Science Fiction, 3D Modelling & Fan Fiction

Computerbereich => Games => Star Trek Online => Thema gestartet von: Mr Ronsfield am 23.01.12, 22:38

Titel: STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: Mr Ronsfield am 23.01.12, 22:38
Hier der Offizielle Thread für die Forums Flotte in STO!

(http://img27.imageshack.us/img27/6391/screenshot2012011822410.th.jpg) (http://imageshack.us/photo/my-images/27/screenshot2012011822410.jpg/)

Hier könnt ihr euch auch abstimmen wo ihr euch treffen wollt!
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: Shodan am 27.01.12, 22:04
Aye gut!

Ich starte mal mit ner Anfrage:
Ich hab die Tage mal ein paar EC auf die Flottenbank überwiesen. Vielleicht kann sich mal jemand mit den entsprechende Berechtigungen(?) sich darum kümmern das wir nen zweiten Tab (Vault) bekommen?

Thx im Vorrraus

Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 27.01.12, 22:41
Ich traue mich da nicht ran.
Wenn Ronny möchte, dann sei er unser Finanzminister. Wäre aber eine sinnvolle Sache. Danke übrigens für die tollen Sachen und das Geld. Hat mir schon einges gebracht.
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: Astrid am 28.01.12, 12:01
Hab unglaubliche Langeweille und heute und morgen theoretisch den ganzen Tag Zeit.

Wenn jemand Langeweille hat lasst es mich wissen. :P

Saj.
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: David am 28.01.12, 14:26
Ich habe gerade mal unsere Flottenbank durchgesehen, speziell das "Lager" (so nenn ich das mal).
Kann man da eigentlich die Anzahl der Slots erweitern?
Sie ist schon ziemlich voll.
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: Astrid am 28.01.12, 14:50
Ich bin ziemlich sicher dass man das mit den Erwerb von Cryptic Points kann.

Saj.
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: David am 28.01.12, 14:52
Shit.
Trotzdem danke für die Info
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: PercyKeys am 28.01.12, 17:30
Aye gut!

Ich starte mal mit ner Anfrage:
Ich hab die Tage mal ein paar EC auf die Flottenbank überwiesen. Vielleicht kann sich mal jemand mit den entsprechende Berechtigungen(?) sich darum kümmern das wir nen zweiten Tab (Vault) bekommen?

Thx im Vorrraus

Danke für deine großzügige Spende, Shodan! :)

Wie hast du es denn geschafft, "gebundene" (bound) Gegenstände einzustellen? Ich würde das gerne machen - hab noch einen Schild übrig - kann aber nicht. :-/
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: Shodan am 28.01.12, 19:06
No Prob...

Ich seh da nirgends bound Gegestände, nur bind on equip und die sind kein Problem solange sie nicht benutzt wurden.
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: Shodan am 30.01.12, 21:20
Mir ist grad aufgefallen daß ich nichts in der Fleetbank (Vault2) ablegen kann.
Kann da nochmal jemand über die Berechtigungen schauen? Thx
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: Mr Ronsfield am 31.01.12, 01:29
Mir ist grad aufgefallen daß ich nichts in der Fleetbank (Vault2) ablegen kann.
Kann da nochmal jemand über die Berechtigungen schauen? Thx

Werd ich machen!
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: PercyKeys am 02.02.12, 21:21
Hallo zusammen, wollte mal fragen, wer - es sind ja jetzt soviele online - noch Lust auf eine STF-Mission hätte. :)
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 04.02.12, 17:27
Wenn jemand heute Abend Lust hat, ich wäre dabei.
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: David am 04.02.12, 18:21
Ich hätte auch Zeit.
Sagt mir nur wann und wo, am besten über Skype.
Bin den ganzen Abend erreichbar

btw. unser zweiter Slot in der Flottenbank ist so gut wie voll, wäre an der Zeit, einen weiteren Slot zu kaufen/bauen/beantragen, wie auch immer.
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: PercyKeys am 04.02.12, 19:49
Leider kann ich heute nicht...

Aber euch viel Spaß und dokumentiert eure Streifzüge! :)
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: Shodan am 07.02.12, 17:10
Hi!

Da die Bank malwieder voll ist, wollte ich eigentlich ein paar ec überweisen, damit wir etwas meht platz haben (zwei zusätzliche Slots sollens werden).

Allerdings geht's nicht, da ich auf Vault1 keinerlei Zugriff hab.
Kann das jemand fixen?
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: PercyKeys am 07.02.12, 18:02
Platz lässt sich auch einsparen, in dem wir gleiche Gegenstände zusammenfassen. Komischerweise kann ich seit Neuestem nicht mehr auf den ersten Tab zugreifen... weiß jemand, woran das liegt?

Edit: Ich glaube ich weiß woran - Die Zugriffserlaubnis ist nur für den ersten Rang (Rekrut) und den Flottenführer eingestellt.... kann man das bei Gelegenheit auch ändern?
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: David am 08.02.12, 13:05
Geschafft!!!

Rear Admiral Lower Half!!

Endlich.
Das Borg verkloppen hat sich gelohnt.
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: PercyKeys am 08.02.12, 13:07
Nächstes Mal in den richtigen Thread posten...

--> http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2946.0.html (http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2946.0.html)
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: Thunderchild am 08.02.12, 17:10
Wie/Wo kann ich eigentlich Flotten finden?
Ich hab zwar ein Fenster gefunden, wo ich Flotten durchschauen kann, aber da taucht die 5th Tactical Taskforce nicht auf.
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: Mr Ronsfield am 08.02.12, 19:03
Platz lässt sich auch einsparen, in dem wir gleiche Gegenstände zusammenfassen. Komischerweise kann ich seit Neuestem nicht mehr auf den ersten Tab zugreifen... weiß jemand, woran das liegt?

Edit: Ich glaube ich weiß woran - Die Zugriffserlaubnis ist nur für den ersten Rang (Rekrut) und den Flottenführer eingestellt.... kann man das bei Gelegenheit auch ändern?

Ich werd mal einen von Euch befördern, ihr kennt euch damit besser aus wie der Admiral und ich! Ich hoffe das ist OK!
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: PercyKeys am 09.02.12, 00:30
Wegen mir ist das ok. ;)
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: Shodan am 09.02.12, 22:04
Ok Danke!

Ich hab mal die Bankberechtigungen geändert und zwei neue Repo's angeschafft.
Die Berechtigungen sind im Momment auf "Default", d.h. Recruit ist beschränkt, alle Anderen nicht.
Wenn das anders gewünscht wird, sagt bescheid.

Außerdem hab ich ein kleinwenig aufgeräumt und etwas neues Zeug hinzugepackt.

@Thunderchild
Die Flotte solltes du eigentlich im Social(?) Fenster finden. Stichwort "5th" Filter: German.
Da sollte sie dann dabei sein.

Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: PercyKeys am 10.02.12, 10:17
Ich hab mal ein System in die Flottenbank eingeführt. Ich wäre dafür und fände es super, wenn sich alle daran halten würden.

Gleiche Typen immer zusammen (Deflektoren, Antriebe, Schilde) denke ich dabei am Wichtigsten, um Übersichtlichkeit zu gewährleisten.

Außerdem sollten wir mMn die einzelnen Fächer umbenennen, Shodan. Ich schlage vor:

4 --> Tribbles und Essen/Getränke ("Consumables") sowie Batterien, Hypos und Schiffsreparaturteile/Regeneratoren
3 --> Schilde, Deflektoren & Antriebe / Personenschilde & Personenrüstungen
2 --> Waffen (Boden und Schiffswaffen)
1 --> Konsolen & Crafting-Vorlagen sowie Prototypenpläne & Kits

Alles was sonst keinen Platz findet schlage ich vor kommt in Fach 1 in eine eigene Ecke.

Je nach Notwendigkeit können wir dann auch irgendwann Kategorien in neue Fächer ausgliedern. :)

Edit: Ich denke wir brauchen auf Dauer alle 8 Slots. ^^
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: Shodan am 10.02.12, 15:15
Kann man versuchen...

Aber zwei Dinge:
1. Essen und alles was man im Replicator bekommt scheint mir Platzverschwendung. Essen besonders, da es sich nicht mit Tribbles veträgt.
2. Was meinst du bei 1. mit Kits?

Beim Ausbau der Bank stimm ich dir zu, die Fächer sind wirklich sehr klein ^^
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: PercyKeys am 10.02.12, 15:41
Stimmt! Die ganzen Essen & Getränke sollten generell nicht mehr rein. Die nehmen echt nur wertvollen Platz weg.

Mit Kits meine ich diese rüstungsähnlichen Ausrüstungsteile, die man seinem Avatar geben kann und den anderen BOs nicht.
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: Shodan am 10.02.12, 17:05
Ok

Bei geneuarer Betrachtung könnten wir auch noch alle common Tribbles rauswerfen, denn die kosten nix.
Alle die mindestens uncommon sind könnten wir ja behalten.

Vorschlag:
1. Consumeables & Crafting Zeug
2. Schiffausrüstung (alles außer Konsolen)
3. Konsolen
4. Schiffswaffen
5. Pers. Austattung (Panzerung, Schilde, Kits und Waffen, evt. Tribbles)

@Thunderchild
Ok die Suche scheint etwas unzuverlässig zu sein, evt. ist es besser du postest hier dein Charname@Handle und jemand schickt dir ne Einladung.

Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: PercyKeys am 11.02.12, 10:50
@ Shodan. Können wir so machen!

@ All: Hat jemand Lust heute Abend die neue Episode zu spielen - vorausgesetzt man kann sie im Koop spielen. ;)
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 11.02.12, 13:33
Ich wäre heute Abend gerne dabei. Aber da ich meinen Geburtstag nachfeiere, bin ich leider nicht verfügbar.
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: Thunderchild am 13.02.12, 18:45
Ich hab heute ein wenig Dilithium in Cryptic Coins umgewandelt, um mir einen Schlüssel für eine goldene Cardassianische Lockbox zu holen. Drinnen waren fünf temporäre Schildemitter (bin ziemlich enttäuscht von dieser Ausbeute) und hab sie in die Flottenbank gelegt. Vielleicht kann ja jemand von euch die gebrauchen.

Ich hab auch die Hälfte meiner Lockboxen reingepackt. Das was da drinn ist interessiert mich nicht so. Aber wenn jemand anderes dafür verwendung findet; bedient euch!
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: PercyKeys am 14.02.12, 13:38
Ich habe heute von einem deutschen STO-Spieler ("Elvin_Birkley") eine Anfrage bekommen, ob er unserer Flotte beitreten dürfte. Da ich zunächst kein Grund dafür gesehen habe, ihm diese Bitte zu verwehren, habe ich ihm eine Einladung geschickt.

Ich habe ihn aber auch darum gebeten, dass er - wenn er dabei bleiben will - sich bei Ronny oder JJ per PN im Spiel meldet und vorstellt oder dies in dem "User stellen sich vor"-Thread hier im Forum tut.

Nur damit ihr Bescheid wisst. :)
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 14.02.12, 17:08
@ Percy

Immer sehr gerne. Betätigt euch in den weiten des Alls als Botschafter für unsere Flotte und weisst auch gerne auf unser Forum hin. Das mache ich auch hin und wieder. Good Job.  :thumbup

BTW: Ich gehe jetzt ins Spiel. Wer mag, kann mir joinen.
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: David am 24.02.12, 13:14
Hat heute im Laufe des Tages/Abends, jemand von euch interesse, mit mir zusammen die Mission "Feind der Mine" zu zocken?
Ist die 17. Mission der Romulanerserie.

Kontaktet mich per Skype, wenn ihr interessiert seit. ;)
Wer kein Skype hat, versuche es am besten hier oder per PN.

wir können ja auch ohne Skype im Spiel miteinander kommunizieren. ;)
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: PercyKeys am 27.02.12, 21:04
Hey Leute, ich glaube der Server ist down, oder? Edit: ja, laut der HP isser down...
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: David am 29.02.12, 23:38
Ich war so frei und habe gerade der Flottenbank eine großzügige Spende von 1.000.000 Credits vermacht.

Wo krieg ich meinen Beleg für die Steuer?  :harhar

=A=

Scheint so, als rechne sich diese "Tour durchs Universum" langsam.

=A=

Da fällt mir ein,... hat jemand in den nächsten Tagen Zeit/Lust, mit mir die neue DS9/Dominion-Episode "Abschaltung" zu zocken?
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: PercyKeys am 03.03.12, 15:59
Können wir gerne machen, David.

@ Klingonenkollegen: Hat jemand Lust, bei Gelegenheit die Mission "Path of the Warrior" zusammen mit den Alpha & Bravo Sorties im Koop zu spielen?
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 05.03.12, 09:58
Ich wäre dabei, wenn ihr einen taktischen Captain mit einem Vor'Cha gebrauchen könnt.
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: PercyKeys am 04.04.12, 18:50
Jopp, kann man denn alleine eine Flotte gründen? Dann würde ich das mal machen...

@ Topic "STF"

Wer hätte denn Lust auf (mehr oder minder) regelmäßige gemeinsame STF-Missionen? Ich hab die Schnauze voll von den ganzen Noobs, die man immer als Teammates vorgesetzt bekommt und nicht wissen, wie man die Missionen richtig spielt...
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 06.04.12, 10:03
@ Percy

Meines Wissens nach braucht man da mindestens 5 Gründungsmitglieder, um eine Flotte gründen zu können. Einer alleine kann das nicht.
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: PercyKeys am 06.04.12, 10:05
Ok, danke für die Info. :)
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: David am 23.04.12, 12:43
Hat einer von demnächst (morgens/vormittags oder spät Abends, evt. auch Sonntags [Zeit egal]) lust, gemeinsam mit mir ein oder zwei dieser speziellen Borg Missionen zu zocken?
Ich habe mich zweimal dran versucht, bin allein aber stets mit Pauken und Trompeten gescheitert.

Auf den Missionen gibt es spezielle "Borgteile", mit denen man u.A. seinen Antrieb verbessern kann.

Habe bereits - so wie es aussieht - den stärksten herkömmlichen Antrieb.
So ein "Borg-Upgrade" für den Antrieb wäre praktisch für die "Tour durchs Universum".
Dann kann man sogar 3 komplette Umläufe schaffen.

Wer interesse hat, kann mich gern hier oder PN anquatschen zwecks Termin.

Vorschläge für einen Termin meinerseits:
Danke.
David
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: Thunderchild am 23.04.12, 15:26
Donnerstag würde bei mir gehen, so gehen 15 Uhr wäre ich verfügbar.
Ich würde vorschlagen die beiden Missionen "Regeneration" und "Heilung" der Space STF zu spielen. Vieleicht ersteinmal nur auf normalen Schwierigkeitsgrad, da die Elite Missionen doch recht oft verhauen werden. Gibt zwar etwas weniger Belohnung, dafür ist die aber garantiert.
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 23.04.12, 15:34
Ich kann leider erstmal nicht teilnehmen, obwohl ich gerne würde. Wir schreiben nächste Woche schon wieder eine Arbeit und danach gehts schon an die Prüfungen fürs Erste Jahr.
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: David am 23.04.12, 23:56
@ JJ: das ist doch voll verständlich.
Real-Life sollte immer Vorrang haben, auch wenn ich dein taktisches Denken sicherlich gebrauchen könnte und es schade finde, nicht mal wieder mit dir gemeinsam auf Abenteuerjagd zu gehen.

@thunder: ich freue mich über dein Angebot und darauf, mit dir zusammen loszuziehen.

@all: Wer sich noch anschließen möchte, ist herzlich Willkommen.

Wenn sich nix ändert und Thunderchild einverstanden ist, würde ich sagen, machen wir - bis auf Widerruf Donnerstag 15 Uhr fest.
Ich trag's gleich in meinen Kalender ein ;)

Treffpunkt und so weiter können wir ja noch beschnacken.
PS: Nutzt du das Spielinterne Voice-Chat System oder hast du Skype?

Mit decie habe ich bereits per Skype gemeinsam Missionen gemacht, mit Belar und... ich glaube Ronsfield per spielinternem System.

Vorschläge zur Koordinierung meinerseits:
Treffpunkt: Deep Space Nine, an der Bar des Quarks (Instanz kann man dann ja sehen)
Uhrzeit: 26. April 2012, 15 Uhr (steht ja schon fest)
Kommunikation: ich bevorzuge eigentlich Skype, bin aber auch für dae spielinteren Voice-Chat zu haben (bräuchte da aber notfalls etwas Hilfe zur Nutzung)
Mission: mir egal, ich verlasse mich da auf eure/deine Erfahrungen

Hab ich watt vergessen?
Ich glaube nicht.

Wenn das alles genehm ist, können wir das machen, ansonsten kann man über Änderungen hier ja immer noch sprechen ;)
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: Thunderchild am 25.04.12, 18:26
PS: Nutzt du das Spielinterne Voice-Chat System oder hast du Skype?

Ich hab Skype. Username: Thunderchild2604
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: David am 25.04.12, 23:47
Gut, ich nutze Skype auch.

Name: David

=A=

Ich fürchte, wir müssen den Termin neu ansetzen.
STO ist von 14 - 16 Uhr UTC offline.

Is nur die Frage, wie das in deutscher Zeit aussieht.
Kenne mich da gar nicht aus


=A=

Falls es tatsächlich nicht funzt, schlage ich Samstag (egal wann) oder Sonntag (bis 15 Uhr) als Ersatztermin vor.
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: Thunderchild am 26.04.12, 14:01
Ja, ich habs auch gerade gesehen. Wenn ich mich recht erinnere, muss man bei den angegebenen Zeiten immer eine Stunde hinzufügen. Also ist heute von 15 bis 17 Uhr alles abgeschaltet.

Versuchen wir den Termin einfach nochmal am Samstag ab 14 Uhr.
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: David am 26.04.12, 14:09
Einverstanden. Samstag 14 Uhr klingt gut IMO


Echt dämlich, dass diese "Downtimes" immer dann kommen, wenn man Zeit hat  :wall

=A=

So, die Server sind wieder online.
Wer joinen will, kann zusteigen.
Habe noch genug Zeit für die ein oder andere Mission

=A=

Ich spiele gerade die Deferi-Mission "Ungeklärter Fall"

Zuerst ein kleines Rätsel, dann Breen Kämpfe und dann... mal sehen.

Allerdings ist eines nervig:
Hat man eine Aufgabe beendet, muss man fast immer den halben Sektor durchqueren, um zum nächsten Ziel zu gelangen.

Ich habe diesesmal meine Prometheus genutzt, da ich mich auf Kämpfe einstelle, nur leider hat die kein  Slipstream.

Yep. Die Mission war kurz aber spannend.

Ein paar Rätsel gab es zu lösen, um eine Sternenkarte zusammenzufügen und natürlich haben auch die Breen wieder Ärger gemacht.
Alles in Allem aber sehr unterhaltsam.
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: David am 28.04.12, 06:03
nur mal so als Anfrage (soory wegen des Doppelposts):

Bleibt heute 14 Uhr noch bestehen?

Wer ist denn alles dabei?
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: Thunderchild am 28.04.12, 11:58
Mir ist was dazwischen gekommen, ich werd nachher nicht mehr zum spielen kommen.
Vielleicht ein ander mal. Aber zumindest scheinst du dir ja inzwischen die Borg Datenchips besorgt zu haben. Dann kannst du deine Schiffe ein wenig aufbauen.
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: David am 28.04.12, 14:15
Ich konnte leider auch nicht, hatte bis eben technische Probleme mit meiner Internetverbindung.

Schade, es wäre sicher spannend gewesen. :(

=A=

Okay, jetzt besitze ich die Anforderungskarte für MK X und habe noch einen verschlüsselten Datenchip.

Mist!
Ich hätte noch mehr gebraucht für den Antrieb.
Anscheinend habe ich da einen Fehler gemacht.

4 Stück fehlen mir jetzt.

Aber hätte ich die Anforderungskarte überhaupt gebraucht, um den Antrieb endlich zu bekommen?

=A=

Vorausgesetzt, meine Onlineverbindung funzt und STO geht nicht wieder in Wartungsmodus:
HAt jemand heute Lust/Zeit zu zocken?
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: Shodan am 28.04.12, 21:00
Nein, für den Antrieb brauchst du "nur" 5 EDC's. Elite STF's bringen zwei, normale STF's nur einen.

Ich fänd's interessant wenn wir 5 Leute für ne STF zusammen bekommen.
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: David am 29.04.12, 13:07
Ich hätte heute noch etwas Zeit, falls zwei oder drei von euch Zeit und Lust auf ne STF Mission hätte.

Die Mission, die ich im Auge habe, ist allerdings sehr schwer, wir bräuchten dafür mind. 5 Personen und jede Menge Equipment.
Es ist eine Boden-Arena und man muss gegen die Borg und am Ende gegen einen Oberboss kämpfen, der selbst mit 4 Mann so gut wie nicht zu schaffen ist.

=A=

So ein mist, jetz habe ich mit 5 LEuten eine gemeinsame mission gemacht, aber irgendwie gab's da keine Borgteile.
Ne Stunde umsonst gezoggt.

Kann es sein, dass du diese TEile nur auf ganz bestimmten Missionen bekommt?


=A=

Endlich!!! Ich hab den Antrieb
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: David am 01.05.12, 11:20
Ich bräuchte von euch mal eine Stellungnahme:

Ich verfüge über eine Avenger Klasse und eine Prometheus Klasse.

Ich spiele mit dem Gedanken, eines meiner beiden Schiffe loszuwerden, kann mich aber nicht entscheiden.

Für Kampfmissionen habe ich lieber auf ein Schiff mit Kanonen gesetzt, für andere Missionen und das "Tour durchs Universum"-Event lieber auf einen Sternenkreuzer mit QSD, da die Prometheus den ja nicht hat.

Doch jetzt hat sich die Situation geändert:
Dank der neuen Sub-transwarpantriebe, ist nun auch die Prometheus sehr schnell (dieser Antrieb ist nur minimal langsamer als QSD, aber dafür nicht in seiner Laufzeit begrenzt) und daher für TdU geeignet.

Ganz nebenbei hätte ich gut ein Dutzend Ausrüstungsteile, die ich entweder der Flottenbank, der Exchange oder dem Replikator zur Verfügung stellen könnte.
Würde sicher gut Asche bringen.

Was meint ihr dazu?
Lohnt sich der Verkauf eines meiner Schiffe?
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: deciever am 01.05.12, 11:25
Tja, keine Ahnung... Ich hab mich nie wirklich mit anderen Schiffen beschäftigt. Ich hatte die T3 Excelsior und nun die T5 Excelsior und dazischen halt was anderes.
Theoretisch solltest du dein Schiff immer deiner Spielweise anpassen, sagt man zumindest.
Oder eines für deine Tour, eines für den REst.
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: David am 01.05.12, 11:29
Deswegen habe ich ja auch bislang die Avenger behalten.
Für die meisten Missionen etc. hat sich die Prometheus m.E. bewährt.

Nur war sie für TdU bislang völlig ungeeignet, doch dieser Nachteil ist jetzt unter den Tisch gefallen.

Der Vorteil, auf die Avenger zu verzichten hätte den, dass ich eine große Menge an Ausrüstung verkaufen oder der Flottenbank "spenden" könnte.
Der Nachteil:... tja, da fällt mir nur einer ein: Die Avenger ist einfach das designtechnisch beste Schiff.
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: Thunderchild am 01.05.12, 14:26
Warum willst du denn deine Schiffe loswerden?
Abgesehen von meiner Anfangs-Centaur hab ich noch alle Schiffe behalten.
Hauptsächlich nutze ich zwar meine Dervish Flotteneskorte, aber ich wechsle auch gerne hin und wieder zu meiner Defiant oder zur Odyssey. Meine Schiffe sind Missions-Spezifisch ausgestattet. Meine Dervish ist ein Allrounder für Missionen. Meine Defiant ist vollgestopft mit Kanonen für den Kampf gegen die Borg STF's und die Odyssey ist eine fliegende Festung für den Kampf Player vs Player. Gelegentlich fliege ich auch mal meine Akira, einfach weils mein Lieblings-Schiff ist.
Ich würde nicht auf die Idee kommen, eine davon wegzugeben. Da ärgert man sich hinterher, da man sie nicht so ohne weiteres wieder zurück bekommt (teuer).
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: David am 01.05.12, 14:45
Hm,... wozu braucht man so viele missionsspezifische Schiffe.

Ich gebe zu, die Avenger hat ihre Vorteile, aber IMO gibt es keine Mission, die ich mit diesem Schiff mache, die ich nicht auch mit der Prometheus schaffe.

Nur umgekehrt, hat sich die Prometheus in Kampfsituationen besser bewehrt.

Weitere Schiffe würde ich mir aber nicht noch zulegen.
Ich wüsste jetzt zum Bleistift nicht, was ich mit einer Intrepid, Nova oder Dervish sollte.

Allenfakks würde ich die Avenger noch gegen die Odyssey tauschen.
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: deciever am 01.05.12, 14:49
Warum willst du denn deine Schiffe loswerden?
Abgesehen von meiner Anfangs-Centaur hab ich noch alle Schiffe behalten.
Hauptsächlich nutze ich zwar meine Dervish Flotteneskorte, aber ich wechsle auch gerne hin und wieder zu meiner Defiant oder zur Odyssey. Meine Schiffe sind Missions-Spezifisch ausgestattet. Meine Dervish ist ein Allrounder für Missionen. Meine Defiant ist vollgestopft mit Kanonen für den Kampf gegen die Borg STF's und die Odyssey ist eine fliegende Festung für den Kampf Player vs Player. Gelegentlich fliege ich auch mal meine Akira, einfach weils mein Lieblings-Schiff ist.
Ich würde nicht auf die Idee kommen, eine davon wegzugeben. Da ärgert man sich hinterher, da man sie nicht so ohne weiteres wieder zurück bekommt (teuer).

Akira soll bald als T5 kommen, dann kannste Sie sogar immer fliegen ;)
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: David am 03.05.12, 09:11
Klingt gut.

=A=

Flottenbezogene Meldung

Ich habe mir mal wieder unsere Flottenbank angesehen:
Die könnte demnächst wieder einen weiteren Slot gebrauchen.  :kissen

btw. wir haben jetzt einen Kontostand von 10 Millionen erreicht!

=A=

Habe gerade mal wieder die Tour durchs Universum gemacht.
Ordentlich Credits sind zusammen gekommen, leider fehlten am Ende ca. 2 Sekunden, sonst wären es noch ma 50000 mehr geworden.

Die Ladezeiten, speziell ins Raumdock rein und wieder raus, fressen diese Zeit auf.
Würde das schneller gehen, könnte ich sicher noch einen weiteren Block (50.000 Credits) mehr bekommen.

=A=

Spielt eigentlich jemand von euch dieses Event?
Vielleicht sogar regelmäßig?

Was ist eure Rekordzeit für die Tour?

Im Moment steht meiner bei 15 Minuten und 25 Sekunden.
Ich habe die Tour 79 Mal absolviert.
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 16.06.12, 12:16
Wie gesagt, ich stehe demnächst wieder etwas öfter zur Verfügung.
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: Thunderchild am 13.07.12, 16:05
Kann mir mal jemand die Rechte geben, etwas für die Flotten-Station einzuzahlen? Einfach ein Häkchen setzen würde schon reichen. Kann derzeit leider nichts überweisen.
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: Shodan am 13.07.12, 21:11
So ich hoffe es funktioniert jetzt ;)

Hab zusätzlich die Bank voll ausgebaut.


Frage: Wo soll Unsere Station denn hin wenn sie gebaut wird (welches System)?

Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 13.07.12, 23:57
Ich schlage einen der cardassianischen Sektoren vor. Welcher ist mir egal.
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: PercyKeys am 14.07.12, 10:43
Hallo zusammen,

ich schlage das Risa-System im Risa-Sektor/Sirius-Sektorblock vor.

Dort sind wir zentral in der Mitte und kommen überall schnell hin. Außerdem befinden wir uns dann an der klingonischen Front und nahe des Borggebiets.
--> http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20100301134356/startrek/images/a/a8/Star_Trek_Online_Galaxy_map.jpg (http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20100301134356/startrek/images/a/a8/Star_Trek_Online_Galaxy_map.jpg)
--> http://www.stowiki.org/Risa_Sector (http://www.stowiki.org/Risa_Sector)

Gruß,
Percy
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 14.07.12, 11:50
@ Percy

Nuja, UO befindet sich in cardassianischem Gebiet. Es wäre imo konsequent und Beta Ursae ist nicht allzuweit ab vom Schuss.

@ All

Was sind eigentlich die Bedingungen für die Errichtung einer Flottenbasis?
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: Shodan am 14.07.12, 17:16
Ok hat sich vorerst erledigt... Die Tier 0 Station ist im Eta Eridiani Block (Aldebaran Sektor) unten links zu finden (Fleet Starbase System)
Das scheint die Default Position zu sein. Ob man die ändern kann?
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: Mr Ronsfield am 15.07.12, 01:23
Ich glaube ja das Ausbauen könnte siemlich lange dauern!
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 15.07.12, 16:43
Ich kann immer noch nicht ganz nachvollziehen, wofür man die Flottencredits, die Station und ähnliches braucht? was bringt uns das?
Desweiteren habe ich ja jetzt Urlaub und stehe gerne für gemeinsame Missionen, wie gestern mit Shodan, zur Verfügung. Hat echt Spaß gemacht.
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: Thunderchild am 15.07.12, 17:51
Ich kann immer noch nicht ganz nachvollziehen, wofür man die Flottencredits, die Station und ähnliches braucht? was bringt uns das?

Bisher bin ich da auch noch nicht so wirklich dahinter gestiegen. Aber ich glaube es ist auch noch nicht der ganze Content aufgespielt worden. Oder viele Möglichkeiten sind erst mit höherer Flottenbasis möglich. Ich war heute mal unsere Station besuchen, und überall, vom Counselor bis hin zur Bank steht, dass wir erst unsere Basis ausbauen müssten, bevor die Funktionen freigeschaltet werden. Warscheinlich müssen wir uns einfach überraschen lassen, was es für die ausgebauten Basen gibt.
Irgendwelche Bonis werden die bestimmt geben.

Immerhin hätten wir damit aber einen Zentraleren Treffpunkt. Die Flottenbasis ist ja mit Transwarp von überall zu erreichen. Dann könnte man sich schneller und einfachen mal verabreden.
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: Shodan am 15.07.12, 20:01
Mit den Fleetcredits kann man u.A. neue Items (Wafen Schiffsteile, etc), Schiffe (Fleetversionen) sowie (Fleet-)Consumeables kaufen.
Ein paar Sachen gibt es auf Unserer Station bereits, soweit ich das gesehen habe.

Der Flottenbasis Transwarp ist allerdings erst ab Tier1 (ich glaube es war Science Tier1 verfügbar) und kann sogar ausgebaut werden.
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 16.07.12, 09:28
Stimmt, zum verabreden ist die Station bestens geeignet und ich bin gespannt, was sie uns so bringen wird, wenn sie weiter ausgebaut wird.

BTW: Ich habe gestern mal die Events ausprobiert. Also zum Beispiel das Kobayashi Maru Szenario. Aber wo bekommt man die Belohnungen? Ich bekomme zwar ne Meldung meine Belohnungen abzuholen aber ich weiß nicht wie und wo.
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 17.07.12, 08:20
Hi,

ich habe morgen den ganzen Tag Zeit. Wer hat Lust mit mir zu zocken?
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: Alexander_Maclean am 17.07.12, 11:46
Ich kann erst ab nächste woche.

dannwerd eich aber mit meiern Midway mal andocken.
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 17.07.12, 12:29
Da habe ich auch viel Zeit.
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: Mr Ronsfield am 17.07.12, 22:07
Der Admiral und Ich waren auf Nukara unterwegs und wir haben ein paar Tholianer erledigt! Hat echt Spaß gemacht. Und viele Fleet Marks gebracht!
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 17.07.12, 23:10
Die wir natürlich sofort für unsere Basis eingesetzt haben. Ich habe nebenbei noch den einen oder anderen Screenshot gemacht. Gegen Ende stießen wir beide auf den tholianischen Projektleiter und der hat uns fertig gemacht. Da müssen wir mal zu mehreren ran.

(http://img577.imageshack.us/img577/5678/screenshot2012071721130.th.jpg) (http://imageshack.us/photo/my-images/577/screenshot2012071721130.jpg/) (http://img21.imageshack.us/img21/4264/screenshot2012071722124.th.jpg) (http://imageshack.us/photo/my-images/21/screenshot2012071722124.jpg/) (http://img171.imageshack.us/img171/6560/screenshot2012071722352.th.jpg) (http://imageshack.us/photo/my-images/171/screenshot2012071722352.jpg/) (http://img844.imageshack.us/img844/8303/screenshot2012071722353.th.jpg) (http://imageshack.us/photo/my-images/844/screenshot2012071722353.jpg/)

Gruß
J.J.
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: PercyKeys am 18.07.12, 13:04
Also ich hätte heute am späten Abend ab 22:15 Uhr Zeit. Wenn dann noch jemand Lust hat - ich wäre für ne Partie zu haben.

Den angepeilten Termin um 15Uhr heute werde ich wohl nicht schaffen...
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 19.07.12, 18:21
So Kinners, ich bin ab sofort im Spiel. Hescendreon braucht die Hilfe der Admiralität. Ihr dürft gerne dazukommen.
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 13.08.12, 18:28
Moin Flotte, stillgestanden!

Ich habe mir gedacht, wir könnten am kommenden Samstag oder eben wenn die meisten können gegen 20:30 Uhr eine massive Schlacht anzetteln und zusammen Fleetmarks generieren, damit unsere Basis bald ganz oben mitspielen kann.

Desweiteren möchte ich euch ermuntern, andere User in die Flotte einzuladen. Es wäre allerdings von Vorteil, wenn diese deutschsprachig wären. Desweiteren würde ich mich freuen, wenn User hier aus dem Forum ebenfalls mal STO testen und uns beitreten würden, damit die Flotte wächst.

Gruß
J.J.
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: Alexander_Maclean am 13.08.12, 19:08
Samstag 20:30  könnte klappen.

aber ich finde unsere Basis nicht.
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 13.08.12, 19:18
Cool. Ich würde sagen, wir treffen uns auf der Raumstation.
Die befindet sich im übrigen im Eta Eridani Sector Block.
Du warst doch schonmal mit uns dort oder?
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: David am 13.08.12, 19:20
Im Notfall hilft immer ein Blick auf die Sternenkarte ;)

[attachment deleted by admin]
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: Alexander_Maclean am 13.08.12, 19:29
Cool. Ich würde sagen, wir treffen uns auf der Raumstation.
Die befindet sich im übrigen im Eta Eridani Sector Block.
Du warst doch schonmal mit uns dort oder?

Nein war ich leider noch nicht.
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: David am 13.08.12, 19:31
Dann schließe ich mal daraus, dass du auch noch nie das Event "Tour durchs Universum" gemacht hast.
Da gibt's nämlich auch Punkte für das Besuchen dieses Sektorblocks. ;)
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: Alexander_Maclean am 13.08.12, 20:20
@david
In Eta Eridiani Block war ich schon.

habe schließlich bereits alle Missionen der Klingonen Kampagne gemacht. nur in den speziellen Flottenbasissystem war ich noch nicht.
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 13.08.12, 22:49
Ok, Alex hätten wir eventuell für Samstag. Wer noch?
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: Opi's Wahn am 14.08.12, 10:05
Desweiteren würde ich mich freuen, wenn User hier aus dem Forum ebenfalls mal STO testen und uns beitreten würden, damit die Flotte wächst.

Muss hier leider passen.

Die Zeit, die - nach der Arbeit und wenn der Kleine im Bett ist - bleibt, ist mit Frau, WH4k, WoW und World of Tanks mehr als ausgenutzt.
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: David am 14.08.12, 10:27
Desweiteren möchte ich euch ermuntern, andere User in die Flotte einzuladen. Es wäre allerdings von Vorteil, wenn diese deutschsprachig wären. Desweiteren würde ich mich freuen, wenn User hier aus dem Forum ebenfalls mal STO testen und uns beitreten würden, damit die Flotte wächst.

Gruß
J.J.

Danke für die Einladung, aber irgendwie kann ich mich nicht dazu aufraffen, das Game wieder zu installieren.

Auch wenn es toll war, in diesem Jahr mehrfach mit euch "dort draußen" loszuziehen.
Das war wirklich klasse, aber meine zeitlichen Prioritäten liegen woanders.
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 14.08.12, 16:14
@ Opi's Wahn

Das geht natürlich vor, vorallem der Kleine. Dennoch, solltest du wie ich mal genug von WoW haben, dann bist du herzlich eingeladen bei uns einzusteigen.

@ David

Hast du ja bereits erwähnt.
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: PercyKeys am 14.08.12, 21:09
Also Sa/So ist bei mir schlecht. Wenn jemand Lust hat: Donnerstag Abend oder Freitag hab ich Zeit. :)
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 18.08.12, 12:42
@ Percy

Sorry, habs zu spät gelesen.

@ Flotte

Wie schauts aus?
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: Mr Ronsfield am 18.08.12, 21:00
Ich und Alex waren online, wo wart ihr anderen?
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 18.08.12, 22:15
Ich könnte jetzt noch ne Runde. Da sich keiner gemeldet hat, bin ich davon ausgegangen, dass es ins Wasser fällt und mich anderweitig beschäftigt. Sorry.
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 08.09.12, 20:37
Hat mal wieder einer Bock, die Galaxis etwas sicherer zu machen und Missionen und Events zu fliegen? Wäre schön, wenn wir es mal schaffen würden, mehr als nur zu zweit durch die Welt zu gondeln.
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: Crewman Koljakowa am 08.09.12, 21:55
Mein Star Trek Online hat sich so eben installiert ,....:)
d.h.  :bang eure ELLY ist jetzt mit von der Partie .... ich muss mich noch einfinden aber bestimmt klasppt das bald mal...
 :redshirt
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 08.09.12, 22:02
Cool. Sag bescheid, wenn du Hilfe und/oder Unterstützung oder Feuerschutz brauchst.
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: Crewman Koljakowa am 08.09.12, 22:28
Cool. Sag bescheid, wenn du Hilfe und/oder Unterstützung oder Feuerschutz brauchst.
Ich nehm dich beim Wort !!!
;)
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 09.09.12, 10:36
Nenn uns mal dein Handle, dann können wir dich auch in die Flotte einladen.
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: TrekMan am 05.04.13, 00:25
wulf@oestrow

;)
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: Astrid am 05.04.13, 09:09
Sach, bin ich in der Flotte eigentlich noch drin? War ja lange nicht mehr online.
Wenn sich der Installer nicht verhaut sollte ich bei der nächsten Runde wieder mit dabei sein.

Bin neugierig wen ich mit meinem Sensortsörer und Schildverstärkern diesmal den Hals rette. :P
Beim letzten mall war ich das einzigste Wissenschaftsschiff unter all den Kriegsschiffen. :P

A.
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 06.04.13, 10:53
Existiert unsere Flotte eigentlich noch, oder dümpelt die nur noch so vor sich hin?
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: David am 06.04.13, 12:09
Nur mal so aus Neugierde:
Spielt eigentlich überhaupt noch jemand von euch (regelmäßig) STO?

Ich kann sagen, dass ich nun locker 3-4 Monate nicht mehr gezockt habe und es ehrlich gesagt auch nicht vermisse.
Wieder viel mehr Zeit für andere Dinge (Grafiken, Schreiben, Familie).
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: Thunderchild am 06.04.13, 12:42
Ich spiele noch bei Gelegenheit. So 2 bis dreimal die Woche. Und unsere Flotte existiert noch. Aber sie entwickelt sich halt nicht mehr. Dadurch, das alle laufenden Flottenprojekte Dilithium brauchen (das ich für mich selbst benötige) ist unser Stationswachstum fast bei null.
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: deciever am 06.04.13, 13:21
Ich bin auch noch immer wieder online.
will ja ne flottenexcelsior ;)
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 06.04.13, 13:55
Na dann würde ich sagen, wir holen mal bei nächster Gelegenheit die Flotte aus ihrem Winterschlaf oder?
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: Mr Ronsfield am 06.04.13, 22:01
Ich Spiele ab und zu mal wieder ein wenig! Aber nicht wirklich viel!
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: boiled am 07.04.13, 09:25
Ich suche schon seit Ewigkeiten eine Flotte in STO. Ich hatte zwar schon das Vergnügen bei einigen dabei zu sein aber entweder war es die Sprachbarriere die störte oder es war der reinste Kindergarten oder beides  :rolleyes:. Wenn muss ich Nerven damit ich da rein darf  :).
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 07.04.13, 09:28
Mich oder Ronny, wenn ich mich nicht irre. Aber wie gesagt, die Flotte ist zur Zeit mehr oder weniger inaktiv. Aber ich denke, ich werd demnächst mal wieder zocken, schon alleine wegen den Romulanern.
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: Astrid am 15.04.13, 19:02
Maaaan, hat jemand mal nen Crashkurs zur STeerung parat. :dwow

Habe STO mal gestartet und erst mal eine halbe Stunde gebraucht um alle Menüoptionen zu finden...
Ist das wirklich schon so lange her.?

Auf der Plusseite, mein Char lebt noch und ist in der Flotte. Zumindest glaube ich das...

A.
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: Thunderchild am 28.09.13, 22:36
Durch das aktuelle Kristallwesen-Event spiel ich gerade wieder STO. Dabei kommen auch wieder eine ganze Menge Flottenmarken für Unity One zustande. Das Problem ist, dass mein romulanischer Charakter zwar in der Flotte ist, aber dort nur wenig schalten kann.
Könnte mich mal jemand befördern, damit ich in der Flotte ein paar mehr Freiheiten hab?

Meine Romulanerin heißt dort Siha Tirell (@euderion)
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 29.09.13, 11:30
Ich kann dir bei diesem Problem leider nicht mehr helfen. Ich bin ja immer noch draußen aus dem Spiel, da mein Account gesperrt ist. Sorry. Aber Ronny müsste die Rechte dazu auch haben.
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: Mr Ronsfield am 29.09.13, 18:17
Durch das aktuelle Kristallwesen-Event spiel ich gerade wieder STO. Dabei kommen auch wieder eine ganze Menge Flottenmarken für Unity One zustande. Das Problem ist, dass mein romulanischer Charakter zwar in der Flotte ist, aber dort nur wenig schalten kann.
Könnte mich mal jemand befördern, damit ich in der Flotte ein paar mehr Freiheiten hab?

Meine Romulanerin heißt dort Siha Tirell (@euderion)

Hab dich befördert!
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: Shodan am 28.11.14, 21:13
So ist zwar schon etwas her, aber:

Ich habe mir heute mal erlaubt das Upgrade auf die Tier 2 Starbase zu starten. Wenn noch jemand mitmachen möchte... ist erst zu ~50% fertig :D
(Mine Tier 1 Upgrade steht auch bereit)
Titel: Antw:STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
Beitrag von: Mr Ronsfield am 29.11.14, 22:38
Fehlen jetzt nur noch ein paar Dillitzium Kristalle!
TinyPortal © 2005-2019