Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10
41
Modellbau / Antw:Science Fiktion Modellbau von Alf-1234
« Letzter Beitrag by Alexander_Maclean am 17.03.24, 19:53 »
Moment ich muss mal kurz meine Kinnlade vom Boden aufsammeln.

Sehr cool geworden. Und die kleine Mondfähre hast du sicherlich auch selber gebaut.
42
Modellbau / Antw:Science Fiktion Modellbau von Alf-1234
« Letzter Beitrag by Mr Ronsfield am 16.03.24, 22:28 »
Sehr Beeindruckend mit viel Liebe zu Detail! Weiter so!
43
Modellbau / Antw:Science Fiktion Modellbau von Alf-1234
« Letzter Beitrag by alf-1234 am 15.03.24, 19:15 »
Ich habe diese Woche wieder ein wenig an meiner Mondplatte weiter gebaut. Ich habe dazu 2mm Löcher in die Mondplatte gebohrt und dann 2mm Stahlstab in die Platte eingeklebt mit Uhu Plus Endfest 300. Ebenfalls habe ich 2mm Löcher in den 4 Mondhügeln gebohrt. An der Stelle, wo jetzt die 2mm Stahlstäbe sind, werden jetzt die 4 Mondhügel positioniert. Diese haben damit ihre endgültige Position bekommen.

Die kommende Woche steht wieder ein kleiner Lötmaraton an. Es müssen 2mm Goldstecker und 2mm Goldbuchsen an die Litzenkabel gelötet werden.

Ebenfalls müssen Öffnungen in den 4 Atomsilos gefräst werden, wo die Schubstäbe zwischen Servo und Ruderhorn, welches am Silodeckel geklebt ist, herlaufen.

Testweise habe ich einen Mondhügel mit den 4 Beleuchtungsmasten schon mal per Funke ein und aus geschaltet. Funktionstest sehr gut.  :thumbup
44
Software / Antw:Der KI-Thread
« Letzter Beitrag by SSJKamui am 10.03.24, 10:06 »






Experiment. Hab nen Lora genommen für Son Goku und eins für den Stil von Frank Frazetta angewandt
45
Hab ich auch gelesen, wirklich sehr Traurig.

Danke. VOllste zustimmung
46
Hab ich auch gelesen, wirklich sehr Traurig.
47
Software / Antw:Der KI-Thread
« Letzter Beitrag by Mr Ronsfield am 09.03.24, 21:59 »
Da hast du auf jeden Fall Recht, ich kann mir da in Sekunden Soldaten für mein Roman Space Empire erstellen lassen, die hätte ich so nie hinbekommen.

https://playground.com/profile/cltklvtxi035ss6011no7r4fp
48
Software / Antw:Der KI-Thread
« Letzter Beitrag by sven1310 am 09.03.24, 19:17 »
Ich sehe das Thema mit gemischen Gefühlen. Auf der einen Seite bin ich absolut fasziniert von den Möglichkeiten und der Leistungsfähigkeit der KI's. Allerdings geht, gefühlt, etwas die Leistung des Künstlers flöten. Früher haben wir an Artworks hart gearbeitet und Stunden an Arbeit, kreativität und können reingesteckt. Jetzt tippt jeder Depp ein paar Anweisungen ein und es ploppt ein Bild auf das einem den Atem raubt. Ich habe da teilweise Bilder erstellt.... alter Vater. Das hätte ich mit Photoshop und Co nie hinbekommen.

Ich hatte etwas mit der KI z.B. rumgespielt:
https://playground.com/create

49
Modellbau / Antw:Science Fiktion Modellbau von Alf-1234
« Letzter Beitrag by alf-1234 am 08.03.24, 19:38 »
Update

Ich habe ein wenig an meiner Mondplatte weiter gebastelt. Die Schalter sind jetzt unter der Platte montiert und auch der Halter aus Holz für den Empfänger ist geklebt. Unter den Silodeckeln habe ich jetzt Ruderhörner geklebt. Da kommt jetzt noch die Schubstange hin, die zum Servo geht.
 
50
https://static.wikia.nocookie.net/dragonball/images/0/0a/PlanetVegeta%28BFG%29.png/revision/latest?cb=20110305160419   

Akira toriyama, der einige Illustrationen und Konzepte gezeichnet hat , die ich in meinen letzten Postings zeigte,  (unter anderem dieser helikopter), ist am 1. März verstorben.😰


https://www.deutschlandfunkkultur.de/dragon-ball-schoepfer-akira-toriyama-gestorben-100.html
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10

TinyPortal © 2005-2019