Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
3D Galerie / Antw:Mr Ronsfields TOS Gallerie
« Letzter Beitrag by drrobbi am Heute um 02:26  »
Jo finde ich auch, ich hab in den letzten Jahren festgestellt das ein wenig Licht da und hier und vor allem korrektes GI wahre Wunder wirken kann. Deine Modelle sind wirklich gut geworden. Ich bin mir nicht sicher aber auf dem Bild scheint es so als wenn das Material von dem Shuttle keine "Struktur" hat also sehr glatt ist, manchmal wirkt das ganze nochmal schöner wenn die Texturen nicht so glatt wirken, da würde ich auch noch ein wenig am Relief bzw. Displacement rumspielen., ist aber Geschmacksache.
2
2D Galerie / Antw:Robbi's Wallpaper-Ecke
« Letzter Beitrag by drrobbi am Heute um 08:54  »
Hier mal das Original-Modell der Enterprise-E ohne meine Modifikationen, aus einer Szene aus meinem ersten St-Movie.
3
Um dem ganzen die Krone aufzusetzen und zu zeigen das man hier wirklich in einer alternativen Zeitlinie ist, habe ich einige plot elemente im Kopf die der originalen Geschichte eine andere Wendung geben. Die Liebesgeschichte zwischen Han und Leia könnte man komplett aussen vor lassen. Auch den Todesstern würde ich eher aus der Geschichte streichen. Ich weiss das dies elementare Teile der Geschichte des Krieg der Sterne ist.
Wenn man aber alleine die logistischen Probleme sich überlegt die so eine Kampfstation mit sich bringen wird einem schwindelig. Eine Ressourcen Verschwendung sondergleichen. Ich sehe da eher das das Imperium auf Supersternzerstörer setzen sollte. In meinen Augen viel effektiver als ein solches Monstrum. Eine neue Hoffnung könnte man so umdichten. Das Luke die Pläne des ersten Supersternzerstörers zur Rebellion bringen möchte. Dieser hat eine Schwachstelle die die Rebellion ausnützen könnte um ihn zu vernichten. Luke wurd aber von Anakin gejagt nach Tatooine. Leia hat durch Biggs schon zarte Bande Zur Rebellion geknüpft. Da könnte man den Plot in etwa wue in eine neue Hoffnung ablaufen lassen. Mir schwebt aber vor das in der alternativen Zeitlinie Han Solo schon Mitglied dee Rebellion ist und den Auftrag bekommt mit der Rotstaffel Luke auf Tattoine zu retten. Es kommt zu einer dranatuschen Rettungs Aktion wo sich Leia nicht in Han sondern in Wedge Antilles verliebt. So weit meine Gedanken.
4
Serien & Filme / Antw:Neue Star Trek-Serie in der Mache
« Letzter Beitrag by deciever am Heute um 07:55  »
5
"Interessant deine Gedanken sie sind." Yoda Modus ausgeschaltet.
Padmes Reaktion könnte darin bestehen, das sie in den Outer Rim flieht unterstützt von Obi Wan. Zur Ablenkung könnte Yoda, den zum Imperator aufgestiegenen Anakin, in einem Duell konfrontieren. Yoda unterliegt und stirbt evtl. sogar bei dem Versuch, Anakin in seine Schranken zu weisen.
Anakin wird aber bei dem Duell auch schwer verletzt und ist seitdem schwer gezeichnet. Er trägt nach dem Duell eine Art Akolyten Maske mit integrierten Atem Gerät. Inzwischen hat Padme die Zwillinge zur Welt gebracht. Um sie vor dem Zugriff von Anakin zu schützen bringt sie die 2 zu Bail Organa der sich aber nur bereit erklärt, Luke aufzunehmen. Obi Wan bringt Leia nach Tatooine zu Lars Owen und seine Frau und bleibt auf dem Planeten als Leias Beschützer. Dannach sind die Rollen der Zwillinge quasi vertauscht. Während Luke sich zum Politiker aber auch genialen Rebellenführer entwickelt wird Leia zu einer nicht weniger begabten Pilotin. Bis hier her gingen jetzt meine Gedanken. Wo ich mir noch keine grossen Gedanken gemacht habe ist was aus Padme wird. Sie könnte sich evtl. auf einen abgelegenen Planeten zurückziehen in eine selbstgewählte Isolation. Vielleicht in so was wie ein Kloster.
6
3D Galerie / Antw:Mr Ronsfields TOS Gallerie
« Letzter Beitrag by sven1310 am Heute um 05:48  »
An der Beleuchtung solltest Du in der Szene noch etwas arbeiten. Aber schön mal wieder ein TOS Bild zu sehen. Die Frachter (und auch die Station) sehen auf dem Bild richtig, richtig Klasse aus. Tolle Modeling Arbeit.
7
3D Galerie / Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Letzter Beitrag by Alexander_Maclean am 21.06.17, 21:51 »
Der erste Schritt zu der Wüstenei aus "der letzte Mann"?

jedenfalls sehr stimmungsvoll.

Und wegen dem nicht mehr im TV laufen:

ich mache hin und wieder einen kompletten Run, aller drei serien.
8
2D Galerie / Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Letzter Beitrag by Alexander_Maclean am 21.06.17, 21:49 »
Schönes Walli.

wäre interessant das original im vergleich zu sehen.

aber ich muss sven zustimmen. der Phaserstrahl könnte gerader sein an den Rändern.
9
Ja, sind alle von mir.
Wie schon gesagt: aus dem Flugzeug fotografiert und etwas mit PS nachbearbeitet.

Ich wusste echt nicht das das so gut geht. Echt beeindruckende Fotos! :thumb :thumb
10
3D Galerie / Antw:Mr Ronsfields TOS Gallerie
« Letzter Beitrag by Mr Ronsfield am 21.06.17, 21:10 »
Ein TOS Bild mit einem von den Tollen Hintergründen von Lairis:

Seiten: [1] 2 3 ... 10
TinyPortal 1.0 RC1 | © 2005-2010 BlocWeb