Science Fiction, 3D Modelling & Fan Fiction

Circus Maximus - 2D, 3D & FanFiction Duell-Arena => Contests - Jeder kann mitmachen => Thema gestartet von: Fleetadmiral J.J. Belar am 02.01.08, 20:31

Titel: Wer wird Grafiker (2D & 3D) des Jahres 2007
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 02.01.08, 20:31
Paralell zur Wahl des Autoren des Jahres dürfen selbstverständlich auch die Grafiker nicht zu kurz kommen. Aus diesem Grunde schaffe ich gleich noch eine zweite Tradition, um den Grafiker des vergangen Jahres zu nominieren. Auch hier habt ihr bis zum 09.01.2008 Zeit, drei Grafiker eurer Wahl zu nominieren. Außerdem wäre es schön, wenn ihr einen kleinen Text schreibt, warum ihr die Leute nominiert habt.

Ich nominiere:

- the Animaniac
Für sein absolut gelungenes Remake der Escort und seiner glühenden Leidenschaft für das Projekt. Ebenso nominiere ich ihn für seine absolut gelungenen und liebevollen Einzelwerke.

- Mr.Ronsfield
Für die Lightbrigade, seine absolut einzigartigen und immer wieder phantasievollen Kleinarbeiten

- Sven1310
Für die Kumari und seine hartnäckige Arbeit am T\'Kumbra Comic, die sich auf jedenfall lohnen wird.

Die Wahl findet dann im Circus Maximus statt.

Gruß
J.J.
Titel: Wer wird Grafiker (2D & 3D) des Jahres 2007
Beitrag von: Mr Ronsfield am 02.01.08, 21:06
Warum machst du nicht einfach einen Vote mit allen leuten die hier 2d und 3d dinge machen, ist das nicht einfacher?
Titel: Wer wird Grafiker (2D & 3D) des Jahres 2007
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 02.01.08, 21:07
Einfacher schon. Aber ich denke, die User sollten sich ihre Nominees selbst aussuchen.
Titel: Wer wird Grafiker (2D & 3D) des Jahres 2007
Beitrag von: Mr Ronsfield am 02.01.08, 21:33
Okay:

Hier meine Nominierten:

- Fleetadmiral Joran Jakur Belar
Mit seinen Tollen 2D Arbeiten belebt er das Forum immer wieder aufs neue!

- Star
Ein echter 2D Künstler!!

-Animaniac
Den muß man einfach nominieren!!
Titel: Wer wird Grafiker (2D & 3D) des Jahres 2007
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 02.01.08, 21:35
Vielen dank, ich fühle mich geehrt. Ich verdiene das gar nicht.....aber ok.
Titel: Wer wird Grafiker (2D & 3D) des Jahres 2007
Beitrag von: LaForge93 am 02.01.08, 22:08
Meine Nominierten:

The Animaniac
Seine Arbeiten sind einfahc unübertreffbar gut!

Belar
Allein schon wegen der quantität nominierenswert!

Ronni
Die Lightbrigade ist super geworden!
Titel: Wer wird Grafiker (2D & 3D) des Jahres 2007
Beitrag von: Polarus am 05.01.08, 19:32
Ich möchte LaForge93 benennen, der auch immer wieder interessante Bilder beisteuert!
Titel: Wer wird Grafiker (2D & 3D) des Jahres 2007
Beitrag von: LaForge93 am 05.01.08, 20:55
Vielen Dank!
Ich fühle mich sehr geehrt!
Titel: Wer wird Grafiker (2D & 3D) des Jahres 2007
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 05.01.08, 22:19
Ich weiß, daß es in gewissem Maße den von mir aufgestellten Regeln widerspricht, aber ich möchte zusätzlich noch Shodan, dessen Mammutprojekt meiner Meinung nach gewürdigt werden sollte, nominieren. Ein ehrgeizigeres Projekt ist mir bis dato noch nicht unter die Augen gekommen. Wenn niemand etwas dagegen hat, dann gilt diese Nominierung. Sollten jedoch Einwände gegen meinen kleinen Regelverstoß bestehen, tut dies bitte kund.

Gruß
J.J.

Die Momentanen Nominees:

- Mr.Ronsfield
- The Animaniac
- Sven1310
- Shodan
- LaForge93
- J.J. Belar
- Star
Titel: Wer wird Grafiker (2D & 3D) des Jahres 2007
Beitrag von: Mr Ronsfield am 05.01.08, 22:32
Ich hätte ihn auch nominiert, aber ich hatte schon 3! :D
Titel: Wer wird Grafiker (2D & 3D) des Jahres 2007
Beitrag von: sven1310 am 05.01.08, 22:32
Ich wüßte nicht warum Shodan nicht an der Wahl teilnehmen sollte?

Aber meinen Namen streiche bitte von der Liste.
Titel: Wer wird Grafiker (2D & 3D) des Jahres 2007
Beitrag von: Polarus am 05.01.08, 22:58
Ich denke auch, dass nix entgegenspricht!
Titel: Wer wird Grafiker (2D & 3D) des Jahres 2007
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 05.01.08, 23:10
@ Sven1310

Warum denn das?

bzgl. Shodan: Alles klar. Freut mich, daß ihr kein Problem darin seht.
Titel: Wer wird Grafiker (2D & 3D) des Jahres 2007
Beitrag von: sven1310 am 06.01.08, 00:30
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Sven1310

Warum denn das?
 


1. Die Kumari hat, kaum zu glauben ich bin selbst geschockt, schon anderthalb Jahre auf dem Buckel und kam Juni 2006 raus was heißt das sie Verjährt ist.
2. Das Comic ist noch nicht Veröffentlicht und damit nicht Repräsentativ für das Jahr 2007.
3. Hab ich kein Interesse an dem Contest teilzunehmen.
Titel: Wer wird Grafiker (2D & 3D) des Jahres 2007
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 06.01.08, 06:42
@ Sven1310

Wenn das so ist, dann respektiere ich natürlich deine Meinung. Aber ein Contest ist es nicht. Eher sowas wie eine Oscarverleihung. Das Comic ist zwar noch nicht fertig, aber ich dachte mir einfach, daß man schonmal die Arbeit, die du dir damit machst würdigen könnte und deswegen hab ich dich nominiert. Ist die Kumari wirklich schon so alt? Kaum zu glauben, wahnsinn. Man könnte dich auch für das Pioneers Inn nominieren. Aber es ist kein Problem.

Neue Liste:

- Mr.Ronsfield
- The Animaniac
- Shodan
- LaForge93
- J.J. Belar
- Star

Gruß
J.J.
Titel: Wer wird Grafiker (2D & 3D) des Jahres 2007
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 10.01.08, 12:03
Ok, die Nominierungen sind nun abgeschlossen. Hier gehts zur Wahl. http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=1003&sid=
TinyPortal © 2005-2019