Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
2D Galerie / Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Letzter Beitrag by Fleetadmiral J.J. Belar am 08.04.24, 18:29 »
Ich danke dir.

Heute habe ich mal wieder die Kanonen rauchen lassen.

STORY:

Auf einem anderen Schlachtfeld im Dominionkrieg greift die Enterprise in das Geschehen ein, obwohl sie die Order hat, sich aus den Kämpfen herauszuhalten, da sie noch noch neu ist und noch nicht umfassend getestet wurde. Ihr erscheinen auf dem Schlachtfeld bringt die Wende für die unterlegenen Streitkräfte der Sternenflotte. Die Enterprise bricht duch die Dominionstreitkräfte und zerstört bereits in den ersten Minuten, seit ihrem Erscheinen einen Breenkreuzer. Geichzeitig bekämpft die fünfte Flotte unter Fleetadmiral Belar die angreifende Dominionflotte bei Argelio VII, um den Rückzug der Wissenschaftler zu decken.

 

VOLLBILD:

https://imagizer.imageshack.com/img923/4699/KwWHyR.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/949/d1XH8h.jpg

Gruß
J.J.
12
Serien & Filme / Antw:Star Trek - Battle of Axanar
« Letzter Beitrag by Thunderchild am 08.04.24, 09:01 »
Schade er war echt gut.

Mein Mitleid hält sich inzwischen in Grenzen.
Ich mochte, und eigentlich mag ich Axanar aufgrund der Qualität immer noch sehr, aber wer bis heute 2 Millionen Dollar einnimmt, und nach zehn Jahren immer noch kein Ergebnis abliefert kann nicht ganz koscher sein. Alec Peters hat, zurecht, eins von Paramount/CBS auf den Deckel bekommen und ihm Auflagen verordnet. Anstatt daraus zu lernen und sich auf seine zwei weiteren Filme die ihm zugesprochen wurden zu konzentrieren bricht er munter jede ihm auferlegte Regel.
Was mich aber am meisten nervt, ist das sie wieder andere Fan-Projekte mit in die Scheiße reinreiten.
13
2D Galerie / Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Letzter Beitrag by Mr Ronsfield am 07.04.24, 21:00 »
Stabile Arbeiten!
Ich mag die Szene mit der Galaxy und dem Delta Flyer.
14
Serien & Filme / Antw:Star Trek - Battle of Axanar
« Letzter Beitrag by Mr Ronsfield am 07.04.24, 20:59 »
Schade er war echt gut.
15
Serien & Filme / Antw:Star Trek - Battle of Axanar
« Letzter Beitrag by Thunderchild am 05.04.24, 21:46 »
Es gibt ein neuen kurzen Fanfilm:

https://www.youtube.com/watch?v=H3UECPY6Y-Y&t=11s

Und es kam wie es kommen musste, wenn man gegen jede einzelne richterlichen Auflage verstößt, der Kurzfilm ist aufgrund einer Beschwerde von CBS offline.
16
2D Galerie / Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Letzter Beitrag by Fleetadmiral J.J. Belar am 05.04.24, 20:03 »
Neues Material.

Das erste Bild ist ein Remake eines alten Bildes von mir: https://www.deviantart.com/joran-belar/art/They-are-carving-us-like-a-roast-753339576
Das zweite Bild zeigt die Szene aus der Voyager Folge "Timeless" als die Challanger unter Captain LaForge den Delta Flyer verfolgt.
Das dritte Bild zeigt die Enterprise und die Farragut Seite an Seite.
Das vierte Bild ist heute anlässlich des First Contact Days entstanden.
und das fünfte Bild trägt den Titel "the Centaur and the Chariot".

                 

VOLLBILD:

https://imagizer.imageshack.com/img923/8272/yUuO2w.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/4035/ljRgUM.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/6517/lKriMw.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/8411/Zi33Lp.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/4060/gy4Ioi.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/5092/r96Vn7.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/2405/zj0gBf.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/6532/m5I7eW.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/3920/JR12aM.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/4742/9R9o75.jpg

Gruß
J.J.
17
Modellbau / Antw:Science Fiktion Modellbau von Alf-1234
« Letzter Beitrag by alf-1234 am 02.04.24, 22:21 »
RC Mondbuggy
Update

Und hier jetzt mal ein paar Bilder von dem Mondbuggy. Der gelbe Buggy ist ein Buggy in 1/24. Der weisse Buggy passt von der Breite und Höhe. In der Länge musste ich den etwas strecken. RC Komponenten schon mal testweise eingesetzt.  :thumbup
Gelb lackiert wird auch noch und der Einbau von 2 warmweissen LEDS liegt an.
18
Serien & Filme / Antw:Star Trek - Battle of Axanar
« Letzter Beitrag by Mr Ronsfield am 01.04.24, 19:19 »
Es gibt ein neuen kurzen Fanfilm:

https://www.youtube.com/watch?v=H3UECPY6Y-Y&t=11s
19
Modellbau / Antw:Science Fiktion Modellbau von Alf-1234
« Letzter Beitrag by alf-1234 am 01.04.24, 18:16 »
Frohe Ostern euch allen

Ich habe jetzt hier meinen Buggy in PLA weiss ausgedruckt. Hat gleich beim ersten Mal geklappt. Da ich da auch einen 1s Lipo eingeplant habe, ist aus meinen RC Mondbuggy ein long Mondbuggy geworden. Die Höhe und die Breite des Modells passt. Aber in der Länge musste ich den leider etwas strecken.
Die RC Komponenten passen sauber hinein und können eingebaut werden. Das Teil muss dann auch noch gelb lackiert werden. Bilder folgen, da noch nicht gemacht.
20
Software / Antw:Der KI-Thread
« Letzter Beitrag by Mr Ronsfield am 31.03.24, 21:28 »
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10

TinyPortal © 2005-2019