de.trekspace.wikia.com/wiki/Richard_Tiberius_Harris)
Jordan Emily Brewster- stellvertretende Chefingenieurin (http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2460.msg122201.html#msg122201) (erweiterter NPC)
Theresa Mahoney -  Bordlehrerin (erweiterter NPC)

David:
Amelie Cassiopeia Madison - Chefärztin (http://de.trekspace.wikia.com/wiki/Amelie_Cassiopeia_Madison)
Xindi-Assistenzärztin mit den unschreibbaren Namen (erweiterter NPC)

Lairis:
M'Rass - Leiterin der Wissenschaft (http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2473.msg110561.html#msg110561) (Wiki-Artikel fehlt)

Belar:
Ynarea Tohan - Sicherheitschefin (http://de.trekspace.wikia.com/wiki/Ynarea_Tohan) (in der letzten Episode von Alex gespielt)

Kolly:
Okana "Raven" Ravenna - OPS (http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2460.msg144621.html#msg144621)

Star:
Jasmine Sharp - Wissenschaftsabteilung (http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2460.msg149289.html#msg149289)

TrekMan:
Philipp von Oestrow - Chef der Shuttlebucht (http://de.trekspace.wikia.com/wiki/Philipp_von_Oestrow)

Oddys:
Navina Levinoi - Chefcounselor (http://de.trekspace.wikia.com/wiki/Navina_Levinoi)
Brooke McWinter - stellvertretender Schiffscounselor (http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2460.msg122129.html#msg122129) (erweiterter NPC)

unbestätigte Charaktere bzw. nicht regelmäßig mitspielend:
John Clanc - Taktik (http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2460.msg138110.html#msg138110) (war das letzte mal im August on)
N´karf   tr zharell - Romulanischer Austauschoffizier; Arzt (http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2460.msg121821.html#msg121821)
Ben Brookstone - für CONN vorgesehen gewesen (http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2460.msg128361.html#msg128361) (spielt der nun noch mit oder nicht?)

Wer fehlt soll sich beschweren, dass ergänze ich dann sofort. :) Links folgen in Kürze. :)
Titel: Antw:RPG: Freie Posten
Beitrag von: David am 17.12.12, 20:58
Evtl. kommt bei mir noch ein exzentrisches MHN Programm hinzu.
Allerdings weis ich noch nicht, ob noch in dieser, in der nächsten oder gar erst in der übernächsten Folge.
Titel: Antw:RPG: Freie Posten
Beitrag von: TrekMan am 17.12.12, 21:00
@oddys
TAK ahben wir diesen John clanc.

den sollten wir nochmal anschreiben. wenner sich nicht zuckt fliegt er einfach raus udn wir geben den Posten frei.

@Trekmen
deshalb gibt es im ersten Post dieses Threads eine Liste mit freien Posten. die habe ich erst gestern aktualisiert.

@David
Ist sie nicht, aber das nehme ich gleich mal in angriff.

@lairis
Da wollte deci einen NPC nehmen, mit dem er spielen wenn es in der Chefetage ruhig ist. Müsste er also entscheiden.

Dort habe ich bereits nachgesehen. Der 1. Post sieht wie folgt aus und dann kommen Einträge, die alles nicht klarer machen. 

Zitat
Für alle interessierten RPG Spieler, folgende Führungsoffiziersposten sind noch unbesetzt:

- CONN

Natürlich stehen auch untergeordneten Posten ind den Abteilungen
- Sicherheit
- Wissenschaft
- Technik

zur Verfügung

und falls jemand ne kreative Idee hat, einen Extraposten zu schaffen, kann das gerne vorgeschlagen werden und wir schauen ob es passt oder nicht..

[edit]
da der chefingenieur posten wieder offiziell besetzt ist, habe ich ihn aus der Liste genommen.

[edit]20.5.2012
Taktikposten und Conn wieder frei, tak wurde aber zeitnah besetzt


Also sollte der Posten des Chefingenieurs noch frei sein, würde sich Philip über eine Beförderung zum Lt. Cmdr. und zum Chefingenieur freuen. Ansonsten ist es auch gut.  :geordi
Titel: Antw:RPG: Freie Posten
Beitrag von: Alexander_Maclean am 17.12.12, 21:08
@oddys
Gute Liste.

bei Namen kann ich dir helfen.

CI heißt Micheal Hykes
seine stellvertreter ist Jordan Emily Brewster

@trekmen
Ich weiß nicht, was es da zu nicht zu verstehen gebt?

Führungsoffizier
CONN --> Steuer

keine Chefposten
- Technik
- Wissenschaft
- Sicherheit
Titel: Antw:RPG: Freie Posten
Beitrag von: TrekMan am 17.12.12, 21:14
Okay, wenn man genauer hinsieht, gibt es einen Sinn. Danke.
Titel: Antw:RPG: Freie Posten
Beitrag von: Oddys am 17.12.12, 21:23
So habe die Liste geupdated alle Links die ich gefunden habe eingefügt, fehlende Namen ergänzt.
Titel: Antw:RPG: Freie Posten
Beitrag von: Alexander_Maclean am 17.12.12, 21:28
daret mit Ben brookstoen ist definitiv raus.

John clanc hab ich mal angeschrieben, wenn der sich nicht bis Missionsbeginn der neuen meldet,fliegt er auch.

das spitzohr lässt sich hin und wieder mal blicken, aber da werde ich auch mal intervenieren müssen.
Titel: Antw:RPG: Freie Posten
Beitrag von: Lairis77 am 17.12.12, 21:41
@Oddys:
Es gibt einen Wiki-Artikel zu M'Rass:
http://de.trekspace.wikia.com/wiki/M%C2%B4Rass (http://de.trekspace.wikia.com/wiki/M%C2%B4Rass)
Titel: Antw:RPG: Freie Posten
Beitrag von: Star am 17.12.12, 22:06
Die Auflistung ist sehr nützlich um sich ein Bild zu machen, danke Oddys :)
Titel: Antw:RPG: Freie Posten
Beitrag von: TrekMan am 17.12.12, 22:22
Klasse LIste. Wie ich sehe muss ich mich mal um ein Bild im WiKi kümmern.

Gibt es eine Möglichkleit dem folgendem Bild eine Uniform zu verpassen? Ich bin da leider weniger geschickt.

(http://a2.tvspielfilm.de/imedia/0162/2280162,0YmgUWk+z4frEV8760wZ8Ti6jmvRvjY4R8WtsRtynnfuwHdtONkGV7fCXrh_NOS7eKR+MnLdciUDV5eX5Nv_LQ==.jpg)
Titel: Antw:RPG: Freie Posten
Beitrag von: Star am 17.12.12, 22:34
(http://s7.directupload.net/images/121217/9fd2drqh.jpg)

Ich hoffe Gelb ist richtig?
Titel: Antw:RPG: Freie Posten
Beitrag von: TrekMan am 17.12.12, 22:35
Danke genauso sollte es aussehen. Mein Meister:  :eek
Titel: Antw:RPG: Freie Posten
Beitrag von: David am 17.12.12, 22:38
Mist! Da war Star mal wieder schneller als ich.
Und besser hinbekommen hat er es auch noch. ;)
Titel: Antw:RPG: Freie Posten
Beitrag von: Alexander_Maclean am 18.12.12, 04:56
Die Auflistung ist sehr nützlich um sich ein Bild zu machen, danke Oddys :)
Stimmt.

@oddys
Könntest du mit der Übersicht einen neuen thread aufmachen, den ich dann pinne und sperre. Für Änderungen kann ich oder Lairis dann aj in den Adminmodus rein.

@Trekmen
Das ist also Philipp

@star
Klasse arbeit
Titel: Antw:RPG: Freie Posten
Beitrag von: Oddys am 18.12.12, 06:04
@Lairis Dann liegt das wohl daran das ich das falsche Apostroph beim schreiben genommen haben. :)

@Alex Kann ich gerne machen. Ändern kann ich doch meine Beiträger trotzdem auch wenn der Thread gespeerrt ist, insofern muss Lairis eigentlich nicht ran. Höchstens mal im Notfall. :)
Titel: Antw:RPG: Freie Posten
Beitrag von: Alexander_Maclean am 14.04.13, 16:18
da sicgh John Clanc nicht gezuckt hat.

gebe ich die Taktik wieder frei.
Titel: Antw:RPG: Freie Posten
Beitrag von: TrekMan am 14.04.13, 21:09
Schade. 

Ist der Grund wenigstens bekannt, warum der Spieler nicht mehr kommt?


Wenn der Chefingenieursposten mal frei wird, dann stehe ich hier als erster.
Titel: Antw:RPG: Freie Posten
Beitrag von: Aneel Mkorian am 06.06.13, 18:50
Tja, wo ich schon mal hier bin... :D

Eigentlich hatte ich den taktischen Offizier im Sinn, denn die Conn liegt mir nicht so. Da der taktische aber zeitnah besetzt wurde, möchte ich mich um einen Posten in der Wissenschaft bewerben.

Mein Charakter wäre Rebecca 'Bex' Richards, die ich gerne auch vorstelle.

Urks, jetzt hab ich im vorletzten Post noch gesehen, dass Taktik doch wieder frei ist. Nun, ähm... ich bleibe aber dabei. ^^
Titel: Antw:RPG: Freie Posten
Beitrag von: deciever am 06.06.13, 20:14
wieder nen weiblicher charakter ;)

Nun, in der Wissenschafts tummeln sich schon ein paar mehr, da wäre wohl taktik oder sowas in der art passender
Titel: Antw:RPG: Freie Posten
Beitrag von: Alexander_Maclean am 06.06.13, 20:45
Tja, wo ich schon mal hier bin... :D

Eigentlich hatte ich den taktischen Offizier im Sinn, denn die Conn liegt mir nicht so. Da der taktische aber zeitnah besetzt wurde, möchte ich mich um einen Posten in der Wissenschaft bewerben.

Mein Charakter wäre Rebecca 'Bex' Richards, die ich gerne auch vorstelle.

Urks, jetzt hab ich im vorletzten Post noch gesehen, dass Taktik doch wieder frei ist. Nun, ähm... ich bleibe aber dabei. ^^

Taktik ist frei. Ich hab den eintrag vom 41. 4. nicht in die lsite genommen.

da sicgh John Clanc nicht gezuckt hat.

gebe ich die Taktik wieder frei.

Und zu den Frauenüberschuss:

Rick gefällt es, der hat dann immer was zu gucken. ;)
Titel: Antw:RPG: Freie Posten
Beitrag von: David am 07.06.13, 00:00
Und zu den Frauenüberschuss:

Rick gefällt es, der hat dann immer was zu gucken. ;)

Ts, ts,... immer diese Männer :P

@Aneel: Willkommen an Bord.
Ich freue mich schon darauf, deinen Charakter kennenzulernen. :D

Ich schätze, du hast das RPG schon ein bisschen verfolgt und hast dich im Diskussionsbereich und der Datenbank schon mal umgesehen.
Dort findest du eigentlich fast alles nötige, um einzusteigen :)

PS: kleiner Tipp -> Skype zu haben ist von Vorteil, aber natürlich absolut KEIN muss ;)
Titel: Antw:RPG: Freie Posten
Beitrag von: TrekMan am 07.06.13, 08:28
Ein neues Gesicht, wie wunderbar.  Willkommen an Bord. ;)
Titel: Antw:RPG: Freie Posten
Beitrag von: Aneel Mkorian am 07.06.13, 14:43
Also, wenn das so ist, dann lasse ich mich nicht lumpen, Bex macht sich auch in der Taktik gut. :D

@David Ich bin gerade erst dabei, mich einzulesen, aber ich bin sowieso ein RPG-Fan.

Ich freu mich. ^^
Titel: Antw:RPG: Freie Posten
Beitrag von: Alexander_Maclean am 07.06.13, 17:18
Dann stell mal Bex vor.

http://www.diesiedleronline.de/ (http://www.diesiedleronline.de/)

Wobei ich aber gerade etwas grinsen muss. In eine meiner Lieblingskrimiserien "Castle" hat die Cheferimmtlerin Kate Beckett von ihrer alten Schulfreundin auch den Spitznamen "Bex" bekommen.

Und wittzigerweise war der Hauptheld Castle der Patron für den Vornamen meiones RPG Chars Richard Harris

Naja es gibt ja die Gartenregel. ;)
Titel: Antw:RPG: Freie Posten
Beitrag von: Crewman Koljakowa am 07.06.13, 20:57
Uhhhhh noch jemand neues .... *interessiert angrins*

Supi  :thumbup
Noch jemand vor dem Raven Angst haben wird.... je mehr leute desto besser   :harhar
Titel: Antw:RPG: Freie Posten
Beitrag von: Aneel Mkorian am 07.06.13, 21:16
Hab soeben ihre DA in den Personal-Vorschau-Thread gepostet. Zumindest, was ich bis jetzt habe, imho fehlt da noch einiges, aber das Wichtigste ist vorhanden und darf bestaunt werden. :D

@Alex Interessanter Zufall. *lach* Ähm, was hab ich mir unter der Gartenregel vorzustellen?
Titel: Antw:RPG: Freie Posten
Beitrag von: Crewman Koljakowa am 07.06.13, 21:22
Uhhhh ;D
Harris Gartenregel...;)

"Vögle nie im eigenen Garten....!"

Heißt für uns, Raven und Bex sind raus :thumb
Titel: Antw:RPG: Freie Posten
Beitrag von: Aneel Mkorian am 07.06.13, 21:47
*lach* Da haben wir aber Glück gehabt, was? xD
Titel: Antw:RPG: Freie Posten
Beitrag von: Kirk am 14.04.14, 21:17
So nach dem ich jetzt in dem Virtuellen Nationen im bereich RPG eingestiegen bin habe ich mich mit dem Thema angefreundet. Sollte das RPG hier noch Aktiv sein würde ich gerne eine Nebenrolle spielen sobald meine Prüfungen durch sind.
TinyPortal © 2005-2019