Science Fiction, 3D Modelling & Fan Fiction

Computerbereich => Games => Thema gestartet von: Joda am 01.07.09, 08:27

Titel: Babylon5 mod für X3
Beitrag von: Joda am 01.07.09, 08:27
Hallo Zusammen
Kennt ihr http://b5.hc-gamer.de/ ? Die wollen einen B5 mod für X3 machen. Ich muss sagen, dass wäre echt geil und so wie es bis Jetzt ausschaut würde dieser echt hammer sein. Ok, man kann bis Jetzt nur die Modelle d.h. noch nix über das Gameplay sagen.

Was meint ih dazu?

LG Joda
Titel: Babylon5 mod für X3
Beitrag von: Mr Ronsfield am 01.07.09, 10:48
Erstmal ein herzliches Willkommen von mir! Schön das wieder ein neuer User zu uns gefunden hat!


Von dem Spiel hab ich schon gehört, leider hab ich X³ nie gespielt. Deswegen kann ich da nicht viel zu sagen!
Titel: Babylon5 mod für X3
Beitrag von: The Animaniac am 01.07.09, 11:29
Sieht sehr vielversprechend aus, sind schöne Modelle dabei.
Titel: Babylon5 mod für X3
Beitrag von: Joda am 01.07.09, 12:48
Hi Zusammen
Danke für das Willkommen heissen.
Also ich kenne mich mit X3 auch nicht so gut aus, aber die Modelle sehen sehr schön aus, bin gespannt, wie sie sich dann ins Spiel integrieren lassen. Ich hoffe, dass da auch mal ne Beta Version raus kommt, wird aber wohl noch ne Weile dauern, denn so etwas ist eine MENGE Arbeit. Wenn ich schon daran denke, wie lange man an einem schönen detaillierten und texturierten Modell hat.

Sehr interessant finde ich auch, dass die Verschiedenen Rassen dann auch spielbar sein sollen, das bringt sicher eine Menge Abwechslung.

LG Joda
Titel: Babylon5 mod für X3
Beitrag von: Daret am 01.07.09, 15:01
So was finde ich immer super,
nur finde ich X3 ein bisschen zu kompliziert.
Was man da alles auswendig lernen muss (Tastenbefehle),
da braucht man erst mal 2 bis 4 Stunden.

Aber Für X3 Fans ist es eine nette Sache.^^

Grüße Daret
TinyPortal © 2005-2019