Shoutbox
Last 50 Shouts:

 

Fleetadmiral J.J. Belar

24.06.18, 17:01
Willkommen zurück.
 

Captain Charles O'Brian

24.06.18, 16:57
Huhu bin wieder da
 

Max

24.06.18, 12:12
@ Alex: Glaube ich nicht; das war eine ganz andere Situation, eine ganz andere Situation auch als gegen Mexiko.
 

deciever

24.06.18, 07:38
Ja, mein Herz....  ;)
 

Alexander_Maclean

24.06.18, 01:09
Ja das war echt ne Zitterpartie. Ich hätte aber gerne zur Pause in der Kabine Mäuschen gespielt. Jogi muss seinen Jungs einen Einlauf verpasst haben.
 

Max

23.06.18, 22:02
Was für ein Spiel  :P
 

Alexander_Maclean

23.06.18, 16:53
Ich weiß jetzt wohin meine kreativen Säfte abgeflossen sind. Die hat der Admiral. ;)
 

Mr Ronsfield

17.06.18, 19:35
Happy Birthday Forum!
 

Fleetadmiral J.J. Belar

17.06.18, 14:05
Geht mir auch so.
Happy Birthday, liebes Forum und Community.
 

MFB

17.06.18, 13:54
Auch von mir nachträglich Happy Birthday Forum !!!  ;D Hab den Countdown leider auch glatt übersehen.
 

Suthriel

17.06.18, 13:00
Oh, happy Birthday Forum ^.^
 

sven1310

17.06.18, 12:42
HAPPY BIRTHDAY nachträglich SF3DFF
 

sven1310

17.06.18, 12:42
Voll nicht auf den Counter geachtet.  >:(

drrobbi

17.06.18, 12:26
Das ist ja totaler mist, hier in Duisburg ist das eigentlich ganz gut geregelt wobei auch hier die Miete ne ganze Menge Geld verschlingt.
 

Suthriel

17.06.18, 11:18
Begründung: Meine Miete ist nicht mehr zeitgemäß, oder wie dies sagen, 3 Vergleichswohnungen in der Gegend kosten mehr pro qm, also darf ich nun auch mehr zahlen. Mietspiegel gibts hier nicht.
 

deciever

17.06.18, 08:55
55 ist aber schon ein ziemlicher sprung! Ich kenn da meist nur so 10 oder 20 Euro sprünge. Krass. Sind die begründungen denn schlüssig? Warum die erhöhung?
 

Suthriel

17.06.18, 08:18
55 Euro mehr pro Monat. Gut, klingt erstmal nicht viel, nur ist mein Gehalt auch nicht gerade groß, und alle anderen Kosten steigen auch fröhlich ^.^
 

sven1310

16.06.18, 07:18
Über welche Summe reden wir denn hier im Monat?
 

Max

15.06.18, 22:43
:(
 

Suthriel

15.06.18, 21:01
Nope, entweder annehmen, oder ne neue Whg suchen :)
 

Max

15.06.18, 19:15
Lässt sich da Einspruch erheben?
 

Suthriel

15.06.18, 17:06
Jippie, im Briefkasten lag die Mieterhöhung  ;D Genau das, was man zum WE Start lesen mag  >:(
 

Alexander_Maclean

02.06.18, 10:07
Hab ich schon. Bin aber noch nicht dazu gekommen zu antworten.
 

Fleetadmiral J.J. Belar

02.06.18, 07:00
@ Alex

Schau mal in deine PNs.
 

Alexander_Maclean

28.05.18, 21:10
Wow. was ich dieses Jahr schon im Kino war. "Black Panther, Unsere erde 2, Inifinity War, komme gerade aus Solo und ich will zu JW 2.
 

Max

27.05.18, 22:39
 

deciever

26.05.18, 08:48
Uiui. Gz.
 

MFB

26.05.18, 08:44
Mein neuer - und finaler - Enterprise-Roman steht ab sofort als ebook-Download zur Verfügung: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,4502.msg225307/topicseen.html#new
Viel Spaß beim Lesen !  :)
 

Suthriel

26.05.18, 07:59
Durchschnittlich guter Film, besser als TLJ und TFA, aber hinter Rogue One, Empire oder RotJ.
 

sven1310

26.05.18, 05:21
Ein neuer Star Wars Film im Kino und man kann hier nirgendwo was lesen...? Was ist hier los?
 

Suthriel

23.05.18, 19:50
Mist, das K bei 40k wurde verschluckt ^.^
 

Suthriel

23.05.18, 19:50
Also langsam übertreiben dies mit der political corectness und sjw Kram... oder was hat Warhammer 40 mit kindergerecht zu tun?
https://www.youtube.com/watch?v=5uK35nEIIrM
 

Max

20.05.18, 20:58
Kllingt...
...gut  ;D
 

Suthriel

19.05.18, 21:55
Ja, ich fand ihn super :) noch abgedrehter (im positiven Sinn) als der erste Teil :) Und es gab sogar eine Deadpool 2D Brille für waschechtes 2D Feeling  ;D
 

Max

19.05.18, 20:02
@ Suthriel: Und? Hat Dir der Film gefallen?
 

Max

18.05.18, 14:09
Viel Spaß dabei :)
 

Suthriel

18.05.18, 12:29
Und damit das lange WE richtig starten kann, grade Deadpool 2 Kinokarte gekauft  ;D
 

Max

17.05.18, 21:09
Nach krankheitsbedingter Pause bringe ich nun wieder ein Bild mit:

http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3919.msg225152.html#msg225152
 

deciever

16.05.18, 19:44
yay, endlich raus aus den dreckigen Klamotten XD
 

Suthriel

16.05.18, 07:16
Jippiee, grade wurde meine neue Waschmaschine eingebaut :) endlich kann ich wieder waschen ^.^
 

Suthriel

15.05.18, 09:04
Yes! Endlich mal ein vernünftiges Urteil zu Dashcams :)

https://www.tagesschau.de/inland/dashcam-urteil-101.html
 

sven1310

12.05.18, 12:05
Ah, der gute Alte Skallagrim. Er hat ein paar echt nette und informative Videos. Speziell wenn man sich für Mittelalterliche Waffen, Schwerter interessiert.
 

Suthriel

12.05.18, 08:59
Für alle Schwertfans mal wieder ein Beispiel, wie schnell ein richtiger Schwertkampf zu Ende sein kann ^.^
https://www.youtube.com/watch?v=8M1Hrm3XBGo

drrobbi

11.05.18, 17:33
Das tut mir leid. Wer Backups macht ist feige ;D, hab ich beim zweiten ST Projekt und Anfang diese Jahres beim dritten auch gemerkt. Nachdem fast 3 Monate Arbeit weg waren hab ich beschlossen doch Feige zu werden :) Hoffentlich sind nicht zu viele Daten bei dir weggekommen.
 

Astrid

08.05.18, 20:57
Langsam macht das mit den Formatieren keinen Spass mehr. Festplatte hatte 'click of death', naaaja...
 

Max

04.05.18, 14:39
Danke :)
Siehe Thread...
 

Suthriel

04.05.18, 13:44
Das scheinen mir direkt die Luftansauger oder Lufteinlässe zu sein, über die der Motor seinen Sauerstoff zur Verbrennung bekommt o.o Der Grill vorne sieht ausschließlich nach Kühler aus

[URL]http://snaplap.s3-us-west-2.amazonaws.com/wp-content/uploads/2016/02/03230502/Lotus-49-Layout.jpg[/URL
 

Max

04.05.18, 12:16
Äh,, "unter" nicht "und"
 

Max

04.05.18, 12:08
Sischer dat!  ;) :D

https://en.wikipedia.org/wiki/Cosworth_DFV#/media/File:Cosworth_DFV.jpg

Diese posaunenartigen Aufsätze und den Schutzgittern...
 

Suthriel

04.05.18, 11:49
Gibt's ein Bild von dem Teil? ^.^
TinyPortal 1.0 RC1 | © 2005-2010 BlocWeb